Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

shorty

Florian Dietz

Rückennummer: 33

Foto folgt

Im Verein seit: 10.08.2020 (inkl. Leihe aus U'haching)
Vertrag bis: 30.06.2025
Position: Sturm
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 03.08.1998
Geburtsort: Bad Neustadt an der Saale
Nationalität: deutsch
Größe: 1,88 m
Gewicht: 78 kg

Berater: ROOF

bisherige Karriere

Jahre                Station
2016–2018   FC Carl Zeiss Jena II
2016–2018   FC Carl Zeiss Jena
2018–2019   Werder Bremen II
2019–2020   SpVgg Unterhaching
2020–2022   1. FC Köln II
2022–          1. FC Köln
  •  

shorty

•  

ben

Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer. 👏.
Veni, vidi, risi.

Conjúlio

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Aug.2022, 18:20:01
Tut was er kann.

Das Tor hat er sehr gut gemacht. Guter Laufweg und dann eiskalt eingenetzt.

Macht mehr als ich erwartet hätte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Erstklassig

Der Dietz, der Dietz, der Dietz hat keine Bremsen!

•  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Aug.2022, 18:21:03
Das Tor hat er sehr gut gemacht. Guter Laufweg und dann eiskalt eingenetzt.

Sag ich doch. Er tut was er kann. Ackern, versuchen Bälle festzumachen und ab und an mal netzen. :D
  •  

Ninja

Er hat sich den Platz da vorne verdient. Tor gg Milan, Tor gg Leipzig. Er kann auf jeden Fall mithalten.

Glückwunsch zum ersten Tor in der Bundesliga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Aug.2022, 18:21:03
Wenn wir von unserem Stürmern keine Tore erwarten können, dann wird es eine schwere Saison.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Schönes Tor heute.
Bin hin&hergerisen.
Wenn der Popo-finne kommt wird es wieder in die 2. Reihe gehen.
Ob in Dietz ein spätberufener 1.Ligastürmer steckt?

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

koelner

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

Florian Dietz

Im Verein seit: 05.07.2022
Vertrag bis: 10.08.2020 (inkl. Leihe aus U'haching)
Krasse Vertragskonstruktion!  ;)

Glückwunsch zum Torerfolg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad

Ich fand ihn schlimm. Tor macht er allerdings gut.

•  

shorty

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Aug.2022, 18:27:19
Krasse Vertragskonstruktion!  ;)

Glückwunsch zum Torerfolg.
Bei manchem Spieler würde ich mir wünschen, wir könnten die Zeit zurück drehen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: MG56

FC-Prominenz

Hilft uns leider auf Sicht absolut nicht weiter! Aber der Finne wohl genauso wenig!

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

•  

tioman

Meine Güte: der kommst aus der Regionalliga. Lasst den Jungens doch mal Zeit...!

HoffnungsLoser

Hab den Namen noch nie vorher gehört und fand den Start erstmal geil. Weiter so!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC-Prominenz am Samstag, 13.Aug.2022, 20:02:35
Hilft uns leider auf Sicht absolut nicht weiter! Aber der Finne wohl genauso wenig!

Ja dann... Ok. Gut zu wissen.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Misli

Fand den Auftritt heute ganz gut. Kam zu einigen Abschlüssen und nem Tor.
Macht auch einiges an Alarm im Strafraum.
Kann noch wachsen, alles gut!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

BergischerJung

Hat mir gut gefallen, nach seiner Auswechslung hat es offensiv nicht mehr funktioniert.
Macht auch den Ball von Hector vor dem Ausgleich gut fest.Und kein Fremdschäm-Torjubel!

frankissimo

Zitat von: tioman am Samstag, 13.Aug.2022, 20:06:43
Meine Güte: der kommst aus der Regionalliga. Lasst den Jungens doch mal Zeit...!

Ja, absolut.
Und gegen Schalke konnte man noch sagen die Innenverteidiger waren nicht toll.
Aber in Leipzig waren die erste Sahne.
Bin erschrocken wie kritisch mit ihm umgegangen wird.
Alle Neuen im Angriff sind auch schwankend.
Adamyan braucht noch. Maina konnte das Versprechen der erste Spiele nicht einlösen.
Lemperle hat es schwer .
Nur Thielmann ist stabil.  Dann kommt aber direkt er.
Tigges schien bei den Amas fit und wird uns bald helfen

tikap

Scheint im Team auch extrem beliebt und anerkannt. In nahezu jedem Statement nach dem Spiel liest man, dass man sich über das Tor von Dietz sehr für ihn freut.

Wo war der eigentlich in den letzten Jahren? 24 Jahre ist ja nun auch keine A-Jugend mehr. Schauen wir mal wie er sich weiter entwickelt. Alle Seiten haben bei ihm ja null Druck.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Ich freue mich über jeden Spieler, der dazu beiträgt, dass mein Verein erfolgreich ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

MC41

Das Tor macht er gut aber es fehlt in allen Belangen sehr viel bei ihm. Ich würde mich deutlich wohler fühlen mit einem gestandeneren Stürmer im Kader. Ist halt auch schwer für ihn direkt die ganze Verantwortung im Sturm tragen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kei.Neahnung

Wenn er regelmäßig trifft, darf er ruhig weiter bundesligauntauglich bleiben.

J.R.

Ich finde dafür, dass er aus der Regionalliga kommt und ins kalte Wasser geschmissen wurde, macht er das richtig gut. Er hatte ein paar richtig gute Torchancen in den ersten beiden Spielen und wird mit ein bisschen Erfahrung seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor noch deutlich verbessern. Weiter so!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

joerg85

Hoffe zwar auch, dass wir noch einen gestandenen Stürmer holen, aber als stand-in ohne Bundesligaerfahrung macht er das wirklich ganz gut. Bindet Verteidiger, beschäftigt diese auch bei fremden Ballbesitz und kommt regelmäßig zu Chancen.

Da hätten wir schon den ein oder anderen "bundesligatauglichen" Stürmer im Kader, der deutlich unsichtbarer war. Und mehr als sich reinzuhängen und im Mannschaftsgefüge mitzuschwimmen, darf man halt auch nicht in zwei Spielen im kalten Wasser erwarten.
  •  

Gelle

Es ist gut so einen Spieler im Kader zu haben. Wenn er realistisch genug ist seine Situation einzuschätzen, dann weiß er auch das es nicht üblich ist in seinem Alter das erste Bundesliga Spiel zu machen und im zweiten sein erstes Tor. Wenn ein weiterer Stürmer kommt und Tigges fit ist, werden seine Einsatzzeiten weniger. Vermutlich wird er auch bei der U21 wieder aushelfen. Auf seine 15-20 Einsätze wird aber schon kommen. Auch wenn nicht mehr viele von Beginn an dazu kommen werden.
Sollten es mehr werden, weil einfach durch Leistung überzeugt, umso besser.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

fckoeln.transfers

Als Ergänzungsspieler ganz nett. Dennoch hat man trotz des Tores gestern gesehen, weshalb wir auf der Position einen brauchen.
  •  

uan

Erstmal dickes Lob für den ersten Treffer in der Liga bei nem CL-Aspiranten. Großartig.

Gestern Sportstudio geguckt? Füllkrug war da. Die Frage, wieviel schwerer es ist, in der ersten Liga Stürmer zu sein als in der zweiten.Antwort: er möchte nicht herablassend klingen, aber die Erstligaverteidiger sind nochmal robuster und resoluter und meist in der Geschwindigkeit nochmal deutlich schneller als ein Zweitliga-IV. Denen läufst Du als schneller Stürmer nicht so einfach davon...
Und Mr. Deeds war in der dritten Liga daheim, von daher - gebt ihm Zeit und versetzt euch mal in seine Lage. Glaubt ihr, der hätte vor zwei Jahren im Traum daran gedacht (auch bei seiner Verletzungsgeschichte) jemals erste Liga zu spielen? Apropos Traum, genau so, wird ihm das vorkommen, wie ein Traum. Er wird genau wissen, was er da für eine Chance hat und sich den Allerwertesten aufreissen, sonst kann der Traum ganz schnell wieder geträumt sein.

Was sein wird, wenn die Altvorderen zurückkehren, sei dahin gestellt, werden wir sehen. Das ist jetzt seine Zeit und die zwei Spiele hat er gut gespielt und das erste mal eingenetzt.

Gebt ihm ne Weile Welpenschutz und Zeit für seine Entwicklung.
-------o-------
FC to the bones

Oropher

Zitat von: uan am Sonntag, 14.Aug.2022, 11:29:54
Erstmal dickes Lob für den ersten Treffer in der Liga bei nem CL-Aspiranten. Großartig.
Und Mr. Deeds war in der dritten Liga daheim.

Hat jetzt nach 2 Bundesligaspielen soviele Tore gemacht wie in 46 Drittligaspielen. :D
  •  

Hubert1000

Für nen 3t Liga Kicker macht er das hervorragend.

Nur kann das nicht der Anspruch des FC sein, regelmäßig mit Dietz starten zu müssen. Er ist als reine Ergänzung für den Kader geplant und mehr sollte man auch nicht erwarten.

SB will sein System nicht ändern(sonst wäre Dietz nicht schon wieder in der Startelf gestanden). Dementsprechend MUSS man noch einen Stoßstürmer holen. Tigges und dann Dietz für gefühlt durchgehend englische Wochen bis Mitte Nov. Ist einfach zu dünn wenn man immer mit Stoßstürmer spielen will.
  •