Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sandro

Zitat von: rusk am Freitag, 11.Nov.2022, 13:47:28
Insbesondere Katterbach dääht mich interessieren.
... irgendwie hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass er Hectors Thronfolger werden kann.
  •  

rusk

Schön wärs, auch wenn die Krone sicher für jeden ziemlich groß und schwer werden dürfte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

wollte er nicht für bosnien spielen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

tollibob

hatte ich auch so in Erinnerung, aber im Artikel wird am Ende darauf eingegangen. Vlt. will auch erstmal U21 mitnehmen, weil höheres Niveau. Wechseln kann er ja immer noch, wenn es nicht für die A-Mannschaft reicht. Der macht schon ziemlich viel richtig und denke, das bringt ihn mglw. nochmal einen Schrtit nach vorne. Das alles muss ihm aber auch wie ein Traum vorkommen :D In ein paar Monaten von Liga 4 zu Startelfkandidat bei einem Bundesligisten und in die U21 N11 katapultiert. Wahnsinn
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Nov.2022, 16:21:12
hatte ich auch so in Erinnerung, aber im Artikel wird am Ende darauf eingegangen. Vlt. will auch erstmal U21 mitnehmen, weil höheres Niveau. Wechseln kann er ja immer noch, wenn es nicht für die A-Mannschaft reicht. Der macht schon ziemlich viel richtig und denke, das bringt ihn mglw. nochmal einen Schrtit nach vorne. Das alles muss ihm aber auch wie ein Traum vorkommen :D In ein paar Monaten von Liga 4 zu Startelfkandidat bei einem Bundesligisten und in die U21 N11 katapultiert. Wahnsinn

Das musst du als junger Mensch erstmal verarbeiten. Kann nur hoffen, dass er auf dem Teppich bleibt. Tolle Sache, die Nominierung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dixie

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Nov.2022, 16:21:12
hatte ich auch so in Erinnerung, aber im Artikel wird am Ende darauf eingegangen. Vlt. will auch erstmal U21 mitnehmen, weil höheres Niveau. Wechseln kann er ja immer noch, wenn es nicht für die A-Mannschaft reicht. Der macht schon ziemlich viel richtig und denke, das bringt ihn mglw. nochmal einen Schrtit nach vorne. Das alles muss ihm aber auch wie ein Traum vorkommen :D In ein paar Monaten von Liga 4 zu Startelfkandidat bei einem Bundesligisten und in die U21 N11 katapultiert. Wahnsinn

Zudem ist seit neustem der Wechsel auch bis nach dem dritten A-Länderspiel möglich.
  •  

dackelclubber

Ganz tolle Entwicklung. Er hat eine Passquote von 88%, das ist einfach vollkommen überragend für einen Neuling im dem Alter in der Bundesliga und dem dort herrschenden permanenten Druck und Anlaufen. Dazu noch drei Scorer. Dass er von der Einstellung her top sein muss, hatte ich mir schon gedacht, als er in Offenbach extrem wohlwollend verabschiedet wurde von den Fans dort beim Testspiel. Jetzt überzeugt er auch noch sportlich. Einfach geil, dass es auch mal so läuft für uns.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Fabes


TCB

Einer der wenigen Lichtblicke unter den Neuzugängen.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

sikose to

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Nov.2022, 18:02:30
Dass er von der Einstellung her top sein muss, hatte ich mir schon gedacht, als er in Offenbach extrem wohlwollend verabschiedet wurde von den Fans dort beim Testspiel. 

das fand ich seinerzeit auch sehr beeindruckend.
ich schätze, wir werden ihn in einigen jahren ähnlich verabscheiden.
  •  

hegoat

Heute Startelfeinsatz für die deutsche U21 gegen Italien. Mit Thielmann, Katterbach und Bisseck.


Babbel leider zu dumm die Namen auszusprechen.

Simmet 1970

Bisseck macht einen guten Eindruck bis jetzt.
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 19.Nov.2022, 17:46:14
Bisseck macht einen guten Eindruck bis jetzt.

Hat schön gepennt beim Kopfball von Colombo.
Und jetzt gerade schon wieder.
  •  

Simmet 1970

  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

odenwälder2

Tooooooooor.... 😁👍🏻
  •  

fcbleos

Geil nachgesetzt und geil verladen. Das ist einfach ein richtig geiler Kicker.
  •  

hegoat

  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

  •  

r9naldo

Wollte er nicht für Bosnien spielen? Dachte da wäre was gewesen
  •  

Leo

Fast noch das zweite gemacht
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

hegoat

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •