Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

Keller macht weiter Keller-Moves. Wenig verwunderlich. Es sei denn man hat sich von seinen PR-motivierten "Bekenntnis"-Verlängerungen erwiesener Abstiegsversager hat blenden lassen. Dr. Keller ist weiter konsequent erfolgreich auf seiner Mission, den 1.FC Köln in kürzester Zeit zu versenken. 

CMBurns

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:29:24So oder so...jetzt bin ich noch gespannter auf die kommende Saison.

Ich bin noch angepisster, als ich ohnehin schon war. Vorfreude? Auf gar keinen Fall. Ich ärgere mich jetzt schon, weil ich die Zeit sinnvoller verbringen könnte, als mir das Gestolpere anzusehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ruffy

Was für eine komplette sinnlos Verlängerung zu diesem Zeitpunkt. Es hätte wohl keiner Angst haben müssen, dass man Dietz nicht notfalls auch noch im Winter verlängert bekommt, sofern er eine akzeptable Rolle spielt. So blockiert man wieder mal einen Kaderplatz langfristig mit einem Spieler, der bisher keinen Nachweis im Profifußball erbracht hat.

Könnte es nur einigermaßen verstehen, wenn man ihn fest als ü23 Spieler bei der u23 einplant. Ansonsten komplett Banane.
  •  

FC1948

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:07:59Ich Wette struber wollte ihn behalten da er als einer der wenigen etwas torinstinkt hat. Ich hoffe im Gegenzug wird tigges verschenkt
Ja und und deswegen muss man einen Vertrag verlängern, um 3Jahre oder so?
Weil der Trainer es eventuell will. 
Struber ist doch selbst nicht länger als 1 Jahr beim FC 
  •  

hcs79

Alles gesagt zu dieser irrwitzigen Aktion...
Ohne Not, ohne überhaupt dauerhaft (bis zur WP) mal Leistungen von ihm gespiegelt zu kriegen...
  •  

tikap

So etwas sinnloses. Für den Spieler gab es bis auf RWE (ein 3. Ligist!!) keinerlei Anfragen und man verlängert den Vertrag? Warum? Was spricht dafür? Keller macht da weiter, wo er aufgehört hat. Dem fehlt schlicht und einfach die Kompetenz für die Position 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Dietz wird uns zum Aufstieg schießen 
  •  

J.R.

Die Verlängerung mit Dietz ist mal wieder ein vorläufiger Höhepunkt von Kellers ziellosem Rumgestümpere. Erst soll er abgegeben werden und drei Tage später wird der Vertrag verlängert. Ohne Worte. Man ist einfach sprachlos ob dieser schreienden Inkompetenz.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MC41

Wo sind die Keller H8er jetzt?????

Was für eine sinnlose Aktion. :-/
  •  

1337

Das einzige was diese Verlängerung für mich mit den potential für was positives versieht ist die gewachsene Hoffnung dass sich ein Idiot gefunden hat der uns Tigges abnehmen will. 
  •  

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:35:06Ich bin noch angepisster, als ich ohnehin schon war. Vorfreude? Auf gar keinen Fall. Ich ärgere mich jetzt schon, weil ich die Zeit sinnvoller verbringen könnte, als mir das Gestolpere anzusehen.
Ich sehe mir definitiv bis auf weiteres nur noch die Ausschnitte im Free TV an, falls vorhanden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:34:26Keller macht weiter Keller-Moves. Wenig verwunderlich. Es sei denn man hat sich von seinen PR-motivierten "Bekenntnis"-Verlängerungen erwiesener Abstiegsversager hat blenden lassen. Dr. Keller ist weiter konsequent erfolgreich auf seiner Mission, den 1.FC Köln in kürzester Zeit zu versenken.
In diesem Fall gilt mal wieder: Nomen est Omen. Mit Keller tief in eben denselben. Man hätte besser einen SpoDi mit Namen Obergeschoss verpflichtet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Maggo79

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:08:15Das einzige was diese Verlängerung für mich mit den potential für was positives versieht ist die gewachsene Hoffnung dass sich ein Idiot gefunden hat der uns Tigges abnehmen will.
Wie kommst du denn darauf?
Die Tigges Verlängerung wird morgen bekannt gegeben. Willst doch nicht alle guten Botschaften an einem Tag raushauen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Die Verlängerung hat rein gar nichts mit Tigges zu tun, selbst wenn es einen anderen Otto Verein geben sollte, der ihn uns abnimmt (wäre ein Weltwunder) besteht trotzdem keine Notwendigkeit mit Dietz zu verlängern.
7x Absteiger

1337

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:22:33Wie kommst du denn darauf?
Die Tigges Verlängerung wird morgen bekannt gegeben. Willst doch nicht alle guten Botschaften an einem Tag raushauen.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:30:36Die Verlängerung hat rein gar nichts mit Tigges zu tun, selbst wenn es einen anderen Otto Verein geben sollte, der ihn uns abnimmt (wäre ein Weltwunder) besteht trotzdem keine Notwendigkeit mit Dietz zu verlängern.
Mir wurde von meinem sozialen Umfeld empfohlen mich generell etwas im Optimismus zu üben. 

War nur ein Versuch, ich übe noch 
  •  

SmithWesson

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:18:25Ich sehe mir definitiv bis auf weiteres nur noch die Ausschnitte im Free TV an, falls vorhanden.
Mein Telekom Abo läuft pünktlich zum 28.07 aus. Sollte jetzt 79 statt 39€ kosten.  :-/
  •  

funkyruebe

Glückwunsch Flo, dann bist du wohl der Vorgriff auf den angekündigten Top Stürmer der Winter TP. 

Keller macht ein Häkchen dran. 


:-/ :kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Das ist wirklich alles so absurd, ich komme darauf gar nicht klar. Der Zeitpunkt, die Begründung, der Spieler - alles gaga. Das FC in 1.FC Köln muss doch für Flying Circus stehen. 

FC1948

Es ist eine Farce.
Was anderes fällt einem dazu nicht ein. 
Vor einer Woche hört man von einem eventuellen Wechsel nach RWE, dass er beim FC keine Chance mehr hat und wohl aussortiert werden soll/kann.
Und jetzt verlängert man den Vertrag!
Ich glaube Dietz lacht sich immernoch kaputt!
Ja und wegen der langen Leidenszeit muss man natürlich verlängern.... Is doch klar 
  •  

Allez FC

Ich mach drei Kreuze an dem Tag, an dem ich es schaffe, mich endlich emotional von diesem Verein zu lösen (Spoiler: wird wohl nie geschehen). Die verhöhnen uns jeden einzelnen Tag. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Ninja

Flo Dietz, so muss sich ein Lottogewinner fühlen.

Völlig unverhofft zur Million.

Der Junge kann nix dafür, aber es ist an Absurdität nicht zu überbieten was Keller da macht.

Nach Carstensen schon die 2. völlig beknackte Verlängerung. Zum Glück hat Selke selber abgesagt, sonst hätten wir jetzt schon 7 Stürmer im Kader.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Jul.2024, 20:09:42Flo Dietz, so muss sich ein Lottogewinner fühlen.

Völlig unverhofft zur Million.

Der Junge kann nix dafür, aber es ist an Absurdität nicht zu überbieten was Keller da macht.

Nach Carstensen schon die 2. völlig beknackte Verlängerung. Zum Glück hat Selke selber abgesagt, sonst hätten wir jetzt schon 7 Stürmer im Kader.
Und ohne Carstensen, Thielmann finden viele auch nicht prickelnd, wäre ein wenig fahrlässig Carstensen in der jetzigen Phase nicht verpflichtet zu haben. 

Dietz wird nicht annähernd eine Million verdienen als Stürmer 4 oder 5, die Verlängerung hätte man sich kneifen können.
Veni, vidi, risi.
  •  

dark1968

Es werden sich auch diesmal hier im Forum, die üblichen Verdächtigen zu Wort melden, und dieses erneute Keller Desaster für gut befinden und allenfalls monieren "das eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre deutlich besser gewesen wäre" :-/
  •  

funkyruebe

"Widerstandsfähigkeit brauchen wir" 


titelt der Kicker zu dem Spieler, der in den letzten 4 Jahren bei uns 800 Tage wegen Verletzungen fehlte. 

https://www.kicker.de/koeln-verlaengert-mit-dietz-widerstandsfaehigkeit-brauchen-wir-1039345/artikel

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Rheineye

Qualität braucht ein Fußballverein
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Kellers Bullshit-Bingo. Es ist alles nicht mehr zu begreifen :-/ . Aber ich bin ja auch nur ein Amatör. Die Profis sind halt Keller/Kessler :D :d:
  •  

weisweiler

Wieso verlängert man den Vertrag eines Spielers, der noch Vertrag hat und den niemand anders oberhalb der dritten Liga haben will?  Verdient der jetzt wenigstens weniger als vorher? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Jul.2024, 20:51:45Wieso verlängert man den Vertrag eines Spielers, der noch Vertrag hat und den niemand anders oberhalb der dritten Liga haben will?  Verdient der jetzt wenigstens weniger als vorher?
Das Angebot von Essen war einfach zu gut, da musste Keller sofort handeln. 
  •  

Aldous

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Jul.2024, 20:51:45Wieso verlängert man den Vertrag eines Spielers, der noch Vertrag hat und den niemand anders oberhalb der dritten Liga haben will?  Verdient der jetzt wenigstens weniger als vorher?
Das wäre tatsächlich eine der ganz wenigen logischen Begründungen, warum der Verein das gemacht hat. 
Eine andere wäre noch, dass Struber etwas Besonderes/Wichtiges/derzeit Unersetzliches in Dietz sieht.
  •  

altbierhasser

Ich finde das gut. Eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre wäre aber deutlich besser gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben