Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

CasualTripodi

Gute Leistung. Ohne ihn kein Wandspieler
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

tuenn1960

Selke ist zu verletzungsanfällig. Der hilft uns nicht mehr viel, genau so wenig wie Uth. 
  •  

FCMartin

Wir brauchen noch einen Stürmer seines Kalibers! Tigges kann das nicht und Davie wird leider regelmäßig früh vom Platz müssen!
  •  

Sauerbock

Diese Anfälligkeit nervt einfach. Da muss noch jmd können.
  •  

DavieSelke27

Was hat der denn immer? 
  •  

FCMartin

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 19.Aug.2023, 22:24:51Was hat der denn immer?

Das fragst du uns? 
Du musst es doch am besten wissen, Davie! 
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

PeteleRock

Hatte die Hoffnung das er nach einer kompletten Vorbereitung auch die Luft für 90 Minuten hat.

Wenn das sein maximales Leistungsvermögen ist brauchen wir einen weiteren stürmer.
  •  

FC1948

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:48:39Hatte die Hoffnung das er nach einer kompletten Vorbereitung auch die Luft für 90 Minuten hat.

Wenn das sein maximales Leistungsvermögen ist brauchen wir einen weiteren stürmer.
Er wird wohl nie Luft haben für 90min,aber wenn man Baumgart richtig zugehört hat, dann war es der Plan, dass er nach der Verletzung aus dem Pokal so 60min machen sollte....
Also alles im grünen Bereich, da nach Absprache ok. 
Und Selke ist in 50min knapp 6,5km gelaufen, dass ist für einen Stürmer schon enorm
  •  

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:56:18Er wird wohl nie Luft haben für 90min,aber wenn man Baumgart richtig zugehört hat, dann war es der Plan, dass er nach der Verletzung aus dem Pokal so 60min machen sollte....
Also alles im grünen Bereich, da nach Absprache ok.
Und Selke ist in 50min knapp 6,5km gelaufen, dass ist für einen Stürmer schon enorm
Das Problem lag eindeutig im Oberschenkel.
  •  

lucy2004

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 20.Aug.2023, 11:38:33Das Problem lag eindeutig im Oberschenkel.
...... und , dass wir da keinen adäquaten Ersatz haben.
Ansonsten hätten wir da gestern mindestens 1 Punkt mitgenommen
  •  

Vechtebock

Gerade bei der Tube gesehen, daß Selke mit der Mannschaft ausgelaufen hat. Sah rund aus
  •  

FCMartin

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:52:35Gerade bei der Tube gesehen, daß Selke mit der Mannschaft ausgelaufen hat. Sah rund aus

Dann hat der einfach nicht die nötige Kondition! 
Was ich wesentlich bedenklicher finden würde...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:54:58Dann hat der einfach nicht die nötige Kondition!
Was ich wesentlich bedenklicher finden würde...
Naja..er hat eine Verhärtung im hinteren Oberschenkel und hat bei der Auswechslung gehumpelt.

Das er damit leicht ausläuft ist trotzdem möglich.

Er ist trotzdem niemand, den man als Bank einplanen kann.

Und gleiches gilt leider seit Monaten auch für Kainz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alfred E. Neumann

Wenn wir Alternativen hätten, würd ich ihn mal ein, zwei Spiele draußen lassen, damit er das auskurieren kann. Das ist dünnes Eis, so eine Muskelgeschichte sollte komplett auskuriert werden, das kann wie bei Uth ganz schnell auf andere Strukturen übergehen und dann fällt er für Wochen aus.
  •  

Didisport

Zitat von: Alfred E. Neumann am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:43:30Wenn wir Alternativen hätten, würd ich ihn mal ein, zwei Spiele draußen lassen, damit er das auskurieren kann. Das ist dünnes Eis, so eine Muskelgeschichte sollte komplett auskuriert  werden, das kann wie bei Uth ganz schnell auf andere Strukturen übergehen und dann fällt er für Wochen aus.
2 Spiele noch, dann kommt die erste Länderspielpause. 
  •  

Amandus

Zitat von: Didisport am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:49:012 Spiele noch, dann kommt die erste Länderspielpause.

Hast du den im Managerspiel, oder was? :suff:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Didisport

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:49:012 Spiele noch, dann kommt die erste Länderspielpause.
kann echt nicht wahr sein.
wer denkt sich so einen Scheiß aus.
gibt's ein Testspiel für den FC?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

weisweiler

Zitat von: Alfred E. Neumann am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:43:30Wenn wir Alternativen hätten, würd ich ihn mal ein, zwei Spiele draußen lassen, damit er das auskurieren kann. Das ist dünnes Eis, so eine Muskelgeschichte sollte komplett auskuriert werden, das kann wie bei Uth ganz schnell auf andere Strukturen übergehen und dann fällt er für Wochen aus.
Du bist Sportmediziner?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alfred E. Neumann

•  

Steiger74

Rosige Aussichten bei unserem Stürmer Nummer 1

ZitatSeinen Einsatz Samstag im ersten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg lässt Kölns Knipser trotzdem offen. ,,Das werden wir sehen", sagt Selke nur. Zu seinen Schmerzen, die ihn nach der so guten Vorbereitung plötzlich immer wieder ausbremsen, erklärt er: ,,Es ist vom Tag abhängig und auch davon, wie hoch die Belastung ist."

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sorgen-vor-wolfsburg-spiel-davie-selke-erklaert-seine-verletzung-85152600.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de
  •  

Meenzer_FC_69

Haben wir schon am 2.Spieltag ein Szenario was von vielen befürchtet wurde? Wenn ja, ganz ganz toll! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

CasualTripodi

Zur Not können wir im Winter bestimmt irgendeinen vertragslosen 39 jährigen Altstar leihen, also macht euch mal locker
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 23.Aug.2023, 18:10:40Zur Not können wir im Winter bestimmt irgendeinen vertragslosen 39 jährigen Altstar leihen, also macht euch mal locker
Aber nur wenn der CAS mitmacht. Es ist unglaublich, dass Keller anscheinend den selben Fehler wie letztes Jahr wiederholt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KimJones

Baas Dost ist vom Markt.....hat bei NEC Nijmegen unterschrieben 
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Aug.2023, 18:19:53Aber nur wenn der CAS mitmacht. Es ist unglaublich, dass Keller anscheinend den selben Fehler wie letztes Jahr wiederholt.
Mistgabel- und Pechfackelzug zum GBH habe ich mir für den 1.9 im Kalender eingetragen. Noch kann Keller die Wiederholung der Fehler des Vorjahres im Sturm und in der Abwehr verhindern.  :fc: :tu:
  •  

Ninja

Unfassbar. Wirklich schlimm mit dem.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Ist doch wirklich nicht normal. Der braucht nur von einer Mücke gestochen werden und fällt dann für den Rest des Spiels aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

Zum Glück wurde noch verlängert... :-/
  •  

CasualTripodi

Komplett unbrauchbar der Typ zum Glück rechtzeitig für den unkritischen Pöbel verlängert
  •