Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Das reicht einfach nicht, sorry da muss dann einfach das junge Talent spielen (Potocnik).
7x Absteiger

Lobi

Gut dass Keller den Vertrag verlängert hat!  :tu:
  •  

Homer J Simpson

Ein echter Rohdiamant. Die Technik, Dynamik und Übersicht, mit der er im 1 gegen 1 10 Minuten vor Schluss ins Toraus ,,gedribbelt" ist, UNWIDERSTEHLICH!
  •  

FC1948

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 05.Okt.2024, 16:44:27Ein echter Rohdiamant. Die Technik, Dynamik und Übersicht, mit der er im 1 gegen 1 10 Minuten vor Schluss ins Toraus ,,gedribbelt" ist, UNWIDERSTEHLICH!
Kann mal passieren. 
Er hatte nur ein wenig die Übersicht verloren, was bei seiner Dynamik und Geschwindigkeit mal passieren kann!
Er hatte gedacht, dass er erst an der Mittellinie ist :-/
  •  

funkyruebe

Typen, die wenig können, sich aber reinhauen und alles geben, mag ich lieber, als lustlose Unterschiedsspieler. (auch wenn es heute nicht ganz passt)

Dietz sehe ich lieber auf dem Platz als Tigges. Am Liebsten sehe ich keinen von beiden in der ersten Mannschaft des 1.FC Köln.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

Ninja

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 15:22:03Gut dass Keller den Vertrag verlängert hat!  :tu:
Ich bin auch froh das er verlängert hat. Wenn der uns verlassen würde, wären wir am Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Okt.2024, 20:40:54Ich bin auch froh das er verlängert hat. Wenn der uns verlassen würde, wären wir am Ende.
Aber in aller Negativität so 3-4 Ligen besser als der Tigginator in Bestform.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 15:22:03Gut dass Keller den Vertrag verlängert hat!  :tu:
Diesbezüglich musste ich mich eben auf FB belehten lassen indem mir Jemand klarmachen wollte das es normal ist das ein Vertrag nach einer Verletzung verlängert werden muss .  :-/
  •  

Rumpirat

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 27.Nov.2024, 22:35:59Diesbezüglich musste ich mich eben auf FB belehten lassen indem mir Jemand klarmachen wollte das es normal ist das ein Vertrag nach einer Verletzung verlängert werden muss .  :-/
Warum diskutiert man auf Facebook?  :oezil:

fc-Markus

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 27.Nov.2024, 22:46:55Warum diskutiert man auf Facebook?  :oezil:
Um ein paar verwirrte auf den richtigen Weg zu bringen .
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 28.Nov.2024, 08:26:35Um ein paar verwirrte auf den richtigen Weg zu bringen.
Das ist ein hoffnungsloses Vorhaben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 27.Nov.2024, 16:55:54https://geissblog.koeln/2024/11/nach-testspiel-frust-transfer-kandidat-schiebt-extra-schicht/
"Nach dem knapp eineinhalbstündigen Mannschaftstraining am Mittwoch blieb Dietz noch alleine auf dem Platz und trainierte weiter. Gut 25 Minuten lang übte der Angreifer Torschüsse. Den Fleiß kann man ihm also nicht absprechen."

tigges would never 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkjoker

Wow. 25 Minuten. Das ist ja mal richtig krass. Nicht, dass er demnächst wegen Überbelastung ausfällt.

Senõr503

•  

Senõr503

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 06.Dez.2024, 12:47:02https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611132---rot-weiss-essen-dritter-anlauf-kommt-dieser-zweitliga-stuermer-rwe.html

Leihgeschäft zu Essen steht wohl im Raum.

Ich zitiere meine Lieblingspassage:

Daher wird es vermutlich auf Leihgeschäfte hinauslaufen. Während RWE bei Tigges kaum eine Chance haben dürfte, haben sich die Essener intensiv mit Dietz beschäftigt

Da bin ich aber erleichtert, dass uns RWE nicht unseren ALLLLLLEEEERBESTEN stibitzt 
  •  

Senõr503

Zitat von: Songbird am Freitag, 06.Dez.2024, 12:58:18Daumen drücken  :tu: :tu:
Daumen drücken, dass sie wie bei einer Bücherei vergessen ihn zurück zu geben  :tu:
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 06.Dez.2024, 12:59:34Daumen drücken, dass sie wie bei einer Bücherei vergessen ihn zurück zu geben  :tu:
:D  ;)
  •  

Cikaione

Ich glaube das er dort ganz gut funktionieren würde, ich würde es ihm auch sehr gönnen.
So wie für Terodde die 2. Liga die beste Station war ist es für ihn vielleicht Liga 3.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Kölner

RWE hat schon über Social Media gepostet, dass Dietz sehr wahrscheinlich kommen wird, er war auch am Wochenende beim Spiel der Essener im Stadion.

fcbleos

Viel spannender ist doch, dass im RWE Podcast von 16k Gehalt bei Dietz gesprochen wird. Was dann das gleiche Gehalt wie bei Lemperle wäre. Da muss man den Doktor vielleicht wirklich mal fragen, ob er da im Sommer zurechnungsfähig war. Hätte man die 200k lieber Lemperle gegeben, hätte der bestimmt noch um 1 Jahr mit AK verlängert.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago, TT

drago

Zitat von: fcbleos am Montag, 23.Dez.2024, 19:10:46Viel spannender ist doch, dass im RWE Podcast von 16k Gehalt bei Dietz gesprochen wird. Was dann das gleiche Gehalt wie bei Lemperle wäre. Da muss man den Doktor vielleicht wirklich mal fragen, ob er da im Sommer zurechnungsfähig war. Hätte man die 200k lieber Lemperle gegeben, hätte der bestimmt noch um 1 Jahr mit AK verlängert.

also dass dietz soviel verdient wundert mich kein stück. natürlich ist keller unzurechnungsfähig, wer zweifelt daran heutzutage noch? deshalb heuern hier ja auch großteils irgendwelche flaschen an und die talente machen sich vom acker.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

16K als Jahres Aufwandsentschädigung finde ich ok. Von mir aus plus Firmenwagen ( wenn Ford den zahlt ) und Boni für jeden Ball den er Keller an den Kopp ballert.

Diesen FC kann man nur noch mit Nonsens aushalten.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 23.Dez.2024, 23:40:1016K als Jahres Aufwandsentschädigung finde ich ok. Von mir aus plus Firmenwagen ( wenn Ford den zahlt ) und Boni für jeden Ball den er Keller an den Kopp ballert.

Diesen FC kann man nur noch mit Nonsens aushalten.

ich hab jetzt nich gegoogelt, aber dietz hat ja glaube ich die vierte liga ganz gut rasiert. also ein spieler, der sich selbst dann in liga 3 sieht und vermutlich dank ein paar einsätzen beim fc in EL und co, noch etwas mehr verdienen will (wird).

das macht die verlängerung wegen widerstandsfähigkeit in der reha natürlich noch verrückter, aber egal. keller hat schlicht nicht den hauch einer ahnung, und da muss das thema dann auch enden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Dann wird er eben Erstligist in Österreich - wenn auch nur ein halbes Jahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 26.Dez.2024, 07:00:57Dann wird er eben Erstligist in Österreich - wenn auch nur ein halbes Jahr.
Sagt dann viel über diese Liga aus.

Hier reicht es für Liga 3, dort offenbar für deren Bundesliga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

In Essen ist es auch eine Geldfrage. Angeblich hat RWE kaum Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung. 
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

werde ich nie verstehen, wieso man sich so einen spieler holt, wenn man torflaute hat. der hat ja selbst in der regionalliga nicht übermäßig gut getroffen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.