Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:40:57
Sag's  mal dem Kicker

Der Schiri hat alles richtig gemacht. Kreuzband durchtreten ist eben maximal gelb
laut Kicker hat Dietz sich verletzt, ist also Täter und Opfer in einer Person. Wenn man es oft genug liest, glaubt man es auch.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Gute Besserung, Flo Dietz!
Und Danke für 100% Einsatz und Wille in jedem deiner Einsätze!
Come back stronger

Fridolin

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 01.Nov.2022, 14:04:29
Das war kein Foul.

Vorschlag ist dennoch nicht praktikabel.

Hatte es nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Aber darauf wollte ich hinaus
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

van Gool

Das ist so bitter, für uns und für ihn. Gute OP und Reha - er ist ja in den besten Händen mit dem Mediaparkklinikteam - und Kopf oben behalten. Eine meganervige lange Reha, da muss er leider wieder durch.

Die wilde 1317

TT

Absoluter Mist. Das war seine Chance für Bundesliga. In der neuen Saison werden wir hoffentlich mehr Qualität auf dieser Position haben und ihn nicht mehr benötigen. Bleibt ihm zu wünschen, dass er sich zumindest in der 2. Liga etablieren kann.

Ändert zwar jetzt nichts mehr, aber ich hoffe, dass er sich nicht nach dem Foul und der Behandlung nicht noch schwerer verletzt hat.

•  

Litti7

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 01.Nov.2022, 13:58:21
Also wäre Kilian (?) jetzt auch noch gesperrt, weil er Wirtz kaputtgetreten hat?!

Drei, vier Spielchen dürften  es aber bei schweren Verletzungen durchaus sein! Da fallen Spieler monatelang aus und bekommen nur die gelbe Karte? Da muss es mit den Möglichkeiten des VAR in Zukunft Veränderungen geben, damit man solche Szenen anders bewertet und sich nicht herausreden kann,
"Tatsachenentscheidung, da der Schieri Gelb gezeigt hat, kann man nichts machen".
Natürlich kann man nachträglich etwas machen, selbst wenn es in Zukunft FC-Spieler erwischt, die bestraft werden!

•  

drago

Zitat von: TT am Dienstag, 01.Nov.2022, 23:04:00
Absoluter Mist. Das war seine Chance für Bundesliga. In der neuen Saison werden wir hoffentlich mehr Qualität auf dieser Position haben und ihn nicht mehr benötigen. Bleibt ihm zu wünschen, dass er sich zumindest in der 2. Liga etablieren kann.

Ändert zwar jetzt nichts mehr, aber ich hoffe, dass er sich nicht nach dem Foul und der Behandlung nicht noch schwerer verletzt hat.

für ihn ist es mega schade, und tut mir extrem leid, der kerl wirkt super sympathisch und hat sich den arsch aufgerissen für uns und im rahmen seiner möglichkeiten 110% gegeben. für den verein dürfte nun aber klarer denn je sein, dass man im winter was machen muss. aus dieser sicht ist es nicht so schlimm wie es anfangs wirkt. würde mich nicht wundern, wenn man ohne verletzung im winter (im sturm) einfach gar nichts gemacht hätte, obwohl dort der schuh wirklich extrem drückt. schade, dass unsere top talente auch angeschlagen sind, wäre die perfekte situation nun für ein kleines fussball märchen mit happy end.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Okudera

War auch keine Absicht von Kabak, so wie vor zwei Jahren als er den Gegner angespuckt hat
https://amp.sport1.de/article/5653643

Sorry. Aber als Schiedsrichter muss ich doch wissen, welche Spieler ich da vor mir habe
Bei Kabak scheint so einiges im Kopf falsch zu laufen.
Den muss ich doch auf dem Schirm haben und entsprechend im Zaum halten
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Lobi

Persönlich tut mir das wirklich sehr leid für ihn. Sportlich gesehen erhöht sein Ausfall die Chance dass wir im Winter nachlegen was ich sehr begrüsse denn so sympathisch ich ihn auch finde ist Bundesliga mindestens 1 Liga zu hoch für ihn.
  •  

kylezdad

Wieso betonen eigentlich viele, dass er so sympathisch ist? Ich habe noch nie eine Äußerung von ihm gehört oder gelesen oder auf dem Platz irgendwas beobachten können.

•  

vianomentana

Ich fand ihn in diesem Ausschnitt sehr sympathisch: https://www.youtube.com/watch?v=1K_edOVyuZ4
Alles Gute, Florian!
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Ninja

Gute Besserung...ich hoffe er kommt stärker wieder...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Mittwoch, 02.Nov.2022, 00:57:46

für ihn ist es mega schade, und tut mir extrem leid, der kerl wirkt super sympathisch und hat sich den arsch aufgerissen für uns und im rahmen seiner möglichkeiten 110% gegeben. für den verein dürfte nun aber klarer denn je sein, dass man im winter was machen muss. aus dieser sicht ist es nicht so schlimm wie es anfangs wirkt. würde mich nicht wundern, wenn man ohne verletzung im winter (im sturm) einfach gar nichts gemacht hätte, obwohl dort der schuh wirklich extrem drückt. schade, dass unsere top talente auch angeschlagen sind, wäre die perfekte situation nun für ein kleines fussball märchen mit happy end.
https://twitter.com/exfacepalm/status/1587740882106728448

Da hast du wohl recht gehabt.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Klingt aber nun nicht nach einer aktuellen Aussage. Über jemanden mit kreuzbandverletzung, kann man wohl kaum sagen, dass er sich "gut entwickelt".
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 12:47:49
Klingt aber nun nicht nach einer aktuellen Aussage. Über jemanden mit kreuzbandverletzung, kann man wohl kaum sagen, dass er sich "gut entwickelt".
Das Interview stammt aus der SportBild, die erscheint (erschien früher immer Mittwoch). Darüber hinaus haben die immer die Nachrichten von vorgestern, denke also dass das Interview/die Aussage von Mitte Oktober sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Ninja

Wäre trotzdem erschreckend, wenn Baumgart im Winter keinen Stürmer wollte. Insbesondere Tigges finde ich furchtbar und kein Stück bundesligatauglich.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Roter Ziegenbart

https://www.kicker.de/leidenszeit-beendet-trainingscomeback-fuer-stuermer-dietz-959755/artikel 

kann man ja mal kurz erwähnen.

Wenn ich so was sehe, muss ich immer sofort an unsere Haarphobiker hier im Haus denken.
So muss, nicht wahr!?
Jeder Zeit bereit ins All geschossen zu werden.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Litti7

Nicht, dass man seine Leistungen vermisst hat, aber Kreuzbandverletzungen heilen bei anderen auch mal nach 6 - 7 Monaten, hier in diesem Fall sind wir fast bei 11 Monaten.

•  

tollibob

Aber er ist dennoch ein wertvolles Mitglied des qualitativ hochwertigen Mittelstürmer-Überangebots, das wir laut C. Keller haben.  :P 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Lobi

Selbst mit einem Bein 3 Klassen besser als Tiggamyan.
  •  

Xanni

Es mag verrückt klingen aber zur Zeit würde ich lieber Dietz vorne im Sturm sehen, als Selke und Tigges..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC78

Aber nur bis Du ihn tatsächlich siehst ... dann ist es wieder Pest oder Cholera. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Bitte nicht, es ist alles schon lächerlich genug im Sturm.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

MG56

Gegenüber Tigges hat er zumindest zwei Vorteile: Schnelligkeit und Kopfballspiel.

Wenn die Aussichten im Sturm eh schon düster sind und Downs als Alternative jetzt auch ausfallen sollte, dann kann man es auch mal wieder mit ihm versuchen, zumal er ja sowieso auf der Gehaltsliste ist.

Sollte es mit ihm auch nichts werden, dann können wir uns danach eben über einen neuen Spieler aufregen.

PS: Bevor er letztes Jahr von einem Hoffenheimer Treter vom Platz getreten wurde, hatte er immerhin Ansätze gezeigt, von denen Tigges nur träumen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:38:51Gegenüber Tigges hat er zumindest zwei Vorteile: Schnelligkeit und Kopfballspiel.

Wenn die Aussichten im Sturm eh schon düster sind und Downs als Alternative jetzt auch ausfallen sollte, dann kann man es auch mal wieder mit ihm versuchen, zumal er ja sowieso auf der Gehaltsliste ist.

Sollte es mit ihm auch nichts werden, dann können wir uns danach eben über einen neuen Spieler aufregen.

PS: Bevor er letztes Jahr von einem Hoffenheimer Treter vom Platz getreten wurde, hatte er immerhin Ansätze gezeigt, von denen Tigges nur träumen kann.
Schnell? Dietz ist doch alles, nur nicht schnell. Ein limitierter Fußballer, der bereits sehr viel Verletzungspech hatte und durch eine für ihn glückliche Situation in die Bundesliga gerutscht ist. Er ist für mich Tigges 2.0. Er hängt und haut sich rein, nicht nur deshalb ist er sehr sympathisch, aber fußballerisch ist da nicht viel. Da finde ich, fällt er sogar gegenüber Tigges ab. Allerdings glaube ich auch, dass er im Strafraum selbst gefährlicher ist und den besseren Torriecher hat.

AK2503

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Nov.2023, 11:47:02Schnell? Dietz ist doch alles, nur nicht schnell. Ein limitierter Fußballer, der bereits sehr viel Verletzungspech hatte und durch eine für ihn glückliche Situation in die Bundesliga gerutscht ist. Er ist für mich Tigges 2.0. Er hängt und haut sich rein, nicht nur deshalb ist er sehr sympathisch, aber fußballerisch ist da nicht viel. Da finde ich, fällt er sogar gegenüber Tigges ab. Allerdings glaube ich auch, dass er im Strafraum selbst gefährlicher ist und den besseren Torriecher hat.

Spieler(Dietz) mit Torriecher reicht, mehr erwarte ich nicht.
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Aus Geissblog : ,,Wenn ich zwei Mittelstürmer habe, wird es für den dritten meistens schwer", sagte Baumgart. Dietz muss sich also zunächst an Davie Selke und Steffen Tigges vorbei arbeiten.
------

Wie soll der bedauernswerte Florian Dietz das bloß hinkriegen ? Eine solche Übermacht, eine brutale Qualität, Lichtjahre entfernt .....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 08.Nov.2023, 22:38:51Aus Geissblog : ,,Wenn ich zwei Mittelstürmer habe, wird es für den dritten meistens schwer", sagte Baumgart. Dietz muss sich also zunächst an Davie Selke und Steffen Tigges vorbei arbeiten.
------

Wie soll der bedauernswerte Florian Dietz das bloß hinkriegen ? Eine solche Übermacht, eine brutale Qualität, Lichtjahre entfernt .....

Wie schlecht muss Dietz in Baumgarts Augen sein...
  •  

Xanni

dirty Dietz done dirt cheap.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

djtobi

Soweit hätte es gar nicht kommen dürfen. Ein Dietz darf niemals Bundesligaspieler werden und ist es nur geworden, weil Tiggi, Adamyani, Selki etc. ebenfalls viel zu schlecht sind. Dietz kann einem richtig Leid tun - er wird für etwas bestraft, für das er gar nix kann. Im Gegensatz zu Tigges hab ich bei Dietz allerdings immerhin mal gesehen das er wusste, wohin er laufen muss. Alles in allem ist ein Dietz das Resultat aus einer katastrophalen Leistung unseres Sport-Geschäftsführers, wobei Dietz das Bauernopfer ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben