Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Wir haben bald mehr Geschäftsführer als Stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ben

Jetzt keine Überraschung, hat der Verein schon lange kommuniziert mit 3 Geschäftsführern arbeiten zu wollen.
Veni, vidi, risi.

kylezdad

Ich blick da schon seit Jahren nicht mehr durch. Früher gab es Präsident und Manager. Heute 12 Geschäftsführer, Technische Direktoren, Sportchefs...keine Ahnung, wer da was macht.



  •  

frankissimo

Das ist aber wichtig. Der Weg zur Professionalisierung ist noch weit. Es gibt noch sehr sehr viel zu tun.  Zudem hört man alle 3 neuen GF hätten gute Gehälter.
Das heißt zusammen weniger wie vorher einer alleine.   Ich kenne Rejek nicht.
Aber wenn er so gut scheint wie bisher Türoff und Keller. Herzlich Willkommen.

Rheineye

Dachte eigentlich was der neue GF macht ist der Job von Türoff, neue Sponsoren und so finden.

Naja sollen se mal machen, mal sehen wie das alles so zusammenpasst.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 17.Mai.2022, 10:36:15
Ich blick da schon seit Jahren nicht mehr durch. Früher gab es Präsident und Manager. Heute 12 Geschäftsführer, Technische Direktoren, Sportchefs...keine Ahnung, wer da was macht.

hauptsache sie selbst wissen es.

es könnte ja prinzipiell gut sein, nach der abkehr vom heroenfußball nun die abkehr vom heroenmanagement zu vollziehen. aber es kommt natürlich immer darauf an wie es genau gemacht wird.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kurt Sartorius

Dann ist die Bosstransformation jetzt wohl abgeschlossen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

frankissimo

  •  

Sanguiniker

Westfalen-Blatt

Zitat
Der 53-Jährige wechselt zum Erstligisten und künftigen Europapokal-Teilnehmer 1. FC Köln. Von dort war Geschäftsführer Alexander Wehrle im April Richtung VfB Stuttgart abgewandert. Rejek soll sich beim FC unter anderem um die Bereiche Vermarktung und Strategie kümmern. Die Kölner sollen aufgrund der Corona-Pandemie Umsatzeinbußen von mehr als 85 Millionen Euro erlitten haben.
  •  

Draper


tikap

Das mit dem Rejek kommt überraschend. Vor ein oder zwei Wochen war noch ein großes Interview mit ihm in der Lokalpresse. Da deutete nichts auf einen Abschied hin... Hatte konkrete Pläne wie es in der zweiten Liga weiter gehen sollte etc.

Rejek ist au jeden Fall sehr bodenständig bei Arminia unterwegs gewesen und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Auch niemand der unbedingt das Rampenlicht sucht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Mai.2022, 10:38:38
Dachte eigentlich was der neue GF macht ist der Job von Türoff, neue Sponsoren und so finden.

Naja sollen se mal machen, mal sehen wie das alles so zusammenpasst.

Nein. Türoff kann besser Finanzen und Personal. Da gibt es wahrlich genug zu tun.
Ich glaube auch das wir für Marketing alleine jemanden brauchen. Sponsoren sollte er können.
Sonst hätte Bielefeld aus mißlicher Lage den Weg in die Bundesliga nicht gefunden.
Freut mich zudem das da zwischendurch nichts durchgesickert ist.


john doe

Zitat von: tikap am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:09:44
Das mit dem Rejek kommt überraschend. Vor ein oder zwei Wochen war noch ein großes Interview mit ihm in der Lokalpresse. Da deutete nichts auf einen Abschied hin... Hatte konkrete Pläne wie es in der zweiten Liga weiter gehen sollte etc.

Rejek ist au jeden Fall sehr bodenständig bei Arminia unterwegs gewesen und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Auch niemand der unbedingt das Rampenlicht sucht.

er bleibt ja in bielfeld bis zum jahresende. da kann er seine pläne mit bielefeld noch ans laufen bringen.
  •  

Matrix

  •  

flimmy

wooowww was ist den heute los:
Kilian laut Sky fix. Hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.
  •  




shorty


Aldous

Maina, Huseinbasic, Rejek, Kilian...
Da scheint ja vieles schon fix zu sein.
Ich frag mich, wann der Effzeh das alles mal offiziell bestätigen möchte.
  •  

Der Templer

Schaub hätte was besseres verdient als dieser furchtbare Laden an der Leine...
FC: spürbar schlecht

KimJones

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:30:51
Skeletor scheint ja wirklich hoch zu wollen. Die bauen sich ne gute Truppe.

ist für ihn jedenfalls heimatnah

glaube nicht das nur Kind da das Portemonnaie öffnet....der von Rossmann hängt da auch noch mit drin
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:46:04
ist für ihn jedenfalls heimatnah

glaube nicht das nur Kind da das Portemonnaie öffnet....der von Rossmann hängt da auch noch mit drin

Da hängen noch ganz andere Gestalten mit drin. Maschmeyer, von Fromberg etc. Ekelhaftes Volk da in Hannover. Da ist der Rossmann-Heini noch der am wenigsten unsympathische Vogel.
FC: spürbar schlecht
  •  


bejosch

Zitat von: Kaio am Montag, 16.Mai.2022, 17:12:59
Katterbach hatte er ja bewusst vor der Saison aussortiert und gar nicht mit ihm gearbeitet, Horn 2 war bei Amtsantritt und auch danach noch ewig verletzt bzw. krank.

Limnios? Soll er jetzt Spieler besser machen, die gar nicht im Verein sind?
Der Grieche hat doch die komplette Vorbereitung mitgemacht inklusive testspiel
Baumgart hat den für zu schwach gefunden.
Unabhängig von den Namen ging es mir doch nur darum Baumgart nicht noch höher auf einen Sockel zu stellen . und zu glauben, dass er jeden Spieler besser machen kann.

Oder menschlich mit jedem Spieler auskommt.
Was bei katterbach gelaufen ist verstehe ich bis heute nicht
Denke der hat einen Vertrag abgeschlossen als noch sehr gut bezahlt wurde. Der Verein wollte oder musste ihn loswerden.
Dass man ein solches Talent nicht einbinden kann, könnte ich nicht verstehen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Sprühwurst

Baumgart schafft es, jeden Spieler in der Bundesliga aufzustellen, ohne dass der Laden sofort explodiert. Aber zaubern kann er nicht. Siege King.
  •  

Matrix

Ich denke mal Katterbach ist einfach nicht schnell genug.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Mai.2022, 13:21:44
Baumgart schafft es, jeden Spieler in der Bundesliga aufzustellen, ohne dass der Laden sofort explodiert. Aber zaubern kann er nicht. Siege King.
Alle 83 Minuten eine Torbeteiligung...



  •