Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carwash

Beeindruckend finde ich vor allem seine Handlungsschnelligkeit. Davon können sich 90% der Spieler im Kader eine Scheibe abschneiden. Wahnsinn, was der alles jetzt schon mitbringt.
  •  

ecki

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 03.Nov.2022, 23:19:57
Enormer Leistungssprung, der sich da andeutet. Wie man ihn beim 2:2 runter nehmen kann, ist mir völlig unverständlich.
Er war völlig ausgepumpt und war mit den Kräften absolut am Ende. So am Ende, dass er selbst seinen Wechselwunsch an das Trainerteam signalisiert hat. Bitte, ich helfe gern.
Ich denke, dass es schon vor den Spielen die Absprache gibt. Huseinsbasic ist noch nicht ganz so weit über 90 Minuten das Spiel durchzuziehen. Hinzu kommt, dass er in vorderer Position noch mehr Aktionen im Pressing hat.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Gorki25

Bitte Vertrag verlängern zu verbesserten Bezügen! Müssten doch beide Seiten Interesse dran haben!

ne kölsche Fetz

Gestern wieder ein herausragendes Spiel. Eine unglaubliche Geschichte und herausragende persönliche Entwicklung.
Wie gern hätte ich ihn und Ljubicic gestern gemeinsam auf dem Platz gesehen.
Desde Colonia al cielo
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Mr.Miyagi

Als ich mir am Abend des Seiges gegen Fehervar das Europapokal Trikot mit der Nr.8 bestellt habe, habe ich bestenfalls erwartet, dass er nicht verliehen wird und ab und an mal eine Chance bekommt. Was jetzt gerade passiert ist einfach nur schön und ich gönne es ihm so sehr.
Seine 2 überragenden Defensivaktionen gestern haben mich auch enorm gefreut. Im Vollsprint zurück und sauber und mit vollem Einsatz klären, und das obwohl er körperlich deutlich unterlegen scheint, ist schon ganz grosses Kino.
  •  

tollibob

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 08:48:35
Er war völlig ausgepumpt und war mit den Kräften absolut am Ende. So am Ende, dass er selbst seinen Wechselwunsch an das Trainerteam signalisiert hat. Bitte, ich helfe gern.
Ich denke, dass es schon vor den Spielen die Absprache gibt. Huseinsbasic ist noch nicht ganz so weit über 90 Minuten das Spiel durchzuziehen. Hinzu kommt, dass er in vorderer Position noch mehr Aktionen im Pressing hat.

Das war auch nicht das erste mal. DH hat bei seinen Startelfeinsätzen schon öfters angezeigt, dass er raus will. Zwischen der 60. und 70. spätestens ist der platt. Es spricht aber wie sovieles anderes auch für ihn, dass er genau erkennt, wann er nicht mehr kann, der Mannschaft uU keine Hilfe mehr ist und dann ganz uneitel Platz machen will. Kann natürlich auch mit dem Trainerteam alles abgesprochen sein, dass es heißt schau wie lange du durch hälst und gib uns dann das Signal. Falls ja wäre es gut, wenn der Zeitpunkt immer weiter nach hinten rückt. Vlt. ja schon in der RR
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

djtobi

Wenn man überlegt, was wir für ihn bezahlt haben, kann man dem FC bzw. dem Scouting nur gratulieren. Da hatte einer ein goldrichtiges Händchen! Hoffentlich entwickelt er sich vernünftig und Schritt für Schritt weiter! Macht einfach Spaß!
  •  

Sprühwurst

Das ist schon einer, den man lieb haben kann.

Oxford

Im Sommer bietet dann einer 3 Mio und wir sind gezwungen ihn gehen zu lassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Nov.2022, 11:54:39
Im Sommer bietet dann einer 3 Mio und wir sind gezwungen ihn gehen zu lassen.

3 Mio wäre ein Jahr Vertragsverlängerung für den Panda. Kann man sich schon mal gönnen. Denk immer an die Daten!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Nov.2022, 11:54:39
Im Sommer bietet dann einer 3 Mio und wir sind gezwungen ihn gehen zu lassen.
"Unverkäuflich" - Stempel wurde im gbh bereits bestellt. Gibt es keine AK, wird der für die paar Mark nicht verkauft.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Freitag, 04.Nov.2022, 05:29:44
Noch krasser wird es, wenn man nicht auf die Spiele guckt, also auf die Anzahl, sondern auf die gespielten Minuten...

Gerne doch:

Regionalliga West: 4 Tore, 1 Vorlage in 3 Spielen in 258 Minuten
Bundesliga: 2 Tore, 1 Vorlage in 6 Spielen in 230 Minuten
Conference League: 1 Tor, 1 Vorlage in 5 Spielen in 259 Minuten

Insgesamt also: 7 Tore, 3 Vorlagen in 14 Spielen in 747 Minuten

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Nov.2022, 11:54:39
Im Sommer bietet dann einer 3 Mio und wir sind gezwungen ihn gehen zu lassen.

Vor einem Jahr wäre das noch so gewesen aber jetzt ist das Thema durch. Der Finanzplan steht ja und die Entschuldung bzw. der (Wieder-)aufbau des Eigenkapital läuft.

Im Sommer sieht die Welt bei uns nicht rosig aus aber ein solches Juwel für 3 Mio. € müssen wir nicht mehr verscherbeln um Finanzlöcher zu stopfen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 04.Nov.2022, 12:17:12
Im Sommer sieht die Welt bei uns nicht rosig aus aber ein solches Juwel für 3 Mio. € müssen wir nicht mehr verscherbeln um Finanzlöcher zu stopfen.

Leg ich mal auf Wiedervorlage. Wir sprechen uns im Frühsommer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

In Dortmund kritzelt man schon aufgeregt Zahlen auf den Überweisungsträger.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Nov.2022, 12:20:10
In Dortmund kritzelt man schon aufgeregt Zahlen auf den Überweisungsträger.

5.000.000?
  •  

Rheineye

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 04.Nov.2022, 13:32:19
5.000.000?
Jaja und dann verrechnen wir einen Teil der Summe mit Passlack oder so :D
7x Absteiger

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 13:57:19
Jaja und dann verrechnen wir einen Teil der Summe mit Passlack oder so :D

Modeste falsch geschrieben.
  •  

Rheineye

Zitat von: djtobi am Freitag, 04.Nov.2022, 10:05:35
Wenn man überlegt, was wir für ihn bezahlt haben, kann man dem FC bzw. dem Scouting nur gratulieren. Da hatte einer ein goldrichtiges Händchen! Hoffentlich entwickelt er sich vernünftig und Schritt für Schritt weiter! Macht einfach Spaß!
Wurde der Spieler nicht von Thomas Sobotzik dem FC angeboten?
7x Absteiger
  •  

Oropher

​Außer dem Flüchtigkeitsfehler dass er nicht 3 Tore in 4 Regionalligaspielen sondern 4 in 3 geschossen hat mal ein ganz guter Artikel vom Franky:

"Wer immer auch Denis Huseinbasic (21) entdeckte und seine Verpflichtung von den Offenbacher Kickers finalisierte - er hat sich jetzt bereits um den 1. FC Köln verdient gemacht."

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/924273/artikel/huseinbasic-und-der-sprung-von-der-regionalliga-in-den-europacup
  •  

Matrix

Der alte FC würde absteigen, Huse ablösefrei zu den Pillen wechseln und dort 5 Jahre Bundesliga, CL usw spielen um dann zweistellig nach Taka Tuka Land zu wechseln.
  •  

tollibob

Zitat von: Matrix am Freitag, 04.Nov.2022, 16:36:43
Der alte FC würde absteigen, Huse ablösefrei zu den Pillen wechseln und dort 5 Jahre Bundesliga, CL usw spielen um dann zweistellig nach Taka Tuka Land zu wechseln.

Kann mir keiner erzählen, dass uns das nicht jeden Moment wieder passieren kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Fosco

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Nov.2022, 16:55:18
Kann mir keiner erzählen, dass uns das nicht jeden Moment wieder passieren kann.
das kann leverkusen jetzt passieren.
  •  

tollibob

Zitat von: Fosco am Freitag, 04.Nov.2022, 16:57:20
das kann leverkusen jetzt passieren.

Werden wir also den Topflappen Wirtz mit offenen Armen Zuhause empfangen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Freitag, 04.Nov.2022, 14:28:23
​Außer dem Flüchtigkeitsfehler dass er nicht 3 Tore in 4 Regionalligaspielen sondern 4 in 3 geschossen hat mal ein ganz guter Artikel vom Franky:

"Wer immer auch Denis Huseinbasic (21) entdeckte und seine Verpflichtung von den Offenbacher Kickers finalisierte - er hat sich jetzt bereits um den 1. FC Köln verdient gemacht."

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/924273/artikel/huseinbasic-und-der-sprung-von-der-regionalliga-in-den-europacup
wäre heldt noch hier wäre der artikel sicher nicht mit "wer auch immer .... entdeckte" begonnen worden. einfach ein hs, der frankieboy
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Freitag, 04.Nov.2022, 21:04:40
wäre heldt noch hier wäre der artikel sicher nicht mit "wer auch immer .... entdeckte" begonnen worden. einfach ein hs, der frankieboy
Es gibt ein paar Menschen auf diesem Planeten, denen ich gern mal drei Takte sagen würde. Der pipimann gehört auf jeden Fall dazu. Was ein selbstgerechter, schmieriger Typ.

Zum Thema. Der FC hat mit Huseinbasic, Martel, Olesen, Thielmann, Ljubicic richtig gute junge Jungs. Das freut mich zu sehen. Teilweise ist das Zuschauern so schön, dass es fast egal ist, ob am Ende drei Punkte stehen.

Husis Abwehraktion im 16er hatte Rigobert-Charakter.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Aldous

Zitat von: Aldous am Freitag, 03.Jun.2022, 14:58:20
Das wird einer. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Aber so sicher war ich mir seit Novakovic nicht mehr.

Was bin ich doch für ein Fachmann. Ich wusste es schon im Juni  :modeste:

Fosco

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Nov.2022, 17:27:04
Werden wir also den Topflappen Wirtz mit offenen Armen Zuhause empfangen?
nein, bin noch bös auf wirtz.
  •  

Ryan_Garn

50.000€. Immer wieder unfassbar.
  •  

Harald K.

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 05.Nov.2022, 11:06:46
50.000€. Immer wieder unfassbar.

dafür kriegt man aber auch einen gepflegten Pyronachmittag.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •