Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 01.Nov.2022, 09:31:35
Nicht wenige Beobachter unserer U19 sagen, dass dort momentan auch 2-3 Leute das Niveau für die erste Liga hätten.

Diejenigen U19-Spieler, die ein Potenzial für die Bundesliga vermuten lassen, trainieren regelmäßig bei den Profis.

Bakatukanda, Downs (vor seiner Verletzung), Toure, auch Wäschenbach war schon einige Male dabei, unlängst auch Diehl, wobei man bei ihm nach der langen Pause Vorsicht hinsichtlich der Belastungssteuerung walten lässt.

Gerade bei den Trainingsspielen kann sich das Trainerteam ein gutes Bild davon machen, wie die Nachwuchstalente sich gegen gestandene Profis so anzustellen wissen.

MC41

Trainingsspiele sind doch quark, bei Spielen gegen andere Teams zeigt sich was los ist.

Huseinbasic ist das beste Beispiel dabei, der sollte nach den Trainingseindrücken doch ausgeliehen werden, nach den Testspielen hat man sich dann anders entschieden.
  •  

dixie

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 09:11:06
Trainingsspiele sind doch quark, bei Spielen gegen andere Teams zeigt sich was los ist.

Huseinbasic ist das beste Beispiel dabei, der sollte nach den Trainingseindrücken doch ausgeliehen werden, nach den Testspielen hat man sich dann anders entschieden.

Ich verstehe Dich richtig?

Du möchtest bei dem ganzen Terminstress auch noch Testspiele durchführen lassen, in denen sich die Nachwuchstalente beweisen können?
  •  

MC41

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Nov.2022, 09:47:59
Ich verstehe Dich richtig?

Du möchtest bei dem ganzen Terminstress auch noch Testspiele durchführen lassen, in denen sich die Nachwuchstalente beweisen können?

Nö, du verstehst mich falsch. Wir haben halt keine Testspiele also schmeisst man solche Spieler mal 10 Minuten in der Bundesliga rein. Macht jeder Verein wenn da was halbwegs talentiertes im Nachwuchs ist, man gibt solchen Leuten Möglichkeiten. Nicht nur 24 jährigen Stürmern die in die Regionalliga gehören.
  •  

ben

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 09:50:36
Nö, du verstehst mich falsch. Wir haben halt keine Testspiele also schmeisst man solche Spieler mal 10 Minuten in der Bundesliga rein. Macht jeder Verein wenn da was halbwegs talentiertes im Nachwuchs ist, man gibt solchen Leuten Möglichkeiten. Nicht nur 24 jährigen Stürmern die in die Regionalliga gehören.

Das nennt man Rotation, auch wenn es bei uns übertrieben wird mit der Anzahl der Spieler, haben Martel, Huseinbasic, Soldo in der jetzigen Phase fast keine Anpassungsprobleme. Die Spieler die wir benötigen sind selbst im Nachwuchs angeschlagen, verletzt und müssen wieder rangeführt  werden. Huseinbasic hat sich über das Training, die Amas und Kurzeinsätze für mehr empfohlen und dieser Weg steht jedem Talent auch zur Verfügung.
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 09:50:36
Wir haben halt keine Testspiele also schmeisst man solche Spieler mal 10 Minuten in der Bundesliga rein.

Natürlich.

In der Bundesliga geht es ja um kaum etwas, deshalb kann man dann auch z.B. in einem engen Spiel wie zuletzt gegen Hoffenheim mal eben einige Nachwuchsspieler 10 Minuten vor Schluss aufs Feld schicken.

Alles kein Problem.
  •  

drago

für sowas haben wir doch die zweite. denis hat dort vom ersten spiel an überragt und damit war alles klar.  wie MC41 empfinde ich training auch als wenig aussagekräftig. bestes beispiel dafür war pezzoni, der war im training immer absolut top, und auf dem platz, joar.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kuzja7

Ist im heutigen Training mit seiner Ruhe am Ball und einer guter Übersicht positiv aufgefallen.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 02.Nov.2022, 21:59:10
Ist im heutigen Training mit seiner Ruhe am Ball und einer guter Übersicht positiv aufgefallen.
Heisst aber nix.
  •  

kuzja7

shorty

Die 50.000 waren die bestangelegte Kohle seit was weiß ich nicht wann.
  •  

Steiger74

Der günstigste Neuzugang aus dem Sommer ist auch gleichzeitig der beste Neue.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

FC1948

Der Junge gefällt einfach, haut sich voll rein und spielt ganz Unbekümmert, frei auf.
Und dann am eigenen 5er so eine Monstergrätsche... Respekt
  •  

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:56:58
Der günstigste Neuzugang aus dem Sommer ist auch gleichzeitig der beste Neue.

Neben Kainz auch der einzige, der in solchen Spielen kein Nervenkasper ist.
Und zack! Das Tor nur folgerichtig.
  •  

kylezdad

Tor und Assist. Kann man machen.

•  

Goatesk

•  

tollibob

Da muss einer für 50 Riesen aus der RL kommen um den Profis zu zeigen wie man sowohl mal einen Ball aufs Tor knallt, als auch technisch ein Tor erzielen kann (siehe Sahnetor gegen Gladbach). Unbegreiflich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

Auch in der Defensive heute stärkster Mann.
  •  

Pedro Torpedo

Grandioses Spiel heute! Auch defensiv mit richtig guten Aktionen...

weisweiler

Was soll man dazu noch sagen? Bester Mann heute.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lynnejim

Enormer Leistungssprung, der sich da andeutet. Wie man ihn beim 2:2 runter nehmen kann, ist mir völlig unverständlich.

Mit Spielern wie ihm und Ljubicic, der nach der WM-Pause hoffentlich in alter Form zurückkehrt, kann der FC mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

•  

Blub.

Die Kombination aus fußballerischem Können und bedingungslosem Willen, sich jeden Ball zu holen, sieht man selten. Beim Effzeh in der Regel gar nicht.

Dem könnt' ich stundenlang zuschauen, unfassbar stark der Kerl.

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

50.000! Dafür kaufst du dir als Profi des FC Bayern nen schäbbigen Wintermantel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Almin

Ich bin sehr froh so einen Spieler wie Huseinbasic im Team zu haben, was für eine Geschichte ist das meine Damen und Herren, im Mai in der Regionalliga, heute macht er Sachen in Europa und Bundesliga. Ich will ihm nur alles Gute wünschen und mehr Entwicklung zu erreichen. Daraus kann nur ein echt guter Spieler rauskommen!

P.S. Er wir auch für unsere Nationalmanschaft spielen, da bin ich stolz. ✅️ 🇧🇦

drago

unfassbar starker spieler, und das für quasi umme. so sieht scouting aus (sofern er denn gescoutet und nicht irgendwie angeboten wurde).

warum man ihn runternimmt weiss ich nicht, evtl war keine luft mehr da. mit seiner auswechslung war unsere offensivpower der zweiten hz quasi beendet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

sikose to

auch hier: er hatte signalisiert,  dass er raus muss.
  •  

Oropher

Ist der Junge krass:

Regionalliga West: 4 Tore, 1 Vorlage in 3 Spielen
Bundesliga: 2 Tore, 1 Vorlage in 6 Spielen
Conference League: 1 Tor, 1 Vorlage in 5 Spielen
  •  

FC1948

Zitat von: Oropher am Freitag, 04.Nov.2022, 04:09:39
Ist der Junge krass:

Regionalliga West: 4 Tore, 1 Vorlage in 3 Spielen
Bundesliga: 2 Tore, 1 Vorlage in 6 Spielen
Conference League: 1 Tor, 1 Vorlage in 5 Spielen

Noch krasser wird es, wenn man nicht auf die Spiele guckt, also auf die Anzahl, sondern auf die gespielten Minuten...
  •