Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Zitat von: WES FC am Montag, 23.Mai.2022, 22:17:31
direkt mal bei Glatzel, Heyer und Reis anfragen
Prost!
Lass dir den JaBeKo schmecken
  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Montag, 23.Mai.2022, 22:17:31
direkt mal bei Glatzel, Heyer und Reis anfragen

Und Jatta! 👌
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Montag, 23.Mai.2022, 22:17:31
direkt mal bei Glatzel, Heyer und Reis anfragen
Bitte weniger trinken!
  •  

Nebuchad

Mal schauen, ob jetzt was kommt mit in den nächsten Tagen mit einer Verpflichtung.
  •  

FC1948

Kittel könnte ich mir unter Baumgart beim FC noch immer sehr gut vorstellen und Dahfe auch
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 23.Mai.2022, 16:24:53
Augsburg ist für nächstes Jahr ein sehr heißer Kandidat, Bochum sowieso.
Klar haben alle Aufsteiger eine andere Grundqualität als Bielefeld und Fürth. Dennoch haben die Kader auch einige Defizite. Wenn Terrodde unser Sturmhoffnungsträger wäre, hätte ich noch mehr Bauchschmerzen als eh schon.
An Augsburg glaube ich nur theoretisch. Das sind Untote. Aufsteiger mit Potential spielen häufig eine gute erste Saison, selbst Bielefeld oder dieses Jahr Bochum haben das gut gemacht. Schalke und Bremen können das sicher auch, die haben im Zweifel auch Potential aus der Jugend und sind bei kluger Einkaufspolitik auch attraktiv für ambitionierte Spieler. Natürlich haben die nach dem Jahr zweiter Liga Kaderdefizite und ich würde von der Ausgangsposition nicht tauschen wollen, aber die Unterschiede sind halt nicht so groß, dass man davon ausgehen sollte, die würden in jedem Fall hinter uns landen. Wir haben zu diesen Mannschaften einen Startvorteil, den wir auch nutzen müssen. Gelingt das nicht, wird das ein problematisches Jahr.

Zitat von: CS7 am Montag, 23.Mai.2022, 15:09:46
In den letzten Jahren ist aber auch immerwieder eine "Überraschungsmannschaft" unten rein gerutscht mit der man nicht gerechnet hat.
Ja, kann immer passieren. Darauf bauen kann man aber nicht. Ich will auch gar nicht übermäßig skeptisch rüberkommen und mir gefällt die grundsätzliche Entwicklung sehr wohl, aber die Erfahrung lehrt mich, lieber erst mal vorsichtig zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

Was habt ihr alle mit Jatta, habt ihr den mal auf dem Feld gesehen?

Dagegen ist der King ein Flankengott.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 24.Mai.2022, 05:19:10
Was habt ihr alle mit Jatta, habt ihr den mal auf dem Feld gesehen?

Dagegen ist der King ein Flankengott.

Alle = 2 Leute von den einer das ironisch meinte.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ecki

Zitat von: baenderriss am Montag, 23.Mai.2022, 17:47:51
Wenn man die posts hier so liest, könnte man meinen, SB wäre ein Magier. Er muss nur Hand auflegen und schon steigert sich jeder Spieler auf gehobenes Bundesliganiveau. So einfach wird es nicht!

Aktuell wichtigste Frage wäre eigentlich: Welche Transfererlöse müssen nach ECL und Özcan noch erwirtschaftet werden? Wer kommt dafür in Frage? Falls sich kein Interessent für Skhiri findet, dann doch Modeste? An Hübers mag ich nicht so recht glauben. An Schwäbe erst recht nicht.
Musste mir jetzt mal erklären. Übrigens sind wir darauf angewiesen, dass die vorhandenen Spieler noch besser werden. Wir verlieren unsere besten Spieler und können uns keine Verbesserungen von extern leisten. Also muss aus dem vorhandenen Personal das Beste herausgeholt und an den Defiziten gearbeitet werden. So wurde es mit Özcan offensichtlich auch getan. Das hat nix mit Handauflegen zu tun, sondern viel mehr mit akribischer und systematischer Arbeit. Gehe mal davon aus, dass Benno und Schindler ein paar Zusatzschichten mit dem Schwerpunkt Flanken geschoben haben. In dieser Hinsicht würde mich sehr interessieren, wie sich Iso Jakobs unter Baumgart entwickeln würde.
  •  

r9naldo

ich glaube reis kann ganz gut sein aber wäre eh zu teuer
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:36:22
Vom HSV würde ich nicht mal einen haben wollen, wenn die uns noch eine Million oben drauf packen.
Der letzte blieb dann so 6 oder 7 Jahre und war auf rechts eine Bank. (besser wäre gewesen: rechts auf der Bank)
  •  

ecki

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 24.Mai.2022, 09:01:41
Der letzte blieb dann so 6 oder 7 Jahre und war auf rechts eine Bank. (besser wäre gewesen: rechts auf der Bank)
So lange war Artjoms aber nicht da. Ich hoffe, dem guten Mann und seiner Familie geht es gut.

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Mai.2022, 08:57:32
ich glaube reis kann ganz gut sein aber wäre eh zu teuer
Dann nehmen wir eben Nudeln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

  •  

Supermay

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 24.Mai.2022, 09:01:41
Der letzte blieb dann so 6 oder 7 Jahre und war auf rechts eine Bank. (besser wäre gewesen: rechts auf der Bank)

Du hast KVB Gleis falsch geschrieben...
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Will P.

Zitat von: ecki am Dienstag, 24.Mai.2022, 09:04:24
So lange war Artjoms aber nicht da. Ich hoffe, dem guten Mann und seiner Familie geht es gut.
Es geht wohl eher um den guten Miso.
  •  

ecki

Zitat von: Will P. am Dienstag, 24.Mai.2022, 10:10:36
Es geht wohl eher um den guten Miso.
Dachte ich mir schon, ich wollte ganz nonchalant klugscheißern. Ich weiß auch, dass Artjoms eher nicht rechts spielte, sondern gern vor Koka R. eingesetzt wurde :D
  •  

van Gool

Zitat von: equality am Montag, 23.Mai.2022, 21:33:02
Das habe ich mich auch schon häufiger gefragt, woher plötzlich dieser Sinneswandel kommt und eine gewisse Seriosität Einzug gehalten hat. Was hat sich verändert?! 


Späte Einsicht darin, dass die Vorstellungen, die der Mitgliederrat an den Vorstand vor 3 Jahren herangetragen hatte, doch richtig waren. Nur halt eben 2 Jahre später, was es entsprechend teuer macht.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

StefanFC

Ludovit Reis hat mir in den letzten HSV Spielen echt immer ganz gut gefallen.
Hat einen Vertrag bis 2025, von dem her leider auszuschließen
  •  

Tretia

Obuz für die nächste Saison leihweise nach Kiel

Quelle: FC

Gyrostzaziki

Zitat von: Tretia am Dienstag, 24.Mai.2022, 14:03:12
Obuz für die nächste Saison leihweise nach Kiel

Quelle: FC
Sehr gute Wahl.

WES FC

...

WES FC

Zitat von: Nebuchad am Montag, 23.Mai.2022, 23:06:04
Mal schauen, ob jetzt was kommt mit in den nächsten Tagen mit einer Verpflichtung.


*Räusper...
Klünter heute offiziell bei der Hertha verabschiedet
...
  •  

Alci

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Mai.2022, 14:55:34
*Räusper...
Klünter heute offiziell bei der Hertha verabschiedet

Laut Twitter gerade am Geißbockheim. Vielleicht nur zu Besuch - oder geht jetzt alles ganz schnell?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

1. Training dann mal kurz Modeste zu nem Kreuzbandriss geklüntert. Andersson wird's schon richten!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gyrostzaziki

  •  

FC1948

Hoffe Obuz bekommt bei Holzbein Kiel gute Einsatzzeit.
Das könnte ihm dann echt noch einen Schub geben und dann kommt er schön gestärkt zurück, wie Özcan damals
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sanguiniker

Klünter hat den gleichen Berater wie Pohjanpalo.
Ich glaube jetzt geht alles ganz schnell.
Hut, Ring, freuen
  •