Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 26.Aug.2023, 10:59:40Die können sich den leisten, die haben aber auch 40-50 Millionen für Endo und Mavropanos bekommen.


das geld wurde ja erst nach der vertragsverlänegrung eingenommen . dazu spielt guirassy nun im zweitenjahr dort. wir haben letztes jahr selke und tigges geholt . wir bedienen uns von essensresten aus der mülltonne und stuttgart geht ins restaurant.
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Aug.2023, 11:17:38das geld wurde ja erst nach der vertragsverlänegrung eingenommen . dazu spielt guirassy nun im zweitenjahr dort. wir haben letztes jahr selke und tigges geholt . wir bedienen uns von essensresten aus der mülltonne und stuttgart geht ins restaurant.

"Alles leisten" konnten wir uns unter Wehrle auch noch  :suff:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eigelsteiner

Hätte ich Kohle im 3 stelligen Millionen Bereich würdsch uns 2 Spieler kaufe.
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Aug.2023, 11:23:32Hätte ich Kohle im 3 stelligen Millionen Bereich würdsch uns 2 Spieler kaufe.

Ich würde davon Bäume kaufen und meine Wettschulden bezahlen.

Kurt Sartorius

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Aug.2023, 11:23:32Hätte ich Kohle im 3 stelligen Millionen Bereich würdsch uns 2 Spieler kaufe.
Hessische Frank Asbeck
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

dickepitter

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 26.Aug.2023, 11:35:10Ich würde davon Bäume kaufen und meine Wettschulden bezahlen.
Die paar Bäume kannst dir dann auch sparen ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

kabelbrad

wer nix zu tun hat kann gleich richter gegen lemperle gucken
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Simmet 1970

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 26.Aug.2023, 12:31:25wer nix zu tun hat kann gleich richter gegen lemperle gucken

Richter????
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

van Gool

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Aug.2023, 20:59:03wenn man im vierten jahr bundesliga nicht diese art der spieler ab und zu bekommt , dann gute nacht . ich will einen wirklichen wow moment. vfb kann sich guirassy leisten. so etwas will ich auch .
Stuttgart shoppt mit Investorenkohle. Ein völlig anderer Weg. Ob's nach Hinten raus klappt?


Die wilde 1317
  •  

Didisport

Zitat von: van Gool am Samstag, 26.Aug.2023, 13:22:38Stuttgart shoppt mit Investorenkohle. Ein völlig anderer Weg. Ob's nach Hinten raus klappt?



Die gehen halt den Hertha Weg, Wehrle schafft das schon...
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Samstag, 26.Aug.2023, 13:22:38Stuttgart shoppt mit Investorenkohle. Ein völlig anderer Weg. Ob's nach Hinten raus klappt?



Ausm Hintern raus vielleicht :)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Ninja

Nochmal ne sehr prägnante Aussage von Baumgart vor dem Spiel:

Selke soll aufgrund der Anlaufintensität sowieso nur immer 60-70 Minuten spielen.

Wenn das der grundlegende Plan ist und wir dann ab nächster Woche immer den Tigges bringen müssen, ist das eine Katastrophe. 

So kannst du doch nicht in eine Saison gehen. Dann spielen wir immer nach einer Stunde in Unterzahl.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Selke wieder verletzt runter, größter Witz ist das. Da können User wie Hubi es noch so sehr relativieren.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Wir brauchen einen stürmer.
Babbsagg
  •  

Ninja

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Aug.2023, 15:59:29Wir brauchen einen stürmer.
Keine Sorge. Nächste Woche übernimmt Tiggi wieder.

Im Leben holen die keinen Stürmer mehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Eigelsteiner

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 16:00:18Keine Sorge. Nächste Woche übernimmt Tiggi wieder.

Im Leben holen die keinen Stürmer mehr.
daasmer selbst adamyan lieber
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

r9naldo

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Aug.2023, 15:59:29Wir brauchen einen stürmer.
Wie soll der Versager auf die schnelle einen Stürmer finden? 
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Samstag, 26.Aug.2023, 16:07:59Wie soll der Versager auf die schnelle einen Stürmer finden?
Ich glaube, dass man nichtmal den Bedarf sieht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 26.Aug.2023, 16:07:59Wie soll der Versager auf die schnelle einen Stürmer finden?
Vielleicht ruft ja ein Berater oder Spieler von selber an...
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 16:10:39Vielleicht ruft ja ein Berater oder Spieler von selber an...
Wer mit Tigges und Dietz in eine ECL-Saison geht, wird da sicher nicht ans Telefon gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sauerbock

WENN überhaupt noch jmd kommt, dann auch nur Kategorie Mikkel Kaufmann.
  •  

Homer J Simpson

Bin im Stadion und man fragt sich spätestens seit Selkes Auswechselung: Wer soll beim FC Tore schiessen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 26.Aug.2023, 16:18:24Bin im Stadion und man fragt sich spätestens seit Selkes Auswechselung: Wer soll beim FC Tore schiessen?
Ljubi
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 26.Aug.2023, 16:16:00WENN überhaupt noch jmd kommt, dann auch nur Kategorie Mikkel Kaufmann.

bei der derzeitigen Situation
Sogar mit Kusshand 
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Es MUSS nächste Woche ein Stürmer her, da gibt es keine zwei Meinungen!
So wird das gar nix

Nebuchad

Jan-Uwe eben in der HZ mit Diss durch Nichtnennung vom Tigginator als Sturmalternative, die fehlt. :D
  •  

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 26.Aug.2023, 16:26:46Jan-Uwe eben in der HZ mit Diss durch Nichtnennung vom Tigginator als Sturmalternative, die fehlt. :D
Versteht halt was von Fussball.
  •  

Homer J Simpson

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CasualTripodi

Die könnten von mir aus auch Przybylko oder Vladoiu zurückholen, ich wäre happy. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •