Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Jul.2024, 23:09:20Wenn Mister P. es schreibt ist es Beweis genug, die Diskussion hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit schon hier!
Ist Herrn P. etwa Angestellter vom FC?  :clown:
  •  

THC-Ben

Mister P. ist der Effzeh!

CitizenK

Ich bin froh, dass wir Selke los sind. Dass er, wenn er denn mal gesund war, unser bester Stürmer war, sagt alles über die Mannschaft und Keller aus und wenig über Selke. Die Transfersperre dauert ja nicht mehr ewig, vielleicht bekommen wir dann einen neuen besten Stürmer. Hahaha, na gut, Spaß, nicht unter Keller.

Aber wir sind jetzt in der zweiten Liga und da werden die Karten neu gemischt. Spieler, die vorher Gurken waren, könnten über sich hinauswachsen, Spieler, die vorher gut waren, kein Fuß auf den Boden bekommen.

Ich erinnere mich da immer an Zoller, der in der zweiten Liga regelmäßig Torschützenkönig war und in der ersten Liga ein kompletter Flop.

Entsprechend bekommt auch ein Tigges von mir eine neue Chance, sich zu beweisen. Meine Hoffnungen sind nicht gerade hoch, aber eine Chance soll er haben. Wenn er Trainingsweltmeister gegen die schlechteste Defensive der ersten Liga war, ist er in der zweiten Liga vielleicht genau richtig.

Selke werde ich jedenfalls nicht vermissen. Da würde ich sogar lieber Modeste zurücknehmen, der ist mit Sicherheit selbst jetzt noch immer besser als Selke.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Amandus

Ob wir Selke vermissen (werden) oder nicht, wissen wir doch erst wirklich, wenn wir zur Winterpause eine Bilanz unserer Offensivreihe gezogen haben. Es ist immer alles relativ: wenn die Jungen performen, wird man ihm keine Träne nachweinen. Gehen wir mit einer Handvoll Stürmer-Toren aus der Halbserie, dann vermutlich schon.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 03.Jul.2024, 04:04:41Ich bin froh, dass wir Selke los sind. Dass er, wenn er denn mal gesund war, unser bester Stürmer war, sagt alles über die Mannschaft und Keller aus und wenig über Selke. Die Transfersperre dauert ja nicht mehr ewig, vielleicht bekommen wir dann einen neuen besten Stürmer. Hahaha, na gut, Spaß, nicht unter Keller.
Gemessen an Bundesligatoren haben wir doch einen neuen besten STürmer. Steffen Tigges.

Es dürfte selbst für Keller schwer werden, das mit einem neuen besten STürmer im Winter zu unterbieten.
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

Bei Baumi im Gespräch. 🙏🏼Gott sei Dank
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 03.Jul.2024, 18:29:16Bei Baumi im Gespräch. 🙏🏼Gott sei Dank
Okay. Dann schiesst der vier Saisontore, alle davon gegen uns. Egal, Hauptsache weg.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 03.Jul.2024, 18:29:16Bei Baumi im Gespräch. 🙏🏼Gott sei Dank
Hamburg liegt jetzt schon in Saudi-Arabien? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


Senõr503

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 06:46:011. FC Köln: Transfer zu Baumgart? HSV-Gerüchte um Selke - GEISSBLOG
Kann Dääävie aber mal schön seinen blassen, untalentierten Zwillingsbruder aus unserem Sturm mitnehmen. War ja schließlich auch Mütze's Wunschspieler. 

  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 06:50:49Kann Dääävie aber mal schön seinen blassen, untalentierten Zwillingsbruder aus unserem Sturm mitnehmen. War ja schließlich auch Mütze's Wunschspieler.


:D Meinst Du nicht, Señor, dass Du damit unser Glück ein wenig überstrapazierst? Tigges und Selke zum HSV!? So doof ist noch nichtmal der Brüllaffe. Oder deren SpoDi.

Ich las auch schon gelegentlich in der Zeitung, dass uns jemand Adamyan, den Königstransfer, abkauft. Dann wache ich jedesmal schweißgebadet auf.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

SmithWesson

Selbst wenn er zum HSVau geht, glaube ich nicht das zum ersten Spiel gegen uns für 10 Min fit wird.

Harper666

Können wir diesen Thread nicht mal langsam schließen? Jedesmal wenn ich ins Forum gucke und den Faden sehe, bekomm ich Herzdrücken weil ich denke, dass der doch noch hier unterschrieben hat. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 14:42:43Können wir diesen Thread nicht mal langsam schließen? Jedesmal wenn ich ins Forum gucke und den Faden sehe, bekomm ich Herzdrücken weil ich denke, dass der doch noch hier unterschrieben hat.
Guter Vorschlag. Mir geht es ähnlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.