Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Regionalliga ist genau das richtige für ihn, für mehr reicht es einfach nicht.... Viiieeellll zu langsam, null Durchsetzungsvermögen.
  •  

FCMartin

Ihm heute die Schuld zu geben ist mir viel zu einfach!
Da kam heute gar nichts, aus allen Mannschaftsteilen! Schwäbe mal ausgeklammert..
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:56:39
Da kam heute gar nichts, aus allen Mannschaftsteilen! Schwäbe mal ausgeklammert..
Meine Kritik richtet sich auch weniger an ihn, er gibt sicherlich sein bestes, er darf halt eigentlich keine Rolle bei einem Bundesligaverein spielen und da mehr oder weniger Stürmer Nummer 1 sein.
7x Absteiger
  •  

renemat

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:56:39
Steht er denn heute das erste mal in der Kritik?
  •  

sandro

Es war doch von Anfang an klar, dass man ihm damit überhaupt kein Gefallen tut....er ist und bleibt ein Regionalliga Spieler, der schlichtweg verheißt wird.
  •  

Sorrow

Leider ein totaler Fremdkörper in unserem Spiel, stellenweise im Kopf zu langsam und zweikampfverhalten war auch wirklich keins wahrzunehmen... RL ist genau richtig für ihn.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Steiger74

Tigges und Dietz könnten auch das Sturmduo beim SC Wiedenbrück geben.
  •  

Juto

Versteh nicht warum Baumgart ihn immer wieder in den Fokus stellt. Jeder Amateurtrainer sieht doch, dass er auf dem Niwoh Schwierigkeiten hat mitzuhalten.

Oder macht er in jedem Training die Dinger massenweise rein?

Ich hab schon viele auflaufen gesehen (von Littbarski bis Häßler und Vucevic bis Fursth) , aber schon lange keinen Spieler mehr, mit so wenig Talent. [size=78%]Ich sehe da gar nix.[/size]

Was ist denn mit Lemperle... da hab ich wenigstens im Ansatz Können gesehen... (verletzt?)
Warum nicht mal Diehl oder Downs eine Chance geben.

Dietz sollte mal wieder U21 Luft schnuppern.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

KimJones

Zitat von: Juto am Freitag, 14.Okt.2022, 15:21:57
Versteh nicht warum Baumgart ihn immer wieder in den Fokus stellt. Jeder Amateurtrainer sieht doch, dass er auf dem Niwoh Schwierigkeiten hat mitzuhalten.

Oder macht er in jedem Training die Dinger massenweise rein?

Ich hab schon viele auflaufen gesehen (von Littbarski bis Häßler und Vucevic bis Fursth) , aber schon lange keinen Spieler mehr, mit so wenig Talent. [size=78%]Ich sehe da gar nix.[/size]

Was ist denn mit Lemperle... da hab ich wenigstens im Ansatz Können gesehen... (verletzt?)
Warum nicht mal Diehl oder Downs eine Chance geben.

Dietz sollte mal wieder U21 Luft schnuppern.

Lemperle verletzt, Downs noch länger verletzt und Diehl körperlich noch nicht so weit für den Bundesligafussball...kommt auch aus einer längeren Verletzungspause....
  •  

Almidon

Ich weiß nie, ob ich lachen oder weinen soll, wenn Dietz in einen "Ringer"-Kampf mit dem Gegenspieler geht. Ich kann mich aber nicht erinnern, so oft schonmal einen Spieler gesehen zu haben, der die Arme komplett um den Gegenspieler legt und dann gemeinsam mit ihm umfällt.

Florian Dietz macht menschlich einen netten Eindruck, der Torjubel für seine Schwester war eine ganz tolle Sache, aber es bringt doch nichts, einen Spieler immer und immer wieder aufzustellen, dem leider die Qualität für die Bundesliga fehlt.

Ninja

Das beste wäre ein Verkauf in eine zweite Liga. Vielleicht bekommt man noch eine vernünftige sechsstellige Summe.
Ich sehe kein Potenzial für die erste Liga. Ab Winter brauchen wir ihn auch nicht mehr für die ECL.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Maggo79

Sobald Thielmann wieder fit ist, bitte als Mittelstürmer auftstellen. Er kann es nur besser machen. Und ich sehe niemand anderen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Maggo79 am Samstag, 15.Okt.2022, 08:38:04
Sobald Thielmann wieder fit ist, bitte als Mittelstürmer auftstellen. Er kann es nur besser machen. Und ich sehe niemand anderen.

Bin mir sicher, dass Baumgart an der Tietz-Digges-Rotation festhält.

Vechtebock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 15.Okt.2022, 09:23:23

Er wird die beiden weiter versuchen damit zu pushen, "die da draußen werden wir zeigen, das ich es am Besten weiß, das ihr es macht". Ist zwar bullsh. t, aber ist seiner Sturheit geschuldet. Machste nix.

TCB

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Okt.2022, 08:20:11
Das beste wäre ein Verkauf in eine zweite Liga. Vielleicht bekommt man noch eine vernünftige sechsstellige Summe.
Ich sehe kein Potenzial für die erste Liga. Ab Winter brauchen wir ihn auch nicht mehr für die ECL.

Mit Betonung auf eine zweite Liga. Denn in unserer zweiten Liga durfte für kaum jemanden eine Verstärkung sein.
  •  

Eigelsteiner

Dietz ist ein guter kerl, er kann nichts dafür aufgestellt zu werden.
Babbsagg

SmithWesson

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 15.Okt.2022, 09:23:23

Warte mal ab, sollte nach der Winterpause Andersen wieder ansatzweise stolperfrei laufen können.
  •  

Humorkritik

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 15.Okt.2022, 21:00:15
Warte mal ab, sollte nach der Winterpause Andersen wieder ansatzweise stolperfrei laufen können.
Der ist 57 und seit 1998 nicht mehr im Kader...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 15.Okt.2022, 21:00:15

Ich bin mir sehr sicher, dass von beiden Seiten kein großes Interesse mehr besteht weiter zusammen zu arbeiten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 15.Okt.2022, 22:19:00
Ich bin mir sehr sicher, dass von beiden Seiten kein großes Interesse mehr besteht weiter zusammen zu arbeiten.
aus Andersson s Sicht wäre es für einen neuen gut dotierten Vertrag sicher günstig, sich nochmals zu zeigen, wenn möglich zu scoren.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

djtobi

Er tut mir ein bisschen leid. Kommt mir vor wie ein FC-Fan, der für eine Saison eine Wildcard gewonnen hat und mitmachen darf.
  •  

Litti10

Zitat von: djtobi am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:29:18
Er tut mir ein bisschen leid. Kommt mir vor wie ein FC-Fan, der für eine Saison eine Wildcard gewonnen hat und mitmachen darf.

Dann braucht er Dir nicht leidtun
  •  

altbierhasser

Wenn man hier so ein wenig querliest, muss man dann den Kotzsmilie verstehen?
  •  

chg

Heute mal wieder vollkommen unsichtbar...
  •  

märkel

ich habe keine schlechte aktion von ihm gesehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Zitat von: märkel am Donnerstag, 27.Okt.2022, 23:04:16
ich habe keine schlechte aktion von ihm gesehen.

Als er da im Schutz der Nebelwand ein paar Meter vor dem Tor an den Ball kam, hätte er den ruhig über die Linie bugsieren dürfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Express Note 5 " Hatte die beste Chance der ersten Halbzeit - allerdings schon am Donnerstag, als es keiner mitbekam"
  •  

Conjúlio

Mit einer 5 noch sehr wohlwollend benotet. Da fehlt es einfach an vielem was ein Profifußballer können muss.

Guter Kerl aber mit der Qualität spielt man Regionalliga und nicht in einem europ. Wettbewerb.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Quantil

Juto

Baumgart tut ihm keinen gefallen, wenn er ihn immer wieder aufstellt. Selbst bei Andersson hatte ich da mehr Hoffnung.

Was war eigentlich der Grund warum er sich für die 1. Mannschaft empfehlen konnte?
Vielleicht sollte man ihn an diesem Punkt nochmal von vorne beginnen lassen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ted

Dietz kann nix dafür, dass er immer wieder aufgestellt wird. Der Trainer MUSS merken, dass das einfach niemals ausreichen kann.
Der hat mit 24 Jahren kein Profifußball gespielt und das hat seine Gründe. Da muss sich Baumgart nicht überschätzen und glauben, der könnte aus dem einen soliden Bundesligastürmer machen.

Dem Dietz muss man nicht sauer sein, der gibt alles auf dem Platz. Kritik muss sich einzig und allein an Baumgart richten.