Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Schön das er sich mittlerweile belohnt, die letzten Spiele waren ja vom Einsatz her schon recht ordentlich :tu:
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Überlege, meine Tochter umzubenennen.



  •  

van Gool

Zitat von: 1337 am Freitag, 05.Mai.2023, 21:27:34Die zweite war gar nicht so leicht weil der Ball vorher aufspringt.

Für mich beides sehr gute klassische Stürmer Tore.
Schön zu sehen
Absolut! Baumi kriegt jeden hin, sogar Davie.


Die wilde 1317
  •  

Ebdus

Hat sich ein ALAB Shirt verdient.
  •  

Nebuchad

  •  

tollibob

Starke Leistung und klar der Stürmer Nummer 1 (ok, ist nicht schwer, aber trotzdem). Er ist ein unangenehmer Typ auf dem Platz ohne in der [...]kategorie Kohr/Andrich/Drexler zu landen. Er kann im Gegensatz zu seinen eingwechselten Kollegen auch mal einen Ball annehmen, länger als 0,2 Sekunden halten und weiß oder guckt sogar noch wo seine MItspieler stehen. Alles Dinge die Tigges und Adamyan nicht können. Von unseren Stürmern wäre er der einzige, den ich im Sommer behalten würde. Wenn er noch 90 Minuten durchhält geht das jedem Gegner richtig mies auf die Nüsse
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kabelbrad

seine skills mag ich ja sehr, aber seine fußballplatz-persona ist ja schon zum fremdschämen. egal, geile leistung und nach einem halben jahr wieder ein vernünftiger mittelstürmer. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

renemat

  •  

Oropher

Habs euch ja gesagt.  :cool:
  •  

Conjúlio

Wird immer besser...ich halte ab jetzt vor jeder Verpflichtung mein gehässiges Schandmaul (nein tue ich nicht).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Das erste war wie ein Modeste Tor, das können nicht viele.

mrtom81

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Mai.2023, 22:57:41Das erste war wie ein Modeste Tor, das können nicht viele.
Genau das habe ich eben auch gedacht. Ich hoffe, er entwickelt sich so weiter. Ich mag ihn auch als Typ. 

Wildharry

Als er zu uns kam hatte ich ihm ja 8 Tore zugetraut. Mittlerweile glaube ich wieder dran.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Mai.2023, 23:00:30Als er zu uns kam hatte ich ihm ja 8 Tore zugetraut. Mittlerweile glaube ich wieder dran.
Clever, keinen Zeitraum zu benennen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:35seine skills mag ich ja sehr, aber seine fußballplatz-persona ist ja schon zum fremdschämen. egal, geile leistung und nach einem halben jahr wieder ein vernünftiger mittelstürmer.
In Lev kann man gar nicht asozial genug sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ninja

Heute wie ein echter Mittelstürmer. Tolles Spiel - herzliche Glückwünsche
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 23:01:14Clever, keinen Zeitraum zu benennen. :D

Bis Ende Saison 2022/23 Du Zwergnase
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

er hat sich zuletzt mit kohr, heute mit andrich angelegt. dazu trifft er auch noch. langsam kann selbst ich ihn nicht nicht mehr mögen.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Mai.2023, 23:04:36er hat sich zuletzt mit kohr, heute mit andrich angelegt. dazu trifft er auch noch. langsam kann selbst ich ihn nicht nicht mehr mögen.
Wenn er jetzt noch den Mustang verschrottet und beim Klimakiller RWE kündigt, nehme ich ihn gerne in meine Kategorie C auf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Mai.2023, 23:04:36er hat sich zuletzt mit kohr, heute mit andrich angelegt. dazu trifft er auch noch. langsam kann selbst ich ihn nicht nicht mehr mögen.
ich kann ihn nicht mehr nicht mögen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

Hab mir gerade nochmal das Interview angesehen. Ich glaube, ein wirklich rundum fitter Selke kann noch Gold wert für uns sein. Als Typ innerhalb der Mannschaft. Der DAZN-Interviewer war schlimmer als der schlechteste Praktikant, den ich kennengelernt habe.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

dackelclubber

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:35seine skills mag ich ja sehr, aber seine fußballplatz-persona ist ja schon zum fremdschämen. egal, geile leistung und nach einem halben jahr wieder ein vernünftiger mittelstürmer.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein, ich fand es absolut geil, wie er da es mit Chabot und Co. zeitweise hat eskalieren lassen, um den Pillen mal Grenzen aufzuzeigen 



Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

CMBurns

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 05.Mai.2023, 23:10:09So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein, ich fand es absolut geil, wie er da es mit Chabot und Co. zeitweise hat eskalieren lassen, um den Pillen mal Grenzen aufzuzeigen




Den Zauberern und Schönspielern muss man konsequent und auf alle Ebenen auf den Sack gehen. Anders funktioniert es nicht. Und das wurde heute konsequent praktiziert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an nicht schlecht. Er braucht Vertrauen und Spielzeit. Das er Qualität hat stand für mich immer ausser Frage. Genauso wie die Tatsache das er auf dem Platz asi ist. 
Aber genau DAS hat uns gefehlt!! Wenn ich dagegen Tigges sehe...spielt wie Schwiegermamas Liebling...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

djtobi

Zitat von: fussballer am Freitag, 05.Mai.2023, 23:16:20Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an nicht schlecht. Er braucht Vertrauen und Spielzeit. Das er Qualität hat stand für mich immer ausser Frage. Genauso wie die Tatsache das er auf dem Platz asi ist.
Aber genau DAS hat uns gefehlt!! Wenn ich dagegen Tigges sehe...spielt wie Schwiegermamas Liebling...


Ehr wie Schwiegermama...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Ich werde ihn weiter haten. Scheint ihm zu helfen und damit uns und mir.

Neben den beiden Toren haben mir 2 Szenen besonders gefallen. Einen Befreiungsschlag, den er vor der Mittellinie aus der Luft mit dem Fuß geholt hat und weiter verarbeiten konnte. Und die Anfeuerung für Fußballgot Tah, nachdem dieser beim Versuch auf die andere Seite zu flanken, den Ball ins Aus schoss.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Milor

Heute für mich 1+
Ein "Asi" wie ein Team ihn braucht.
Jetzt noch etwas an der Spritzigkeit arbeiten. 
  •  

drago

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Mai.2023, 23:01:59In Lev kann man gar nicht asozial genug sein.

ich finde spieler, die für ihr team alles tun, gar nicht so dramatisch wie andere hier, selbst wenns manchmal vielleicht bischen drüber scheint. solange die spieler in seinen jeweiligen teams den menschen/spieler selke gut fanden, kann er ja so beschissen gar nicht gewesen sein.

und da er auch mal was konnte, freut man sich, dass er tatsächlich eine ordentliche leistung nach der anderen abruft. leider wird das natürlich auch gewisse leute darin bestärken, dass baumgart aus jedem fusslahmen noch nen bundesligakicker machen kann. stimmt aber leider nicht, modeste (und mit einigen abstrichen eben auch selke) hatten eben schon immer gewisse talente, und dies auch "irgendwann" mal gezeigt. für andere wie z.b. tigges, schindler und co gilt das eigentlich nicht. die hatten noch nie das talent oder niveau für bundesliga. das ist eben schon ein drastischer unterschied.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Kessi, das fleißige Sportirgendwas-Känguru über Selki:



Zitat... Davie Selke: ,,Wir haben Davie dazu genommen, weil wir wussten, dass er in der Box seine Qualitäten hat. Das war die Fantasie. Als er kam hatte er Wehwehchen und hat auch mit Schmerzen gespielt, da war die Kritik dann auch ein bisschen ungerechtfertigt. Jetzt haben wir Situationen in der Box gehabt und Davie zeigt, dass er in der Box richtig gut ist. Schön dass er mit seinem Doppelpack heute dazu beigetragen hat, dass wir das Spiel hier gewonnen haben."


Oder alternativ tl;dr: Box, box, box, box box. Box, box. Box.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

ist das schon mobbing an/vom baumi?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •