Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gimli78

Wenn er die kommende Vorbereitung voll mitmachen kann und von Verletzungen verschont bleibt, kann Selke ein 10-Tore-Stürmer für uns werden. Was für unsere Anforderungen (Kampf um den (frühzeitigen) Klassenerhalt) absolut Top wäre. 



Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Leo

Er wird unser Lewandowski werden.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Gimli78

Zitat von: Leo am Montag, 24.Apr.2023, 13:10:20Er wird unser Lewandowski werden.
Na, wenn du meinst.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Leo

Zitat von: Gimli78 am Montag, 24.Apr.2023, 13:12:29Na, wenn du meinst.....
Ich bin fest davon überzeugt, er muss nur dieses Asi-Gehabe ablegen.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

seNti

Zitat von: Leo am Montag, 24.Apr.2023, 13:15:51Ich bin fest davon überzeugt, er muss nur dieses Asi-Gehabe ablegen.

Fand es ganz geil wie er den Augsburgern vor paar Wochen damit auf die Eier gegangen ist :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

funkyruebe

Eine Schwalbe ( nicht falsch verstehen, auch wenn es früher oft passte) haben wir auch bei Tigges gesehen. Sommer ist immer noch nicht. Selke macht es besser und jetzt sogar einmal gut. Er kann mich gerne weiter überzeugen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 24.Apr.2023, 10:07:57Du interpretierst da zu viel rein.


wie? das sind baumgarts eigene worte. von mir ist da gar nichts. und der umgang mit den jugendspielern bestätigt seine worte. regelmässig werden lemperle und andere öffentlich "gerüffelt", über schmitz und co liest man sowas nie, selbst bei reihenweise nichtleistungen.

es gibt genug talente, die man statt den üblichen verdächtigen vorne bringen könnte, aber letzte saison gabs andersson nonstop, und diese halt tigges/dietz. mit interpretation hat das wenig bis gar nichts zu tun.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Hubert1000

Zitat von: drago am Montag, 24.Apr.2023, 18:20:46wie? das sind baumgarts eigene worte. von mir ist da gar nichts. und der umgang mit den jugendspielern bestätigt seine worte. regelmässig werden lemperle und andere öffentlich "gerüffelt", über schmitz und co liest man sowas nie, selbst bei reihenweise nichtleistungen.

es gibt genug talente, die man statt den üblichen verdächtigen vorne bringen könnte, aber letzte saison gabs andersson nonstop, und diese halt tigges/dietz. mit interpretation hat das wenig bis gar nichts zu tun.
Oh doch und ich könnte dir da auch so einiges dazu schreiben, aber da du so im Ragemodus bist ergibt jedes weitere Wort wenig bis keinen Sinn.

Lass daher gut sein. 
  •  

drago

ich werde nie verstehen, warum leute glauben, über irgendwelche geschriebenen worte urteilen zu können, in was für nem modus man sich befindet.


wenn es irgendeine emotion gibt, die mich die letzten tage begleitet hat (FC spezifisch) war es traurigkeit wegen hector. ansonsten gar nichts, ausser bischen erleichterung über den klassenerhalt.

du darfst also gerne anfangen, mich mit argumenten zu überzeugen. ich gehe aber eher davon aus, dass da einfach gar nichts kommen wird. was ich schreibe ist ja nicht meine "meinung" basierend auf irgendwas ominösem, sondern die fakten, die baumgart selbst zum besten gegeben hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Montag, 24.Apr.2023, 12:10:07Selke hat mich, abgesehen von der Torgefährlichkeit, eigentlich positiv überascht. Kommt nicht stimmungsvergiftend oder egomanisch oder stinkstiefelhaft rüber seit seinem Wechsel zu uns. Natürlich wäre es mir das alles insgesamt erstmal piepegal, wenn er zuverlässig netzen würde. Aber er hat seine Karenzzeit etwas verlängert bei mir. Mal sehen.
Da muss man aber sagen, dass er aber eigentlich nur außerhalb als Stinkstiefel gewertet wurde (was sehr wahrscheinlich viel an seinem Spielstil und dem Asi-Gehabe liegt). Ich kann mich nicht an böse Worte über ihn mannschaftsintern erinnern in seinen vergangenen Vereinen. Ganz besonders nicht bei der Hertha, bei der er ja generell als sehr mannschaftsdienlich und intern beliebt galt.

Und wenn ich mir so unsere Jungs in Verbund mit ihm angucke (nach dem Spiel), scheint er ja auch bei uns bereits sehr beliebt zu sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Leo am Montag, 24.Apr.2023, 13:15:51Ich bin fest davon überzeugt, er muss nur dieses Asi-Gehabe ablegen.

Spannend dass das Selke vorgeworfen wird. Dabei hat das bei unseren Stürmern durchaus Tradition. Selke, Modeste, Poldi tun sich da alle nicht viel.

Außerdem kann ein Stürmer, solange er sich dabei im Griff hat (was Selke im Vergleich zu Pold z.B. bisher hat), gar nicht Asi genug sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Ich finde Selki bisher überhaupt nicht Asi, da hatte ich aus Zeitungsartikeln, Zusammenfassungen von Bundesligaspielen vermutlich auch einfach ein vorgefertigtes Bild.

Er lässt sich halt auf dem Platz nichts gefallen, finde bisher aber alles im Rahmen und auch wenn er mit dem Schiedsrichter spricht, sieht es nicht respektlos aus.
7x Absteiger

rusk

Zitat von: Patata am Dienstag, 25.Apr.2023, 11:54:27Spannend dass das Selke vorgeworfen wird. Dabei hat das bei unseren Stürmern durchaus Tradition. Selke, Modeste, Poldi tun sich da alle nicht viel.

Außerdem kann ein Stürmer, solange er sich dabei im Griff hat (was Selke im Vergleich zu Pold z.B. bisher hat), gar nicht Asi genug sein.
Novakovic nicht zu vergessen. Ein Drrrecksack vor dem Herrn :D

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Montag, 24.Apr.2023, 16:07:05Eine Schwalbe ( nicht falsch verstehen, auch wenn es früher oft passte) haben wir auch bei Tigges gesehen. Sommer ist immer noch nicht. Selke macht es besser und jetzt sogar einmal gut. Er kann mich gerne weiter überzeugen.
Er stand bei seinem Tor da, wo ein Stürmer stehen muss - und trifft dann noch mit dem Kopf.
Tigges wäre beides nicht möglich gewesen.

Ich hoffe, dass bei Davie Selke nun der Knoten geplatzt ist und er diese Saison noch ein paar Nüsse macht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: rusk am Dienstag, 25.Apr.2023, 12:03:52Novakovic nicht zu vergessen. Ein Drrrecksack vor dem Herrn :D


Novagoal war ein Schlawiner, kein Asi
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, Leo

Misli

Zitat von: Patata am Dienstag, 25.Apr.2023, 12:55:58Novagoal war ein Schlawiner, kein Asi

Schlaks, Nova war ein Schlaks.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Der Templer

Schluckspecht, aber er wusste wo die Bude steht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Tünn

Slivowitzka, Herr Kapitän
über et Düxer Brücksche fahre mir su jän
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Renato

Zitat von: Patata am Dienstag, 25.Apr.2023, 12:55:58Novagoal war ein Schlawiner, kein Asi

Genau, schlawiner werden oft mit annähernd 3 Promille auf parkbänken von ordnungskräften angetroffen.
Es gab keinen Spieler vom FC, bei dem mehr unter der Decke gehalten wurde.
Ohne Alk hätte er aber auch bei Real gespielt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Patata

Zitat von: Renato am Mittwoch, 26.Apr.2023, 03:42:28Genau, schlawiner werden oft mit annähernd 3 Promille auf parkbänken von ordnungskräften angetroffen.
Es gab keinen Spieler vom FC, bei dem mehr unter der Decke gehalten wurde.
Ohne Alk hätte er aber auch bei Real gespielt.
Wir reden von auf dem Platz
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hubert1000

Zitat von: drago am Montag, 24.Apr.2023, 22:15:15...Rechtfertigung...
Ich zitiere mich nochmal selbst... und wünsche dir dass du es beim 2ten mal verstehst.

,,Lass einfach gut dein", ich sehe da keinen Sinn mit dir darüber zu sprechen(nach deinem Beitrag). Einfach akzeptieren und nicht beleidigt auf dem Boden stampfen. 
  •  

Kamikaze

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Apr.2023, 00:17:35Schluckspecht, aber er wusste wo die Bude steht.

Die Bierbude?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

drago

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 19:41:49Ich zitiere mich nochmal selbst... und wünsche dir dass du es beim 2ten mal verstehst.

,,Lass einfach gut dein", ich sehe da keinen Sinn mit dir darüber zu sprechen(nach deinem Beitrag). Einfach akzeptieren und nicht beleidigt auf dem Boden stampfen.

mit geistigen tieffliegern diskutiere ich eh nicht. bist auf ignore. tschüssi.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Matrix

Die Story mit der Parkbank kannte ich noch nicht.  :D

Hubert1000

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Apr.2023, 20:29:49mit geistigen tieffliegern diskutiere ich eh nicht. bist auf ignore. tschüssi.

Aber noch ne Runde persönlich werden... wie ein kleines Kind. 

,,Lass gut sein", zum dritten Mal... 

Von geistigen Tiefflieger reden, aber in 1,5 Zeilen mehr Rechtschreibfehler packen als ein Grundschulkind... genau mein Humor. 
  •  

Steiger74

Beide Tore klasse gemacht. Das muss man ihm lassen. In dieser Form tatsächlich eine wesentliche Hilfe im Sturm. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J.R.

Cool. Freut mich für ihn. Hat er super gemacht. Die Flanken waren allerdings auch beide perfekt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1337

Zitat von: J.R. am Freitag, 05.Mai.2023, 21:24:11Cool. Freut mich für ihn. Hat er super gemacht. Die Flanken waren allerdings auch beide perfekt.
Die zweite war gar nicht so leicht weil der Ball vorher aufspringt. 

Für mich beides sehr gute klassische Stürmer Tore. 
Schön zu sehen 
  •  
    The following users thanked this post: märkel