Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Jul.2024, 18:39:04es gibt aber auch dinge im leben, die man lernen kann. fast alles, was ein "sportdirektor" können muss, kann man lernen. das kann man z.b. super an eberl sehen, der anfangs in gladbach ähnlich unterwegs war wie keller hier, und dann - mit mehr glück als  Verstand ebenso - die Kehrtwende geschafft hat


Jetzt machst du aber Hoffnung...mehr Verstand als Schweinchen Dick hat Keller allemal. Ob er zumindest genauso viel Glück hat - kaum denkbar. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dackelclubber

Was hier so mal eben nebenher rausgehauen wird... Eberl bei Gladbach also "mehr Glück als Verstand" die Kehrtwende geschafft... bei allem berechtigten Hass auf Gladbach und den Unsympathen Eberl... Gladbach war 10 Jahre unter seiner sportlichen Führung bis zum Rücktritt in jeder Saison auf einem einstelligen Platz, teils CL-Quali...

on topic: ich würde einen Dietz ja trotz unbestrittener Defizite auf alle Fälle auf der Bank mitnehmen in der Hinrunde. Wir haben zu viele ähnliche Stürmertypen, die eher über die Flügel kommen und sich außerhalb des 16ers wohler fühlen. In Druckphasen, wie wir sie als Favorit hoffentlich öfters aufbauen, brauch man dann auch mal in den letzten 20 MInuten einen vorne drin mit 1,90 Metern und gewissem Instinkt und der nicht Tigges ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Mister P.

Und genau deswegen gehört ein Dietz nicht in den Kader. Weder ist er 1,90 m noch verfügt er über einen ,,gewissen Instinkt". 

Rheineye

Was für ein Instinkt? Der spielt absolut gruselig und hat in 46 3. Liga Spielen ein mickriges Tor erzielt.
In der Regionalliga West, scheint er allerdings gut aufgehoben.

Dietz ist ein absoluter Rumpelfußballer, der bei einem ,,Neuanfang" überhaupt nichts mehr zu suchen hat aber gut, einige Dinge ändern sich halt nie in Köln.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 18.Jul.2024, 07:41:26Was hier so mal eben nebenher rausgehauen wird... Eberl bei Gladbach also "mehr Glück als Verstand" die Kehrtwende geschafft... bei allem berechtigten Hass auf Gladbach und den Unsympathen Eberl... Gladbach war 10 Jahre unter seiner sportlichen Führung bis zum Rücktritt in jeder Saison auf einem einstelligen Platz, teils CL-Quali...

on topic: ich würde einen Dietz ja trotz unbestrittener Defizite auf alle Fälle auf der Bank mitnehmen in der Hinrunde. Wir haben zu viele ähnliche Stürmertypen, die eher über die Flügel kommen und sich außerhalb des 16ers wohler fühlen. In Druckphasen, wie wir sie als Favorit hoffentlich öfters aufbauen, brauch man dann auch mal in den letzten 20 MInuten einen vorne drin mit 1,90 Metern und gewissem Instinkt und der nicht Tigges ist.

Das Glück hatte Eberl Dank FC. Die 6 Punkte haben ihm den A gerettet. Fragwürdig ob seine Erfolgsstory dann so verlaufen wäre.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 18.Jul.2024, 07:41:26Was hier so mal eben nebenher rausgehauen wird... Eberl bei Gladbach also "mehr Glück als Verstand" die Kehrtwende geschafft... bei allem berechtigten Hass auf Gladbach und den Unsympathen Eberl... Gladbach war 10 Jahre unter seiner sportlichen Führung bis zum Rücktritt in jeder Saison auf einem einstelligen Platz, teils CL-Quali...

gladbach hat zu eberls beginn viel mist gemacht und wäre fast abgestiegen. das ging um haaresbreite gut und war knapper als knapp. wäree gladbach da runter gegangen, hätte eberls zeit schon geendet und wer weiss, ob er jemals noch irgendwo sonst ne chance bekommen hätte. DARUM Gehts, wenn ich (völliig zurecht) von "mehr glück als verstand" scchreibe.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Mehr muss man über die "Fachkenntnisse" von Keller/Kessler echt nicht wissen... :-/



Kessler heizt FC-Situation an – Umdenken bei Florian Dietz? | Express

Dabei soll es hinter den Kulissen die Überlegungen geben, Florian Dietz (25) doch zu halten, weil er neben Steffen Tigges (25) der einzige wuchtige Stürmertyp wäre. Bei Dietz gab es wohl eine Anfrage von RW Essen.

Mcearth

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Jul.2024, 06:53:43Mehr muss man über die "Fachkenntnisse" von Keller/Kessler echt nicht wissen... :-/



Kessler heizt FC-Situation an – Umdenken bei Florian Dietz? | Express

Dabei soll es hinter den Kulissen die Überlegungen geben, Florian Dietz (25) doch zu halten, weil er neben Steffen Tigges (25) der einzige wuchtige Stürmertyp wäre. Bei Dietz gab es wohl eine Anfrage von RW Essen.
Sollen sie doch nach Penisgröße entscheiden... 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Jul.2024, 06:53:43Mehr muss man über die "Fachkenntnisse" von Keller/Kessler echt nicht wissen... :-/



Kessler heizt FC-Situation an – Umdenken bei Florian Dietz? | Express

Dabei soll es hinter den Kulissen die Überlegungen geben, Florian Dietz (25) doch zu halten, weil er neben Steffen Tigges (25) der einzige wuchtige Stürmertyp wäre. Bei Dietz gab es wohl eine Anfrage von RW Essen.
ähnliich gehaltvoller mist wie bei der rundschau

"dabei soll es" "zu halten" - viel mehr eventuells kann man nicht einbauen. kann ich mich nicht drüber aufregen, insbesondere wenn man die trainingseindrücke und testspielabläufe sieht, iist dietz meilenweit weg vom kader. da glaube ich dann eher den fakten als dreckspress und runschaugeschwurbell
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Nur FC

Er kam, sah, verdaddelte ne 100%ige, und siegte dann doch. Schönes Tor und überraschend agil auf dem Platz.
  •  

Ninja

Zitat von: Nur FC am Freitag, 19.Jul.2024, 19:59:00Er kam, sah, verdaddelte ne 100%ige, und siegte dann doch. Schönes Tor und überraschend agil auf dem Platz.
Besser als wie Tigges wa?!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nur FC

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Jul.2024, 21:13:31Besser als wie Tigges wa?!

Heute ja. Bin mal auf morgen Nachmittag gespannt.
  •  

mutierterGeißbock

Mit Dietzilla wurde der Vertrag verlängert! Feuer frei :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Ist das albern, die Begründung von Keller übrigens auch.
7x Absteiger
  •  

sandro

Unfassbar🤦�♂️
  •  

WES FC

alleine daran kann man ermessen, wohin die Reise mit unserem FC und Dr Keller hingeht.
...

Fehlpass


Freut euch schonmal.
Dietz, Adamyan und Tigges dauerhaft auf dem Platz.
Downs, Lemperle und wer sonst noch auf der Bank und Tribüne als Option 4, 5 und 6.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Didisport

Downs wird sich strecken müssen, dass er den Vorzug vor Dietz bekommt.

Lemperle/Dietz gegen HSV nicht so abwegig...

Aber vielleicht werden wir wenigstens Tigges los...
  •  

Rheineye

Das wirkt schon arg aktionistisch, Dietz hat noch für diese Saison einen laufenden Vertrag gehabt, wieso muss man denn nun vor Saisonstart mit einem (hoffentlich) Backup Spieler der völlig limitiert ist bereits den Vertrag verlängern, völlig ohne Not.

Ich finde das völlig unverständlich.
7x Absteiger

Lobi

Die Erklärung von Keller ist aber auch sehr zum Kopfschütteln.  :-/

r9naldo

Ich Wette struber wollte ihn behalten da er als einer der wenigen etwas torinstinkt hat. Ich hoffe im Gegenzug wird tigges verschenkt 

colinZeal

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jul.2024, 11:48:49Das wirkt schon arg aktionistisch, Dietz hat noch für diese Saison einen laufenden Vertrag gehabt, wieso muss man denn nun vor Saisonstart mit einem (hoffentlich) Backup Spieler der völlig limitiert ist bereits den Vertrag verlängern, völlig ohne Not.

Ich finde das völlig unverständlich.
Es gibt nur drei mögliche Erklärungen:
A) Es ist ein schlechter Witz
B) Keller und Konsorten sind noch dümmer, als wir dachten
C) Es gibt endlich einen Abnehmer für Tigges. Aber selbst dann hätte man Dietz nicht ohne Grund einen weiteren Vertrag geben dürfen.

Conjúlio

Er hatte ja wohl ein Angebot von RWE...das ist einfach Kellers Kragenweite.

Der Mann muss einfach weg. Es geht sonst noch weiter abwärts. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

colinZeal

Oder haben Downs, Lemperle und JCP irgendwie Kellers Frau angebaggert, dass der jetzt sowas macht um die zu ärgern?
  •  

MLM

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Jul.2024, 01:05:50irgendein mist von irgendeiner hof und wiesen zeitung, für den es bislang keine belege gibt

dass selke weg ist steht schon lange fest - das gerücht taucht jetzt aus dem nichts auf UND auch im training und in den testspielen gabs dafür, dass dietz hier irgendeine rolle spielen wird, absolut keine anzeichen. ich wetze meine messer dann erst, wenn aus diesem "nach rundschau informationen" fakten werden.


Da hat die Hof- und Wiesenzeitung wohl einen Glückstreffer gelandet.
Na Palm

CMBurns

Es muss sich doch bald mal ein Richter am Amtsgericht finden, der Christian Keller endlich einen gesetzlichen Betreuer zuweist. Wie viel mehr braucht es denn noch?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Dietz lebt seinen Traum und kann sein Glück sicher kaum fassen. Sei es ihm gegönnt.

Letzter Pflichtspieltreffer vor zwei Jahren. Vergangene Saison 65 Einsatzminuten. Dann gibt Keller ihm einen neuen Vertrag. Soweit die Fakten. Fazit: Keller und Dietz sind etwa auf gleichem Kompetenz-Niveau, Dietz vielleicht sogar einen Tacken besser...

Ich bin bei Keller nach all den Debakeln schwer aus der Fassung zu bringen, aber die Verlängerung ist eine echte Belastungsprobe für meine Nerven. Einziger Trost wäre es, wenn dafür Tigges verschwindet. Ansonsten: Keller sofort raus!

Nur FC

So schnell kann es gehen. In einem Moment beinahe bei RW Essen, im nächsten Moment ein neuer Vertrag. :oezil: 

Eine weitere Chance? Jederzeit gerne, denn in den letzten beiden Testspielen war er gut und in nahezu allen Bereichen (Stellungsspiel, Laufleistung, Technik) verbessert. Aber eine Vertragsverlängerung? Jetzt? Das hätte doch problemlos bis zur Winterpause, entsprechende Leistungen natürlich vorausgesetzt, Zeit gehabt.

Andererseits sieht Struber ihn ja auch jeden Tag im Training. Vielleicht haut sich Dietz jeden Tag rein wie Rocky Balboa höchstselbst, wofür die letzten beiden Testspiele sprechen würden, und er entpuppt sich als Spätstarter? Es gibt ja hin und wieder Spieler, die erst mit Mitte/Ende 20 in die Gänge kommen. Und sein Kreuzbandriss war ja sicherlich auch nicht besonders hilfreich.  

So oder so...jetzt bin ich noch gespannter auf die kommende Saison. 
  •  

Niggelz

Ich raffe es nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby