Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Weil sie dann so gut Kopfbälle können wie Tiggi und Selki? Also keinerlei Timing und Sprunghöhe?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 13.Apr.2023, 07:03:27Fieser Tiggi-Diss.
In erster Linie finde ich es fies Füllkrug gegenüber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 12.Apr.2023, 15:52:25Selkes größtes Asset ist sicherlich seine Erfahrung und seine Bereitschaft, sich für nichts zu schade zu sein. Dass das am Samstag in Augsburg und mit Gouweleeuw so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, spricht diesbezüglich für ihn. Im Ergebnis sind wir mit ihm jetzt wahrscheinlich besser, als wir es ohne ihn wären. Ob es bessere Alternativen gegeben hätte, weiß ich nicht. Unser Sturmproblem löst er derzeit allerdings nicht, und seine Leistungsdaten der letzten Jahre sprechen auch nicht dafür, dass er es in Zukunft lösen wird.
So ist das! Für die Zukunft bin ich aber optimistischer als Du.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 13.Apr.2023, 09:19:40So ist das! Für die Zukunft bin ich aber optimistischer als Du.
Wo Glaube, Liebe und Hoffnung herrscht....
  •  

Koeppi36

Mein persönliches Highlight war, als sich der VAR mit dem 1:0 beschäftigte.

Davie Selke unterhielt sich mit dem Schiri, ein Augsburger kam dazu und er schob Ihn in Ibrahimovic Stil einfach beiseite: ,,wenn ich hier rede, hast du hier nichts zu suchen"

Rheineye

Ich weiß nicht, der kommt ja überhaupt nicht zu einer Chance aus dem Spiel.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Heute auch wieder unterirdisch. Immer wenn was los war, war er neben dem Platz weil er wieder was hatte.

Keine Abschlüsse, kein Instinkt und auch technich zu schlecht.
Der wird niemals ein Knipser.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Rheineye

Er muss kein Knipser werden, ich wäre ja froh, wenn er mal einen Abschuss hinbekommen mit dem Fuß :D
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Apr.2023, 18:32:46Heute auch wieder unterirdisch. Immer wenn was los war, war er neben dem Platz weil er wieder was hatte.

Keine Abschlüsse, kein Instinkt und auch technich zu schlecht.
Der wird niemals ein Knipser.

hatte aber mal angeblich einen marktwert von 12 millionen. da müsste terodde ja unbezahlbar sein?
  •  

MC41

Oder Marktwerte gewürfelt von kellerkindern sind einfach Schwachsinn. Selke war nie einer und wird noch viel weniger einer.

Der wirkt halt einfacher besser als er ist, weil die Alternative Steffen Tigges ist.

Der hat bei drölf Vereinen in über zehn Jahren ein Mal zweistellig getroffen. Der kann nix. 
  •  

Grobiwankenobi

Ich fühlte mich heute durch ihn und seine lustige Kopfumwicklung bestens unterhalten. Sollte für die Startelf in Sinsheim gesetzt sein!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 17:31:44Ich weiß nicht, der kommt ja überhaupt nicht zu einer Chance aus dem Spiel.
Der turnt ja auch ständig irgendwo rum, wo er gar nicht in eine Abschlusssituation kommen kann. Es gab zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Szene, die für einen richtigen Mittelstürmer prädestiniert gewesen wäre, aber anstatt den Laufweg in die Schnittstelle zu machen lässt er sich fallen und rennt dann wieder da rum wo ein Mittelstürmer nichts zu suchen hat. Es ist wirklich frustrierend. Unsere Stürmer sind einfach ein Trauerspiel. Wie gerne hätte ich mal jemanden, der auch tatsächlich realistische Aussichten hätte ein Laufduell zu gewinnen oder der zumindest mal da stehen würde wo Torgefahr entstehen kann. Aber im Gegensatz zu Tigges springt er wenigstens ab und an mal im richtigen Moment mit der Birne gegen den Ball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zumindest zeigt er Einsatz und reibt sich, wenn auch n bisi asihaft, für das Team auf. Das allein reicht aber nicht für ein Zeugnis mit der Note "ausreichend". Tigges ist noch eine Nummer schlimmer, so leid es mir für ihn tut. Wenn der in der 85. eingewechselt wird, sieht er aus als ob er die 85 Minuten schon Vollgas gegeben hätte. Dem geht ja jegliche körperliche Grundeigenschaft ab, die jemanden befähigt höherklassig zu kicken.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2023, 19:35:46Der turnt ja auch ständig irgendwo rum, wo er gar nicht in eine Abschlusssituation kommen kann. Es gab zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Szene, die für einen richtigen Mittelstürmer prädestiniert gewesen wäre, aber anstatt den Laufweg in die Schnittstelle zu machen lässt er sich fallen und rennt dann wieder da rum wo ein Mittelstürmer nichts zu suchen hat. Es ist wirklich frustrierend. Unsere Stürmer sind einfach ein Trauerspiel. Wie gerne hätte ich mal jemanden, der auch tatsächlich realistische Aussichten hätte ein Laufduell zu gewinnen oder der zumindest mal da stehen würde wo Torgefahr entstehen kann. Aber im Gegensatz zu Tigges springt er wenigstens ab und an mal im richtigen Moment mit der Birne gegen den Ball.
Ja fuckt mich auch ab, weiß halt nicht ob es eine taktische Vorgabe ist sich ständig auf den Flügel fallen zu lassen oder einfach nur Aktionismus von Selke ist.
7x Absteiger
  •  

Pennes66

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 15.Apr.2023, 19:26:14Ich fühlte mich heute durch ihn und seine lustige Kopfumwicklung bestens unterhalten.
Hatte was als sein Turban minutenlang im Mittelkreis lag, bzw stand.

Er setzt bei uns seinen jahrelangen Abwärtstrend fort.
Ist also nicht überraschend was er uns bietet.

Es bleibt ein Rätsel warum er verpflichtet worden ist.

Ich würde eine Wette eingehen, dass der Seb in dieser Saison noch mehr Tore schiesst als Davie&Tiggi zusammen
  •  

KRius27

Besser als Tigges. Mehr Positives fällt mir weiterhin nicht ein.
  •  

funkyruebe

Vielleicht aus der Hoffnung, Innenverteidiger nach außen zu ziehen, um Spielern, mit wenigstens etwas Torgefahr, Raum zu verschaffen. Aus der großen Not eine kleine Tugend machen . 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Pennes66 am Samstag, 15.Apr.2023, 21:12:03Ich würde eine Wette eingehen, dass der Seb in dieser Saison noch mehr Tore schiesst als Davie&Tiggi zusammen

Die Wette ist riskant, da sie beinhaltet, dass noch mindestens ein Stürmer Tor (in diesem Fall erzielt durch Andersson) fallen muss. 

Ich würde die Formulierung "dass Seb mindestens so viele Tore erzielt wie Davie und Tiggi zusammen" empfehlen 
  •  

Oropher

Andersson macht also 7 Tore in 6 Spielen?

Mutig...
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Cikaione

Also die Laufwege des Herrn Andersson waren auch oft katastrophal und ob er da jetzt noch den nötigen Biss hat jeden Meter zu laufen und dahin zu gehen wo es weh tut nach so einer langen Verletzung stell ich mal in Frage...bei unserer Situation im Sturm muss man eben alles probieren, es ist eigentlich ein Witz das man jetzt ihn wieder als Hoffnungsträger sehen muss.
Aber einen weiteren Stürmer der nur andeudet sich von A nach B zu bewegen oder das man halt 11 Mann aufm Platz hat brauchts sicher nicht.
Da bin ich doch sehr skeptisch.

Hunter

Zitat von: Oropher am Sonntag, 16.Apr.2023, 04:56:08Andersson macht also 7 Tore in 6 Spielen?

Mutig...
Hab ich auch erst gedacht, aber denke er meint "Stand jetzt". Alle starten also bei Null, macht Seb mehr Buden als beide zusammen. 
  •  

drago

dass hier nun allen ernstes vermutet wird, dass andersson der heilsbringer sein könnte (oder irgendwie sonst besser wirken könnte als das vorhandene spielermaterial) ist echt abenteuerlich - aber auch typisch. ein spieler muss nur lange genug weg sein, dann glauben nicht gerade wenige in ihm den hoffnungsträger zu sehen.

andersson war grottenschlecht, zu jedem zeitpunkt unter baumgart. völliger hirnriss, sich da noch irgendwas zu erwarten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

wiedster

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:02:32Hab ich auch erst gedacht, aber denke er meint "Stand jetzt". Alle starten also bei Null, macht Seb mehr Buden als beide zusammen.
also...ich glaube nicht, dass sebastian noch ein tor schießt. das würde zwar reichen, aber ich glaube es einfach nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hunter

Zitat von: wiedster am Montag, 17.Apr.2023, 07:47:38also...ich glaube nicht, dass sebastian noch ein tor schießt. das würde zwar reichen, aber ich glaube es einfach nicht.
Da bin ich bei dir. Mir ging es bei dem Post auch nicht darum, sondern wollte lediglich dem User erläutern, daß ich vermute das ab "Stand jetzt" gezählt wird. Oropher meinte ja, dass Seb 7 Tore in 6 Spielen schießen müsste.
  •  

wiedster

Zitat von: Hunter am Montag, 17.Apr.2023, 09:15:35Da bin ich bei dir. Mir ging es bei dem Post auch nicht darum, sondern wollte lediglich dem User erläutern, daß ich vermute das ab "Stand jetzt" gezählt wird. Oropher meinte ja, dass Seb 7 Tore in 6 Spielen schießen müsste.
mir klar, ich wollte nur witzig sein  :D :-/ :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

equality

Freut mich für ihn, hat er sich verdient.
Kämpferisch kann man ihm echt nichts vorwerfen.

Juto

Ein Vollasi und Schauspieler aufm Platz.
Und nun noch Tore.
Ich fang ihn an zu mögen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

märkel

heute endlich mal im zentrum unterwegs, wenn flanken kommen. bei solchen chancen muss man dann auch kein genie sein, um wenigstens auf eine vernünftige quote zu kommen. vielleicht ist das kerngeschäft des mittelstürmers ja doch nicht das anlaufen des torwarts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Litti10

Heute sein mit Abstand bestes Spiel, hat nur einmal den komplett freien Mitspieler im 16er übersehen, wäre aber eh Abseits gewesen..... 
  •  

Nebuchad

Unabhängig vom Tor eine gute Leistung in HZ1.