Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

StefanFC

Koan Klos
Arminia verlängert den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Fabian Klos, der sich am 2. April eine schwere Kopfverletzung zugezogen hatte, um ein Jahr. https://www.kicker.de/902085/artikel/kehrtwende-nach-kopfverletzung-neuer-vertrag-fuer-klos-bei-bielefeld
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Sprühwurst

Zitat von: StefanFC am Freitag, 13.Mai.2022, 16:43:17
Koan Klos
Arminia verlängert den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Fabian Klos, der sich am 2. April eine schwere Kopfverletzung zugezogen hatte, um ein Jahr. https://www.kicker.de/902085/artikel/kehrtwende-nach-kopfverletzung-neuer-vertrag-fuer-klos-bei-bielefeld
Halleluja und so.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Mai.2022, 17:07:48
Halleluja und so.

Jetzt zahlen wir also auch noch Ablöse für Klos! Na super!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 13.Mai.2022, 17:24:19
Jetzt zahlen wir also auch noch Ablöse für Klos! Na super!
In dem Fall wäre es wohl treffender, von Kopfprämie zu sprechen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bejosch

Zitat von: Kaio am Freitag, 13.Mai.2022, 14:14:10
Weil ein 17-jähriger "ohne wenn und aber" Teil des Profikaders sein muss? Wie viele 17-jährige gibt es überhaupt in der Bundesliga?

Sicherlich wird man sich aufgrund seines Talents darüber Gedanken machen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es noch zu früh ist. Das werden die Verantwortlichen, die nah am Spieler dran sind, wohl deutlich besser einschätzen können.

Dann lies mal in den Medien die lobeshymnen. Vor seiner Verletzung  als er 2x3 er Packs in der U19 machte und ein U18 Ländermannschaften Turnier im Alleingang gewann. (Mit einem Tor in der Nähe des Monats)
Schlagzeilen im Oktober unter anderem in den Medien. "Justin Diehl auf dem Weg zu seinem Bundesligadebüt" , "Leverkusen an FC Juwel Justin Diehl interessiert" und einige Schlagzeilen mehr...
Und ja ich habe ihn auch vor seiner Verletzung schon live spielen gesehen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FC1948

Was für eine Verletzung hatte er eigentlich?
Ist ja doch langwierig irgendwie?
Ist er schon wieder im Training?
Wäre interessant zu wissen, wie der FC mit ihm plant
  •  

Chickenstein

Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

john doe

  •  

weisweiler

Zitat von: bejosch am Freitag, 13.Mai.2022, 20:13:16
Dann lies mal in den Medien die lobeshymnen. Vor seiner Verletzung  als er 2x3 er Packs in der U19 machte und ein U18 Ländermannschaften Turnier im Alleingang gewann. (Mit einem Tor in der Nähe des Monats)
Schlagzeilen im Oktober unter anderem in den Medien. "Justin Diehl auf dem Weg zu seinem Bundesligadebüt" , "Leverkusen an FC Juwel Justin Diehl interessiert" und einige Schlagzeilen mehr...
Und ja ich habe ihn auch vor seiner Verletzung schon live spielen gesehen.

Moukoko ist ziemlich gleich alt, war in der Jugend auf einem völlig anderen Niveau unterwegs als Diehl und in Dortmund zweifelt man mittlerweile dran, dass er den Durchbruch schafft - mit 17.
Ich habe mir abgewöhnt vor dem ersten Profieinsatz irgendwelche Erwartungen in Jugendspieler zu stecken. Podolski und Wirtz waren absolute Ausnahmen. Diehl ist ein talentierter Jugendspieler. Alles andere ist Schmonz.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

gyros83

Zitat von: weisweiler am Freitag, 13.Mai.2022, 22:08:50

Moukoko ist ziemlich gleich alt, war in der Jugend auf einem völlig anderen Niveau unterwegs als Diehl und in Dortmund zweifelt man mittlerweile dran, dass er den Durchbruch schafft - mit 17.
Ich habe mir abgewöhnt vor dem ersten Profieinsatz irgendwelche Erwartungen in Jugendspieler zu stecken. Podolski und Wirtz waren absolute Ausnahmen. Diehl ist ein talentierter Jugendspieler. Alles andere ist Schmonz.

Warum Mokouko es nun schwer hat ist ja kein großes Geheimnis...
Wobei er einfsch nichts dafür kann, denn er wird sich einen gefälschten Pass gewiss nicht ausgesucht haben in jungen Jahren. Trotz allem ist er ein großes Talent, aber den riesigen Durchbruch wird er bei den Profis nie komplett haben, so fürchte ich.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2022/05/letztes-spiel-im-fc-trikot-unmoeglich-alle-zu-halten/

"Wir wissen, dass Salih und Flaco Begehrlichkeiten wecken", sagte der FC-Trainer mit Blick auf Salih Özcan und Ellyes Skhiri. "Wenn sie bleiben, umso besser. Wenn nicht, werden wir die nächsten Jungs aufbauen."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: gyros83 am Freitag, 13.Mai.2022, 23:15:37
Warum Mokouko es nun schwer hat ist ja kein großes Geheimnis...
Wobei er einfsch nichts dafür kann, denn er wird sich einen gefälschten Pass gewiss nicht ausgesucht haben in jungen Jahren. Trotz allem ist er ein großes Talent, aber den riesigen Durchbruch wird er bei den Profis nie komplett haben, so fürchte ich.

Glückwunsch zum armseligsten Post hier im Forum seit langem! Dieses xenophobe Ressentiment ist aber nicht nur traurig, sondern es zeugt auch davon, dass du keine Ahnung von dem Spieler hast. Moukoko war in der Jugend seinen Gegenspielern körperlich nicht überlegen und war auch nicht aufgrund seiner Athletik so erfolgreich. Er hat einfach einen guten Torriecher, einen hervorragenden Abschluss, eine gute Technik und Beweglichkeit. Dass er sich bisher, mit nach wie vor erst 17 Jahren, noch nicht in der Bundesliga durchgesetzt hat, liegt am Verletzungspech, der großen Konkurrenz im Sturm, an der Erwartungshaltung und ja, wahrscheinlich auch an der Umstellung auf den Herrenfußball. Von den Anlagen her bringt er aber alles mit, um ein guter Stürmer im Profifußball zu werden. Er sollte vielleicht wirklich einen Schritt zurück machen und bei einem Team aus der unteren Hälfte der BuLi anheuern, wo er gute Chancen auf mehr Spielzeit hätte - leider haben von diesen Vereinen aber nur die wenigsten das nötige Kleingeld um ihn zu bezahlen. Ich würde ihn jedenfalls mit Kusshand beim FC begrüßen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Rheineye

Mokouko heute mit einem Tor, freut mich für den Jungen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 17:51:00
Mokouko heute mit einem Tor, freut mich für den Jungen.

Und was hat das im Transferthread zu suchen?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:52:50
Und was hat das im Transferthread zu suchen?
Geh mir nicht auf die Eier, er war vorher hier Thema.

Als ob es nun völlig den Thread sprengen würde, weil es ja so unendlich viele Gerüchte gibt  :-/
7x Absteiger

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 17:53:28
Geh mir nicht auf die Eier, er war vorher hier Thema.

Als ob es nun völlig den Thread sprengen würde, weil es ja so unendlich viele Gerüchte gibt  :-/

Deine Eier sind doch eh viel zu klein
  •  

Aldous

Vor einigen Wochen wurde ja mal der Name Jamilu Collins von Paderborn als Transfergerücht genannt.
Ungefähr seit diesem Zeitpunkt hat er keine Minute mehr gespielt, obwohl er vorher absoluter Stammspieler als linker Außenverteidiger war.
Ich spekuliere jetzt nur:
Eventuell steht er ja schon länger als Nachfolger von Jannes Horn fest. In diesem Fall würde das vermutlich sehr zeitnah kommuniziert werden.
  •  

Renato

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:52:50quote author=FC1948 link=topic=21325.msg11622421#msg11622421 date=1652543570]
Und was hat das im Transferthread zu suchen?
Und was hat das im Transferthread zu suchen?
[/quote]

Schon eine Menge, da dessen Berater in Gesprächen mit zorc von einem Kölner Angebot schwadroniert hatte. Das war in Köln aber nicht bekannt. ( leihe)

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

frankissimo

Denke mal nach der Saisonabschlussfeier heute gibt es  hier neues Futter.
Gibt ja für den Verein keinen Grund mehr irgendwas zurückzuhalten.
Es hieß ja immer Kandidaten wären im Abstiegskampf und man müsse sich bedeckt halten.
Oder sollte Maina gemeint gewesen sein?
  •  

Krellus

Wen holen wir denn angeblich aus der 4.Liga?

Bild plus
  •  

Heinzchen

  •  

qwick

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 15.Mai.2022, 13:41:16
Für die U21?
Liest eher nach Verpflichtung für die Profis.
ZitatHuseinbasic ist ein Spielertyp, bei dem sich Köln den nächsten Karriereschritt erhofft.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick

  •  

Gyrostzaziki

  •  

r9naldo

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 15.Mai.2022, 11:01:41
Denke mal nach der Saisonabschlussfeier heute gibt es  hier neues Futter.
Gibt ja für den Verein keinen Grund mehr irgendwas zurückzuhalten.
Es hieß ja immer Kandidaten wären im Abstiegskampf und man müsse sich bedeckt halten.
Oder sollte Maina gemeint gewesen sein?
Selke ist noch mitten im Abstiegskampf

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

dixie

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 15.Mai.2022, 14:19:39
Selke ist noch mitten im Abstiegskampf

Können wir mit diesem Unsinn nicht mal aufhören?

Selke ist finanziell für den FC bei der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage so etwas von überhaupt nicht darstellbar - und das ist sehr, sehr gut so.

FCMartin

  •