Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Das ist doch lächerlich und peinlich mit ihm. Was soll das für eine Kaderplanung sein?

fcbleos

Bei aller Liebe, aber sowas hat mit Profifussball nichts mehr zu tun. Wir brauchen dringend noch eine echte Verstärkung im Sturm. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ninja

Es ist ja auch kein Pech oder Zufall, sondern eine konsequente Fortsetzung der Rückrunde.

Wenn Keller und Baumgart das immer noch nicht glauben, dann kann man denen auch nicht helfen. Aber wir brauchen dringend einen Stürmer der Bundesliga kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Orneo

Unverantwortlich gegenüber dem Spieler. Mit der sportlichen Alternativlosigkeit kann man sich auch schlecht rausreden, wenn man die durch eine freiwillige Transfersperre auf der Position selbst verschuldet hat.

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 16:06:40Es ist ja auch kein Pech oder Zufall, sondern eine konsequente Fortsetzung der Rückrunde.

Wenn Keller und Baumgart das immer noch nicht glauben, dann kann man denen auch nicht helfen. Aber wir brauchen dringend einen Stürmer der Bundesliga kann.
So isses. In der Rückrunde (mit Selke) hatten wir zusammen mit Augsburg die wenigsten Tore erzielt. Bochum, Hertha, Schalke waren da besser als wir. 

Das muss jetzt der GF Sport durchziehen. MS Nr. 1 verpflichten. Kapiert der das nicht, dann Headhunter anrufen.
  •  

Nebuchad

Wahrscheinlich hätte er einmal richtig fit werden müssen, wird aber immer wieder so früh wie möglich reingeworfen mangels Alternativen.
Unser einziger Mittelstürmer. 

Gorki25

So eine Kirmesnummer, dass ein Spieler ständig zwischen der 30. und 50. raus muss, hab ich auch noch nicht erlebt...
  •  

Smiza

50 Minuten Pokal
50 Minuten Dortmund
25 Minuten Wolfsburg
?? Minuten Frankfurt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CasualTripodi

Aber die Personalie Selke ist doch einfach wieder so FC. Genauso wie Uth. Du bist hier mit ein paar lustigen Sprüchen und ner handvoll Tore sofort der absolute Hero, wenn du dich volksnah inszenieren kannst. So limitierte Typen wie Keller denken dann, die hätten nen Jackpot auf allen Ebenen an Land gezogen und vernachlässigen die Kaderbreite. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Nebuchad

Selke ist nicht das Problem. Die fehlenden Alternativen sind es.

FC1948

Beende für deine Gesundheit die Karriere und mach Ishiaku.... 
Es hat wohl keinen Sinn 
  •  

CasualTripodi

Es ist aber schon ein Problem, dass man sen Budget für insgesamt 5 Jahre (!) in Spieler investiert, die voraussichtlich dauernd verletzt sind 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Nebuchad

Ein Problem ist es, angeschlagene Spieler permanent so schnell wie möglich bringen zu müssen weil es schlicht keine ernsthaften Alternativen gibt.

CitizenK

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 18:01:13Es ist aber schon ein Problem, dass man sen Budget für insgesamt 5 Jahre (!) in Spieler investiert, die voraussichtlich dauernd verletzt sind

Vielleicht hat man einen so guten Deal mit einer Versicherung, dass man daran mehr Geld verdient, als wenn sie spielen würden? Anders kann man sich das langsam nicht mehr erklären.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wormfood

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 16:12:36Das muss jetzt der GF Sport durchziehen. MS Nr. 1 verpflichten. Kapiert der das nicht, dann Headhunter anrufen.

Und das alles in nur noch fünf Tagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:44Das ist doch lächerlich und peinlich mit ihm. Was soll das für eine Kaderplanung sein?
Ne kurzfristige, so wie seine Spielzeit, 25 Minuten und kaputt!
  •  

Songbird

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Aug.2023, 18:09:52Und das alles in nur noch fünf Tagen.
Sollte sich Keller erst ab morgen nach einem MS Nr. 1 umsehen, dann erst recht geeignete Headhunter für GF anrufen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:15:39Sollte sich Keller erst ab morgen nach einem MS Nr. 1 umsehen, dann erst recht geeignete Headhunter für GF anrufen.
Man sollte Keller als Strafe vorher noch 90 Minuten im Sturm spielen lassen 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ted

Das Ding ist doch gar nicht die Verletzungsanfälligkeit allein. Selke ist und bleibt kein Torgarant, auch für unsere Verhältnisse nicht. Selbst ohne die Verletzungsanfälligkeit hätte da definitiv noch einer kommen müssen. So sind es eigentlich sogar eher zwei Stürmer, die uns fehlen.
  •  

Almidon

Die Kritik an Selke kann ich nur bedingt verstehen. Dass er Verletzungsanfällig ist, war dem FC vorab bewusst. Nun einen Spieler, der immer wieder Probleme hat, jedes Mal von Beginn an zu bringen, zeigt nur die mangelhafte Kaderplanung, die letztendlich auch Selke schadet. Selke muss sich auskurieren, dann kann man nur hoffen, dass die Verletzungszeit ein Ende nimmt. Ihn aber Woche für Woche spielen zu lassen, in dem Wissen, dass er nicht durchhalten wird, bringt keinen weiter.

Rheineye

Zitat von: Almidon am Samstag, 26.Aug.2023, 18:48:18Die Kritik an Selke kann ich nur bedingt verstehen. Dass er Verletzungsanfällig ist, war dem FC vorab bewusst. Nun einen Spieler, der immer wieder Probleme hat, jedes Mal von Beginn an zu bringen, zeigt nur die mangelhafte Kaderplanung, die letztendlich auch Selke schadet. Selke muss sich auskurieren, dann kann man nur hoffen, dass die Verletzungszeit ein Ende nimmt. Ihn aber Woche für Woche spielen zu lassen, in dem Wissen, dass er nicht durchhalten wird, bringt keinen weiter.
Umso besoffener ja die Aussage von Keller nachdem Spiel.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Samstag, 26.Aug.2023, 18:48:18Die Kritik an Selke kann ich nur bedingt verstehen. Dass er Verletzungsanfällig ist, war dem FC vorab bewusst. Nun einen Spieler, der immer wieder Probleme hat, jedes Mal von Beginn an zu bringen, zeigt nur die mangelhafte Kaderplanung, die letztendlich auch Selke schadet. Selke muss sich auskurieren, dann kann man nur hoffen, dass die Verletzungszeit ein Ende nimmt. Ihn aber Woche für Woche spielen zu lassen, in dem Wissen, dass er nicht durchhalten wird, bringt keinen weiter.
Wir hatten im mai das letzte spiel. Er hätte genug zeit gehabt, sich auszukurieren. 
Der fc wusste von seiner verletzungsanfälligkeit und hätte ihn niemals verpflichten dürfen. 
  •  

Hunter

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Aug.2023, 19:03:31Wir hatten im mai das letzte spiel. Er hätte genug zeit gehabt, sich auszukurieren.
Der fc wusste von seiner verletzungsanfälligkeit und hätte ihn niemals verpflichten dürfen.
Hat er die derzeitigen Probleme nicht erst seit dem Osnabrück-Spiel?
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Aug.2023, 19:04:50Hat er die derzeitigen Probleme nicht erst seit dem Osnabrück-Spiel?
Gefühlt hat er in jedem Testspiel irgendein Aua
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Aug.2023, 19:04:50Hat er die derzeitigen Probleme nicht erst seit dem Osnabrück-Spiel?
Keine ahnung ob es ne neue geschichte ist oder noch nachwirkungen einer alten. 
Beschissen ist es so oder so.
  •  

DavieSelke27

Der neue Andersson. 
  •  

Eigelsteiner

Mindestens Halbinvalide und damit immer noch besser als Adam Tiiggyan
Babbsagg
  •  

Hunter

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Aug.2023, 19:06:34Keine ahnung ob es ne neue geschichte ist oder noch nachwirkungen einer alten.
Beschissen ist es so oder so.
Beschissen ist es, das ist richtig. 

Deine Worte "er hätte genug Zeit gehabt, sich auszukurieren" hab ich dann falsch gedeutet. Dachte, du hättest mehr bzw. andere Infos bzgl. seiner Oberschenkelprobleme.
  •  

Double 1978

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Aug.2023, 19:26:29Beschissen ist es, das ist richtig.

Deine Worte "er hätte genug Zeit gehabt, sich auszukurieren" hab ich dann falsch gedeutet. Dachte, du hättest mehr bzw. andere Infos bzgl. seiner Oberschenkelprobleme.
Ich bin soweit weg, ich habe überhaupt keine infos. Meine infos beziehe ich vom effzeh-forum.  :D :tu: