Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Stürmer, RV und LV (Backup).
Es kommt aber keiner mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Jan.2023, 19:39:24war mit gar nicht bewusst, das Pauli so tief im Keller steht.

Bin gespannt, ob man noch was bis Dienstagabend macht. Bedarf ist vorhanden.

RV sehe ich am dringlichsten inzwischen
Ja, zweite Liga ist wirklich alles sehr eng beisammen. Platz 9 und Platz 18 trennen gerade Mälzer vier Punkte.

RV wäre für mich auch eine dringende Baustelle. Ich glaube aber auch nicht, dass da noch was passiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Simmet 1970

Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen, denn ich glaube das 7:1 war eine Ausnahme. Werder hat es uns sehr leicht gemacht. Aber es wird kein neuer Spieler mehr kommen.
  •  

FC Karre

ein weiterer stürmer käme einem armutszeugnis gleich. es sei denn, man hätte die gewissheit, dass selke monatelang ausfällt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jan.2023, 20:08:51ein weiterer stürmer käme einem armutszeugnis gleich. es sei denn, man hätte die gewissheit, dass selke monatelang ausfällt.
Nennt man das dann ,,Glück im Unglück" oder eher die Angst, dass Keller dann noch einen Selke irgendwo ausgräbt?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jan.2023, 20:08:51ein weiterer stürmer käme einem armutszeugnis gleich. es sei denn, man hätte die gewissheit, dass selke monatelang ausfällt.
Selke ist ein Totalausfall - egal ob verletzt oder wenn er spielt.
Man hätte den niemals hohen dürfen. 

Ich würde gern mal wieder einen richtigen Stürmer im Kader haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fc-Markus

Lt. TM.de haben wir , neben Augsburg , Interesse an Mbuku von Reimes . Hauptposition LA , 20 Jahre jung 
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Zitat von: fc-Markus am Montag, 30.Jan.2023, 01:17:24Lt. TM.de haben wir , neben Augsburg , Interesse an Mbuku von Reimes . Hauptposition LA , 20 Jahre jung
Der ist schon in Augsburg und wird heute den Check dort machen und danach unterschreiben.
Also nix mit dem FC!
  •  

WES FC

6. Neuverpflichtung in dieser Transfersperiode  :kotz: :-/
...
  •  

Steiger74

Augsburg hat für alle Neuzugänge 4,25 Millionen Euro ausgegeben. Davon sind 4 Stürmer.
  •  

WES FC

und spielen für ne Mark Fünfzig, weil das Riegele Brauhaus so schön ist 
...
  •  

mutierterGeißbock

Augsburg geht mir so unfassbar auf die Eier. Die sind der Eiterpickel der Bundesliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Wenn die alle so super einschlagen wie der Mega-Ami letzten Winter sollen die ruhig die Kohle raushauen.

Supermay

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jan.2023, 07:32:51und spielen für ne Mark Fünfzig, weil das Riegele Brauhaus so schön ist
Nix gegen Familie Priller!🤔😉😂
  •  

WES FC

Wer könnte noch kommen? Keiner
Wer könnte noch gehen? Keiner


lt Kicker 
Nicht besonders überraschend 
...
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jan.2023, 06:50:526. Neuverpflichtung in dieser Transfersperiode  :kotz: :-/
Damit abzusteigen wäre ein Freudenfest.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

kylezdad

Abslöse too beaucoup, too beaucoup



  •  

WES FC

Bremen holt Maximilian Philipp aus Wolfsburg. War auch mal kurz hier in der Verlosung 
...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jan.2023, 11:17:10Bremen holt Maximilian Philipp aus Wolfsburg. War auch mal kurz hier in der Verlosung

Ha Ho He Hertha BSC, die wollten den doch auch holen... :D
  •  

tikap

Dafür verleiht Werder Burke an einen noch nicht namentlich bekannten Club. Geht auch schnell da... Im Sommer haben die den noch so ghypt bei der Vorstellung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ecki

Zitat von: Steiger74 am Montag, 30.Jan.2023, 07:09:57Augsburg hat für alle Neuzugänge 4,25 Millionen Euro ausgegeben. Davon sind 4 Stürmer.
Ich habe in der letzten Rasenfunk-Folge gehört, dass die Stand letzte Woche 6 Mittelstürmer im Kader haben. Sind es jetzt schon 7? Handeln die nach dem Motto "viel hilft viel"?
  •  

FC Karre

vielleicht geht er ja in die heimat, nach tschetschenien.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

ecki

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jan.2023, 11:17:10Bremen holt Maximilian Philipp aus Wolfsburg. War auch mal kurz hier in der Verlosung
Von einem einzelnen User oder der Presse ins Spiel gebracht. Ernsthaft im Gespräch war der sicher nie. Gehaltsniveau von VW und positionstechnisch passt das nicht so ganz.
  •  

Steiger74

Zitat von: ecki am Montag, 30.Jan.2023, 12:08:10Ich habe in der letzten Rasenfunk-Folge gehört, dass die Stand letzte Woche 6 Mittelstürmer im Kader haben. Sind es jetzt schon 7? Handeln die nach dem Motto "viel hilft viel"?

Aktuell sind es 6 Mittelstürmer. Niederlechner ging ja zur Hertha. Jetzt noch ein LA aus Reims.
  •  

WES FC

Zitat von: ecki am Montag, 30.Jan.2023, 12:09:50Von einem einzelnen User oder der Presse ins Spiel gebracht. Ernsthaft im Gespräch war der sicher nie. Gehaltsniveau von VW und positionstechnisch passt das nicht so ganz.

ist bereits beim Med.-Check in Bremen
...
  •  

Ninja

Auch wenn ich teilweise neidisch auf andere Klubs blicke, die ihre Kader noch verstärken ist der Weg beim FC richtig.

Ein grosser Teil der Geldverbrennung entsteht durch aufgeblähte Kader und die damit verbundenen Verträge für Spieler die am Ende keine Rolle mehr spielen. Allein die Verhinderung dessen wird dem FC deutlich bei der Entschuldung helfen.

Diese Kontinuität wird ein wichtiger Aspekt werden. Und sie fehlt Klubs wie Stuttgart, Gelsenkirchen, Hertha oder Augsburg.
Mit dem Budget des FC ist es sowieso nicht zu erwarten, dass man jemanden holen kann der die Qualität deutlich und spürbar erhöht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Juto

Hauptsache wir haben allen den Selke weggeschnappt!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Krellus

Hab eben Schnappatmung gekriegt. 
Lief mir doch am Stadion Gonzalo Castro über den Weg  :oezil: Schnell gegoogelt und festgestellt, dass er ja Gott sei Dank die Karriere schon für beendet erklärt hat... 
  •  

Der Templer

Zitat von: Krellus am Montag, 30.Jan.2023, 13:52:04Hab eben Schnappatmung gekriegt.
Lief mir doch am Stadion Gonzalo Castro über den Weg  :oezil: Schnell gegoogelt und festgestellt, dass er ja Gott sei Dank die Karriere schon für beendet erklärt hat...
Vielleicht ist er jetzt Spielerberater...
FC: spürbar schlecht
  •  

J.J.

Die Bayern schnappen uns Joao Cancelo vor der Nase weg... 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete