Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 19.Jan.2023, 13:50:381. FC Köln macht Verlängerung von Torwart-Vertrag offiziell | Express

Bei der Überschrift rutscht einem das Herz in die Hose.
ich hab so nen schreck bekommen, dass ich beim ersten lesen der ersten paar zeilen dachte, der artikel dreht sich erneut um kainz und wäre usertrollen in perfektion, er wäre neuerdings quasi unser torwart 4, wenn einer bei ner roten rausfliegt und keine wechsel mehr übrig sind.

dann tief durchgeatmet und gerafft, dass es um niemand geringeren als j.k. geht -

passt ja dann. solange da nicht horn drin steht ist mir alles recht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 19.Jan.2023, 13:50:38Bei der Überschrift rutscht einem das Herz in die Hose.

Zitat,,Ein leuchtendes Vorbild für alle" FC verlängert Vertrag von Torhüter bis 2025

Dazu ein großes Foto, auf dem auch Timo Horn zu sehen ist.

Ooh, das ist echt fies vom Express.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

märkel

nachdem unser trainer die nr 3 nicht für gut genug hält, die 2 zu sein, die nr 2 je nach sichtweise mit einem vertragsangebot vertrieben oder gehalten werden soll, obwohl jeder bei verstand ihn loswerden möchte, die nr 1 nur noch ein gutes jahr vertrag hat, ist es eminent wichtig, auf der nr 4 klare verhältnisse zu schaffen. nämlich, dass wir keinerlei sportliche ambition erwarten, nur gute laune.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Krellus

Auf Sport 90 stand gestern oder vorgestern, dass sich Union mit Schindler als Ersatz für Ryerson beschäftigt..
  •  

joerg85

Zitat von: Krellus am Freitag, 20.Jan.2023, 09:37:03Auf Sport 90 stand gestern oder vorgestern, dass sich Union mit Schindler als Ersatz für Ryerson beschäftigt..
Wäre natürlich die letzte Möglichkeit für ihn noch etwas zu bekommen. Aber da das nicht viel sein wird und wir dann selbst wieder noch einen RV holen müssten, der dann die Vorbereitung bereits verpasst hat, halte ich nicht viel davon.

Andererseits steht auf sport90 glaube ich sowieso viel Quatsch. Union würde den doch auch niemals als erste Option für RV sehen.
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Jan.2023, 20:34:11Dazu ein großes Foto, auf dem auch Timo Horn zu sehen ist.

Ooh, das ist echt fies vom Express.
Die Clickbait-Bude gehört sowieso abgefackelt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Strafstoß

Zitat von: rusk am Freitag, 20.Jan.2023, 10:24:21Die Clickbait-Bude gehört sowieso abgefackelt...
Wird noch von Der Westen getoppt.
  •  

WES FC

Zitat von: Krellus am Freitag, 20.Jan.2023, 09:37:03Auf Sport 90 stand gestern oder vorgestern, dass sich Union mit Schindler als Ersatz für Ryerson beschäftigt..
Schindler...
Union holt angeblich einen kroatischen WM Teilnehmer von Celtic auf Ryersob Ersatz.
Die denken inzwischen komplett in anderen Rastern 
...
  •  

joerg85

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jan.2023, 23:01:34Schindler...
Union holt angeblich einen kroatischen WM Teilnehmer von Celtic auf Ryersob Ersatz.
Die denken inzwischen komplett in anderen Rastern
Investorverein halt
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

ecki

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jan.2023, 23:01:34Schindler...
Union holt angeblich einen kroatischen WM Teilnehmer von Celtic auf Ryersob Ersatz.
Die denken inzwischen komplett in anderen Rastern
Meinst du Juranovic? Leckofanni. Der ist eine Klasse besser als Ryerson. Ich hab den bei der WM ein paar Minuten gesehen. Da fand ich ihn richtig stark. Puuh, wenn das klappt, wäre das ein Beweis dafür, dass die Pisser jetzt mit den großen Jungs spielen können oder wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Jan.2023, 23:03:46Investorverein halt
Naja, die haben im Sommer ca. 30 Millionen Transfereinnahmen erzielt und 13 Mio. ausgegeben.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

union ist gefühlt echt ein durchlauferhitzer für spieler. ich beschäftige mich nicht mit dem verein, aber mir kommt es so vor, als wäre man da als spieler 12-18 monate an bord. von daher shout out an den trainer, dass er es immer wieder schafft, kurzfristig aus neuem blut eine konkurrenzfähige mannschaft zu stellen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Jan.2023, 00:20:45union ist gefühlt echt ein durchlauferhitzer für spieler. ich beschäftige mich nicht mit dem verein, aber mir kommt es so vor, als wäre man da als spieler 12-18 monate an bord. von daher shout out an den trainer, dass er es immer wieder schafft, kurzfristig aus neuem blut eine konkurrenzfähige mannschaft zu stellen.
Leider nicht einfach nur konkurrenzfähig, die werden jedes Jahr noch ein bisschen besser.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Zitat von: ecki am Freitag, 20.Jan.2023, 23:14:20Meinst du Juranovic? Leckofanni. Der ist eine Klasse besser als Ryerson. Ich hab den bei der WM ein paar Minuten gesehen. Da fand ich ihn richtig stark. Puuh, wenn das klappt, wäre das ein Beweis dafür, dass die Pisser jetzt mit den großen Jungs spielen können oder wollen.
Juranovic sein Verein hat im letzten Jahr noch ein 17Mio Angebot abgelehnt!
Und die Konkurrenz ist wohl nicht grad klein und soll seeehhhhrrrr stark sein. 
Ob die da Chancen haben.... 
  •  

Conjúlio

Wir hatten für die 35 Mio. Euro AMex27-Ablöse dann Cordoba, Jannes Horn und den Portugiesen der nie spielte verpflichtet. Dazu fette Vertragsauflösungen, neue Rentenverträge und Abfindungen bezahlt.

Es sind nicht immer die anderen schuld. Wir hatten damals unsere Chance des Jahrzehnts und haben sie im Klo runtergespült.

Da schaut man schon neidisch zu so einem Drecksverein die leider sehr viel richtig machen. Währenddessen bieten wir Horn einen neuen Vertrag an und verpflichten Davie Selke. Noch Fragen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Urs Fischer scheint halt englisch zu können 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Netto

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Jan.2023, 08:31:48Wir hatten für die 35 Mio. Euro AMex27-Ablöse dann Cordoba, Jannes Horn und den Portugiesen der nie spielte verpflichtet. Dazu fette Vertragsauflösungen, neue Rentenverträge und Abfindungen bezahlt.


Bitte nicht Meré vergessen und im Winter Terodde und Koziello. Ist alles in dieser glorreichen Saison gewesen. Cordoba war da noch die beste Verpflichtung - wenn auch zu teuer. Geldverbrennung allez.

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Jan.2023, 08:31:48Wir hatten für die 35 Mio. Euro AMex27-Ablöse dann Cordoba, Jannes Horn und den Portugiesen der nie spielte verpflichtet. Dazu fette Vertragsauflösungen, neue Rentenverträge und Abfindungen bezahlt.

Es sind nicht immer die anderen schuld. Wir hatten damals unsere Chance des Jahrzehnts und haben sie im Klo runtergespült.

Da schaut man schon neidisch zu so einem Drecksverein die leider sehr viel richtig machen. Währenddessen bieten wir Horn einen neuen Vertrag an und verpflichten Davie Selke. Noch Fragen?

Könnt ihr diese Unterhaltungen nicht abends führen? Mit zugedröhntem Kopf lässt sich unsere Realität besser ertragen. :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Blub.

Guirassy gerade mit dem fünften Tor im elften Spiel, wobei nicht einmal alle über die volle Spielzeit absolviert. 

Kotzt mich immer noch an. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, menot

FC1948

Zitat von: Blub. am Samstag, 21.Jan.2023, 16:15:16Guirassy gerade mit dem fünften Tor im elften Spiel, wobei nicht einmal alle über die volle Spielzeit absolviert.

Kotzt mich immer noch an.
Das war damals mein Reden, um Guirassy hätte man sich bemühen müssen, oder besser nie gehen lassen dürfen. 
Denn Voraussetzungen hat der alle gehabt

Ted

Zitat von: Netto am Samstag, 21.Jan.2023, 09:09:20Bitte nicht Meré vergessen und im Winter Terodde und Koziello. Ist alles in dieser glorreichen Saison gewesen. Cordoba war da noch die beste Verpflichtung - wenn auch zu teuer. Geldverbrennung allez.

Ich will aber auch nicht wissen, was Keller mit 35 Millionen Euro anstellt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Zitat von: Ted am Samstag, 21.Jan.2023, 17:15:10Ich will aber auch nicht wissen, was Keller mit 35 Millionen Euro anstellt.

Eigenkapital aufbauen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Hellas? Das ist doch Griechenland. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 20.Jan.2023, 23:14:20Meinst du Juranovic? Leckofanni. Der ist eine Klasse besser als Ryerson. Ich hab den bei der WM ein paar Minuten gesehen. Da fand ich ihn richtig stark. Puuh, wenn das klappt, wäre das ein Beweis dafür, dass die Pisser jetzt mit den großen Jungs spielen können oder wollen.

wurde heute für 8 mio. fest verpflichtet.
  •  

Steiger74

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 22.Jan.2023, 16:11:23wurde heute für 8 mio. fest verpflichtet.
Bei einem Markwert von 9 Millionen und einem Vertrag bis 2026. Da wurde gut gearbeitet und verhandelt. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja



FC1948

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 22.Jan.2023, 17:19:35https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nach-wirtz-leverkusen-schielt-auch-auf-justin-diehl-410887
Ich würde sagen, der FC ist gefordert und sollte ihm direkt einen Vertrag bis 2027 vorlegen, ansonsten befürchte ich tatsächlich, dass er mit den Pillen spricht, sobald das erlaubt ist!
Das wäre der Supergau.... 

Sprühwurst

Da haben wir doch gar nicht das Heft des Handelns in der Hand. Um wirtschaftlich ein annähernd passendes Angebot abzuliefern, das mit einem zu erwartenden Angebot von bspw. Leverkusen mithalten, müssten wir so viel Geld in den Hut werfen, dass es uns an anderer Stelle vielleicht schmerzhaft fehlt. Während die Leverkusens Umsiedler Welt eine solche Wette auf die Zukunft mit dem gleiche Risiko eingehen könnte, als kaufte ich ein Rubbellos für 50 Cent.
Wenn wir nicht eine herausragende sportliche (persönliche) Perspektive für den nächste /ersten Karriereschritt bieten können, ziehen wir immer den kürzeren. Dann muss man eben jeden begehrten Nachwuchsmann verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft.