Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zum Glück sind wir im Sturmzentrum so breit aufgestellt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Alles kein Problem - es wurde ja mit Weitsicht eingekauft / ausgeliehen. Da kann man einen Ausfall im Sturm problemlos kompensieren.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ist ja nun kein großer Verlust.

Gorki25

•  

bickendorfer

Baumgart sollte es mal in bester Löw-Manier mit einem falsche Neun System probieren. Vielleicht sogar mit zwei falschen Neunen. Bekommt man vielleicht in der Winterpause Götze ausgeliehen? Bzw. Schürrle hatte seine Karriere schon beendet, oder?
  •  

Ninja

Hat er doch gegen Stuttgart...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1317

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 02.Sep.2022, 17:03:54
Baumgart sollte es mal in bester Löw-Manier mit einem falsche Neun System probieren. Vielleicht sogar mit zwei falschen Neunen. Bekommt man vielleicht in der Winterpause Götze ausgeliehen? Bzw. Schürrle hatte seine Karriere schon beendet, oder?
Blumenkohl am Pillemann? :oezil:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

van Gool

So stark sehen wir ihn nicht, also wsf. Mit Adamyan, Tigges und Lemperle sowie Thielmann sind wir Morgen nicht schlechter aufgestellt als wenn er dabei wäre. Das sind 4 passable BL-Spieler, auch wenn ich ein Kopfballungeheuer gerne dazu verpflichtet hätte.

Die wilde 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Sep.2022, 13:02:52
Zum Glück sind wir im Sturmzentrum so breit aufgestellt. :)

Wie breit ist Tigges denn?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Sep.2022, 11:17:18
Wie breit ist Tigges denn?

Kommt auf die Menge der Pilze o.ä an :D
  •  

Zauselking2016

•  

Oropher

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Sep.2022, 13:04:38
Alles kein Problem - es wurde ja mit Weitsicht eingekauft / ausgeliehen. Da kann man einen Ausfall im Sturm problemlos kompensieren.

Dass du das gestern schon wusstest. :O

jsturm

There are four lights!
  •  

Ninja

Mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ich glaube nicht das es bei ihm reichen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Bemüht sich immer, das kann man ihm nicht absprechen, aber die Ballbehandlung erinnert zeitweilig schon was an den Major.
  •  
    The following users thanked this post: drago

dackelclubber

Ich glaube, der sollte als reiner Strafraumstürmer bzw. Joker eingesetzt werden. Wenn er außerhalb des 16ers "mitspielt", ist der Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit weg. Wenn dann noch 1-2 andere Leute aus der zweiten Reihe dabei sind mit ähnlichen Problemen gerade unter Druck (Lemperle zB), dann ist wirklich jeder Spielzug flott kaputt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sauerbock

Puuh...zeigt mittlerweile, dass er zurecht nur in der Regionalliga gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Nebuchad

Das reicht einfach nicht.
  •  

Zauselking2016

Der ist langsam, kann seinen Körper nicht einsetzen, technisch schwach, aber günstig.
  •  

FC1948

Würde wahrscheinlich auch nicht für die 2.Liga reichen
  •  

r9naldo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:38:00
Würde wahrscheinlich auch nicht für die 2.Liga reichen
Regionalliga. Ich hoffe bei tigges reicht es irgendwann für die erste

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Rheineye

Kann der Junge aber nichts für, es wäre schön gewesen wenn man noch eine andere Alternative im Kader hätte oder Adamyan in Form wäre.
7x Absteiger

Simmet 1970

Dietz und Tigges bei beiden reicht es nicht für die erste. Downs und Diehl aus der U19 wären torgefährlicher auch bei den Profis.
  •  

p_m

irgendwie schade, dass er so schnell auf normalniveau zurückgefallen ist. in den ersten spielen hat er zumindest physisch gut mitgehalten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:56:02
Dietz und Tigges bei beiden reicht es nicht für die erste. Downs und Diehl aus der U19 wären torgefährlicher auch bei den Profis.
Bei Tigges würde ich noch einige Spiele abwarten, der wirkt schon deutlich besser als Dietz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:56:02
Quelle: trust me bro

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: p_m am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:57:04
irgendwie schade, dass er so schnell auf normalniveau zurückgefallen ist. in den ersten spielen hat er zumindest physisch gut mitgehalten.
Er hatte aber auch mehr Platz in den anderen Spielen, sah evtl. auch besser aus als es war, wenn die Gegner es hinten eng machen dann wird er vermutlich nicht helfen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Auch wenn er allen Platz der Welt hatte waren alle Mängel in seinem Spiel ziemlich offensichtlich.

Vechtebock

Ich glaube ja, dass Dietz selber merkt dass er in der Bundesliga nix zu suchen hat. Das er das dennoch mitnimmt,  kann man ihm nicht verübeln.

Almidon

Bei Dietz reicht das einfach nicht. Er kann keine Bälle festmachen, kann den Ball im Passspiel nicht sauber verarbeiten und im 16er sieht das so aus, dass ich Mitleid bekomme.

Momentan wäre selbst Duda im Angriff, wie unter Gisdol schon praktiziert, ein Upgrade ;-)