Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: märkel am Samstag, 06.Mai.2023, 16:47:35neben mato jajalo und kingsley schindler
kurz vor Lilian Laslandesliga
  •  

THC-Ben

Zitat von: uan am Montag, 08.Mai.2023, 12:24:27Da muss man dann echt mal fragen, was die da in Berlin trainieren. Oder seinerzeit auf Schalke (Uth).
Es ist schon auffällig, dass viele erstmal Kondition bolzen müssen um mithalten zu können.


Das muss man sich fragen?
Durften wir doch jahrelang selbst beobachten
  •  

Oxford

Örgs, muss ich den jetzt mögen?  :?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:01:03Örgs, muss ich den jetzt mögen?  :?

Nicht mögen, aber respektieren.

Wie jeden FC-Spieler, der  seine Leistung bringt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

uan

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Mai.2023, 12:21:26Ja Wahnsinn, den er war doch nicht verletzt oder so.
Jetzt direkt verletzt vielleicht nicht, aber so richtig fit war er auch nicht. Diese kleinen Wehwehchen, wir erinnern uns, das Knie, nix schlimmes, aber wir gehen auf Nummer sicher. Beim Sprunggelenk dasselbe und dann war er krank.
Im Augenblick kannste zugucken, wie es besser wird. Gegen Hoffenheim und vor allen Dingen gegen die Pillen.

Ganz sicher muss man nicht jeden Spieler mögen, keine Frage. Aber sie vertreten meinen Herzensclub auf dem Rasen und sie reißen sich den Arsch für ihn auf. Das darf man schon respektieren, aber viel einfacher wirds, wenn man anerkennt, wie die Jungs auf dem Platz ihre Knochen hinhalten. Es ist ihr Job, keine Frage, aber es ist auch der EffZeh. Vielleicht drückt man auch einfach mal auf Reset!
-------o-------
FC to the bones

uan

Geil ist ja nu auch, dass gerade der Spieler, den die Hertha unbedingt loswerden wollte, ihr am Freitag den Garaus machen kann...

-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Zitat von: uan am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:49:53Geil ist ja nu auch, dass gerade der Spieler, den die Hertha unbedingt loswerden wollte, ihr am Freitag den Garaus machen kann...


wird
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

Zitat von: uan am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:49:53Geil ist ja nu auch, dass gerade der Spieler, den die Hertha unbedingt loswerden wollte, ihr am Freitag den Garaus machen kann...
hattte hertha nicht dafür niederlechner aus augsburg geholt? graupen gibt es überall.
  •  

uan

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Mai.2023, 14:02:06hattte hertha nicht dafür niederlechner aus augsburg geholt? graupen gibt es überall.
der ja auch für uns durchdiskutiert wurde.

Da ist mir Davie schon lieber.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Mai.2023, 14:02:06hattte hertha nicht dafür niederlechner aus augsburg geholt? graupen gibt es überall.
Ich meine der wollte 3 Jahre Vertrag haben und wird auch nicht wenig bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Mai.2023, 14:12:51Ich meine der wollte 3 Jahre Vertrag haben und wird auch nicht wenig bekommen.

Pfff - alte Männer...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Ninja

Zitat von: uan am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:49:53Geil ist ja nu auch, dass gerade der Spieler, den die Hertha unbedingt loswerden wollte, ihr am Freitag den Garaus machen kann...


Wobei das aus deren Sicht zu 100 % nachvollziehbar war. Er hat da keine Leistung gebracht und über 3 Mio verdient.

Er war quasi der Timo Horn der Hertha.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Mai.2023, 10:13:21Er war quasi der Timo Horn der Hertha.


Nur bei ihm war wohl der Wunsch zu spielen größer. Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er noch da.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 12.Mai.2023, 15:38:49Nur bei ihm war wohl der Wunsch zu spielen größer. Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er noch da.
Das stimmt. Selke hat offenbar den Biss, den Timo verloren hat.

Ein Grund warum ich Selke noch was zutraue, Horn nicht mehr.

Timo ist dermaßen satt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Almidon

Wenn er in den noch kommenden Spielen ähnlich performt, sollte man sich im Sommer bzgl. einer Vertragsverlängerung austauschen. 
  •  

Double 1978

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 12.Mai.2023, 15:38:49Nur bei ihm war wohl der Wunsch zu spielen größer. Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er noch da.
...und hätte heute auch getroffen
  •  

hegoat

Eier hat er jedenfalls. Sonst gehst du da so nicht hin. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

Rheineye

Glaube der hätte heute 3-4 Tore gemacht 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Gute Besserung.

Wir haben offenbar doch wieder einen Mittelstürmer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

DavieSelke27

Der macht nächste Saison 15+ Tore.  :tu:
  •  

Senõr503

Boah Davie ey, wenn du jetzt noch eine richtige Sommervorbereitung bei SB mitmachst, dann können deine Konkurrenten im Sturm aber einpacken  :D 

Aber ernsthaft. Den mal ein komplettes Trainingslager überleben und Vertrauen des Trainers und wir haben nächstes Jahr noch mehr Spaß mit dem (im positivsten Sinne) Asi  :cool:
  •  

Conjúlio

Wie er das 1:0 reindrückt...das war wirklich wie in besten AM27 Zeiten.

Gute Besserung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Nochmal danke an Hertha, dass sie die Hälfte des Gehalts übernehmen 

geromel21

Schade das du dem Kackverein nicht noch zwei Dinger reindrücken konntest und gute Besserung  :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Das hat irgendwie schon Hand und Fuß was der da macht. Er macht auch deutlich mehr Bälle fest als ich erwartet hatte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

uan

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Mai.2023, 22:24:52Glaube der hätte heute 3-4 Tore gemacht
Oder?

Wenn er nicht hätte rausgemusst, wäre er in der Verfassung, wo hä jrad voll am drann ärbedde unn am dunn unn am maache ess, zu Herthas Schreckgespenst geworden. Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass nicht wenige aus meinem Bekanntenkreis die den 96ern verbunden sind, sich über Linton die Augen reiben. Das wird bei den Herthanern in Sachen Davie noch viel mehr werden.

Ich werde ja auch nicht müde, die Wichtigkeit der Spieler und ihre Aufgaben im jeweiligen Spielsystem zu betonen. Fitness ist ein zentraler Baustein, macht alleine den Kohl aber nicht fett. Siehe Modeste. Der hat ausser in Köln nirgendwo so richtig was gerissen. Ein okayer Stürmer war er auch in Hoffenheim, aber zur Sturmikone wurde er erst unter Stöger weil er wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer, ins Kölner System passte. Sieht man jetzt in Dortmund. In Dortmund wird er als eins der größten Mißverständnisse der Geschichte gehandelt. Ich komm ja aus dem Griemeln nicht raus, first we take Manhattan, than we take Berlin... erst nahm Davie die 27, und dann die Fanliebe... Das freut mich richtig.
-------o-------
FC to the bones

equality

Zitat,,Der Kopf hat gebrummt, ich musste erst mal klarkommen", erzählt Selke, erklärt: ,,Ich habe nur im Hintergrund die Tor-Hymne gehört. Dann meinten die anderen: Du hast getroffen. Ich hab' gesagt: Echt? Krass."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/selke-bekam-sein-tor-nicht-mit-so-geht-s-fc-star-nach-hertha-k-o-570543

:D

drago

 ich fand ihn in der kurzen zeit wieder gut heute - eine super szene von limnios eingeleitet und selbst ne großchance verballert (aber da muss er halt auch erstmal hin). ich glaube, wenn er die vorbereitung voll mitmacht werden wir ne menge freude an ihm haben - nur möge gott verhindern, dass er sich verletzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

chg

Ich finde die letzten Partien auch überzeugend. Überzeugt bin ich insgesamt trotzdem noch nicht, ein paar Tage Sonnenschein machen noch keinen Sommer.
Immerhin kann man inzwischen wieder hoffen das wir einen tauglichen Stürmer haben könnten. Das ist mehr als man mit Blick auf seine Historie erwarten konnte.
Wie dem auch sei, wenn er hier wirklich nachhaltig die Kurve bekommt freut es mich ungemein. Allerdings muss er sich dann die Frage gefallen lassen was zum Teufel er die letzten Jahre für seine Millionengehälter getan hat.
  •