Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:31:38
wieso kann es nicht Selke sein?

Ich gehe davon aus, es ist jemand, dessen Vertrag ausläuft. Das trifft nur auf Klünter, Pekarik und Boateng zu. Und auf Niklas Stark.
  •  

dixie

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:31:38
wieso kann es nicht Selke sein?

So ein für alle Male:

(1) Selke hat Vertrag bis '23, dh. er ist ablösepflichtig.

(2) Selke pflegt sich gehaltsmäßig in Regionen zu bewegen, die für den FC aktuell nicht darstellbar sind.

(3) Selke ist eine Luftnummer, die es verstanden hat, sich vor allem medial hochzujazzen.

(4) Selke braucht beim FC niemand!

Sanguiniker

Aus dem aktuellen Express Interview Teil 2

Zitat
Baumgart:
Eines habe ich auch gelernt: Nur weil jemand geht, heißt das nicht, dass er nicht wiederkommt.
Klünter, Mere, Psychos?
  •  

I.Ronnie

Seit seinem Wechsel zur Hertha, habe ich von Klünter vielleicht 3 oder 4 Spiele gesehen. Das war nicht viel besser als das, was Easy hier so zaubert.
  •  

koelner

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:45:48
Aus dem aktuellen Express Interview Teil 2
ZitatBaumgart:
Eines habe ich auch gelernt: Nur weil jemand geht, heißt das nicht, dass er nicht wiederkommt.
Klünter, Mere, Psychos?

POLDIIIIII
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

  •  
    The following users thanked this post: dolo

JoeFC

  •  

Neabsera

Kyereh vielleicht zu Freiburg, mensch was hätte ich den hier gerne gesehen... :verysad:

Goatesk

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:45:48
Aus dem aktuellen Express Interview Teil 2
Klünter, Mere, Psychos?
Lukas Podolski
  •  

Der Templer

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:45:48
Aus dem aktuellen Express Interview Teil 2
Klünter, Mere, Psychos?


Jakobs und Gerhardt
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:11:27
Jakobs und Gerhardt
Gerhardt ist völlig unrealistisch. Finanziell nicht darstellbar.
  •  

Draper

Gerhardt hat doch noch ewig Vertrag. Leihe von Jakobs könnte ich mir vorstellen, das waberte hier doch neulich schon mal rum. 
  •  

Sanguiniker

  •  

Niggelz

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:17:45
Mit Maina sollte sich ein Jakobs erledigt haben.

Ist Maina nicht hauptsächlich Rechtsaußen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:17:45
Mit Maina sollte sich ein Jakobs erledigt haben.

Warum? Wir brauchen einen Back-up für Hector bzw. Hector könnte ins defensive Mittelfeld wechseln. Und Jakobs ist eigentlich gelernter Defensivspieler auf der Außenbahn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Novo

mutierterGeißbock

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:17:16
Jakobs wohl als Leihe was man so hört.
Glaube ich auch. Baumgart wollte den ja damals schon mal nach Paderborn holen. Dies nicht zugelassen zu haben, war wahrscheinlich das einzig Gute was Beierlorzer in seiner Zeit bei uns hin bekommen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

jakobs hat 27 spiele gemacht. will der wirklich weg?
  •  

JoeFC

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:25:30
jakobs hat 27 spiele gemacht. will der wirklich weg?

Mit 1.171 Minuten. Stammspieler ist auch irgendwie anders. Kann mir schon vorstellen, dass eine Leihe möglich ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:25:30
jakobs hat 27 spiele gemacht. will der wirklich weg?
Keine Ahnung. Er hat allerdings auch nur selten mal von Beginn an gespielt. Oft wurde er nur für die letzte viertel Stunde eingewechselt. Und der Trainer (Niko Kovac) der ihn in Monaco wollte, ist auch nicht mehr dort. Also man kann sich das schon irgendwie plausibel zurecht biegen, ich habe allerdings Zweifel, ob das finanziell darstellbar ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lückenfüller

Pieper geht (ablösefrei) nach Bremen - das ist bitter...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

JoeFC

  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:31:33
Keine Ahnung. Er hat allerdings auch nur selten mal von Beginn an gespielt. Oft wurde er nur für die letzte viertel Stunde eingewechselt. Und der Trainer (Niko Kovac) der ihn in Monaco wollte, ist auch nicht mehr dort. Also man kann sich das schon irgendwie plausibel zurecht biegen, ich habe allerdings Zweifel, ob das finanziell darstellbar ist.
Drittel Lösung! :D
  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:12:17
Drittel Lösung! :D

Ein Drittel Monaggo, ein Drittel Fürst Albert und ein Drittel der Spieler. Finde ich gut!
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:46:17
Seit seinem Wechsel zur Hertha, habe ich von Klünter vielleicht 3 oder 4 Spiele gesehen. Das war nicht viel besser als das, was Easy hier so zaubert.

Das wäre ja kein Grund. Ehizibue will weg, und so traurig ich das fände, weil er ein guter Typ ist, würde ein neuer Spieler weniger verdienen (können / müssen).
Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:22:11
Das wäre ja kein Grund. Ehizibue will weg, und so traurig ich das fände, weil er ein guter Typ ist, würde ein neuer Spieler weniger verdienen (können / müssen).
Für Klünters Niveau reicht ein Nachwuchsspieler
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cheops

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:31:33
Keine Ahnung. Er hat allerdings auch nur selten mal von Beginn an gespielt. Oft wurde er nur für die letzte viertel Stunde eingewechselt. Und der Trainer (Niko Kovac) der ihn in Monaco wollte, ist auch nicht mehr dort. Also man kann sich das schon irgendwie plausibel zurecht biegen, ich habe allerdings Zweifel, ob das finanziell darstellbar ist.

Das hinge von seinem Berater und ihm selbst ab. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schaufenster Bundesliga für ihn und Monaco sinnvoll wäre, weil ich keinen französischen Abnehmer für ihn sehe, der sein Gehalt aufruft und er sich daher möglicherweise in eine Sackgasse manövriert hat. Da könnte eine Leihe sinnvoll sein, freilich würde er bei einem Durchstarten dann 2023 weg sein. Aber das wäre noch egal. Sportlich würde ich davon aber aus FC-Sicht eigentlich nichts halten.
Die wilde 1317
  •  

FC1948

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:47:37
Pieper geht (ablösefrei) nach Bremen - das ist bitter...

Warum ist das bitter?
Das sagt doch so einiges aus über Pieper
  •  
    The following users thanked this post: Malc

Sprühwurst

Man muss Pieper hoch anrechnen, dass er der erste ablösefreie Spieler aus der Bubdesliga in den letzten zwei Jahren ist, der nicht zu Union geht.

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:41:04
Man muss Pieper hoch anrechnen, dass er der erste ablösefreie Spieler aus der Bubdesliga in den letzten zwei Jahren ist, der nicht zu Union geht.

Oder Union wollte ihn einfach nicht...
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Draper am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:07:38
Wenn's jemand von Hertha ist, dann kann es nur Klünter sein. Würde sich mit meiner Info gestern decken. 

Sein Defizit war immer sein katastrophales Stellungsspiel.
Kicken kann er nicht schlechter als Schmitz und schnell ist er außerdem (was sich aber erstaunlicherweise nicht bei bundesliga.de wiederspiegelt).
Also ähnliche Skills und Schwächen wie Easy. Daher wäre ich überrascht, wenn man ihn zurück holt. Würde wenig Sinn machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •