Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Okt.2022, 21:45:21
Hoffentlich gibt es keine Ausstiegsklausel, dass er zu einem Schnäppchenpreis auch wieder gehen kann.
Hängt doch sehr von seiner Entwicklung und dem Betrachtungswinkel ab.

Für 50k wird er sicher nicht gehen, aber meinen fiktiven 3,5 Mio gebe ich ganz gute Chancen. Immerhin 6950% Aufschlag. Das Stelle man sich Mal bei Duda und Andersson vor. Da macht man besser alle 3 Ziffern einen Punkt um den Überblick zu gewährleisten. 😜
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

So oder so wäre ich schon mal sehr zufrieden, wenn er uns jetzt erstmal viel Freude macht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

frankissimo

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Okt.2022, 21:59:08
So oder so wäre ich schon mal sehr zufrieden, wenn er uns jetzt erstmal viel Freude macht.

Sehr schön und wichtig. Statt über Transferwertentwicklungen der nächsten Jahr zu spekulieren, panisch dann über AKs zu spekulieren kann man einfach mal Freude haben.
Freude an solchen Spieler mit solcher Begabung, Spielfreude und bemerkenswerter Ruhe und Übersicht.
Fußball hat auch immer auch was mit Träumen zu tun. Da geht gerade für einen jungen Mann aus der 4.Liga ein Traum in Erfüllung.
Realistisch hat er sich nach Gesprächen bereiterklärt sich verleihen zu lassen. Er konnte aber sehr schnell überzeugen schon diese Saison eine Option zu sein.
Ich freue mich tierisch. Wir haben in den letzten Jahrzehnten öfter gegen den Abstieg gespielt. Aber selten mit so vielen Zukunftsoptionen im Kader.
Das macht Spaß. Man fährt wieder gerne nach Müngersdorf. Rechnen kann man später.     
  •  

Drahdiaweng

Man kann nur hoffen, dass so ein junger, begabter Kerl, mit den Füßen auf dem Boden bleibt und weiterhin tolle Leistungen für den FC bringt.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

•  

Litti10

Wieder ordentlich.... Zwar sein Ballverlust, hätte man aber auch danach noch verteidigen können
  •  

WES FC

Ja, es war sein Ballverlust vorm 1-1
Aber ich finde den mega.
Der fällt kein bisschen ab, gegenüber gestandenen Bundesligaprofis.
Der hat noch so eine schöne Unbekümmertheit
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

shorty

Sagenhaft, was man so für 50.000 Schleifen verpflichten kann wenn man nur genau hinschaut.

Pedro Torpedo

Ballverlust war unglücklich und das Gegentor geht auch mit auf seine Kappe. Das passiert aber auch erfahreneren Spielern. Fand ihn auch wieder ordentlich auf für ihn bei uns ungewohnter defensiverer Position. Man sieht einfach, dass er gut am Ball ist und auch über Übersicht verfügt.

r9naldo

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:52:53
Ballverlust war unglücklich und das Gegentor geht auch mit auf seine Kappe. Das passiert aber auch erfahreneren Spielern. Fand ihn auch wieder ordentlich auf für ihn bei uns ungewohnter defensiverer Position. Man sieht einfach, dass er gut am Ball ist und auch über Übersicht verfügt.
Das Gegentor geht auf soldos Kappe, der ins 1 gegen 1 geht, obwohl er nur 15 kmh läuft
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

altbierhasser

Der letzte für 50.000 Euronen war Wimmer. Husein verkaufen wir auch für 7 Mio.!
  •  

r9naldo

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:59:37
Der geht für 30

Und nachher hat der ´ne Klausel für 2,5. Und alle so: :oezil:
  •  

funkyruebe

Er hat garantiert keine AK jenseits von 7 Mio. Hier sollte man zeitnah nachbessern und ihm die AK abkaufen oder aufstocken.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

das war wirklich eine sehr ordentliche Leistung, 12,1 Kilometer gelaufen. Er muss aber wirklich auf die Ballverluste aufpassen, wenn er im zentralen Mittelfeld spielt, auch nach dem Dingen zum 1-1 waren da noch mal 2 haarige Dinger dabei, die Hoffenheim ein Glück nicht ausspielt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Okt.2022, 22:35:48
Er hat garantiert keine AK jenseits von 7 Mio. Hier sollte man zeitnah nachbessern und ihm die AK abkaufen oder aufstocken.

Es ist doch nicht mal klar ob er überhaupt ne AK hat, oder?
  •  

weisweiler

Der kommt für 50k von nem Viertligisten. Wieso sollte er ne Ausstiegsklausel im Vertrag haben?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Okt.2022, 00:36:37
Der kommt für 50k von nem Viertligisten. Wieso sollte er ne Ausstiegsklausel im Vertrag haben?
Weil es andere Interessenten gab und wir ihn günstig bekommen haben, vermute ich.

TM hat geschrieben: "Dank einer Ausstiegsklausel kam Huseinbasic zudem zum Schnäppchenpreis."

https://www.transfermarkt.de/glucksfall-kickers-offenbach-boten-huseinbasic-in-koln-an-ndash-bdquo-wollten-ihn-in-gute-hande-geben-ldquo-/view/news/412726
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

der Pate

Zitat von: funkyruebe am Montag, 31.Okt.2022, 07:10:46
Weil es andere Interessenten gab und wir ihn günstig bekommen haben, vermute ich.

TM hat geschrieben: "Dank einer Ausstiegsklausel kam Huseinbasic zudem zum Schnäppchenpreis."

https://www.transfermarkt.de/glucksfall-kickers-offenbach-boten-huseinbasic-in-koln-an-ndash-bdquo-wollten-ihn-in-gute-hande-geben-ldquo-/view/news/412726

Klingt aber nach "wir haben die Ausstiegsklausel gezogen.die er in Offenbach hatte". Warum sollten die ihn für nur 50 k an uns verkaufen, nur weil er bei uns eine Klausel in den Vertrag bekommt. Macht doch gar keinen Sinn.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: funkyruebe am Montag, 31.Okt.2022, 07:10:46

und ich vermute, dass Morgen die Reptiloiden auf der Mondrückseite ein Meeting haben....
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: der Pate am Montag, 31.Okt.2022, 07:16:24
Klingt aber nach "wir haben die Ausstiegsklausel gezogen.die er in Offenbach hatte". Warum sollten die ihn für nur 50 k an uns verkaufen, nur weil er bei uns eine Klausel in den Vertrag bekommt. Macht doch gar keinen Sinn.
Mag sein, mir soll es recht sein. Dass er in dem Fall eine Ak von 50k hatte, zeigt aber auch die Denke des Beraters. Wenn BL das erstrebte Maximal Ziel ist und er bei uns schon zufriedenstellend verdient, hat er vielleicht keine Ak.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Genial was für ein Selbstvertrauen der Junge hat. Dazu einfach eine saubere, dynamische Ballführung und auch den Mut in die Eisen zu gehen.

Wenn dies unser Weg in den kommenden Jahren ist, dann gehe ich den gerne mit. Wir brauchen mehr von seiner Sorte und der Verein wäre in zwei oder drei Jahren Schuldenfrei.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Man muss leider davon ausgehen, dass solche Transfers nur die Ausnahme sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass weitere Juwele auf dem Niveau zu finden sind.

Husi ist ein absoluter Glücksfall.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Oropher

Immerhin ist uns das schon zum zweiten mal in den letzten knapp 10 Jahren gelungen. (Joni und Husi)
  •  

weisweiler

Zitat von: Oropher am Montag, 31.Okt.2022, 11:39:10
Immerhin ist uns das schon zum zweiten mal in den letzten knapp 10 Jahren gelungen. (Joni und Husi)

Joni ist aber schon was länger als knapp 10 Jahre her. Tatsächlich muss ich bei Huseinbasic aber auch immer an Quervergleiche zu Joni denken.
Leider (oder zum Glück) wird er mich aber nicht dazu bringen, nochmal ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frankissimo

Das mit der Ausstiegsklausel entwickelt sich nach und nach zur Paranoia.
Ja, viele Profis haben eine. Nein, aber nicht alle und nicht mal die Mehrheit.
Huseinbasic ging nicht mal davon aus kurzfristig 1.Liga zu spielen.
Der musste vermuten hier langsam aufgebaut zu werden und war bereit erstmal an einen 2. oder 3.Ligisten verliehen  zu werden um Spielzeit zu bekommen.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Montag, 31.Okt.2022, 11:23:13
Man muss leider davon ausgehen, dass solche Transfers nur die Ausnahme sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass weitere Juwele auf dem Niveau zu finden sind.

Husi ist ein absoluter Glücksfall.

es gilt eben, diese ausnahmen zu finden. möglich, wenn man auf allen ebenen maximal professionell arbeitet, top leute einstellt und dann noch das nötige glück hat, dass die spieler sich nicht für die konkurrenz entscheiden (siehe hector)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gyrostzaziki

Wie kommt man auf so einen Stuss. Der hat mit Sicherheit keine AK
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Oropher

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Okt.2022, 15:37:26
Joni ist aber schon was länger als knapp 10 Jahre her.

Naja, 12 Jahre, das kann man schon als knapp interpretieren. ;)
  •  

tuenn1960

Ich glaube sogar, dass dies bei einigen unserer eigenen Nachwuchsspieler auch funktionieren würde, aber beim FC ist man mit Einsätzen für die jungen Leute übervorsichtig, weshalb auch immer. Das einzige was man Gisdol nicht ankreiden kann ist, dass er es mit Nachwuchs nicht versucht hat.
Es ist zwar müßig immer wieder Wirtz zu nennen, aber bei uns hätte der mit 17 nicht bei den Profis gespielt, beim Wechsel auf die andere Rheinseite ging das plötzlich. Nicht wenige Beobachter unserer U19 sagen, dass dort momentan auch 2-3 Leute das Niveau für die erste Liga hätten.
  •