Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

hier ist seit 3 monaten stimmung und inhalt als hätten ksta und express ihre kommentarfunktion deaktiviert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Trainerfux

Von den hier in den Ring geworfenen Vorschlägen, finde ich...


- gut: Pohjanpalo

- interessant: Jordan

- fürchterbar: Belfodil

- unmöglich: 27

- unpraktikabel: U19-Talente

- die schlimmste aller Möglichkeiten: die aktuelle Sturmbesetzung
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Halt, Stop!!
Alles bleibt so, wie es ist... 
Und da wird auch nicht dran gerüttelt  :-/
  •  

maerzer

Wo bleibt Heilsbringer Heintz?
  •  

Aendie

Ich finde es schwierig mit dem Stürmer!
Wir haben Selke und Tigges sollte sein Back-up sein.
Dazu Adamyan und Dietz.
Wir setzen Selke keinen Top Stürmer vor die Nase also wird es so ähnlich sein wie die 2.Torwart Position.
Ein klares Profil nur das der Stürmer auf Spielzeit kommt.

Welcher Top Stürmer macht das?
Nur schon ältere und da wäre mein Favorit bzw. meine Vermutung:
Florian Niederlechner
  •  

Trainerfux

Zitat von: maerzer am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:28:32Wo bleibt Heilsbringer Heintz?
Hängepartie a la Hollerbach, 2.TW, Alidou, ...
  •  

maerzer

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:32:28Hängepartie a la Hollerbach, 2.TW, Alidou, ...
Gut, es geht halt auch um Topstars, da is das schwer und kann sich ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dickepitter

Zitat von: Aendie am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:32:14Ich finde es schwierig mit dem Stürmer!
Wir haben Selke und Tigges sollte sein Back-up sein.
Dazu Adamyan und Dietz.
Wir setzen Selke keinen Top Stürmer vor die Nase also wird es so ähnlich sein wie die 2.Torwart Position.
Ein klares Profil nur das der Stürmer auf Spielzeit kommt.

Welcher Top Stürmer macht das?
Nur schon ältere und da wäre mein Favorit bzw. meine Vermutung:
Florian Niederlechner
Wenn wir eine Topstürmer verpflichten können dann sollte man das tun. Selke ist zu anfällig also muss man ihm sogar einen Topstürmer vor die Nase setzten.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

J.R.

Modeste und Heintz wären die absoluten Bankrotterklärungen von Keller.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Trainerfux

Modeste macht Keller nicht. Dafür ist er zu konservativ. Und das schätze ich eigentlich an ihm. Zumindest habe ich es bis vor ein paar Wochen sehr geschätzt. 

Aber nun muss etwas vernünftiges passieren, sonst wird es auch sehr schwer Darmstadt, Heidenheim und Augschburch hinter uns zu lassen.
  •  

Niggelz

Was macht eigentlich Freddy Sörensen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Wildharry

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:40:42Modeste macht Keller nicht. Dafür ist er zu konservativ. Und das schätze ich eigentlich an ihm. Zumindest habe ich es bis vor ein paar Wochen sehr geschätzt.

Aber nun muss etwas vernünftiges passieren, sonst wird es auch sehr schwer Darmstadt, Heidenheim und Augschburch hinter uns zu lassen.
Streiche Augsburg und nimm stattdessen Bremen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Aendie am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:32:14Ich finde es schwierig mit dem Stürmer!
Wir haben Selke und Tigges sollte sein Back-up sein.
Dazu Adamyan und Dietz.
Wir setzen Selke keinen Top Stürmer vor die Nase also wird es so ähnlich sein wie die 2.Torwart Position.
Ein klares Profil nur das der Stürmer auf Spielzeit kommt.

Welcher Top Stürmer macht das?
Nur schon ältere und da wäre mein Favorit bzw. meine Vermutung:
Florian Niederlechner

Ich weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

maerzer

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-endspurt-beim-fc-baumgart-gibt-einblick-in-koeln-plaene-636301

Wenn jemand kommt ist es schön ! :)  Also die Stars müssen schon selbst kommen wohl weil Keller nix gebacken bekommt :)
  •  

Sorrow

Ich hoffe Keller geht bald bzw. wird gegangen... Soviel Unfähigkeit gepaart mit purer Dummheit. Ich kann das alles nicht mehr...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMeilo

Gab es das schonmal das ein Verein einen Spieler ein drittes Mal unter Vertrag nimmt?


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:41:25Was macht eigentlich Freddy Sörensen?
Legende bei Ternana Calcio in der Serie B.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMeilo am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:54:40Gab es das schonmal das ein Verein einen Spieler ein drittes Mal unter Vertrag nimmt?




Werder Bremen hat unseren guten Freund Claudio Pizarro sogar viermal unter Vertrag genommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

JoeFC

SPORT1 heute mit einem Bericht über Fiete Arp. Der wäre noch die Krönung der Unfähigkeit, wenn der hier antischen würde.

Zum Glück wird der Effzeh nicht erwähnt. Vorerst...
  •  

Supermay

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:57:02SPORT1 heute mit einem Bericht über Fiete Arp. Der wäre noch die Krönung der Unfähigkeit, wenn der hier antischen würde.

Zum Glück wird der Effzeh nicht erwähnt. Vorerst...
#Ödegaard
  •  

hegoat

Zitat von: maerzer am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:28:32Wo bleibt Heilsbringer Heintz?
Könnt ihr bitte nochmal schnell seine Social Media Auftritte durchforsten. Irgendetwas muss sich doch da finden.
  •  

Trainerfux

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:57:02SPORT1 heute mit einem Bericht über Fiete Arp. Der wäre noch die Krönung der Unfähigkeit, wenn der hier antischen würde.

Zum Glück wird der Effzeh nicht erwähnt. Vorerst...
Naja... der ist zumindest ein kopfballstarker  MS und seine Quote in der Jugend ist herausragend. Aber halt maximal als ST Nr.3-4 - da fänd ich das spannend.
  •  


tollibob

Zitat von: maerzer am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:50:59https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-endspurt-beim-fc-baumgart-gibt-einblick-in-koeln-plaene-636301

Wenn jemand kommt ist es schön ! :)  Also die Stars müssen schon selbst kommen wohl weil Keller nix gebacken bekommt :)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 29.Aug.2023, 18:13:46Wer kann das lesen?

https://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-waere-ein-hammer-geht-koeln-an-diesen-stuermer-ran-85218842.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Ich. Hatetepedoppelpunktdoppelslashmpunktschmierblattpunktdeehslashbildminusplusslashsportslashfußballslasheinsminusfcminuskölnslasheinsminusfcminuskoelnminusdasminuswäreminuseinminushammerminusgehtminuskölnminusanminusdiesenminusstürmerminusranminusachtfünfzweieinsachtachtvierzweipunktbildmobilepunkthateemelfragezeichenteunterstricherehefgleichhatetepeessprozentdreiaprozenzzweieffeffempunktbildpunktdeehprozentzweieff
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

Zitat von: J.R. am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:36:40Modeste und Heintz wären die absoluten Bankrotterklärungen von Keller.
Die bankrotterklärung hat keller bereits abgegeben


DirkSH

Zitat von: hegoat am Dienstag, 29.Aug.2023, 18:00:05Könnt ihr bitte nochmal schnell seine Social Media Auftritte durchforsten. Irgendetwas muss sich doch da finden.
Notfalls ne Schusswunde beim Med Check, würde auch noch gehen
  •