Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:26:30Weit hergeholt sind deine unendlich vielen Rechtfertigungen und an sämtlichen Haaren herbeigezerrten Szenarien, um auch noch den offensichtlichsten Mist Kellers schön zu quatschen. Ist eigentlich -rein theoretisch- irgendeine Entscheidung Kellers oder des FC denkbar, die so mies wäre, dass du sie nicht in kürzester Zeit mit fadenscheinigen Vermutungen/Szenarien als akzeptabel darstellen würdest? Spätestens nach der Reaktion auf die Vertragsverlängerung des Regionalligastürmers Dietz, trotz dessen noch einjährigem Vertrags, kann die Antwort darauf nur ein klares "nein, das ist undenkbar." sein.
Du dagegen scheinst bei jeder Entscheidung mit am Tisch zu sitzen, auch schon sehr anmassend, aber Mister P muss hier keine Quelle offen legen, wenn er dem Geschäftsführer fadenscheinige Sachen unterstellt in Sachen überzogener Klauselabkaufszenarien usw. 

Soll Menschen geben die Kellers handeln kritisch sehen, Ihn austauschen würden, hinterfragen und dennoch nicht bei jeder Meldung ein Drama veranstalten.

Die Verlängerung ist inakzeptabel, aber bei weitem kein derartiger Weltuntergang. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:53:22So fehlgeleitet kann niemand sein, ich sehe da eher eine gezielte Keller Image Kampagne hinter. Der GBK ist voll
von solchen Clowns, die jede sachliche Einordnung torpedieren.
Schaffst du es überhaupt einmal nicht persönlich zu werden, du bist mit Abstand der größte Clown der sich jemals hier angemeldet hat. Du hast es in kürzester Zeit geschafft mit deiner wirklich arroganten Art vielen ans Bein zu pissen. Glückwunsch. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:55:53Du dagegen scheinst bei jeder Entscheidung mit am Tisch zu sitzen, auch schon sehr anmassend, aber Mister P muss hier keine Quelle offen legen, wenn er dem Geschäftsführer fadenscheinige Sachen unterstellt in Sachen überzogener Klauselabkaufszenarien usw.

Nun, ich denke dass man aus der Vergangeheit gelernt haben dürfte dass wenn Spieler die sich selbst eher in Liga 1 sehen urplötzlich doch richtig Bock auf die spannende Aufgabe 2. Liga beim FC haben und etwas gut machen wollen das meist zumindest nicht ausschließlich aus Liebe zum Verein und den phantastischen Fans getan wird. Das Fussballbusiness ist eine Ansammlung von Ich-AGs die nur auf den eigenen Vorteil und das eigene Portemonnaie schauen und das soll ausgerechnet bei einem Fahrstuhlverein wie dem 1. FC Köln anders sein?

ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:00:52Nun, ich denke dass man aus der Vergangeheit gelernt haben dürfte dass wenn Spieler die sich selbst eher in Liga 1 sehen urplötzlich doch richtig Bock auf die spannende Aufgabe 2. Liga beim FC haben und etwas gut machen wollen das meist zumindest nicht ausschließlich aus Liebe zum Verein und den phantastischen Fans getan wird. Das Fussballbusiness ist eine Ansammlung von Ich-AGs die nur auf den eigenen Vorteil und das eigene Portemonnaie schauen und das soll ausgerechnet bei einem Fahrstuhlverein wie dem 1. FC Köln anders sein?
Da bin ich bei dir, das las sich aber anders damalig, da werden marktübliche Gelder geflossen sein und nicht mehr. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:55:53Du dagegen scheinst bei jeder Entscheidung mit am Tisch zu sitzen, auch schon sehr anmassend, aber Mister P muss hier keine Quelle offen legen, wenn er dem Geschäftsführer fadenscheinige Sachen unterstellt in Sachen überzogener Klauselabkaufszenarien usw. 
Bzgl. AK-Abkaufen bist du der, der sich durch haltlose Unterstellungen besonders hercorgetan hat. 

Dass sie abgekauft wurden, ist gesichert, die Behauptung, das wäre "günstig" abgelaufen, wäre also zu beweisen.

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:55:53Die Verlängerung ist inakzeptabel, aber bei weitem kein derartiger Weltuntergang.

Kellers Taten sind also unzweifelhaft inakzeptabel, werden neuerdings daher nur noch in Ausmaß des verursachten Schadens (AdvSch) beurteilt. 
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:00:08Schaffst du es überhaupt einmal nicht persönlich zu werden, du bist mit Abstand der größte Clown der sich jemals hier angemeldet hat. Du hast es in kürzester Zeit geschafft mit deiner wirklich arroganten Art vielen ans Bein zu pissen. Glückwunsch.
Ich halte mich gerne an die Fakten, du bist hier eher als unredliche Person bekannt, die ein gestörtes Verhältnis zu Wahrheit hat:

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21208.msg11947173#msg11947173
  •  

Lobi

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:03:24Da bin ich bei dir, das las sich aber anders damalig, da werden marktübliche Gelder geflossen sein und nicht mehr.
Dann darf Keller sich aber auf der anderen Seite auch nicht als der große Sanierer aufspielen weil das ja wegen dem unter anderem von ihm verschuldeten Abstieg ja sowieso völliger Blödsinn ist. 

blonder engel

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:53:22So fehlgeleitet kann niemand sein, ich sehe da eher eine gezielte Keller Image Kampagne hinter. Der GBK ist voll
von solchen Clowns, die jede sachliche Einordnung torpedieren.
Du bist echt der Knaller.
Kommst aus dem Nichts und bezichtigst etablierte User der Trollerei und als Clowns.

Komm doch mal mit anderen Meinungen klar...kann doch nicht so schwer sein.

Maggo79

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:55:53Du dagegen scheinst bei jeder Entscheidung mit am Tisch zu sitzen (...)

ZitatDa bin ich bei dir, das las sich aber anders damalig, da werden marktübliche Gelder geflossen sein und nicht mehr.

Und das weißt du jetzt woher? Weil DU am Tisch sitzt, Christian?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

blonder engel

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:06:57du bist hier eher als unredliche Person bekannt
Also alles was recht ist, aber du überschreitest hier so langsam ein paar Grenzen
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:55:53Die Verlängerung ist inakzeptabel, aber bei weitem kein derartiger Weltuntergang.
Und das zeigt mir, dass es bei dir leider doch eine andere Ursache hat, als provozieren. Das tut mir leid für dich.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:20:58Also alles was recht ist, aber du überschreitest hier so langsam ein paar Grenzen
:-/ :roll: so pöse Wörter hier. Jemandem vorzuwerfen, dass er unredlich diskutiert, als Grenzüberschreitung abzutun ist schon lustig. Wenn man sich die Argumente und Aussagen des Users "ben" ansieht, kann man schon zu dem Schluss kommen.
  •  

blonder engel

Ich finde, wenn es persönlich wird, ist eine Grenze überschritten

Ist wahrscheinlich so ein Boomer Ding
  •  

Kleberoller

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:15:25Du bist echt der Knaller.
Kommst aus dem Nichts und bezichtigst etablierte User der Trollerei und als Clowns.

Komm doch mal mit anderen Meinungen klar...kann doch nicht so schwer sein.
Komme ich, aber der "etablierte" User unterstellt unwahre Dinge. Link hatte ich ja eben gepostet.

Meine Meinung ist weiterhin, dass reflexartiges Schönreden jeglicher Keller-Handlungen einem Ziel folgt und nicht der sachlichen Einordnung der Taten dient..

Wie viele Beiträge muss man denn nach deiner Meinung haben, wenn man aus dem "Nichts" kommt und nicht "etabliert" ist, bis man das nach deiner Meinung äußern darf?

PS: nach deiner Logik schreiben etablierte User keinen Unsinn.. :)
  •  

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:26:33Ich finde, wenn es persönlich wird, ist eine Grenze überschritten

Ist wahrscheinlich so ein Boomer Ding
Mein lieber blonder Engel,

ich glaube fast jede Diskussion 8vor allem im Fußball) wird irgendwann persönlich. Selbst das lapidare "Ach, du hast doch keine Ahnung" ist persönlich.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:30:28Mein lieber blonder Engel,

ich glaube fast jede Diskussion 8vor allem im Fußball) wird irgendwann persönlich. Selbst das lapidare "Ach, du hast doch keine Ahnung" ist persönlich.

Ich frage mich, wo der blonde Engel war, als der "etablierte" User ben mich mit erlogenen Unterstellungen diskreditieren wollte. Das war sehr persönlich.
  •  

blonder engel

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:27:01Komme ich, aber der "etablierte" User unterstellt unwahre Dinge. Link hatte ich ja eben gepostet.

Meine Meinung ist weiterhin, dass reflexartiges Schönreden jeglicher Keller-Handlungen einem Ziel folgt und nicht der sachlichen Einordnung der Taten dient..

Wie viele Beiträge muss man denn nach deiner Meinung haben, wenn man aus dem "Nichts" kommt und nicht "etabliert" ist, bis man das nach deiner Meinung äußern darf?

Hier kann selbstverständlich jeder seine Meinung äußern, unabhängig davon,  wie lange er dabei ist.

Das habe ich auch mit keinem Wort in Frage gestellt...ich denke, das weisst du aber auch
  •  

Superwetti

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:03:49Bzgl. AK-Abkaufen bist du der, der sich durch haltlose Unterstellungen besonders hercorgetan hat.

Dass sie abgekauft wurden, ist gesichert, die Behauptung, das wäre "günstig" abgelaufen, wäre also zu beweisen.

Die gesicherte Information, dass die Klauseln abgekauft wurden, kommt vom Vorstand selbst. Da scheinst du denen also zu glauben.

Genauso kommt vom Vorstand die Info, dass sie günstig abgekauft wurden. Dafür willst du aber Beweise? Wenn sie also Aussagen tätigen, die dir passen, ist das glaubwürdig und wenn du sie hinterfragst, müssen sie die beweisen.

Ich habe auch keine Beweise, tendiere aber in diesem Fall dahin daran zu glauben, denn würden sie mit Geld um sich werfen, um Spieler zu halten, würde Selke jetzt nicht in Hamburg spielen.
Super-Wetti

Kleberoller

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:36:43Hier kann selbstverständlich jeder seine Meinung äußern, unabhängig davon,  wie lange er dabei ist.

Das habe ich auch mit keinem Wort in Frage gestellt...ich denke, das weisst du aber auch
Nein, das weiß ich nicht und es scheint auch nicht so zu sein, wenn du erwartest, dass, wenn man aus dem "Nichts" kommt, dem etablierten User nicht zu nahe treten darf, obwohl dieser mit konstruierten Unterstellungen hantiert. Es hat eine Vorgeschichte, daher weiß ich schon genau, wem ich was vorwerfen. Das kommt tatsächlich nicht aus dem "Nichts". Nun aber mal wieder weiter zum Thema Dietz..
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:27:01Komme ich, aber der "etablierte" User unterstellt unwahre Dinge. Link hatte ich ja eben gepostet.

Anscheinend hast du wirklich ein Problem damit, wie oft habe ich dich auf den Transferthread verwiesen, dort findest du das Spieler unter anderem zugeschissen worden sind mit Geld und das finde ich haltlos. Und ja der User wurde dort verteidigt mit den Worten, wenn er es schreibt muss es schon stimmen. Du hast es mehr oder weniger anscheinend übernommen, ohne davon zu wissen. 

Gemässigt diskurtieren  ist was anderes als sich hier anmelden und erstmal in die Mitte zu scheissen um es in deinen Worten zu auszudrucken. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:40:07Die gesicherte Information, dass die Klauseln abgekauft wurden, kommt vom Vorstand selbst. Da scheinst du denen also zu glauben.

Genauso kommt vom Vorstand die Info, dass sie günstig abgekauft wurden. Dafür willst du aber Beweise? Wenn sie also Aussagen tätigen, die dir passen, ist das glaubwürdig und wenn du sie hinterfragst, müssen sie die beweisen.

Ich habe auch keine Beweise, tendiere aber in diesem Fall dahin daran zu glauben, denn würden sie mit Geld um sich werfen, um Spieler zu halten, würde Selke jetzt nicht in Hamburg spielen.
Ich unterstelle nicht, dass sie teuer abgekauft wurden. Habe ich nie geschrieben. Ich halte es aber für möglich. 

Wir müssen die Logik nun nicht völlig außen vor lassen und können sachlich analysieren, dass das mit dem AK-Abkauf stimmen wird, es gäbe keinen Grund, dies sonst zu veröffentlichen.

Zu vermitteln, dass dies "günstig" erfolgt ist, ist natürlich im Interesse von Keller, daher mit Vorsicht zu genießen. Seine Aussagen sind ja auch immer dehnbar und "günstig" liegt stets im Auge des Betrachters.

Die Parallele zu Selke passt nicht, weil anderer Zeitpunkt. Als man die AK abkaufte, musste man dringend öffentlichkeitswirksam Pluspunkte sammeln.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:42:35Gemässigt diskurtieren  ist was anderes als sich hier anmelden und erstmal in die Mitte zu scheissen um es in deinen Worten zu auszudrucken.
Das ist ganz alleine deine Ausdrucksweise. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:48:07Die Parallele zu Selke passt nicht, weil anderer Zeitpunkt. Als man die AK abkaufte, musste man dringend öffentlichkeitswirksam Pluspunkte sammeln.
Er musste die Bohne keine Pluspunkte sammeln, wozu sollten diese gut sein? Würde er öffentlichwirksame PUnkte sammeln wollen, hätte er ja mit Dietz nicht verlängert.

Er hat sein Rücktritt angeboten, der Vorstand hat dies abgelehnt. Er hat also bei denen ausreichend Punkte um im Amt zu bleiben. Der Vorstand kann ihn ja eh nicht mehr rausschmeissen. Wie sähe das denn jetzt noch aus, wenn er ohne Abfindung freiwillig geht, der Vorstand sagt: Nein danke, um ihn dann jetzt mit Abfindung rauszuschmeissen.
Super-Wetti
  •  

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:57:19Er musste die Bohne keine Pluspunkte sammeln, wozu sollten diese gut sein? Würde er öffentlichwirksame PUnkte sammeln wollen, hätte er ja mit Dietz nicht verlängert.

Er hat sein Rücktritt angeboten, der Vorstand hat dies abgelehnt. Er hat also bei denen ausreichend Punkte um im Amt zu bleiben. Der Vorstand kann ihn ja eh nicht mehr rausschmeissen. Wie sähe das denn jetzt noch aus, wenn er ohne Abfindung freiwillig geht, der Vorstand sagt: Nein danke, um ihn dann jetzt mit Abfindung rauszuschmeissen.
Bei den Fans Pluspunkte sammeln und das Risiko senken, erneut abzusteigen. Ich unterstelle ihm, nicht vorsätzlich in Liga 3 absteigen zu wollen. Also brauchst du 1. Spieler und 2. mit Qualität. Das war bei den AK Leuten klar, das weiß sogar Keller.

Natürlich braucht er Pluspunkte! Wenn der Unmut lauter wird, lässt der Vorstand ihn über die Klinge springen, das ist ihm schon klar.
  •  

Mcearth

Es geht nicht darum was etablierte User schreiben. Es gab vor zig Jahren mal ein schönes Beispiel. Du betrittst eine fremde Kneipe, läufst zum Stammtisch und pinkelst auf den Tisch. Ja, genau du. Hier streiten sich Ninja, Ben und wir alle auf bekannte lange Art und Weise. Du darfst gerne auf nen Stammtisch pissen, aber wunder dich nicht wenn selbst neutrale User dich darauf hinweisen es nun abzulecken. Blonder Engel, 1944 pro bei dir.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Kleberoller

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 23.Jul.2024, 14:12:03Es geht nicht darum was etablierte User schreiben. Es gab vor zig Jahren mal ein schönes Beispiel. Du betrittst eine fremde Kneipe, läufst zum Stammtisch und pinkelst auf den Tisch. Ja, genau du. Hier streiten sich Ninja, Ben und wir alle auf bekannte lange Art und Weise. Du darfst gerne auf nen Stammtisch pissen, aber wunder dich nicht wenn selbst neutrale User dich darauf hinweisen es nun abzulecken. Blonder Engel, 1944 pro bei dir.
Bei deiner geringen Präsenz sitzt du schon lange nicht mehr am Stammtisch. 0.13 Beiträge pro Tag.. du musst schon 2 Wochen vorher reservieren, damit du überhauot noch einen Sitzplatz bekommst. 😁

Ansonsten ist mir das Silberrücken-Gehabe total egal.. wenn man sonst nix hat, mein Beileid! Ich passe meine Meinung nicht irgendwelchen Wünschen an.
  •  

Maggo79

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 23.Jul.2024, 14:12:03Es geht nicht darum was etablierte User schreiben. Es gab vor zig Jahren mal ein schönes Beispiel. Du betrittst eine fremde Kneipe, läufst zum Stammtisch und pinkelst auf den Tisch. Ja, genau du. Hier streiten sich Ninja, Ben und wir alle auf bekannte lange Art und Weise. Du darfst gerne auf nen Stammtisch pissen, aber wunder dich nicht wenn selbst neutrale User dich darauf hinweisen es nun abzulecken. Blonder Engel, 1944 pro bei dir.
Und woher soll jemand, der hier neu ist, das wissen? Soll er sich alle Beiträge der Vergangenheit angucken, um zu wissen, wer hier wie lange, mit wem, wie diskutiert???

Leute, kommt mal runter von euren Ponys. Hier hat keiner, egal wie lange angemeldet, in irgendeiner Art mehr Rechte etwas zu sagen oder tun als andere. Wenn jemand wie Kleberoller neu ist und aneckt mit seiner Art zu diskutieren, dann ist das so. Solange er sich an die Regeln hält, ist jeder Jeck anders. Ob er auf den virtuellen Stammtisch (den es in einem öffentlichen Forum nicht gibt) pisst oder nicht.

Rheineye

Soll Menschen geben die Kellers handeln kritisch sehen, Ihn austauschen würden, hinterfragen und dennoch nicht bei jeder Meldung ein Drama veranstalten.

Die Verlängerung ist inakzeptabel, aber bei weitem kein derartiger Weltuntergang.
Die einzelne(n) Entscheidungen vielleicht nicht, die Gesamtbilanz und die Summe an Fehlentscheidungen in der Amtszeit Keller würde ich aus FC-Sicht allerdings schon als Weltuntergang bezeichnen.
7x Absteiger

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jul.2024, 15:04:33Die einzelne(n) Entscheidungen vielleicht nicht, die Gesamtbilanz und die Summe an Fehlentscheidungen in der Amtszeit Keller würde ich aus FC-Sicht allerdings schon als Weltuntergang bezeichnen.
Jetzt übertreiben wir aber ein bisschen. Es ist ja nicht die Welt untergegangen, nur der Effzeh.
Super-Wetti
  •  

drago

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:23:52Und das zeigt mir, dass es bei dir leider doch eine andere Ursache hat, als provozieren. Das tut mir leid für dich.

ich persönlich nehme hier ja kein blatt vor den mund aber solch unschöne persönliche angriffe, in deren subtext mitschwingt "wer so argumentiert wie du, ben, bei dem muss was im oberstübchen schief laufen" gefallen mir gar nicht. und sowas wird dann unkommentiert stehengelassen, aber wenn man wolf als unfähigen vollversager "beschimpft" stehen zig leute auf und machen drama.  komisches  gesprächsklima hier, teilweise.

bin auch kein freund von einigen schönfärbern hier, aber man kann es einfach überlesen, ohne so ne persönliche sache einzubauen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •