Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Wenn Selke noch nicht 100% fit ist, dann lasst ihn draußen. Macht gegen den BVB sowieso keinen Unterschied.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lobi

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 08:18:06Ah jetzt sind wir schon wieder so weit, dass spekuliert wird, dass es für Selke gegen den BVB nicht reicht..
Habe nur die Überschrift gelesen, dass hat gereicht!
Diesem Spieler winkt die Startelf, oder so ungefähr...
Wie gesagt, weiter gelesen habe ich nicht
Kein Problem, wir haben ja mehr als genug Alternativen.  :suff:
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 08:18:06Ah jetzt sind wir schon wieder so weit, dass spekuliert wird, dass es für Selke gegen den BVB nicht reicht..
Habe nur die Überschrift gelesen, dass hat gereicht!
Diesem Spieler winkt die Startelf, oder so ungefähr...
Wie gesagt, weiter gelesen habe ich nicht
Nur fürs Protokoll, der genannte Spieler ist Adamyan.
  •  

FC1948

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 17.Aug.2023, 09:51:08Nur fürs Protokoll, der genannte Spieler ist Adamyan.
Nein Selke

Ach so, ja kann sein das Adamyan dann die Alternative ist, hatte ich erst falsch verstanden
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 10:23:32Nein Selke

Ach so, ja kann sein das Adamyan dann die Alternative ist, hatte ich erst falsch verstanden
Ja, genau. Meine Antwort bezog sich darauf, dass Adamyan der genannte Mann ist, der für Selke einspringen könnte. Allerdings natürlich nur eine Spekulation des Redakteurs. Aber da könnte was dran sein.

Wäre sonst Waldschmidt ein Kandidat für die 9? Kann er gute Kopfbälle, bzw. Flanken verwerten? Hab noch keinen richtigen Überblick über seine Skills.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 17.Aug.2023, 11:22:13Wäre sonst Waldschmidt ein Kandidat für die 9? Kann er gute Kopfbälle, bzw. Flanken verwerten? Hab noch keinen richtigen Überblick über seine Skills.

Nein, das würde ihn aller Stärken berauben. Präzise Flanken aus dem Halbfeld, seine Passgenauigkeit in die Spitze, die quirligen Momente direkt hinter der Spitze... 1,81m groß und ein Kopfballtor seit 2018. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Kamikaze

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 17.Aug.2023, 11:22:13Waldschmidt.... Hab noch keinen richtigen Überblick über seine Skills.

Innenverteidiger kann er nicht!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Didisport

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 17.Aug.2023, 11:22:13Ja, genau. Meine Antwort bezog sich darauf, dass Adamyan der genannte Mann ist, der für Selke einspringen könnte. Allerdings natürlich nur eine Spekulation des Redakteurs. Aber da könnte was dran sein.

Wäre sonst Waldschmidt ein Kandidat für die 9? Kann er gute Kopfbälle, bzw. Flanken verwerten? Hab noch keinen richtigen Überblick über seine Skills.
Was ist denn mit Maina?

Es wird sehr deutlich, dass wir ein Problem bekommen, wenn Selke ausfällt, sieht jeder außer Keller.

Viel schlimmer ist noch, dass ein Spielmacher, jemand der unser Spiel ordnet, sagt wo es lang geht, auf dem Platz fehlt.

Hoffentlich verlieren wir nicht knapp und unglücklich, sondern hoch und verdient, am besten ab 0:5 aufwärts, damit Herr Keller mal wach wird und ihm mal erklärt, dass seine Aufgabe im sportlichen Bereich und nicht im finanziellen Bereich liegen. Auch viele Fans verstehen das nicht, die ihn für seine Sparpolitik loben. Ist zwar schön und gut, aber dafür wird er nicht bezahlt.

Keller = Kaderplanung
Ergebnis bisher: mangelhaft

Dazu grob fahrlässiges Verhalten im Bezug einer möglichen Transfersperre ergibt eine glatte 6

•  

tollibob

So geht's mir mit den Skillzzz von Olesen auch, aber laut Trainer und "Manager" kann er die 10, 6 und IV spielen und den Bus fahren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

bickendorfer

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 17.Aug.2023, 11:38:45Was ist denn mit Maina?

Es wird sehr deutlich, dass wir ein Problem bekommen, wenn Selke ausfällt, sieht jeder außer Keller.

Viel schlimmer ist noch, dass ein Spielmacher, jemand der unser Spiel ordnet, sagt wo es lang geht, auf dem Platz fehlt.

Hoffentlich verlieren wir nicht knapp und unglücklich, sondern hoch und verdient, am besten ab 0:5 aufwärts, damit Herr Keller mal wach wird und ihm mal erklärt, dass seine Aufgabe im sportlichen Bereich und nicht im finanziellen Bereich liegen. Auch viele Fans verstehen das nicht, die ihn für seine Sparpolitik loben. Ist zwar schön und gut, aber dafür wird er nicht bezahlt.

Keller = Kaderplanung
Ergebnis bisher: mangelhaft

Dazu grob fahrlässiges Verhalten im Bezug einer möglichen Transfersperre ergibt eine glatte 6

Maina fällt weiterhin aus.
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

1337

Wir haben doch diesen robusten Innenverteidiger in der U19 (?) der zuletzt zwei Tore gemacht hat wegen seines starken Kopfball Spiels.

Dann doch lieber den in den Sturm stellen als Adamyan 🙈
  •  

Oxford

Hat McKenna noch einen Spielerpass?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dixie

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 13:31:19Wir haben doch diesen robusten Innenverteidiger in der U19 (?) der zuletzt zwei Tore gemacht hat wegen seines starken Kopfball Spiels.

Dann doch lieber den in den Sturm stellen als Adamyan 🙈

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einen solchen Nonsense nicht posten.

Luis Stapelmann heißt der Spieler, ist 16 (!!) Jahre alt und spielt in der U17 (!!) des 1. FC Köln.

drago

ich würde JCP einsetzen, wenn selke nicht kann. bringt alles mit, was es an anlagen (und selbstvertrauen) für genau diese position braucht. werden wir bei baumgart aber natürlich niemals erleben. downs könnte man ebenso nennen, natürlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Niggelz

Ich würde Massimo Cannizzaro eine Chance geben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Aug.2023, 12:35:45Ich würde Massimo Cannizzaro eine Chance geben.

Die Jugendarbeit des 1.FC Kölns hat über Jahrzehnte die Qualität der Regionalligen bestimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CasualTripodi

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Aug.2023, 12:35:45Ich würde Massimo Cannizzaro eine Chance geben.

Warum nicht mal Jonas Wendt? 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

drago

selbst der wäre mir lieber als diehl oder tigges.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Didisport

Zitat von: drago am Freitag, 18.Aug.2023, 02:41:44ich würde JCP einsetzen, wenn selke nicht kann. bringt alles mit, was es an anlagen (und selbstvertrauen) für genau diese position braucht. werden wir bei baumgart aber natürlich niemals erleben. downs könnte man ebenso nennen, natürlich.
War der nicht kürzlich noch verletzt? 
  •  

drago

Zitat von: Didisport am Freitag, 18.Aug.2023, 21:54:40War der nicht kürzlich noch verletzt?
downs? glaub auch. jcp? nicht, dass ich wüsste.

alles besser als nen tigges mitzunehmen, der quasi NULL im manschaftstraining war. zeigt aber auch, wie genial wir besetzt sind, bzw dass jugendspieler eben hinter jedem noch so abwegigen sportlichen move sich einreihen müssen.
  •  

fussballer

Bin mir leider sicher das wir morgen richtig einen bekommen. 
Dann können viele hier ja feiern weil sie immer schon gesagt haben das der Kader scheisse ist  
Eins klar vorweg: ich bin auch nicht zufrieden! Wir brauchen dringend auf der 6 einen Spieler, der nachweislich direkt hilft. Finde das mehr als fahrlässig. 
Aber sonst gilt wie immer bei mir: lasst den Jungs Zeit! Diese Panik hier ist völlig überzogen. Vielleicht mal abwarten und sich selbst hinterfragen..
  •  

drago

warum sollte man sich selbst hinterfragen? wir haben mit der arbeit am GBH nichts zu tun.

die kaderplanung diesen sommer ist beschissen. selbst wenn wir ne super saison spielen bleibe ich bei dieser einschätzung. ähnlich war es z.b. 2016, falls sich wer erinnert. ne richtige mager TP, und am ende wurden wir 5. - war aber da schon der anfang vom ende, als man entschied, den kader nicht ordentlich zu verstärken/verändern.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

märkel

man kann ja unterschiedlicher meinung sein, was die beurteilung unserer transferbemühungen angeht. die einen sind zufrieden, die anderen nicht. viele begründen sehr sachlich, warum sie welcher seite zuneigen. von mir aus ist auch eine begründung ,,weil ich fan vom fc bin, finde ich bis zum eintreten des gegenteils alles gut" in ordnung. nicht in ordnung ist das permanente abqualifizieren als ,,panik", oder die unterstellung, jemand hier würde sich über das eintreffen eines befürchteten misserfolgs freuen. was soll das? wenn das die einzige möglichkeit einer reaktion auf andere meinungen ist, dann bleib halt weg aus einem diskussionsforum.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

SmithWesson

Zitat von: drago am Freitag, 18.Aug.2023, 02:41:44ich würde JCP einsetzen, wenn selke nicht kann. bringt alles mit, was es an anlagen (und selbstvertrauen) für genau diese position braucht. 
Ist der nicht noch gesperrt? Oder wurde die auch aufgehoben?
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Freitag, 18.Aug.2023, 02:41:44ich würde JCP einsetzen, wenn selke nicht kann. bringt alles mit, was es an anlagen (und selbstvertrauen) für genau diese position braucht. werden wir bei baumgart aber natürlich niemals erleben. downs könnte man ebenso nennen, natürlich.
Würde ich feiern. Erstens weils ein tolles Signal wäre und zweitens weil man mit einem echten MS vorne drin die Spielanlage nicht ändern müsste.

Bei Tigges hatte Baumgart auch ne Halbserie Geduld bis der getroffen hat. Schlechter kann JCP es gar nicht machen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: humpty, drago

FCMartin

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Aug.2023, 09:42:48Würde ich feiern. Erstens weils ein tolles Signal wäre und zweitens weil man mit einem echten MS vorne drin die Spielanlage nicht ändern müsste.

Bei Tigges hatte Baumgart auch ne Halbserie Geduld bis der getroffen hat. Schlechter kann JCP es gar nicht machen

Da könnt ihr noch ein paar Jahre warten, bis Baumgart ihn einsetzt...
  •  

Rheineye

Ach man das ist so bitter, dass er so extrem anfällig ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Ninja

Wie üblich nach 50 min platt.

Hat mir aber gut gefallen. Wäre so wichtig wenn er fit wäre.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Smiza

50 Minuten Davie. Er fehlt uns wenn er raus muss.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •