Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pizanti76

Als vor Monaten Petersen als Sturmalternative Thema war, hielt sich die Begeisterung in sehr engen Grenzen. Ich glaube, Stand heute würde man den mit Kusshand nehmen. Mir fehlt jegliche Fantasie, wie Dietz Bundesligaformat erreichen soll. Und auch Tigges braucht noch Zeit. Da muss definitiv im Winter was passieren.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Conjúlio

Guter Junge aber man tut ihm keinen Gefallen.

Tut mir teilweise echt leid weil er sicherlich will aber es reicht nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Petersen wäre ein Glücksgriff gewesen. Zwei Klassen besser als Dietz und Tigges.
  •  

Ninja

Leider reicht es bei ihm nicht, wobei er heute auf eine der besten Defensivreihen der Liga getroffen ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Guter Junge, haut sich rein wie er nur kann aber leider spielt er mindestens 2 Klassen über seinem eigentlichen Niveau. Tut mir teilweise schon fast leid wie chancenlos er in den Zweikämpfen und Ballhbehandlung ist.

Ninja

Dietz hätte ich als Brechstange in den letzten Minuten gut gefunden. Ihn als Starter oder alleinige Spitze zu bringen ist ein riesen Problem.

Damit spielen wir bislang immer zu zehnt, weil er vorne gar keine Rolle spielt.
Ich glaube sogar das er einen guten Abschluss hat, aber gg Bundesligisten ist er alleine überfordert.

Ich hoffe inständig das man das in der Winterpause korrigieren kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Das Dietz in der Bundesliga überfordert ist, kann man sehen. Die letzten 20 oder 30 Minuten ist ok, aber alles andere geht nicht. Nachdem man wusste das Uth lange ausfallen würde und Modeste wechselt, war es einfach grob fahrlässig hier einfach niemanden zu holen. Das konnte man gegen Stuttgart und Union deutlich sehen. Es ist zu befürchten das es  leider so weiter gehen wird.

bamboleo

Zitat von: Ninja am Montag, 12.Sep.2022, 19:09:55
Dietz hätte ich als Brechstange in den letzten Minuten gut gefunden. Ihn als Starter oder alleinige Spitze zu bringen ist ein riesen Problem.

Damit spielen wir bislang immer zu zehnt, weil er vorne gar keine Rolle spielt.
Ich glaube sogar das er einen guten Abschluss hat, aber gg Bundesligisten ist er alleine überfordert.

Ich hoffe inständig das man das in der Winterpause korrigieren kann.


man wird die Pause nutzen um Adamyan und Tigges in die Spur zu bringen. Bochum ist schon so gut wie weg und solange man 3 punkte vor schalke bleibt, wird sich aus finanziellen Gründen nix tun. isso.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Ninja

Hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

r9naldo

Fussballgott

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

MG56

Hat das Runde im Eckigen untergebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Geschickt den Abwehrspieler vorher auf dem Rasen abgesetzt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Was steht der auch in Weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

fragt sich selber vermutlich jedes mal, was er auf dem platz zu suchen hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Sep.2022, 22:55:02
Hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.

das tor war clever gemacht, aber ansonsten war das zumeist nicht allzuviel. er steht auch oft einfach nicht richtig vorne drin, zeitgleich kamen auch extrem wenig gute bälle in den strafraum. er gibt alles, aber eigentlich reicht das für das (von uns gern gesehene) niveau nicht. witzig, dass er nun trotzdem schon einige treffer in der ersten mannschaft zu buche stehen hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Für Stürmer zählen Tore. Er hat jetzt schon gleichviel oder mehr Tore als Andersson im Vorjahr erzielt, bei nicht so einmal der Hälfte der Minuten und kostet 1/10 oder sogar weniger an Gehalt. Zudem ist er jünger. Wenn wir es uns wieder leisten können ein Experiment durchzuziehen, dann doch lieber bei Dietz. Richtung 10 Tore muss es aber gehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

rancH

Wenn dietz Wettbewerbsünergreifend 10 Tore macht, sollte man jedes Angebot zum Verkauf annehmen.

dixie

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 16.Sep.2022, 00:29:08
Geschickt den Abwehrspieler vorher auf dem Rasen abgesetzt

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Tor in der Bundesliga gezählt hätte.

Gleichfalls hatte ich bei der Rettungsaktion von Soldo in der Szene kurz nach dem 2:2 das Gefühl, dass in der Bundesliga ein 11er gegeben worden wäre.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

bollock

Zitat von: rancH am Freitag, 16.Sep.2022, 05:16:04
Wenn dietz Wettbewerbsünergreifend 10 Tore macht, sollte man jedes Angebot zum Verkauf annehmen.
Aber siebenstellig!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Er hätte hier natürlich ganz anders dagestanden, wenn er den selbst eroberten Ball, den er in weiteren Spielzug von Maina wieder vorgelegt bekommen hatte, nicht so unglücklich am Tor vorbeigesetzt hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Sep.2022, 09:20:12
Er hätte hier natürlich ganz anders dagestanden, wenn er den selbst eroberten Ball, den er in weiteren Spielzug von Maina wieder vorgelegt bekommen hatte, nicht so unglücklich am Tor vorbeigesetzt hätte.

Oder auch nicht.
Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Bälle erobert, gesichert und weiter geleitet, extrem viel gearbeitet, auf die Flügel ausgewichen und clever die Räume besetzt, die andere entstehen lassen haben. Vor allem beide AV sind ja seltenst mal nach vorne geschoben, da musste dann er immer wieder aus dem Zentrum rücken.
Das war taktisch und vom Einsatz her ein richtig gutes Spiel von ihm. Dazu ein Tor gemacht.

Reicht hier natürlich nicht, weil er technisch und im Antritt eher so semi ist. Wenn ich überlege wie der hochtalentierte Guirassy hier meist rumgestolpert ist - aber halt mit enger Ballführung und gerne immer für ein Kabinettstückchen gut....

Dietz ist gerade aus der vierten Liga ins kalte Wasser der Bundesliga gesprungen. Und dafür hat er das gestern richtig gut gemacht. Für mehr müsste man einige Millionen in die Hand nehmen. Haben wir nicht. Oder einen Altstar holen, der aber nicht in unser Gehaltsgefüge passt.
Also ist es Dietz, so lange Tigges noch nicht bei 100% ist. Da sollte man sich wohl mal mit abfinden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

mrtom81

Kurz vor seiner Auswechselung gab es eine Szene, da wäre Baumgart fast völlig ausgerastet. Der Ball kommt hoch in die Mitte, ca 20-25 Meter vom generischen Tor weg. Dietz sieht dass der Ball hoch kommt und läuft einfach geradeaus in den Gegner rein, ohne auch nur einmal zu gucken, wo der Ball ist und wo der Ball landen könnte.

72 stand an der Seitenlinie und hat ihn richtig lang gemacht. Zurecht. Nach dem Wechsel ist Dietz wie ein besickter Pudel an der Süd entlang geschlichen. Ebenfalls zurecht.
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Freitag, 16.Sep.2022, 00:47:28
fragt sich selber vermutlich jedes mal, was er auf dem platz zu suchen hat.

Erinnert mich auch immer an die Geschichte vom Traumhüter. Ist auch kein Zufall, dass er Mr Europacup gegen die unterklassigen Teams geworden ist. Baumgart steht auf die großen und körperlichen Stürmer, aber Dietz wird in der BL nicht durchstarten.
Die wilde 1317
  •  

weisweiler

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 16.Sep.2022, 09:53:08
Kurz vor seiner Auswechselung gab es eine Szene, da wäre Baumgart fast völlig ausgerastet. Der Ball kommt hoch in die Mitte, ca 20-25 Meter vom generischen Tor weg. Dietz sieht dass der Ball hoch kommt und läuft einfach geradeaus in den Gegner rein, ohne auch nur einmal zu gucken, wo der Ball ist und wo der Ball landen könnte.

72 stand an der Seitenlinie und hat ihn richtig lang gemacht. Zurecht. Nach dem Wechsel ist Dietz wie ein besickter Pudel an der Süd entlang geschlichen. Ebenfalls zurecht.

Erstaunlich was man so alles in irgendwas reininterpretieren kann, damit es zur eigenen Version passt.
Dietz hat viel gearbeitet, war platt und wurde ausgewechselt. Tigges hat im Gegensatz zu ihm nicht am Spiel teilgenommen. Und Baumgart brüllt immer rum, würde aber nie einen eigenen Spieler "lang machen".  Das sind doch die Fakten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TCB

Für Dietz ist die erste Liga einfach zu hoch. Das reicht nicht und wird auch nicht reichen. Aber es wird beim FC in der Bundesliga keinen Spieler geben der 10 Tore oder mehr erzielen wird. Wir haben kein Geld heißt es immer. Aber Keller hat doch gesagt das man für 2-3 Millionen durchaus jemanden holen kann. Ob das dann reicht muss man abwarten. Es sollte in der Winterpause schon was passieren. Sonst müssen wir halt sehen das wir Zuhause das ein oder andere 0:0 hinbekommen.
  •  

Gimli78

Bei dem ist alles dabei. Von Kreisklasse bis gutes Bundesliga-Niveau. Innerhalb kürzester Zeit.
Wenn er das halbwegs in den Griff bekommt, kann er ein guter Back-up in einer Bundesliga-Mannschaft sein.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

mrtom81

Zitat von: weisweiler am Freitag, 16.Sep.2022, 10:04:22
Erstaunlich was man so alles in irgendwas reininterpretieren kann, damit es zur eigenen Version passt.
Dietz hat viel gearbeitet, war platt und wurde ausgewechselt. Tigges hat im Gegensatz zu ihm nicht am Spiel teilgenommen. Und Baumgart brüllt immer rum, würde aber nie einen eigenen Spieler "lang machen".  Das sind doch die Fakten.

Ich weiß nicht ob und wo du das Spiel verfolgt hast, um deine "Version" zu bilden. Ich jedenfalls habe das Spiel vom Unterrang Ost verfolgt und diese Situation sehr gut beobachten können. Baumgart war berechtigterweise stinksauer. Diese Szene hatte was von F Jugend. Nicht mehr, nicht weniger.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Desper

Zitat von: weisweiler am Freitag, 16.Sep.2022, 10:04:22
Erstaunlich was man so alles in irgendwas reininterpretieren kann, damit es zur eigenen Version passt.
Dietz hat viel gearbeitet, war platt und wurde ausgewechselt. Tigges hat im Gegensatz zu ihm nicht am Spiel teilgenommen. Und Baumgart brüllt immer rum, würde aber nie einen eigenen Spieler "lang machen".  Das sind doch die Fakten.

Doch in der Szene war es klar an Dietz gerichtet und man konnte gut erkennen was Baumgart ihm sagen wollte. Dietz arbeitet sicherlich viel aber du führst weiter oben auf wie gut er Bälle festgemacht und weitergeleitet hat. Umgekehrt muss man aber auch sehen wieviele Bälle ihm verspringen oder er einfach verstolpert.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Harper666

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 16.Sep.2022, 10:22:26
Ich weiß nicht ob und wo du das Spiel verfolgt hast, um deine "Version" zu bilden. Ich jedenfalls habe das Spiel vom Unterrang Ost verfolgt und diese Situation sehr gut beobachten können. Baumgart war berechtigterweise stinksauer. Diese Szene hatte was von F Jugend. Nicht mehr, nicht weniger.
Keine Ahnung ob Baumgart ihm was gesagt hat aber die Szene an sich blieb mir auch als WTF Moment hängen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Der läuft regelmäßig wie ein Offensive Line Spieler beim American Football in die Gegenspieler rein. Hab ich so in der Art auch noch nie gesehen und wundere mich immer wieder, dass das manchmal gar nicht abgepfiffen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81