Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: MARCO23 am Montag, 28.Aug.2023, 20:20:03Ich will auch wieder 5 Jahrespläne und M3.
Hach war das beste Forenjahr als Poldi aus München zurück kam.
Nachts bis 0:05Uhr auf um die letzen Schmierblattinfos oder Kicker-News zu bekommen, hin und her der Gefühle und Happy-End am Ende ( zum min. vorerst )

Heute langweilt man sich 10 Wochen um am Ende kopfschüttelnd zu merken, dass einem Heintz völlig egal ist
Ich habe vor Wochen bei einem Essen Schellen bekommen, da ich nebenbei verona gegen irgendwas verfolgt habe, um mich an 2, 5 Mio kauferlösen für Duda zu berauschen.  Selbiger schießt zwei Tore gegen die Roma und wir verpulvern unsere paar Kröten u.a.  für einen ehemaligen innenverteidiger, dessen einzige vorsehbare Leistung sein wird, dass ich über kurz oder lang wegen bodyshamings gesperrt werde.

Mir egal, ob der IV 4 oder IV 8 wird, ich möchte diese ganzen ehemaligen low-performer mit wild pochendem FC-herz hier nicht mehr sehen.
Dass man in Anbetracht der Vermeidung anderer Clowns  jetzt schon über Belfodil mit Recht erleichtert wäre, ist bezeichnend.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Draper

Pohjanpalo hätte man auch schon viel früher holen können. Wollten hier aber auch die wenigstens. Ich fänd den ganz gut.
  •  

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Montag, 28.Aug.2023, 20:40:45Hat angeblich Ausstiegsklausel in dem Bereich...
Her mit dem. 3M€ sollte uns ein Knipser wert sein. Egal eigentlich, wer genau.
  •  

drago

Zitat von: Renato am Montag, 28.Aug.2023, 20:41:49Ich habe vor Wochen bei einem Essen Schellen bekommen, da ich nebenbei verona gegen irgendwas verfolgt habe, um mich an 2, 5 Mio kauferlösen für Duda zu berauschen.  Selbiger schießt zwei Tore gegen die Roma und wir verpulvern unsere paar Kröten für einen ehemaligen innenverteidiger, dessen einzige vorsehbare Leistung sein wird, dass ich über kurz oder lang wegen bodyshamings gesperrt werde.

Mir egal, ob der IV 4 oder IV 8 wird, ich möchte diese ganzen ehemaligen low-performer mit wild pochendem FC-herz hier nicht mehr sehen.
Dass man in Anbetracht der Vermeidung anderer Clowns  jetzt schon über Belfodil mit Recht erleichtert wäre, ist bezeichnend.



war nur ein tor und ein super assist :-D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Montag, 28.Aug.2023, 17:56:26Tja, Jordan für 3,5 wäre genau so ein "Big Move" für uns, wie wir Ihn jetzt bräuchten... Und offenbar genau so ein Schnapp am Ende einer Transferphase, wo man eben situativ zuschlagen muss:

Chance für Gladbach: Union senkt Jordans Preis (fussballtransfers.com)

Am Ende haben die Kackbacher tatsächlich 3 gute Bundesligastürmer mit Cvancara, Plea und Jordan in ihrem Kader. Wir haben exakt einen Halben, weil der Einzige, den wir haben, halt die Hälfte der Zeit immer ausfällt. Auch wenn es natürlich klasse ist, dass es nix Strukturelles ist  :-/...

Wenn das alles nicht so traurig wäre...
Nach ersten 5 Spielen letze Saison kam aber nichts mehr dolles von Jordan....da hat ja Tigges letzte Saison öfter getroffen 
  •  

TheEndIsNear

Zitat von: Senõr503 am Montag, 28.Aug.2023, 20:32:28Der FC stellte dann am Montag auch gegenüber EXPRESS.de klar, dass die alte Höhner-Version schon beim nächsten Heimspiel am 16. September gegen Hoffenheim wieder im Stadion laufen wird – und auch bei den restlichen Heimspielen der Saison.


Beste Rückholaktion seit Heintz ! Gehört hier nicht hin, macht aber vielleicht bessere Laune !
:D hast du hier schonmal gute Laune erlebt? Ekelhaft diese unverbesserlichen Optimisten! 

Ninja

Choupo kassiert bei Bayern soviel wie die gesamte Offensive des FC. Völlig unrealistisch.

Ich glaube auch nicht an dem ksta und rechne mit einem Dementi am Dienstag.


Ich habe gestern schon die Kandidaten aufgezählt die in Kellers Beuteschema passen - Polter, Terodde, Pfeiffer, Pieringer, Tietz, Kownacki etc.

Die sind allesamt vom Markt und insbesondere Pfeiffer fand Baumgart letztes Jahr interessant.

Glaubt doch keiner mehr, dass man sucht und den dann nicht holt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Vielleicht ist der Zolli ja was :D
War ja mitsamt Berater heute beim VfL vorstellig und hat um Freigabe gebeten.
Vielleicht biegt er ja doch nicht in Dummdorf ab, sondern fährt noch ein wenig weiter.

Pohjanpalo würde ich sofort nehmen und da müsste sich wohl auch Davie hinter anstellen, aber der schafft ja eh nur round about 20min.
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Renato am Montag, 28.Aug.2023, 20:41:49Ich habe vor Wochen bei einem Essen Schellen bekommen, da ich nebenbei verona gegen irgendwas verfolgt habe, um mich an 2, 5 Mio kauferlösen für Duda zu berauschen.  Selbiger schießt zwei Tore gegen die Roma und wir verpulvern unsere paar Kröten u.a.  für einen ehemaligen innenverteidiger, dessen einzige vorsehbare Leistung sein wird, dass ich über kurz oder lang wegen bodyshamings gesperrt werde.

Mir egal, ob der IV 4 oder IV 8 wird, ich möchte diese ganzen ehemaligen low-performer mit wild pochendem FC-herz hier nicht mehr sehen.
Dass man in Anbetracht der Vermeidung anderer Clowns  jetzt schon über Belfodil mit Recht erleichtert wäre, ist bezeichnend.


Duda hinterherweinen. So weit sind wir schon... 

drago

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Aug.2023, 21:05:18Vielleicht ist der Zolli ja was :D
War ja mitsamt Berater heute beim VfL vorstellig und hat um Freigabe gebeten.
Vielleicht biegt er ja doch nicht in Dummdorf ab, sondern fährt noch ein wenig weiter
völlig falscher stürmertyp. wäre daher typisch Fc.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DavieSelke27

Pohjanpalo, Woltemade, Modeste...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Aug.2023, 21:05:18Vielleicht ist der Zolli ja was :D
War ja mitsamt Berater heute beim VfL vorstellig und hat um Freigabe gebeten.
Vielleicht biegt er ja doch nicht in Dummdorf ab, sondern fährt noch ein wenig weiter.

Pohjanpalo würde ich sofort nehmen und da müsste sich wohl auch Davie hinter anstellen, aber der schafft ja eh nur round about 20min.
jetzt hab ich angst.
Babbsagg
  •  

Ninja

Wenn ich was wünschen könnte:

Pohjanpalo
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 28.Aug.2023, 21:16:57jetzt hab ich angst.

Vor Zolli?
Der tut nix, daher wäre der FC vielleicht ne Option 
  •  

Didisport

Es kommt Ginczek von den Doofen...dies ist das Regal, wo Keller sich auskennt... :-/
  •  

Renato

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 28.Aug.2023, 21:16:57jetzt hab ich angst.

Jetzt wird der nächste ex-spieler ins Spiel gebracht...
Keller ist schon eine harte, aber angemessene Strafe für den Verein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 28.Aug.2023, 19:46:26Nee, nee. Irgendwann ist auch mal gut. Er hätte sich ja keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er gesagt hätte: "Mal schauen was noch passiert" oder "Wir Sondieren noch". Wenn er sagt, er sehe keine Notwendigkeit ist es das klare Gegenteil. Und es ist eben eine Aussage! Es gibt genügend hier schon thematisierte Beispiele, die zeigen, dass sein Tun und sein Sagen stark voneinander abweichen. Ich suche es Dir aber nicht nochmal raus, da es vergebene Liebesmüh ist.

Edit: Selbst wenn jetzt noch ein brauchbarer MS kommt, finde ich es befremdlich und nicht gerade vertrauenerweckend. Aber vermutlich verstehe ich einfach seine Taktik nicht.

Ich rege mich tierisch darüber auf, sollten wir keinen MS verpflichten. Jetzt niemanden zu holen, wäre nach den bisherigen verletzungsbedingten Ausfällen von Selke und den alternativen tigges und dietz mit nichts zu rechtfertigen.

Was Keller aber in irgendwelchen Interviews sagt, ist mir komplett schnuppe.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Gorki25 am Montag, 28.Aug.2023, 20:02:04Mag sein. Wir hatten aber für Adamyan und Tigges 3 Mio €. Langzeitverträge für diese minderklassigen Spieler inklusive. Genau DAS ist das Problem. Man darf die wenigen Ressourcen halt nicht in reine Zweitligaspieler stecken.
Korrekt, aber das hilft ja heute nichts. Keller hat eben schon letzte Saison Fehler gemacht, die bis heute nachwirken. Wer keine Kohle hat, darf sich keine Fehlentscheidungen erlauben. Heldt konnte das. Der konnte das Budget, das Keller diesen Sommer investiert hat, in Andersson allein verjubeln. Ja, ich bin auch sehr enttäuscht von Keller, für die kaum vorhandene Kohle kann er trotzdem nichts. Es muss trotzdem erwartet werden, dass er als Profi den Bedarf erkennt und den Klassenerhalt nicht aufs Spiel setzt. Genau das waren ja auch seine eigenen Worte vor der Saison. Dass wir keine 5-Mio-Transfers sehen, ist hingegen verständlich, und wer das erwartet, der muss sich auch selbst hinterfragen, ob er den richtigen Durchblick hat. 

tuenn1960

Ich nehm die beim FC ehrlich nicht mehr für voll. Das was die machen ist eigentlich strafbar.

Coupa83

Ich sage es noch einmal Belfodil, wäre meine Notlösung.

Und nein, bevor es wieder kommt ich heiße nicht Meier 🤣
  •  

Ninja

Nachdem Bild gestern und Geissblog heute schon die Stürmersituation kritisch kommentieren hat jetzt auch der Express deutlich darauf hingewiesen was hier einhellige Meinung ist:

Man kann ohne Stürmer nicht in die restliche Saison gehen. 

Also haben alles örtlichen Blätter jetzt mal Druck aufgebaut und klar gegen Keller geschossen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

DavieSelke27

Alles das gleiche wie 2017. Man verliert die ersten beiden Spiele unglücklich, es wird dringend ein Stürmer gesucht, und Baumgart und Keller kriegen sich bald in die Haare. Fehlt nur noch das Ausspannen der Ehefrau. 
Spürbar gleich.
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Doctor Robert

Ich zündel mal. Keller spekuliert auf Leihe Poulsen oder Patrick Schick. Beides wär stark. Vielleicht sogar realistisch. Bei uns wär der Stammplatz sicher um sich während Saison und EM für höheres zu empfehlen
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Carwash

Zitat von: Doctor Robert am Montag, 28.Aug.2023, 22:00:55Ich zündel mal. Keller spekuliert auf Leihe Poulsen oder Patrick Schick. Beides wär stark. Vielleict sogar realistisch. Bei uns wär der Stammplatz sicher um sich während Saison und EM für höheres zu empfehlen
Gehts vielleicht noch ein Regal höher?
  •  

MARCO23

Zitat von: Doctor Robert am Montag, 28.Aug.2023, 22:00:55Ich zündel mal. Keller spekuliert auf Leihe Poulsen oder Patrick Schick. Beides wär stark. Vielleict sogar realistisch. Bei uns wär der Stammplatz sicher um sich während Saison und EM für höheres zu empfehlen

Haha, der war gut.👍😂
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Doctor Robert

Zitat von: Carwash am Montag, 28.Aug.2023, 22:02:01Gehts vielleicht noch ein Regal höher?
Drapers Quelle meinte Mo Salah ist nicht interessiert.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Doctor Robert am Montag, 28.Aug.2023, 22:00:55Ich zündel mal. Keller spekuliert auf Leihe Poulsen oder Patrick Schick. Beides wär stark. Vielleicht sogar realistisch. Bei uns wär der Stammplatz sicher um sich während Saison und EM für höheres zu empfehlen
Ich glaube Keller tut nicht nur dem :fc:
nicht gut!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Aug.2023, 21:52:56Nachdem Bild gestern und Geissblog heute schon die Stürmersituation kritisch kommentieren hat jetzt auch der Express deutlich darauf hingewiesen was hier einhellige Meinung ist:

Man kann ohne Stürmer nicht in die restliche Saison gehen.

Also haben alles örtlichen Blätter jetzt mal Druck aufgebaut und klar gegen Keller geschossen.
Wenn keller jetzt erst auf gerund des druckes der medien anfängt, einen stürmer zu suchen, dann wird das ein teurer zweitligakicker aus dem unteren 8tel der liga. 
Irgendeiner, der sein glück gar nicht fassen kann.