Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mai.2022, 09:48:19
Dann aber bitte nur mit Yeboah Flock auf dem Trikot. :D

Ich fand den gestern ganz okay, zumindest im Vergleich zu den anderen Leuten die da auf dem Platz herumgestolpert sind. Aber schwer zu sagen wie er sich auf höherem Niveau schlagen würde.
Das stimmt, außer für Ritter war Fußball für alle anderen wohl ein Fremdwort.
Furchtbarer Kick.
  •  

Stubbi0107

Hab ein paar meiner Freunde aus Dresden befragt, klingt eher so durchwachsen :

ZitatDen Ball verstolpern kann er gut. 

ZitatUnd zum Thema Königsdörfer. Eigentlich ist der am Anfang ziemlich frisch und gut gewesen. Spätestens nachdem er vor nem halben Jahr oder so Corona hatte ist der nicht mehr aus dem Quark gekommen. Aber das könnte auch ein Fall sein der woanders dann auf einmal funktioniert aber wir haben ja auch schon viele Gegenbeispiele gesehen die sich mit erster Liga dann gleich sehr übernommen haben 
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Lukkas.

ganz nachvollziehen kann ich den Wechsel eh nicht. Wir haben doch bereits zwei junge Spieler im Kader die die gleichen Positionen besetzen und ebenfalls Geschwindigkeit mitbringen. Ob Königsdorffer wirklich besser ist als Thielmann und Lemperle bezweifle ich jetzt einfach mal, und wenn er sich hinter den beiden anstellen muss wird es mit Einsatzzeiten schon schwierig.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube anhand der jetzigen Spiele kann man den wirklich kaum bewerten, weil bei Dresden überhaupt gar nichts mehr funktioniert. Die haben zum letzten mal im Dezember ein Spiel gewonnen und sind schlechteste Rückrundenmannschaft gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Bei jungen Spielern ist es immer eine Wette. Grundsätzlich ist der Weg richtig aber wir brauchen mindestens noch zwei bis drei Leihen mit gesetzten Spielern.

Es ist ja nicht so, dass bei uns jeder im Armenhaus landet der einen Vertrag unterschreibt. Selbst wer 750 oder 900k verdient gehört immer noch zur Elite. Das sollte bei all dem (berechtigten) Jammern nicht vergessen werden. Wenn drei neue Geschäftsführer zusammen soviel verdienen wie der Führer davon (der musste sein) dann stimmte halt grundsätzlich etwas nicht.

Grüße gehen nochmals raus an den Jubelperserteil der Maifründe sowie ARW und Co.. Ihr könnt euch brüsten, mit eurer Clewehrle Arschkriecherei den Verein fast mit auf dem Gewissen zu haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mai.2022, 10:11:38
Ich glaube anhand der jetzigen Spiele kann man den wirklich kaum bewerten, weil bei Dresden überhaupt gar nichts mehr funktioniert. Die haben zum letzten mal im Dezember ein Spiel gewonnen und sind schlechteste Rückrundenmannschaft gewesen.
Da sollten wir dringend zuschlagen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

gestern war nicht ein Spieler auf dem Platz, der irgendeine Bundesligatauglichkeit gezeigt hat.


Königssdörfer habe ich noch nie wirklich spielen gesehen



...

MLM

Peter Musa, Simeon Nwankwo, Michael Frey mögliche Kandidaten für den Sturm laut GA.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

equality

Zitat von: MLM am Samstag, 21.Mai.2022, 12:16:20
Peter Musa, Simeon Nwankwo, Michael Frey mögliche Kandidaten für den Sturm laut GA.
Petar Musa wechselt laut TM-Forum zu Benfica.
  •  

hegoat

Auf hessenschau.de kann man sich Huseinbasic im Hessenpokalfinale anschauen.
Offenbach in Weiß, der Spieler trägt die 20.
  •  

PoldiKS

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lukkas.

Zitat von: MLM am Samstag, 21.Mai.2022, 12:16:20
Peter Musa, Simeon Nwankwo, Michael Frey mögliche Kandidaten für den Sturm laut GA.

Musa wechselt bereits, Frey sieht nicht schlecht aus aber der ist im Sommer erst für 2 Millionen zu Antwerpen gegangen, glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Und Nwankwos Statistiken sind weder in der ersten noch der zweiten Liga gut.
  •  

hegoat

Nwankwo Kanu? Fand ich immer super.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

mutierterGeißbock

Zitat von: Lukkas. am Samstag, 21.Mai.2022, 12:25:33
Und Nwankwos Statistiken sind weder in der ersten noch der zweiten Liga gut.
Das Transferkonstrukt sieht aber interessant aus.
https://www.transfermarkt.de/simy/profil/spieler/194549

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Sauerbock

Simy hat die Jahre zuvor immer gut getroffen.
Aber der passt einfach nicht zu den Vorgaben.


Frey könnte passen, aber müsste auch zu teuer sein. Außer er hat eine sehr kleine Ausstiegsklausel. ;)
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Mai.2022, 12:43:50
Hier ist der Artikel aus dem GA

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-auf-diesen-positionen-will-der-fc-noch-nachbessern_aid-69952399

Da steht ständig was von Potenzial und Entwicklung. Nwankwo ist 30, Frey ist fast 28, war in Nürnberg eher mittelmäßig, und Musa ist längst mit Benfica klar.
Da stimmt wohl was mit Dustins Algorithmus nicht.
  •  

equality

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Mai.2022, 12:48:17
Da steht ständig was von Potenzial und Entwicklung. Nwankwo ist 30, Frey ist fast 28, war in Nürnberg eher mittelmäßig, und Musa ist längst mit Benfica klar.
Da stimmt wohl was mit dem Algorithmus nicht.
Das habe ich mir auch gedacht, das angebliche Profil passt überhaupt nicht zu den genannten Spielern.

Draper

Da steht ja auch mit keinem Wort, dass sie im Radar des FC sind. Ein Artikel ohne Wert.

T.O. Show

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Mai.2022, 13:03:40
Da steht ja auch mit keinem Wort, dass sie im Radar des FC sind. Ein Artikel ohne Wert.

Das hat mich auch gleich gewundert. Da steht ja lediglich, dass irgendein Statistik Experte meint, dass dies Spieler wären auf die die Vorgaben zutreffen würden.
  •  

hegoat

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Mai.2022, 13:03:40
Da steht ja auch mit keinem Wort, dass sie im Radar des FC sind. Ein Artikel ohne Wert.

Der Redakteur durfte wohl mal eintippen: "Stürmer, groß."
  •  

frankissimo

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Mai.2022, 13:03:40
Da steht ja auch mit keinem Wort, dass sie im Radar des FC sind. Ein Artikel ohne Wert.

Absolut. Zusätzlich 0,0 das was Keller angekündigt hat.
  •  

WES FC

...
  •  

frankissimo

  •  

Malc

SommerLoch , da wird noch einiges abenteuerliches kommen
  •  

WES FC

Zitat von: Malc am Samstag, 21.Mai.2022, 13:13:20
SommerLoch , da wird noch einiges abenteuerliches kommen

Jo, das wird ein verdammt langer Sommer
...
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Mai.2022, 12:21:32
Auf hessenschau.de kann man sich Huseinbasic im Hessenpokalfinale anschauen.
Offenbach in Weiß, der Spieler trägt die 20.

Passsicherer Spieler, der auch recht flott auf den Beinen ist und mir in diesem Spiel durchaus gut gefällt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Mai.2022, 12:48:17
Da steht ständig was von Potenzial und Entwicklung. Nwankwo ist 30, Frey ist fast 28, war in Nürnberg eher mittelmäßig, und Musa ist längst mit Benfica klar.
Da stimmt wohl was mit Dustins Algorithmus nicht.

Frey? Never. Niemals. Der ist ja für die zweite Liga kaum brauchbar.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KimJones

Zitat von: Lukkas. am Samstag, 21.Mai.2022, 12:25:33
Musa wechselt bereits, Frey sieht nicht schlecht aus aber der ist im Sommer erst für 2 Millionen zu Antwerpen gegangen, glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Und Nwankwos Statistiken sind weder in der ersten noch der zweiten Liga gut.

Der Frey hat im Nürnberg keinen Möbelwagen getroffen....Finger weg
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-ist-christian-kellers-transfer-wunschzettel-97223

Mit Flügelflitzer Linton Maina (22) und Mittelfeldkämpfer Denis Huseinbasic (20) hat der FC bereits zwei Transfers eingetütet, auch wenn der neue Mann aus Offenbach noch nicht bestätigt ist.
  •