Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Maggo79

Zitat von: drago am Mittwoch, 24.Jul.2024, 01:44:32ich persönlich nehme hier ja kein blatt vor den mund aber solch unschöne persönliche angriffe, in deren subtext mitschwingt "wer so argumentiert wie du, ben, bei dem muss was im oberstübchen schief laufen" gefallen mir gar nicht. und sowas wird dann unkommentiert stehengelassen, aber wenn man wolf als unfähigen vollversager "beschimpft" stehen zig leute auf und machen drama.  komisches  gesprächsklima hier, teilweise.

bin auch kein freund von einigen schönfärbern hier, aber man kann es einfach überlesen, ohne so ne persönliche sache einzubauen.

Überlesen, finde ich, ist ein bisschen wie weggucken. Das mag ich nicht. Ich finde die Argumentation, Vergleiche und manche Inhalte von ben dämlich, das geht auch schon über Schönfärben hinaus, noch dazu mit einer Art, die mich nervt (Du neuer User, wie redest Du mit mir alteingesessenen / Du hast doch keine Ahnung vom Fußball, usw.)

Aber, um ehrlich zu sein, mal 'ne Frage. Wenn ich außerhalb eines Forums zum Beispiel im Stadion diskutiere und zu jemandem sage, "Ach, Du hast doch einen an der Klatsche", stand noch nie jemand neben mir und hat gefragt, "Hör mal, fandest Du das jetzt in Ordnung, das so zu dem zu sagen?", oder "Hey, habt ihr alle gehört, was der gesagt hat zu dem anderen, warum sagt da keiner was dagegen?"
Finde ich anstrengend. Diese woke Welt nervt wirklich. Überall nur noch mimimi ...

Ich kenne den User persönlich nicht und sage ganz sicher nicht, er ist ein dummer Mensch, ich finde nur seine Ansichten bezüglich Kellers seltsam/dämlich, nenn es wie Du willst.
Es tut mir leid, wenn dich das so mitnimmt, dass ich den User ben so "massiv" angegangen bin bezüglich seiner Meinung zu Christian Keller.

P.S.: Wolf ist ein unfähiger Vollversager.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 23.Jul.2024, 14:12:03Es geht nicht darum was etablierte User schreiben. Es gab vor zig Jahren mal ein schönes Beispiel. Du betrittst eine fremde Kneipe, läufst zum Stammtisch und pinkelst auf den Tisch. Ja, genau du. Hier streiten sich Ninja, Ben und wir alle auf bekannte lange Art und Weise. Du darfst gerne auf nen Stammtisch pissen, aber wunder dich nicht wenn selbst neutrale User dich darauf hinweisen es nun abzulecken. Blonder Engel, 1944 pro bei dir.
Was habe ich denn nun wieder getan? 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jul.2024, 15:04:33Die einzelne(n) Entscheidungen vielleicht nicht, die Gesamtbilanz und die Summe an Fehlentscheidungen in der Amtszeit Keller würde ich aus FC-Sicht allerdings schon als Weltuntergang bezeichnen.
Zumindest ist es der Untergang des Effzeh. Was einem Weltuntergang gleichkommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mcearth

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 24.Jul.2024, 07:17:22Was habe ich denn nun wieder getan?
Gar nichts guter, ging nur um ein Beispiel wie unterschiedlich hier halt geschrieben wird und zu Ben bist doch ein gutes Gegenteil 😉
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

dark1968

Ist zumindest sehr selbstbewusst.... :D

1. FC Köln - Florian Dietz: "Ich glaube an meine Qualitäten" - kicker

Für den Torjäger gilt: "Ich glaube an meine Qualitäten, ich weiß, was ich draufhabe." 
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 15:17:15Ist zumindest sehr selbstbewusst.... :D

1. FC Köln - Florian Dietz: "Ich glaube an meine Qualitäten" - kicker

Für den Torjäger gilt: "Ich glaube an meine Qualitäten, ich weiß, was ich draufhabe."
Ja gut, was soll er denn sagen? "Ich weiß selbst dass die 2. Liga eigentlich mindestens 1 Liga über meinem Potenzial liegt aber das Geld nehme ich natürlich so gerne mit wenn man es mit schon hinterherwirft."
  •  

dark1968

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 24.Jul.2024, 15:33:38Ja gut, was soll er denn sagen? "Ich weiß selbst dass die 2. Liga eigentlich mindestens 1 Liga über meinem Potenzial liegt aber das Geld nehme ich natürlich so gerne mit wenn man es mit schon hinterherwirft."
Naja vielleicht wäre ein "ich hoffe, das ich mit einzelnen Skills der Truppe helfen kann" oder so ähnlich... Wäre vielleicht nicht ganz so dick aufgetragen gewesen...

Aber im Grunde kann man Dietz ja auch keinen Vorwurf machen. Ähnlich wie seinerzeit bei Tigges hätte wohl jeder mit so geringen Talent den Vertrag unterschrieben. 

Die verantwortliche 10/10 sitzt leider immer noch auf der anderen Seite vom Schreibtisch.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

drago

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 06:54:17Finde ich anstrengend. Diese woke Welt nervt wirklich. Überall nur noch mimimi ...

glaub mir, ich bin der erste, der kein bock auf "woke welt" hat. ich verstehe auch deinen vergleich, würde aber sagen, es ist was anderes, ob ich das face to face sage (im zweifelsfall weiss das gegenüber, wie du es meinst) als hier im forum. ich bin beileibe kein weichei, und möchte hier manch einem der schönfärber auch gerne so einiges entgegenschleudern (aber eher in richtung bist du blind, hast du keine ahnung vom fussball usw). seis drum. es fiel mir auf und ich fands etwas drüber. ist auch eigentlich nicht mein bier, natürlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

drago

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 15:17:15Ist zumindest sehr selbstbewusst.... :D

1. FC Köln - Florian Dietz: "Ich glaube an meine Qualitäten" - kicker

Für den Torjäger gilt: "Ich glaube an meine Qualitäten, ich weiß, was ich draufhabe."

ja, er hat ja auch qualitäten, nur halt keine für liga 2. trotzdem wäre er mir als "option für irgendwann als joker reinkommen" ziigmal liieber aals tiggers.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

chg

Bin mir bei ihm nicht sicher wofür es reicht. Instinkt und Abschluss sind schon passabel. Wie man auf die Idee kommt mit ihm Pressing spielen zu können finde ich allerdings unabhängig von der Liga seltsam. Er ist so langsam, da schlafen die Verteidiger beim zuschauen ein... 
  •  

AK2503

auch wenn ich da so ziemlich alleine da stehe, ich finde Dietz nicht so schlecht
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

dark1968

Zitat von: AK2503 am Freitag, 26.Jul.2024, 06:56:12auch wenn ich da so ziemlich alleine da stehe, ich finde Dietz nicht so schlecht
Kommt immer darauf an, in welcher Liga man Dietz sieht:

Für Liga 1 - komplett unbrauchbar
Für Liga 2 - unbrauchbar, bestenfalls als Joker für die letzten Minuten nützlich
Für Liga 3 - teilweise unbrauchbar, vielleicht als Sturm-Ersatz nützlich
Für Liga 4 abwärts - brauchbar

Das er damit Tigges leistungsmäßig noch deutlich hinter sich lässt, zeigt nochmal Kellers völlige Fehleinschätzung Tigges zu verpflichten (von der Ablöse von 1,5 Mio. mal ganz zu schweigen):

lynnejim

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:45:37Mein Telekom Abo läuft pünktlich zum 28.07 aus. Sollte jetzt 79 statt 39€ kosten.  :-/
Stattlicher Preis. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

drago

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:45:37Mein Telekom Abo läuft pünktlich zum 28.07 aus. Sollte jetzt 79 statt 39€ kosten.  :-/
dafür gibts dann iptv und vpn :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Hat es noch am besten gemacht von den eingewechselten "Stürmern". Das ist allerdings bei der Konkurrenz auch nicht sonderlich schwierig. 
  •  

Conjúlio

Wäre bei aller Not ein Stürmer Nummer 4 aber als erste Einwechseloption mit Tigges komplett wirkungslos.

Trotzdem macht er mir die wenigsten Bauchschmerzen weil niemand mehr als 3. Liga-Niwoh erwartet. Da hat halt der "Kaderplaner" großen Unfug gebaut. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bljage


Sehe ich auch so, dass der Kaderplaner hier Mist gebaut hat. Aber Selke wollte ja keiner behalten hier im Forum. Und jemand anderen hätten wir nicht holen dürfen.

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Aug.2024, 10:21:35Wäre bei aller Not ein Stürmer Nummer 4 aber als erste Einwechseloption mit Tigges komplett wirkungslos.

Trotzdem macht er mir die wenigsten Bauchschmerzen weil niemand mehr als 3. Liga-Niwoh erwartet. Da hat halt der "Kaderplaner" großen Unfug gebaut. :)
Mit Tigges spielst du sowieso zu Zehnt, wenn dann eher statt und nicht mit Tigges. Ist zwar Zeitlupentempo und technisch schwach aber immerhin weiß er theoretisch wie es klappen könnte und kommt zu Abschlüssen. Aber ja reichen wird das natürlich oberhalb von Liga 3 niemals, gut dass er keinen längeren Vertrag hat, oh Moment... :)
  •  

Mcearth

Also nun selke zu verteidigen,  naja. Zum einen hat er wieviel Minuten nun für den HSV gespielt?  Zum anderen hätte er den Vertrag ja annehmen können.  Würde selke 30 Spiele, davon je 80 Minuten Einsatz zeigen,  hätte hier niemand ein Problem gehabt. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

funkyruebe

Pissnelke, war und ist und wird.. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

colinZeal

Verlängert und zweimal hintereinander nicht mal in Kader?
  •  

J.R.

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:41:20Verlängert und zweimal hintereinander nicht mal in Kader?

Das war doch von vornherein klar. Keller Masterclass eben. Zumindest Struber macht es wenigstens richtig.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

r9naldo

Zitat von: J.R. am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:44:43Das war doch von vornherein klar. Keller Masterclass eben. Zumindest Struber macht es wenigstens richtig.

Er muss Platz machen damit jcp für seinen ersten Profivertrag bei einem anderen Verein schon mal die Abläufe lernt 
  •  

Rheineye

Die Vertragsverlängerung war auch zwingend notwenig und alternativlos, oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:48:58Die Vertragsverlängerung war auch zwingend notwenig und alternativlos, oder?
Keller ist in allen Belangen ein sportlicher Geisterfahrer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Sep.2024, 16:51:13Keller ist in allen Belangen ein sportlicher Geisterfahrer.

Jeder ist zu etwas gut und sei es als abschreckendes Beispiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Sep.2024, 16:51:13Keller ist in allen Belangen ein sportlicher Geisterfahrer.
Keller kauft nicht nur externen Schrott ein, sondern ist sogar zu blöd, das Potenzial derjenigen Spieler richtig zu bewerten, die jeden Tag vor seinem Fenster trainieren.
Beispiele: Carstensen, Waldschmidt, Dietz.
Nur ein kompletter Idiot verlängert diese Verträge.

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Sep.2024, 01:41:43Keller kauft nicht nur externen Schrott ein, sondern ist sogar zu blöd, das Potenzial derjenigen Spieler richtig zu bewerten, die jeden Tag vor seinem Fenster trainieren.
Beispiele: Carstensen, Waldschmidt, Dietz.
Nur ein kompletter Idiot verlängert diese Verträge.
Die Verlängerungen sind einzig der von ihm selbstverschuldeten Transfersperre geschuldet.
Keller hatte Angst seinen 22er Kader nicht voll zu bekommen.
So gesehen hat er versucht eine Unpässlichkeit mit einer anderen zu kitten.
Nach dem ersten Teil der Saison darf man festhalten, dass das ganz schön in die Hose gegangen ist 
Leistungsträger sind andere. Ausnahme ist Maina, den wir im Geissbocktrikot noch nie so stark war.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:48:58Die Vertragsverlängerung war auch zwingend notwenig und alternativlos, oder?
Der braucht noch ein bisschen Zeit, ist immerhin noch ein junges Talent  :D
  •