Saisonziel erreicht!

Begonnen von shorty, Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

serien reißen traditionell nur bei anderen teams. wir wimmern uns belanglos in den abstieg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Zitat von: wiedster am Montag, 13.Mär.2023, 13:20:20serien reißen traditionell nur bei anderen teams.

Ach was. Irgendwann kam ein Thomas Cichon daher und beendete unsere Torlosserie.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob wir als 17. oder 18. absteigen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:47:09Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob wir als 17. oder 18. absteigen.

ist klar. suff?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mär.2023, 17:48:03ist klar. suff?
Jede Woche wird der Abstand immer kleiner und wir treffen keinen Möbelwagen mehr. Um 20.20 Uhr wirst du sehen wie hier die nackte Panik ausbricht.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:52:13Jede Woche wird der Abstand immer kleiner und wir treffen keinen Möbelwagen mehr. Um 20.20 Uhr wirst du sehen wie hier die nackte Panik ausbricht.
das nicht, jedenfalls bei mir, wir werden nach dem spiel genauso viele punkte haben als vor dem spiel. Nur hal minus 3-6 tore schlechter.
Babbsagg
  •  

Double 1978

selbst wenn wir in dortmund irgendwie ein remis ermauern, werden wir im nächsten spiel wieder den arsch versohlt bekommen. 
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:52:13Jede Woche wird der Abstand immer kleiner und wir treffen keinen Möbelwagen mehr. Um 20.20 Uhr wirst du sehen wie hier die nackte Panik ausbricht.

nackt bin ich später sicherlich. panik, warum?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:47:09Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob wir als 17. oder 18. absteigen.

Das ist überraschend bei deinem sonstigen Optimismus😄

Demnach wären wir aber auch bereits in jeder der letzten Saisons abgestiegen und hätten auch nicht mehr als 8 Punkte je Saison geholt.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:55:28selbst wenn wir in dortmund irgendwie ein remis ermauern, werden wir im nächsten spiel wieder den arsch versohlt bekommen.

da kommt gladbach. die hauen wir weg. 
  •  

WES FC

ein typischer FC im Abstiegsmodus, wie bei den vielen Abstiegen zuvor auch 
...
  •  

Der Templer

Tja, behalte ich wohl recht.
  •  

Wormfood

Seit dem WM-Finale habe ich mir kein komplettes FC-Spiel mehr angeschaut. Nur ein paar Highlights auf FC-TV.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 18.Mär.2023, 20:25:29Seit dem WM-Finale habe ich mir kein komplettes FC-Spiel mehr angeschaut. Nur ein paar Highlights auf FC-TV.
die highlights werden aber auch von woche zu woche weniger
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Samstag, 18.Mär.2023, 20:25:29Seit dem WM-Finale habe ich mir kein komplettes FC-Spiel mehr angeschaut. Nur ein paar Highlights auf FC-TV.
Muss ja dann immer relativ kurz sein :D
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:26:23die highlights werden aber auch von woche zu woche weniger

Die beinhalten ja auch die Gegentore. Und die werden immer mehr.  :verysad:
  •  

Double 1978

wir haben uns jetzt in eine mentale situation gebracht, in der man mit diesem schwachen kader nicht mehr in der lage ist, über die emotionale schiene spiele zum erfolg zu führen. 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

HB

Definitiv die schlechteste Mannschaft mit der schlechtesten Formkurve in der ganzen Liga im Moment.
Wird ganz eng. Für mich entscheidet sich im Derby, wohin der Weg im Saisonfinale geht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 18.Mär.2023, 20:27:59Die beinhalten ja auch die Gegentore. Und die werden immer mehr.  :verysad:
da sieht man immer, dass es gute ecken und freistöße geben kann. und dass auch pässe ankommen können. von flanken ganz zu schweigen
  •  

Der Templer

Gibt noch drei Remis bis Saisonende, dann ist man mit 30 Punkten als Letzter abgestiegen. Erinnert alles an Solbakken.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 20:31:55Gibt noch drei Remis bis Saisonende, dann ist man mit 30 Punkten als Letzter abgestiegen. Erinnert alles an Solbakken.
So einen Abschied aus Köln hat Jonas Hector nicht verdient
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mär.2023, 20:30:19Definitiv die schlechteste Mannschaft mit der schlechtesten Formkurve in der ganzen Liga im Moment.
Wird ganz eng. Für mich entscheidet sich im Derby, wohin der Weg im Saisonfinale geht.
Gegen die kriegen wir auch 3-4 Stück und Thuram seinen Elfmeter, Wetten?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 20:32:38So einen Abschied aus Köln hat Jonas Hector nicht verdient
Passt, wir spielen ja wieder gegen Bayern.
  •  

Ninja

Die Mannschaft ist jetzt mausetot. Die werden in dieser Verfassung garantiert kein Spiel mehr gewinnen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 20:39:17Die Mannschaft ist jetzt mausetot. Die werden in dieser Verfassung garantiert kein Spiel mehr gewinnen.

ich würde auch 9 unentschieden nehmen. 
  •  

Simmet 1970

Letzer Spieltag Heimspiel gegen Bayern. 🤔
  •  

Bandworm

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 20:39:17Die Mannschaft ist jetzt mausetot. Die werden in dieser Verfassung garantiert kein Spiel mehr gewinnen.

Wie oft man das schon gelesen hat. Ruhig bleiben Länderspielpause nutzen und endlich wieder Gras fressen.  Dann klappt das auch mit dem Saisonziel Klassenerhalt. 

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:49:00Letzer Spieltag Heimspiel gegen Bayern. 🤔
Und Jubiläum war auch noch. Sozusagen ein doppeltes Menetekel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Juto

Die Niederlage hatte ich einkalkuliert.
Auch wenn sie mal wieder völlig unnötig war, weil völlig vercoacht. Nicht zum ersten mal!

Das positive ist, und das ist für die Zukunft viel wichtiger, dass Selke getroffen hat.
Und dann auch noch den Ball mit Selbstbewusstsein ins Tor gezimmert.
Hoffentlich hilft ihm das, zurückzufinden zu der Form, die er unmissverständlich mal hatte.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Conjúlio

Solange SB72 mit seinen Aufstellungen das Team sabotiert werden wir kein Spiel mehr gewinnen. 

Entweder Sieg gegen Gladbach oder adieu. Diese scheiss Experimente machen die Mannschaft kaputt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -