Saisonziel erreicht!

Begonnen von shorty, Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:31

« vorheriges - nächstes »

MG56

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber noch ist es nicht verhungert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Hat der Express Hennüss schon wieder ausgepackt?
  •  

Wormfood

Was Dortmund 1978 nicht gelang, haben sie 2023 geschafft. Nämlich uns die Meisterschaft zu versauen.
Erst haben sie uns geschlagen und dann gegen unseren schärfsten Mitkonkurrenten, Bayern München, verloren.
Auch ein Sieg gegen Gladbach hätte uns nicht mehr gereicht. Jetzt können wir bestenfalls noch Dritter werden.

Ebenfalls kann der FC Augsburg diese Saison rechnerisch nicht mehr Meister werden. Ein schwacher Trost.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rory78

Die nächsten drei Spiele geht es ja gegen Gegner aus der FC-Hölle mit maximalem Kotzfaktor. Danach gegen Freiburg am Wochenende vor deren DFB-Pokal-Halbfinale.
Gestern stand im Kicker, dass am Samstag ggf. Berisha und Ginkewiecz ausfallen. Hätte nichts dagegen, wenn wir in der aktuellen Situation davon profitieren könnten. Immerhin haben wir die letzten beide Spiele da gewonnen, hoffentlich sind auch bei uns mal aller guten Dinge drei.
  •  

funkjoker

Wichtige 3 Punkte heute. Ich schätze mal, dass man maximal noch 6 Punkte braucht für den Klassenerhalt.
Bei noch 7 Spielen ist das ein Schnitt von unter 1PpS.
Machbar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Riesen Schritt zum Klassenerhalt. Sechs Unentschieden reichen ja dann. :) 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Povlsen

Jeder andere könnte sich jetzt zurücklehnen und sich einbilden, durch zu sein. Nicht aber der FC. Zwei Siege braucht es noch und die will ich auch sehen. 
  •  

DavieSelke27

Hatte wirklich jemand Zweifel am Klassenerhalt  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2023, 17:33:47Jeder andere könnte sich jetzt zurücklehnen und sich einbilden, durch zu sein. Nicht aber der FC. Zwei Siege braucht es noch und die will ich auch sehen.
Der Kommentator sagt Augsburg braucht noch drei bis sechs Punkte für den Klassenerhalt. Wir haben zwei mehr als die.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Samstag, 08.Apr.2023, 17:35:40Der Kommentator sagt Augsburg braucht noch drei bis sechs Punkte für den Klassenerhalt. Wir haben zwei mehr als die.
Der Kommentator wird's nachgerechnet haben. Meine Aussage stützt sich nicht auf Mathematik, sondern auf die Lex Colonia, die Du auch kennen müsstest. 

john doe

•  

tikap

Wichtiger Sieg! Zudem in Augsburg, das tut immer gut. 1-2 Siege sollten nun reichen. Fehlen morgen noch die passenden Ergebnisse 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2023, 17:33:47Jeder andere könnte sich jetzt zurücklehnen und sich einbilden, durch zu sein. Nicht aber der FC. Zwei Siege braucht es noch und die will ich auch sehen.
frag mal bei werder nach. woher kommt eigentlich diese erkenntnis, dass nur der effzeh total verkackt? nimmt man nicht mehr am leben teil?
  •  

MG56

Der Sprung über die 30-Punkte-Marke beruhigt schon rein optisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Schönes Ding heute :tu: . Besonders in Kombination mit der Hertha Niederlage! Noch 1 Punkt und es könnte schon reichen. Noch 4 Punkte und wir wären absolut safe. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 08.Apr.2023, 17:34:42Hatte wirklich jemand Zweifel am Klassenerhalt  :D

Templer, denke ich mal. Wobei Zweifel da nicht der richtige Ausdruck ist.

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 21:42:09Templer, denke ich mal. Wobei Zweifel da nicht der richtige Ausdruck ist.
Wenn es nach seinen Prognosen geht, stünde der FC aktuell bei 0 Punkten und 2:87 Toren. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zähler angepasst. 

Und das nach einer der traditionell ekligsten Partien des Jahres. Manchmal kommt es wirklich sehr überraschend. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

drago

schade, dass skhiri gegen mainz draussen ist, sonst würde ich da durchaus mit nem 3er liebäugeln. ein sieg noch und wir müssten eigentlich durch sein. sehe nicht wie drei der teams unten drin soviele punkte aufholen sollten zeitgleich
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Das es diese Saison reichen würde, dass war ja doch schon irgendwo klar, aber ganz ehrlich..... 
Ich habe sehr große Bedenken wegen der nächsten Saison, da wird es den FC erwischen und wir werden absteigen. 
Denke das sich an der Transfersperre nichts ändern wird und dann ist der FC Kandidat Nr.1
Das kann der FC nicht abfangen und kompensieren, dass ist in meinen Augen nicht möglich. 
  •  

funkjoker

Die Bedenken sind angebracht. Aber Abstiegskandidat Nr. 1 waren wir in den Augen vieler User bereits dieses Jahr. Und dann geht es doch irgendwie. Vielleicht wartet man dann doch erstmal noch ein bisschen, bevor man den FC chancenlos absteigen sieht.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Apr.2023, 07:25:02Das es diese Saison reichen würde, dass war ja doch schon irgendwo klar, aber ganz ehrlich.....
Ich habe sehr große Bedenken wegen der nächsten Saison, da wird es den FC erwischen und wir werden absteigen.
Denke das sich an der Transfersperre nichts ändern wird und dann ist der FC Kandidat Nr.1
Das kann der FC nicht abfangen und kompensieren, dass ist in meinen Augen nicht möglich.
hertha, schalke und schalke gehen runter. hoch kommen heidenheim, darmstadt und pauli. dazu noch bochum, mainz, augsburg, bremen und gladbach. da ist doch ein einstelliger tabellenplatz drin. dazu sparen wir transfergelder. richtig geil wird es, wenn wir 2024/ 2025 cl platz und den pokal holen.

THC-Ben

Schalke geht zwimal runter, direkter Startplatz in der 3. Liga?
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Apr.2023, 08:06:30hertha, schalke und schalke gehen runter. hoch kommen heidenheim, darmstadt und pauli. dazu noch bochum, mainz, augsburg, bremen und gladbach. da ist doch ein einstelliger tabellenplatz drin. dazu sparen wir transfergelder. richtig geil wird es, wenn wir 2024/ 2025 cl platz und den pokal holen.
War gut gestern Abend, wa? :D
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Apr.2023, 08:25:43Schalke geht zwimal runter, direkter Startplatz in der 3. Liga?
ach ich meine das andere schalke wi der wehrle rumturnt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Klassenerhalt fast fix, die Sorgen werden aber tatsächlich nahtlos auf die nächste Saison verschoben. Von gestern habe ich nur die Zusammenfassung gesehen und offenbar die Passion Tiggi verpasst, von drei Treffern war halt wieder kein Stürmertor dabei. Wenn ich da sehe, wie Martl und der King das 2-0 schnell spielen und Selke in der Mitte die Entstehung mit gesenktem Kopf verpennt, dann macht das wenig Hoffnung für die Zukunft. Wir hatten genug Stürmer mit Anlaufschwierigkeit und ich will auch die aktuellen nicht vorschnell verdammen, nur wie sollen die als Halbtags-Invalide bitte jemals richtig in Tritt kommen?
  •  

Double 1978

eine mögliche transfersperre muß für uns kein nachteil sein, wenn man sieht, wer so alles in der pipeline stehen soll.
vielleicht haben wir dann ja genug geld übrig, um shkiri für eine saison etwas mehr anzubieten, falls er ein verbleib in betracht ziehen könnte.
aber unsere helden haben ja einige monate zeit auf eine sperre vorzubereiten.
  •