Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".
  •  

lucy2004

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:24:17Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".
Er
Er hat sich vertan und meinte Tigges.
Der hat schließlich am Samstag getroffen, Füllkrug net.
  •  

Nebuchad

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:29:38Er
Er hat sich vertan und meinte Tigges.
Der hat schließlich am Samstag getroffen, Füllkrug net.
Der fällt ja leider wegen Schulter aus. Dann muss es Davie werden, an dem sich Kimmisch, Goretzka & Co hochziehen können.
  •  

funkyruebe

Ich werde weiter haten, der sieht gegen die Bayern kein Land.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 23.Mai.2023, 19:44:47Ich werde weiter haten, der sieht gegen die Bayern kein Land.

Hat sogar mit Hertha gegen die Bayern in der Hinserie ein Tor erzielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SmithWesson

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:24:17Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".
Ganz ehrlich. Ich sehe da eher Jeff. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

SmithWesson

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:24:17Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".
Wenn Wolf als RV beim DFB-Hansi eine Chance bekommt, sehe ich das mit Selke (sofern er seine Tore macht) auch nicht als völlig ausgeschlossen an.
7x Absteiger

drago

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:24:17Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".
baumgart sagt ja nix anderes, als dass wir nur zwei klassisch ausgebildete mittelstürmer in deutschland haben aktuell - und das stimmt sogar irgendwo (pedersen lässt er wohl rausfallen weil zu alt oder was?)

bei selke muss man abwarten, ob er seine jüngste form dauerhaft zeigen kann. wenn ja sind ihm tatsächlich etliche tore zuzutrauen unter baumgart.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

van Gool

Zitat von: drago am Mittwoch, 24.Mai.2023, 17:29:59baumgart sagt ja nix anderes, als dass wir nur zwei klassisch ausgebildete mittelstürmer in deutschland haben aktuell - und das stimmt sogar irgendwo (pedersen lässt er wohl rausfallen weil zu alt oder was?)

Pedersen Karriere-Ende - den hatte SB innerlich schon gestrichen.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Pedersen ist außerdem Däne und Linksverteidiger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: chg am Dienstag, 23.Mai.2023, 17:32:34Ich finde die letzten Partien auch überzeugend. Überzeugt bin ich insgesamt trotzdem noch nicht, ein paar Tage Sonnenschein machen noch keinen Sommer.
Immerhin kann man inzwischen wieder hoffen das wir einen tauglichen Stürmer haben könnten. Das ist mehr als man mit Blick auf seine Historie erwarten konnte.
Wie dem auch sei, wenn er hier wirklich nachhaltig die Kurve bekommt freut es mich ungemein. Allerdings muss er sich dann die Frage gefallen lassen was zum Teufel er die letzten Jahre für seine Millionengehälter getan hat.

Vielleicht ist die Antwort einfach: Hertha.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

uan

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:30:51Vielleicht ist die Antwort einfach: Hertha.
Jou, möglich.

Aber: er hat Bock auf Fußball - und das sieht man. Das System von Baumgart bringt ihn immer wieder in Positionen, wo er den Abschluß suchen und machen kann. Ganz offensichtlich ist das einer der größten Unterschiede zu seinen bisherigen Stationen in der Liga. Das er treffen kann, wenn er fit ist, das hat er jetzt schon 5 mal bewiesen. Mal ehrlich, wer hat ihm das zugetraut?

Just my 5 Cent 
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Vielleicht ist einfach.
Man kennt jetzt über Jahre Selke ohne Form .
Vielleicht ist unsere Spielweise aber für ihn gemacht.
Zumindest glaubt er das.
Dann bräuchte es mal eine komplette Vorbereitung ohne Verletzung.
Und vielleicht Kainz und Uth hinter ihm als Vorbereiter.
Mit viel wenn und aber vorstellbar.
Bei Tigges sehe ich das nicht
  •  

dackelclubber

Ich finde ja, jenseits der Tore offenbart er ein ganz anderes Spielverständnis und Technik als unsere übrigen Stürmer (gut, das ist nicht schwer) und auch so manche andere "Kante" in der Bundesliga. Wir werden unser Spiel auch mal variabler gestalten müssen Richtung Umschaltspiel, vor allem, wenn die Transfersperre bleibt. Leute wie Maina, Ljubicic und Thielmann sind ja dafür per se super geeignet von den Geschwindigkeitsanlagen her, Kainz mit dem Auge für die Öffnung auch. Da braucht es dann auch zwingend einen Stürmer, der zentral schnell und sauber Bälle verarbeiten kann, und das traue ich ihm auf alle Fälle zu.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:24:17Baumgart jetzt im totalen Trollmodus - Davie in "Die Mannschaft".

Ich verstehe das weniger als Hinweis an Hansi, sondern eher als Aufforderung, nein als Motivation, an bzw für Davie😉

Nämlich genau so: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn Du ein guter (Deutscher) Stürmer sein willst, dann schieß nächste Saison für uns 15 Tore. Und: dann bist du übrigens auch bei der N11 und der Heim EM dabei🙃
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Jurgi Jurgeleit

Ich möchte, dass mal zügig mit Davie verlängert wird.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Ninja

Der erste N11-Kandidat der nur 60 Minuten spielen kann.

Lächerlich..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Zitat von: Ninja am Samstag, 27.Mai.2023, 17:49:50Der erste N11-Kandidat der nur 60 Minuten spielen kann.

Nach dem Sommer schafft er 90. ;)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Ninja am Samstag, 27.Mai.2023, 17:49:50Der erste N11-Kandidat der nur 60 Minuten spielen kann.

Lächerlich..
Lächerlich ist, dass du scheinbar nicht mitbekommen hast, dass unsere Stürmer wesentlich mehr laufen (müssen) als bei anderen Mannschaften und es deshalb logisch ist, dass man einen von fünf Wechseln nach 60. Minuten (ausnutzend die Regeneration in der Halbzeitpause) für diese Position verwendet.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Ninja

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 30.Mai.2023, 17:42:12Lächerlich ist, dass du scheinbar nicht mitbekommen hast, dass unsere Stürmer wesentlich mehr laufen (müssen) als bei anderen Mannschaften und es deshalb logisch ist, dass man einen von fünf Wechseln nach 60. Minuten (ausnutzend die Regeneration in der Halbzeitpause) für diese Position verwendet.
Was für ein Quatsch. Modeste hat fast alle Spiele unter Baumgart zuende gespielt.

Kein Trainer verzichtet freiwillig auf seinen Torjäger und spielt 30 Min ohne ihn.

Wie kommt man auf so einen Käse?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

An Leistungssport muss man sich aber erst wieder gewöhnen, wenn man ihn lange nicht ausgeübt hat und zudem von Hertha kommt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 31.Mai.2023, 14:51:04An Leistungssport muss man sich aber erst wieder gewöhnen, wenn man ihn lange nicht ausgeübt hat und zudem von Hertha kommt.
Menger scheint dort auch Konditionstrainer gewesen zu sein.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Ninja am Dienstag, 30.Mai.2023, 19:03:23Was für ein Quatsch. Modeste hat fast alle Spiele unter Baumgart zuende gespielt.

Kein Trainer verzichtet freiwillig auf seinen Torjäger und spielt 30 Min ohne ihn.

Wie kommt man auf so einen Käse?
Wer den Unterschied bei Anlaufverhalten und Laufleistung zwischen Selke/Tigges 22/23 und Modeste/ Anderson 21/22 nicht sieht, der sieht in halt nicht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 31.Mai.2023, 18:16:43Wer den Unterschied bei Anlaufverhalten und Laufleistung zwischen Selke/Tigges 22/23 und Modeste/ Anderson 21/22 nicht sieht, der sieht in halt nicht.
Erklär mal. Du willst aber nicht sagen, dass Tigges Anlaufverhalten in irgend Form, selbst im Vergleich zu Anderson, nur im Ansatz ausreichend ist..
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 31.Mai.2023, 18:07:04Menger scheint dort auch Konditionstrainer gewesen zu sein.
Immerhin sieht man es Selke nicht an.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Mai.2023, 18:30:24Erklär mal. Du willst aber nicht sagen, dass Tigges Anlaufverhalten in irgend Form, selbst im Vergleich zu Anderson, nur im Ansatz ausreichend ist..
Tigges Anlaufverhalten ist völlig in Ordnung. Nur weil er keinrlei Stürmerinstinkt hat und keinen Ball stoppen kann bedeutet das ja nicht, dass er nicht schnell und häufig genug in die richtige Richtung rennt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •