Saisonziel erreicht!

Begonnen von shorty, Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tuenn1960

Ich sehe gerade mit Schrecken, dass wir gegen Hertha Freitagabends spielen. 
Somit kann es durchaus sein, dass wir keinen Punkt mehr holen.
  •  

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 01.Mai.2023, 18:10:16Ich sehe gerade mit Schrecken, dass wir gegen Hertha Freitagabends spielen.
Somit kann es durchaus sein, dass wir keinen Punkt mehr holen.
Kann auch durchaus sein, dass wir dennoch gewinnen

Double 1978

gibts das spiel gegen lev auf dazn als einzelspiel oder nur als konferenz?
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 01.Mai.2023, 18:10:16Ich sehe gerade mit Schrecken, dass wir gegen Hertha Freitagabends spielen.
Somit kann es durchaus sein, dass wir keinen Punkt mehr holen.
Ich werde anwesend sein
Das hat diese Saison immer für mindestens  einen Punktgewinn gereicht 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Supermay

Zitat von: ruhrpott am Montag, 01.Mai.2023, 20:33:12Ich werde anwesend sein
Das hat diese Saison immer für mindestens  einen Punktgewinn gereicht
Spargelessen im FC Trikot im Barmenia Business Bereich!
  •  

chrisinsomnia

Das war der Nichtabstieg aber jetzt definitiv. Jetzt noch die Kack Hertha in die 2. Liga schiessen nächste Woche.
  •  

Kölner

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Gegen Hertha am Freitagabend über 40 springen, wäre ein Träumchen.

Wäre schön, wenn man Hector einen geilen Abend beschert
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Direktabstieg noch nicht abgewendet, da Schalke soeben auch gewonnen hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Wenn Stuttgart und Bochum verlieren, können sie aber nur noch auf 37 Punkte kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 05.Mai.2023, 22:27:28Das war der Nichtabstieg aber jetzt definitiv. Jetzt noch die Kack Hertha in die 2. Liga schiessen nächste Woche.
Wie gut, dass wir das Spiel auf Freitag verlegt haben. Jetzt können wir uns optimal auf Hertha vorbereiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:39:34Wie gut, dass wir das Spiel auf Freitag verlegt haben. Jetzt können wir uns optimal auf Hertha vorbereiten.

Zu gütig von den Pillen. Das uns dazu auch noch unser Innenminister unterstützt hätte ich nicht für möglich gehalten. 

Eine ganze Woche um uns darauf zu konzentrieren die Hertha in die 2. Liga zu schiessen. Das nennt man NRW-Teamgeist.  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Roter Ziegenbart

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:37Wenn Stuttgart und Bochum verlieren, können sie aber nur noch auf 27 Punkte kommen.
Bochum gewinnt aber morgen :P
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

38 punkte reichen auf jeden fall zur qualifikation zu einer saison in Liga 1
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:37Wenn Stuttgart und Bochum verlieren, können sie aber nur noch auf 27 Punkte kommen.
Suff? Erst das mit dem Derby und jetzt das. Haben doch beide schon 28 Punkte 😉
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Mai.2023, 22:56:40Suff? Erst das mit dem Derby und jetzt das. Haben doch beide schon 28 Punkte 😉
Das mit dem Derby war ich nicht.
Meinte natürlich 37 Punkte, meine Wurstfinger bekommen das exakte tippen nicht hin.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Jetzt drückt mir mal die Daumen. Holen wir 42 Punkte bekomme ich von einem geschätzten User hier 1 Flasche Moet🍾
Bleiben sie ordentlich!

Oropher

Zitat von: Kölner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:28:09Mit Derbysieg Sieg im Nachbarschaftsduell zum Klassenerhalt!! Jaaaaa :heart: :pyro: :koeln: :wappen: :dom:

FyP
  •  

tikap

Da brennt nichts mehr an. Rechnerisch möglich aber evtl morgen schon nicht mehr. Zudem liegen eine Menge Mannschaften noch zwischen dem FC und der Linie. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Didisport

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:37Wenn Stuttgart und Bochum verlieren, können sie aber nur noch auf 37 Punkte kommen.
Bochum gewinnt morgen in Ostholland, der VfB gewinnt in Berlin. Hoffenheim verkackt gegen Frankfurt und steht morgen auf Platz 17 und die Puppenkiste verliert gegen Union. 

18. Hertha 22
17. Hopp 29
16. Schalke 30
15. Bochum 31
14. Augsburg 31
13. Stuttgart 31
12. Bremen 35
11. Ostholland 36

Dann käme richtig Spannung rein in den nächsten 3 Spieltagen. 
  •  

1317

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:47:25Wenn wir gewinnen ist Derby  :D
Nein, das ist nie ein Derby. Auch in keinem Paralleluniversum.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Oropher

1317

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Mai.2023, 23:02:21Jetzt drückt mir mal die Daumen. Holen wir 42 Punkte bekomme ich von einem geschätzten User hier 1 Flasche Moet🍾
Würde ich dir ja gönnen, aber glaube ich nicht dran. Sollten wir am Freitag gegen Hertha gewinnen, ist schon ab dem nächsten Tag Sommerpause und wir beenden die Saison mit 41 Punkten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Didisport

Zitat von: 1317 am Freitag, 05.Mai.2023, 23:13:13Würde ich dir ja gönnen, aber glaube ich nicht dran. Sollte wir am Freitag gegen Hertha gewinnen, ist schon ab dem nächsten Tag Sommerpause und wir beenden die Saison mit 41 Punkten.

Warum sollten wir in Bremen verlieren? 42 Punkte holen wir ziemlich sicher, ich tippe auf 44 Punkte VOR dem Bayern Spiel...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Didisport am Freitag, 05.Mai.2023, 23:16:34Warum sollten wir in Bremen verlieren? 42 Punkte holen wir ziemlich sicher, ich tippe auf 44 Punkte VOR dem Bayern Spiel...
Und 47 danach
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik