Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, bin sehr gespannt welche Leistungsträger unsere ,,Kaderplaner" dann im Sommer verpflichten, sofern der Klassenerhalt gelingt :P
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 13.Jan.2023, 07:10:36
https://geissblog.koeln/2023/01/abloesefrei-im-sommer-abwehr-riese-fuer-abwehr-jeff/


Nach GEISSBLOG-Informationen hat sich die finanzielle Lage zumindest wieder deutlich entspannt. Der FC will im Sommer auch potentielle Leistungsträger verpflichten und nicht nur in die Breite des Kaders investieren.

Das ist phantastisch. Ich bin schon ganz gespannt wie lange es diesmal hält bis zur nächsten Vollpleite und Fast-Insolvenz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Keine Chance im Sommer, aber 100%ig
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Strafstoß

Zitat von: tollibob am Freitag, 13.Jan.2023, 07:24:51
Das ist phantastisch. Ich bin schon ganz gespannt wie lange es diesmal hält bis zur nächsten Vollpleite und Fast-Insolvenz.
Jap, weil man Hector (?) und Skhiri ersetzen will, und sich in der Innenverteidigung verstärken will gehts sofort in die Vollpleite und Fast-Insolvenz. Danke für den Lacher am Morgen.
  •  

Schoode

Ich gehe mal davon aus, dass mit "Leistungsträger" dann jemand gemeint ist, der die Liga kennt, aber seit 3 Jahren in Mainz, Bremen oder Augsburg auf der Bank sitzt und mit dann 30 Jahren seinen plötzlichen Frühling erleben soll.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 13.Jan.2023, 08:31:02
Jap, weil man Hector (?) und Skhiri ersetzen will, und sich in der Innenverteidigung verstärken will gehts sofort in die Vollpleite und Fast-Insolvenz. Danke für den Lacher am Morgen.

Insgesamt bist du einer der Top User, was die richtige Interpretation von Beiträgen angeht. Glückwunsch dazu.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


Sprühwurst

  •  

joerg85

Wenn ich das richtig verstehe hat er da Chancen stamm zu spielen dadurch dass deren stamm LV weg ist? Wäre natürlich gut. Und sei es nur um ein paar Interessenten zu schaffen.

//ok. War gar nicht deren stamm LV. Also wird er wohl dann erstmal Nummer 2 sein.
  •  

Sauerbock

Bin ich gespannt, was er dort zeigt und ob er hier nochmal zur Alternative werden kann.
  •  


Senõr503

Zitat von: flimmy am Samstag, 14.Jan.2023, 13:02:43
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article237367119/fc-st-pauli-leart-paqarada-wechselt-zum-1-fc-koeln.html


Hab ihn als einer von Paulis Stärksten in Erinnerung. Ist die Position von Hector. Kann selbst wenn Jonas bleibt nicht schaden. Weiß jemand was über Vertragslänge bei Pauli oder kommt er ablösefrei ?
  •  

Sush

Zitat von: flimmy am Samstag, 14.Jan.2023, 13:02:43
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article237367119/fc-st-pauli-leart-paqarada-wechselt-zum-1-fc-koeln.html

Tja, was soll man davon halten? Auf jeden Fall ein guter Zweitligaspieler und auch Führungsfigur bei St.Pauli. Aber ob es mit 28 Jahren noch für die Bundesliga reicht? Ist halt die Frage, ob er als Stammspieler eingeplant wird (bei Karriereende Jonas) oder eine Alternative darstellen soll.
  •  

Sush

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Jan.2023, 13:13:32

Hab ihn als einer von Paulis Stärksten in Erinnerung. Ist die Position von Hector. Kann selbst wenn Jonas bleibt nicht schaden. Weiß jemand was über Vertragslänge bei Pauli oder kommt er ablösefrei ?

Laut dem Artikel läuft der Vertrag im Sommer aus, also ablösefrei.
  •  

FC1948

Fände ich top!
Schlägt richtig starke Flanken, was unserem Spiel entgegen kommt.
Dazu nicht der langsamste und ein guter Standardschütze!
Dazu auch technisch gut.
War doch glaube ich auch Captain bei Pauli.
Finde ich gut

Senõr503

Zitat von: Sush am Samstag, 14.Jan.2023, 13:15:17
Laut dem Artikel läuft der Vertrag im Sommer aus, also ablösefrei.


Danke dir, wenn's ablösefrei ist, lass ihn lieber zu uns kommen anstatt zu anderen der Kategorie Mainz, Augsburg, Hertha.
  •  

DirkSH

Paqarada äblösefrei wäre ein Super Deal.
Immer einer der Besten bei St Pauli-
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: 1337


Steiger74

Als Ersatz für Pedersen sicher eine gute Wahl. Allerdings nicht als direkter Ersatz für Hector. Es wäre schön wenn Hector mindestens für ein Jahr verlängern würde. Mit Hector und Paqarada wären wir dann in der kommenden Saison auf der Position des linken Verteidigers gut besetzt.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Jan.2023, 13:33:53
Als Ersatz für Pedersen sicher eine gute Wahl. Allerdings nicht als direkter Ersatz für Hector. Es wäre schön wenn Hector mindestens für ein Jahr verlängern würde. Mit Hector und Paqarada wären wir dann in der kommenden Saison auf der Position des linken Verteidigers gut besetzt.

Dafür kann Pedersen gerne wieder gehen. In der IV oder als Stamm LV hätte ich größte Kopfschmerzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fussballer

Das wäre wirklich gut. Sehr guter Linksfuss, dazu super Standards. Habe im ZDF mal einen Bericht über ihn gesehen, schien da sehr sympathisch. Da kann man nur hoffen dass das Gerücht stimmt
  •  

Aendie

Paqarada ist absolut Top!
Hab seine Entwicklung bei Sandhausen schon mehr oder weniger beobachtet und er hat dort im letzten Jahr und jetzt bei St. Pauli nochmal richtig zugelegt.
Bin mir sehr sicher das er es in der Bundesliga schafft und für ,,kleines Geld" (Handgeld + Gehalt) eine echt gute Verpflichtung.
  •  

märkel

das würde dann wohl dafür sprechen, dass hector aufhört :-(
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  


Conjúlio

Zitat von: märkel am Samstag, 14.Jan.2023, 13:49:01
das würde dann wohl dafür sprechen, dass hector aufhört :-(

Oder für Shkiri ins DM zieht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ninja

Als Back-up sicher ok. Aber kein Nachfolger für Hector.
Passt aber zu Kellers bisherigen Transfers.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Jan.2023, 13:23:30
Fände ich top!
Schlägt richtig starke Flanken, was unserem Spiel entgegen kommt.
Dazu nicht der langsamste und ein guter Standardschütze!
Dazu auch technisch gut.
War doch glaube ich auch Captain bei Pauli.
Finde ich gut

Nicht der langsamste....?

Naja: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieler/leart-paqarada
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Jan.2023, 14:13:47
Als Back-up sicher ok. Aber kein Nachfolger für Hector.
Passt aber zu Kellers bisherigen Transfers.

Hast du ihn überhaupt schon einmal spielen sehen?
Sofort wieder gegen Keller schießen?
Der ist gerade 28 Jahre alt geworden, somit im besten Alter.
Er ist der beste Linksverteidiger der 2.Liga,seine flanken sind super und würden dem Stil des FC's natürlich richtig stark entgegen kommen!
Wen hättest du denn im Angebot??

Simmet 1970

Er spielt gerade gegen die Bauern und spielt sehr gut. Hat gerade das 0:1 vorbereitet. Wird auf Sky übertragen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher