Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Das liegt ausschließlich daran, dass Baumgart nicht von seinem System abweicht, immer mit einem stoßstürmer zu spielen. Maina, adamyan, Schmid sind bei unserem auf flanken ausgerichtetem Spiel alle zu klein, Andersson verletzt, bleiben tigges und Dietz. Tigges steht inzw klar vor dietz und spielt in der Bundesliga eigentlich immer von Beginn an aber wenn er tigges schont, bleibt für Baumgart als Alternative nur dietz. Ein weiterer stoßstürmer wäre daher spätestens im Sommer, besser im Winter echt nötig, denn dietz fehlt einfach komplett das bundesliga Niveau.

lucy2004

In erster Linie versucht er immer den Gegenspieler abzuräumen anstatt irgendwie den Ball zu bekommen.
Der hat da nix verloren in einem Buli Team.
  •  

Pizanti76

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 28.Okt.2022, 17:28:01
In erster Linie versucht er immer den Gegenspieler abzuräumen anstatt irgendwie den Ball zu bekommen.
Der hat da nix verloren in einem Buli Team.
Helmes hat das gut beschrieben heute: er ist dermaßen mit der Verarbeitung u dem Kontrollieren des Balles beschäftigt, dass er weder den/die Mitspieler im Blick hat, noch Tempo aufnehmen kann. Einfach 2 Klassen zu schlecht.
Schaut auf diese Stadt!

hegoat

Helmes hat heute einige Dinge überraschend deutlich und zutreffend beschrieben. Am treffendsten war seine wiederholte Beschreibung der Unzulänglichkeiten Pedersens. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Litti10

Ärgerlich für ihn, hatte die Aktion gerne ohne Foul gesehen... geht alleine auf das Tor zu
  •  

märkel

unglücklich. ich hoffe, er hat sich nichts ernstes zugezogen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

r9naldo

•  

funkyruebe

Gute und schnelle Besserung
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Oxford

Wahnsinn, dass der nach der ersten Verletzung nochmal auf den Rasen geschickt wurde. Komplett unnötig, wenige Minuten vor Schluss (und mit Adamyan auf der Bank).

Ansonsten gute Besserung. Aber: er kam für 10 Minuten rein. Läuft aber nicht aggressiv die gegnerischen Abwehrspieler an, sondern trabt als hätte er schon 90+ Minuten hinter sich. Das hat mir nicht gefallen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

Draper

Der rannte plötzlich, als wäre alles in Ordnung. Darum dachte ich, beim zweiten Mal wäre er erneut getroffen worden.
  •  

Sauerbock

Kreuzbandverletzung. Fällt mehrere Monate aus
Gute Besserung.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr. To

Kreuzbandverletzung 😕
  •  

funkjoker

•  

Fehlpass

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:21:39
Kreuzbandverletzung, wird heute operiert, fällt Monate aus.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/florian-dietz-faellt-langfristig-aus/
Ich finde der faulende Spieler sollte die Ausfallzeit gesperrt werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Tonimahoni1980

Gute Besserung. Das war es dann mit der weiteren Bundesliga Karriere. Im Winter brauchen wir definitiv einen spielstarken, treffsicheren Stürmer.
  •  

Fosco

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:25:17

Allerdings

Allein wegen der Dummheit.
Statt einfach an der Schulter zu ziehen, haut er ihm das Knie weg

ecki

Armer Kerl.
Das Foul war mich eh eine glatte Rote Karte.

1317

Gute Besserung!
PS: Kann man bitte für das Rückspiel Maynor Suazo einfliegen? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Okudera

Zitat von: ecki am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:35:22
Armer Kerl.
Das Foul war mich eh eine glatte Rote Karte.

Sag's  mal dem Kicker

Der Schiri hat alles richtig gemacht. Kreuzband durchtreten ist eben maximal gelb

tollibob

Das der damit überhaupt noch mal weitergelaufen ist 😱 was ist mit dem, ist er der Terminator?

Gute Besserung, Jung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Das gibt's doch nicht! Gute Besserung, Flo!
  •  

tuenn1960

Scheiss Verletzung. Gute Besserung.
  •  

mutierterGeißbock

Richtig bitter. Wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Die Verletzung gehen zu 50% auf den Schiedsrichter. Kabak hätte schon viel früher mit gelbrot vom Platz geschmissen gehört :mad:

T.O. Show

Das wird jetzt echt interessant. Da tigges vermutlich bei jetzt weiteren anstehenden englischen Wochen nicht immer auf dem Platz stehen kann und Andersson noch verletzt ist, muss Baumgart jetzt tatsächlich auch mal häufiger ohne stoßstürmer spielen. Dann stehen vielleicht auch mal adamyan und maina alternativ Thielmann/Schmid/uth zusammen auf dem Platz. Dann kann man sich ja eigentlich sämtliche flanken sparen aber wenn unser System schon so lange darauf ausgerichtet ist, bin ich mal gespannt, ob man das mal eben in Kürze umstellen kann.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fridolin

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:25:17

Also wäre Kilian (?) jetzt auch noch gesperrt, weil er Wirtz kaputtgetreten hat?!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

KRius27

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 01.Nov.2022, 13:58:21
Also wäre Kilian (?) jetzt auch noch gesperrt, weil er Wirtz kaputtgetreten hat?!

Das war kein Foul.

Vorschlag ist dennoch nicht praktikabel.