Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Keller hat sich durch diese Verpflichtung schon bezahlt gemacht....

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Wurde zum Spieler des Monats Oktober gewählt... Glückwunsch und weiter so
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

tollibob

🏆 Denis Huseinbasic ist Spieler des Monats Oktober! 28 Prozent der #effzeh-Fans haben ihm ihre Stimme gegeben. Glückwunsch, Deni! 🫶
___

Scheint eine Arbeitsanweisung zu sein mit dem "I".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Was soll man zu ihm sagen. Das ist schon sagenhaft, wenn man bedenkt wo er vor 6 Monaten gespielt hat.
  •  

funkyruebe

Gutes Spiel. Unter größter Bedrängnis den Ball an den eigenen Mann gebracht, perfekt getimete Pässe in die Tiefe und viel Übersicht. Mir fehlt nur das Selbstvertrauen es auch mal selber zu probiern.

btw.: Beste Pass Effizienz aller Spieler, zweit meisten Meter abgerissen ( 100 weniger als Martel ), zweit beste Passquote ( IV Kilian rausgenommen ),
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

geht mir das gerede auf den sack, wo er letztes jahr noch gespielt hat. wo sollen junge spieler denn her kommen, wenn nicht aus unteren ligen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:39:17
geht mir das gerede auf den sack, wo er letztes jahr noch gespielt hat. wo sollen junge spieler denn her kommen, wenn nicht aus unteren ligen?
Beruhige dich doch bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:39:17

Es geht doch darum, dass es eben nicht üblich ist, dass Spieler, die bis dahin höchstens regionalliga gespielt haben gleich bei ihren ersten Einsätzen zeigen, dass sie in der Bundesliga mithalten können und dies dann auch noch Woche für Woche bestätigen. Aber auch bei Huseinbasic muss man mal damit rechnen, dass es nicht so läuft aber wie er aus dem Stand seine Leistung in der Bundesliga bringt ist schon beeindruckend. Bei manchen ist der Sprung von 2. Liga zur 1. Liga ja schon zu hoch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Neben dem Talent das einzig positive aus der überproportionalen Rotation während der Saison.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Seine Präsenz ist absolut beeindruckend
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:52:44
Es geht doch darum, dass es eben nicht üblich ist, dass Spieler, die bis dahin höchstens regionalliga gespielt haben gleich bei ihren ersten Einsätzen zeigen, dass sie in der Bundesliga mithalten können und dies dann auch noch Woche für Woche bestätigen. Aber auch bei Huseinbasic muss man mal damit rechnen, dass es nicht so läuft aber wie er aus dem Stand seine Leistung in der Bundesliga bringt ist schon beeindruckend. Bei manchen ist der Sprung von 2. Liga zur 1. Liga ja schon zu hoch.

es gibt spieler, die kommen aus der a-jugend und überzeugen direkt in der bundesliga. ich sehe den punkt einfach nicht.
  •  

FC Karre

•  

lynnejim

Wirtz der Husi am Ende noch besser als Wirtz?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 10.Nov.2022, 09:44:27
Wirtz der Husi am Ende noch besser als Wirtz?

Es wirtz mir recht sein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kylezdad

•  

FC Karre

•  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:14:00
und wenn kilian nochmal gegen wirtz spielt?

Kann er jede Saison genau so weitermachen.

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 09:34:47
es gibt spieler, die kommen aus der a-jugend und überzeugen direkt in der bundesliga. ich sehe den punkt einfach nicht.
Ja aber wie konstant sind sie dann? ,,Direkt überzeugt" ist ja auch nicht zwingend Stammspieler bzw. Leistungsträger.
Wirtz, Musoala sind leider Ausnahmen, wobei auch Musiala den Luxus hat sich innerhalb einer starken Mannschaft sich eingewöhnen zu können. Der Übergang von Jugend zum Profi ist ein großer, Schwankungen sind vorprogrammiert weil der besonders der Körper sich anpassen muss.
Selbst Moukoko war letztes Jahr eher untergegangen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:19:58
Ja aber wie konstant sind sie dann? ,,Direkt überzeugt" ist ja auch nicht zwingend Stammspieler bzw. Leistungsträger.
Wirtz, Musoala sind leider Ausnahmen, wobei auch Musiala den Luxus hat sich innerhalb einer starken Mannschaft sich eingewöhnen zu können. Der Übergang von Jugend zum Profi ist ein großer, Schwankungen sind vorprogrammiert weil der besonders der Körper sich anpassen muss.

Das stimmt, wenn man allerdings als Alternativen zu den Nachwuchsspielern teilweise Spieler hat die über mehrere Wochen/Monate/Jahre nachgewiesen haben dass es eben doch nicht auf dem Niveau reicht hat man dann doch relativ wenig zu verlieren. Aber ja, wir können auch nicht mit der U19 antreten weil wir sonst völlig untergehen würden, besonders in der Defensive und Offensive wäre es aber je nach Spielsituation durchaus einen Versuch wert da mal einen jungen Spieler mit guter Perspektive zu bringen anstatt den "gestandenen" die es eben nicht können.

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Nov.2022, 10:19:58

es gibt auch noch was dazwischen. thielmann z.b.
  •  

märkel

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 11:22:03
es gibt auch noch was dazwischen. thielmann z.b.

bei allem respekt für thielmann scheint (bisher) huseinbasic nochmal auf einem anderen level zu agieren, und das mit weniger anlauf. natürlich gibt es immer wieder spieler, die direkt aus der jugend durchstarten, oder aus einer unteren liga. bei poldi war wohl allen klar, die ihn gesehen hatten, dass der alles kurz und klein ballern würde. oder helmes, der im gegensatz zu unserem derzeitigen hoffnungsträger in der regionalliga herausragte. vielleicht war das bei huseinbasic auch so. keine ahnung, hatte den namen noch nie gehört. die ablöse spricht eher dagegen. es ist bei ihm aber auch nicht das talent, sondern seine ultraschnelle adaption der geschwindigkeit und körperlichkeit (obwohl er selber eher ein hemd ist) in der ersten liga. das ist ganz sicher außergewöhnlich, weshalb die verwunderung über diesen sprung nicht verwundert. ist aber auch alles egal, hauptsache, der macht weiter so.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: märkel am Donnerstag, 10.Nov.2022, 17:01:58
bei allem respekt für thielmann scheint (bisher) huseinbasic nochmal auf einem anderen level zu agieren, und das mit weniger anlauf.

ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass ein junger spieler irgendwo gespielt haben muss, bevor er in der bundesliga gelandet ist. ob das jetzt die a-jugend, die amas oder ein regionalligist ist. das ist doch heute keine verwunderung mehr wert. aber wahrscheinlich drücke ich mich einfach nur unverständlich aus, bzw. bekomme das, was ich sagen will, nicht ausgedrückt.

aber tatsächlich egal, ich freue mich über den fußballer huseinbasic und hoffe, dass er die leistung bei uns weiterhin nach oben skalieren kann.
  •  

dixie

Ich finde die beste Eigenschaft von Huseinbasic ist die, dass er genau das spielt, was er kann.

Er ist technisch so gut, dass er auch mal Überdinger versuchen könnte, tut er aber nicht.

Er lässt sich auch durch Gegnerdruck nicht aus der Ruhe bringen und bringt seine Pässe in aller Regel an den Mann.

Zudem mit einer beeindruckenden Laufleistung.

Schon stark.

drago

auf mich macht er, insbesondere für das alter, einen extrem cleveren, aber auch bodenständigen eindruck. ich glaube, das macht neben allem talent auch sehr sehr viel aus.

er hat seine chance hier genutzt, obwohl es anfangs hiess er würde evtl verliehen hat er dann maximal gas in der zweiten gegeben und klargemacht, dass er hierbleiben und sich durchbeissen will, zur not auch über das (seinem skill viel zu niedrige) level der 4. liga  - da gab es hier schon konsorten (und gibt es immer noch) die in liga 4 null komma null herausragen, aber gerne in der ersten spielen würden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J.R.

Mich erinnert er ein wenig an den frühen Jonas Hector: Physisch ein Hemd, technisch sehr gut, nicht so wahnsinnig schnell, aber ein herausragendes Spielverständnis, hohe Spielintelligenz und einen sehr guten Überblick, trifft fast immer gute Entscheidungen und ist superengagiert, offensiv wie defensiv. Und niemand kannte ihn vorher, war bei Joni ja auch so ähnlich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

sandro

Er wurde für die Deutsche U21 berufen......
  •  

rusk

Stark. Freut mich für ihn und auch für uns.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

sandro

Samstag 19 November 17:30 Live in Sat.1 gegen Italien
...mit Thielmann,  Martel,  Huseinbasic und Katterbach. Das ist doch mal ein Grund sich das anzugucken.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, rusk

rusk

Insbesondere Katterbach dääht mich interessieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •