Hauptmenü

Florian Dietz

Begonnen von shorty, Samstag, 13.Aug.2022, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: uan am Sonntag, 14.Aug.2022, 11:29:54
Erstmal dickes Lob für den ersten Treffer in der Liga bei nem CL-Aspiranten. Großartig.

Typisch. Gerade mal zwei Spiele rum und die Kölner träumen schon wieder von der Champions League.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Gerade nochmal das Tor angesehen. Den muss man erstmal so machen. Recht scharfer Ball und es sah so aus als würde der Leipziger den noch kriegen. Da muss man erstmal spekulieren und dann die lange Grätsche machen. Nicht schlecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ted

Dietz, ich leiste Abbitte.
Die Ballannahme vor dem Tor war nicht regionalligalike.
Der Laufweg vor dem Tor war es ebenfalls nicht.
Und wenn das Verzögern genauso gewollt war und nicht auf fehlende Gedankenschnelligkeit zurückzuführen ist, dann ist das Potenzial zu einem soliden Bundesligastürmer gegeben.

Ich hätte nicht dran geglaubt, hab recht wenig von ihm gehalten.  Da muss ich auch gestehen, dass meine Einschätzung zu ihm völlig in die Tonne gehört.

Weiter so!
  •  

shorty

Simmet 1970

Viele Bälle erobert. Weiter so!
  •  

fuNi

Hm, seltsam. Ich fand ihn bis auf das Tor heute eigentlich ziemlich schwach in den meisten Fällen. Das Tor war allerdings überragend
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MC41

Hat seine Momente, aber mehr als Spieler Nummer 12 der ab und an mal starten darf sehe ich in ihm nicht.

Der hat eine tolle Mentalität, aber im Spiel an sich ist das schon sehr überschaubar und beschneidet uns sehr. Das 1:0 macht er super, ohne Frage.
  •  

Rheineye

Ich finde er macht es gut, Problem ist einfach wenn man ihn flach anspielt ist eigentlich der Ball weg, will ihm dafür aber keine Schuld geben.
7x Absteiger
  •  

Art Vandelay

Hatten schon schlechtere im Sturm in den letzten Jahren.
  •  

Blub.

Ich fand ihn richtig stark. Hat einige Bälle gut fest gemacht, das Tor war abgezockt und mit seinem ersten Kontakt selbst vorbereitet, die Situation war alles andere als ein Selbstläufer.

Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, waren zwei, drei richtig gute Finten, in denen er den Körper geschickt einsetzt und den jeweiligen Gegenspieler ins Leere laufen lässt.

Das er dann über weite Strecken blaß blieb, was seine Kernaufgaben angeht, kann man ihm kaum anlasten. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit versagt der Trainer komplett, in den zweiten 45 Minuten war ausnahmslos jede Flanke ein einziges Trauerspiel.

Finde ihn schwer einzuschätzen, aber was er heute gezeigt hat, hätte ich ihm insbesondere technisch nicht zugetraut.

Quantil

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:46:54
Hm, seltsam. Ich fand ihn bis auf das Tor heute eigentlich ziemlich schwach in den meisten Fällen. Das Tor war allerdings überragend
sehe ich auch so. Zum Teil nur am schieben und oftmals zu Recht zurückgepfiffen......das Tor war gut, keine Frage - aber ich hoffe eher auf Tigges
  •  

MG56

Hat jedenfalls einen stärkeren Eindruck hinterlassen als nachher Tigges.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ninja

Guter Auftritt. Derzeit als Brecher unverzichtbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Hat Instinkt und ist technisch nicht Mal so schlecht.

Ich habe mich nicht nur für den FC bei seinem Treffer gefreut, was die Nachbarschaft im Umkreis von 50m bezeugen können müsste.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1317

Jeden Cent wert, jeden Cent!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

Zitat von: 1317 am Freitag, 19.Aug.2022, 01:07:20
Jeden Cent wert, jeden Cent!!!
Ist nicht schlechter als Andersson. Und was der uns gekostet hat... :-/
  •  

bollock

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 19.Aug.2022, 05:37:16
Das ist eine gemeine Aussage gegenüber Dietz

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 19.Aug.2022, 05:37:16
Das ist eine gemeine Aussage gegenüber Dietz

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kabelbrad

starkes tor, an ihm hats gestern nicht gelegen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

Könnte für uns ne Art Petersen von Freiburg sein oder werden.
Schade das die rote Karte so früh kam, ich glaube der hätte noch 1-2 Buden gemacht.
  •  

FC1948

Ob er noch 1-2 weitere gemacht hätte, dass weiss ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass der FC mit 11 Mann das Spiel locker 3:0 oder 4:0 gewonnen hätte.
Von den Ungarn kam ja gar nix, also ich hatte gedacht das die stärker sind
  •  

TT

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:39:42
Hat jedenfalls einen stärkeren Eindruck hinterlassen als nachher Tigges.

Tigges erstes Spiel seit Monaten, der dann in einer völlig hektischen und planlosen Phase ins Spiel kommt. Von dem kann man doch nichts erwarten in dieser Situation.

Dietz macht das sehr gut. Kaum Erfahrung auf diesem Niveau, trotzdem auf Augenhöhe.

Schlittschoh

Ist unermüdlich angelaufen und hat klasse Tor gemacht. Bin echt positiv überrascht  :tu:
  •  

Ninja

Außerhalb des Strafraums tut er sich extrem schwer und ist keine Hilfe.

Gegen die Ungarn sollte er trotzdem starten und auch wieder Aktionen bekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Das ist schon sehr, sehr überschaubar.

Ist ein Arbeiter vor dem Herrn, aber hat halt praktisch keinen Instinkt. Von den mehreren dutzend Flanken sind halt 4-5 erreichbar und er steht dann falsch. Kommt trotzdem zwei mal zum Abschluss und die bringt er nichtmal aufs Tor.

Er kann für die Mannschaft weiterhin gerade in der Breite ein wichtiger Spieler bleiben, aber als Stürmer Nummer 1 wird er uns richtig kosten je länger die Saison dauert.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Amandus

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 23:28:42
Das ist schon sehr, sehr überschaubar.

Ist ein Arbeiter vor dem Herrn, aber hat halt praktisch keinen Instinkt. Von den mehreren dutzend Flanken sind halt 4-5 erreichbar und er steht dann falsch. Kommt trotzdem zwei mal zum Abschluss und die bringt er nichtmal aufs Tor.

Er kann für die Mannschaft weiterhin gerade in der Breite ein wichtiger Spieler bleiben, aber als Stürmer Nummer 1 wird er uns richtig kosten je länger die Saison dauert.

Stürmer Nummer 1?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: Amandus am Freitag, 26.Aug.2022, 00:15:06

Stürmer Nummer 1?

Naja, zumindest bis Tigges ne ernsthafte Alternative ist.
  •  

MC41

Zitat von: Amandus am Freitag, 26.Aug.2022, 00:15:06

Stürmer Nummer 1?

Wer soll es sonst sein von den Einsatzzeiten und Tigges scheint noch einiges davon entfernt zu sein.
  •  

Carwash

•