Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pizanti76

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 30.Dez.2022, 13:30:26
:-/


Am besten wir steigen freiwillig ab und sparen uns die restlichen 19 Spiele. Nicht, dass wir noch unnötig Punktprämien auszahlen. Sparen ab jetzt für Liga 2. Wird ja sowieso alles teurer....


Bin hier erstmal weg. Das Gejammere ist ja nicht zum aushalten. Ich bin auch kein Selke-Fan. Muss man ja immer wieder betonen, sonst wird man ja als solcher gebrandmarkt, sobald man nicht die Meinung von 95% der User hier hat.


Ich wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Bleibt Gesund!


Bin da ganz deiner Meinung. Lese hier seit 9 Jahren mit u bin aktiv seit ca nem Jahr. Die Stimmung hier ist zunehmend von Intoleranz, Aggressivität, Beleidigungen u Klugscheißereien geprägt, so dass ich auch erstmal raus bin. Ist mir auch völlig klar, dass das hier keinen interessiert. Ein Austausch auf Augenhöhe u respektvolle Art und Weise ist mit vielen selbsternannten Platzhirschen u Alphatieren nur schwer möglich. Das wurde mir schon bei meinem ersten Post deutlich gemacht.Das selbe trifft auf den Umgang mit vielen Spielern zu. Teilweise geradezu hasserfüllt. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Dachte, das Forum wär "ein feiner Club"... trifft nicht auf alle hier zu.
Schaut auf diese Stadt!

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Freitag, 30.Dez.2022, 13:52:48
Ernstgemeinte Frage: Welcher Verein unserer Kragenweite hat denn in der jüngeren Vergangenheit in der Winterpause einen ausländischen Stürmer verpflichtet, der dann so performte, wie auch wir uns das wünschen bzw. wie das für unsere Farben notwendig wäre?

ernstgemeinte antwort, ich habe keine ahnung, da mich andere vereine nicht interessieren. weder weiß ich, ob andere vereine im winter bedarf auf der stürmerposition hatte, noch weiß ich, ob sie die transferaktivitäten auf der gesuchten position in der periode zuvor auch schon verkackt haben. ist aber auch irrelevant.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

große abschiedsankündigungen mit verweis auf die schlechte stimmung sind übrigens meine lieblingspostings.

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Dez.2022, 13:58:33
ernstgemeinte antwort, ich habe keine ahnung, da mich andere vereine nicht interessieren. weder weiß ich, ob andere vereine im winter bedarf auf der stürmerposition hatte, noch weiß ich, ob sie die transferaktivitäten auf der gesuchten position in der periode zuvor auch schon verkackt haben. ist aber auch irrelevant.

Nö.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

märkel

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 30.Dez.2022, 13:57:01

Bin da ganz deiner Meinung. Lese hier seit 9 Jahren mit u bin aktiv seit ca nem Jahr. Die Stimmung hier ist zunehmend von Intoleranz, Aggressivität, Beleidigungen u Klugscheißereien geprägt, so dass ich auch erstmal raus bin. Ist mir auch völlig klar, dass das hier keinen interessiert. Ein Austausch auf Augenhöhe u respektvolle Art und Weise ist mit vielen selbsternannten Platzhirschen u Alphatieren nur schwer möglich. Das wurde mir schon bei meinem ersten Post deutlich gemacht.Das selbe trifft auf den Umgang mit vielen Spielern zu. Teilweise geradezu hasserfüllt. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Dachte, das Forum wär "ein feiner Club"... trifft nicht auf alle hier zu.

das mit dem ersten post war, als du chabot mit einem alkoholiker verglichen hast, oder?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rakete

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Dez.2022, 13:59:46
große abschiedsankündigungen mit verweis auf die schlechte stimmung sind übrigens meine lieblingspostings.

Stimmung is allerdings wirklich mies... aus Gründen meinetwegen. Aber sie ist mies. Ich bleibe trotzdem hier. Sorry
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ryan_Garn

Wer die Stimmung hier nicht wie die Luft zum Atmen braucht, hat das Forum nie geliebt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Eigelsteiner

Zitat von: märkel am Freitag, 30.Dez.2022, 15:09:48
das mit dem ersten post war, als du chabot mit einem alkoholiker verglichen hast, oder?
:D
Babbsagg
  •  

santisteban

Alkoholiker? Chabot ohne B....?
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Tretia


Cikaione

Das wäre doch was für meinen Geschmack.
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

FC1948

Die Werte sind jetzt alles andere als gut und berauschend, aber das ist eigentlich genau das, was ich mir wünsche und viiieeellll öfter sehen will!!
Junge Talente aus England, Belgien, Frankreich oder Holland

Strafstoß

Zitat von: FC1948 am Freitag, 30.Dez.2022, 18:33:02
Die Werte sind jetzt alles andere als gut und berauschend, aber das ist eigentlich genau das, was ich mir wünsche und viiieeellll öfter sehen will!!
Junge Talente aus England, Belgien, Frankreich oder Holland
Gerne. Solang sie nicht Joao Queiros heissen.
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Hubert1000

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Dez.2022, 13:59:46
große abschiedsankündigungen mit verweis auf die schlechte stimmung sind übrigens meine lieblingspostings.


Ich find sowas auch immer affig... aber ich find auch antworten darauf um sich zu profilieren ähnlich langweilig.


Recht hat er trotzdem... hier schlägt einem der geballte Frust aus x Lebenslagen entgegen und man steigert sich gegenseitig rein um sich zu bestärken... jo kann man machen... ist am Ende ähnlich sympathisch wie Selke... insofern sollte das ja am Ende sogar passen.

Wormfood

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 30.Dez.2022, 18:44:05
Unüberbrückbare Sprachbarrieren machen eine Verpflichtung unmöglich.

Als gelernter DDR-Bürger hat Baumgart doch wohl russisch in der Schule gelernt. Vielleicht sollte man in dem Sprachraum wildern gehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 30.Dez.2022, 18:50:36
Recht hat er trotzdem... hier schlägt einem der geballte Frust aus x Lebenslagen entgegen...

und das soll man ernstnehmen?
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Dez.2022, 19:16:18
und das soll man ernstnehmen?

Hier sollte man gar nix ernstnehmen, schon gar nicht die selbsternannte Forenelite.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 30.Dez.2022, 20:07:35
Hier sollte man gar nix ernstnehmen, schon gar nicht die selbsternannte Forenelite.....

wer ist denn die selbsternannte forenelite?
  •  

Kamikaze

Hast du doch gelesen, die Platzhirsche und Alphatiere  :D So wie in den meisten Foren: Oh, ein neuer, gleich mal klarstellen wer hier das sagen hat......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

sxxcrispi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Dez.2022, 13:58:33
ernstgemeinte antwort, ich habe keine ahnung, da mich andere vereine nicht interessieren. weder weiß ich, ob andere vereine im winter bedarf auf der stürmerposition hatte, noch weiß ich, ob sie die transferaktivitäten auf der gesuchten position in der periode zuvor auch schon verkackt haben. ist aber auch irrelevant.

An den einzigen Wintertransfer der echt gut war und an den ich mich erinnern kann, war damals Tosic.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Ninja

Uth war ebenfalls grosse Klasse bei seiner Leihe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tacheles

Zitat von: Ninja am Freitag, 30.Dez.2022, 21:01:53
Uth war ebenfalls grosse Klasse bei seiner Leihe.

Aus welchem Ausland stammt der noch gleich?
Dann schon eher Dietmar Beiersdorfer. Der kam immerhin aus Italien.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lupefc

Der FC hat im Winter auch mal Rewas Arveladze vepflichtet, eine Sensation im Hallenfussball.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hunter

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Dez.2022, 21:12:28
Der FC hat im Winter auch mal Rewas Arveladze vepflichtet, eine Sensation im Hallenfussball.


Archil kam leider auch.
  •  

shorty

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 30.Dez.2022, 18:50:36

Ich find sowas auch immer affig... aber ich find auch antworten darauf um sich zu profilieren ähnlich langweilig.


Recht hat er trotzdem... hier schlägt einem der geballte Frust aus x Lebenslagen entgegen und man steigert sich gegenseitig rein um sich zu bestärken... jo kann man machen... ist am Ende ähnlich sympathisch wie Selke... insofern sollte das ja am Ende sogar passen.

Wow!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DBTV

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
Und da es noch keinen Herzlich Willkommen David Selke Thread gibt  :D , packe ich es mal hier rein.

https://www.fussballtransfers.com/a5634559457279622704-drei-seiten-vom-selke-deal-profitieren-alle
  •  

chg

Immerhin haben wir der Herta nun den Reese aus Kiel aufgezwungen. Vom Risikomanagment her betrachtet ein unfassbar schlechter Deal für die alte Dame, der Reese hat schließlich noch nicht bewiesen das er in der Bundesliga scheitert... Amateure in Berlin da!
  •