Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Sep.2022, 10:55:50
Der läuft regelmäßig wie ein Offensive Line Spieler beim American Football in die Gegenspieler rein. Hab ich so in der Art auch noch nie gesehen und wundere mich immer wieder, dass das manchmal gar nicht abgepfiffen wird.
Anweisung vom Chef. In Spieler reinlaufen oder springen, wie es andere Mannschaften auch praktizieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Oxford

Schaue grad die 24/7 Doku... der Dietz ist ja grundsympathisch! Charakterlich offenbar einwandfrei. Passt gut zur Truppe, finde ich. Die Jubelgeste aus der Gebärdensprache für die gehörlose Schwester. Stark.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Sep.2022, 13:55:54
Die Jubelgeste aus der Gebärdensprache für die gehörlose Schwester.

Quatsch. Laut Thomas Wagner hat er Donnerstag damit angezeigt, dass er zwei Tore in der Conference League erzielt hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC1948

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Sep.2022, 13:55:54
Schaue grad die 24/7 Doku... der Dietz ist ja grundsympathisch! Charakterlich offenbar einwandfrei. Passt gut zur Truppe, finde ich. Die Jubelgeste aus der Gebärdensprache für die gehörlose Schwester. Stark.

Wo läuft die Doku
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

2 aussichtsreiche Chancen verdaddelt
  •  

shorty

  •  

Gatorade91

Ist leider zu langsam und nicht handlungsschnell genug
  •  

MC41

Was erwartet man denn von einem Spieler, der nichtmals in der Regionalliga herausragte?

Dietz kann nichts dafür, alles eine Sache der Kaderplanung.
  •  

I.Ronnie

Dafür ist er aber technisch gar nicht mal so gut.
  •  

märkel

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:20:03
Heute ein Topjoker!!!

nennt man so einen, der alle zum lachen bringt?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Desper

Ja tut mir ja leid für den Jungen aber der kann gerne wieder zurück in die U21. Das wird nicht mehr mit dem
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Rheineye

Zitat von: Desper am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:30:27
Ja tut mir ja leid für den Jungen aber der kann gerne wieder zurück in die U21. Das wird nicht mehr mit dem
Kann er ja leider nicht, weil man es nicht für nötig gehalten hat noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:28:54
Was erwartet man denn von einem Spieler, der nichtmals in der Regionalliga herausragte?

Dietz kann nichts dafür, alles eine Sache der Kaderplanung.

Der hat aber vor der schwereren Verletzung und auch vor seinem Kreuzbandriss ziemlich gut da getroffen.
In der 3. Liga kann der sicher einige Tore machen. Reicht natürlich nicht für die Bundesliga.
  •  

Desper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:31:34
Kann er ja leider nicht, weil man es nicht für nötig gehalten hat noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
Mit Lemperle bist du garantiert nicht schlechter aufgestellt und im Winter muss da nachgelegt werden
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Rheineye

Zitat von: Desper am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:33:39
Mit Lemperle bist du garantiert nicht schlechter aufgestellt und im Winter muss da nachgelegt werden
Lemperle spielt doch garkeine Rolle mehr, wieso auch immer.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:34:24
Lemperle spielt doch garkeine Rolle mehr, wieso auch immer.

Lemperle und Adamyan können das nicht schlechter machen als Dietz/Tigges.
  •  

Eigelsteiner

wie man diese 2 fußkranken bewegungslegastheniker, adamyan und lemperle vorziehen kann ist einfach eine grenzenlose frechheit.
Babbsagg
  •  

Ninja

Hat im Gegensatz zu Tigges einige Szenen und den Ausgleich vorbereitet


Er ist kein Bundesligastürmer, aber als Joker und Brechstange kann man ihn bringen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Eigelsteiner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:46:39
Hat im Gegensatz zu Tigges einige Szenen und den Ausgleich vorbereitet


Er ist kein Bundesligastürmer, aber als Joker und Brechstange kann man ihn bringen.
nein, nie, er kann kein fussball spielen.
Babbsagg
  •  

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:46:39
Hat im Gegensatz zu Tigges einige Szenen und den Ausgleich vorbereitet


Er ist kein Bundesligastürmer, aber als Joker und Brechstange kann man ihn bringen.

Genau so sehe ich das auch!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Die andere Wahrheit ist dann auch, dass er zwei Konter zu nichte gemacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

funkyruebe

Auch wenn er 2 Chancen verdaddelt hat, gefiel er mir besser als Tigges und von dem habe ich mir etwas erhofft.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Sep.2022, 21:41:23
Auch wenn er 2 Chancen verdaddelt hat, gefiel er mir besser als Tigges und von dem habe ich mir etwas erhofft.

Wie Scheiße nach Geruch sortieren.
  •  

Litti7

Lemperle  hat letzte Saison immer für  Gefahr gesorgt, wenn er reinkam, in den paar Kurzeinsätzen hat sich das diese Saison auch geändert, jetzt spielt er überhaupt keine Rolle mehr.
  •  

Aldous

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 18.Sep.2022, 22:23:14
Lemperle  hat letzte Saison immer für  Gefahr gesorgt, wenn er reinkam

Das ist eine schöne Legende.
  •  

hegoat

Zitat von: Aldous am Sonntag, 18.Sep.2022, 22:27:36
Das ist eine schöne Legende.

Nein, die Wahrheit. In fast jedem Spiel hatte er direkt 1-2 Chancen.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

MC41

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Sep.2022, 23:03:57
Wir reden hier immer noch von Spielern des EffZeh die ihr bestes geben, finde das ist ein bisschen geschmacklos.

Guter Punkt. Bezieht sich aber auf die Leistung des Spielers und deren bestes wäre aktuell nicht mal hilfreich für die zweite Mannschaft. Man könnte auch diskutieren ob 3x0 oder 2x0 mehr ist und was mehr Wert hat.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:52:16
Die andere Wahrheit ist dann auch, dass er zwei Konter zu nichte gemacht hat.

so ist es. sehr aussichtsreiche dinger sei noch dazu gesagt. vorne drin haben wir echt ein problem.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •