Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Ist ja auch kein Torjäger sondern ein Abräumer vor der Abwehr.


hegoat

Ich schaue mir gerade das gestrige Spiel der Offenbacher auf der Tube an. Also der Junge hat definitiv Talent. Von den Anlagen her vielleicht sogar ein Ljubicic light, der sicher Zeit für die Umstellung brauchen wird, der physisch aber auch schon einiges mitbringt. Auch fußballerisch finde ich das vielversprechend.
Da er ja überwiegend auf der 6 oder 8 agiert, würde ich mich jetzt an den überschaubaren Scorern nicht stören.


Edit: Spiel zu Ende. Hat mir sehr gefallen. Herausragendes Spiel. Ich freue mich auf ihn.

Fehlpass

Mahlzeit.
Der Jung ist 20. Der Sprung in die erste Riesengroß.
Ich kenne den Spieler nicht. Habe nur auf TM die Offenbacher gelesen die größeres in Ihm sehen.
Unsere offziellen wohl auch.
Und Kosten wird er bestimmt keine 7 Mio zzgl. 2 Mio Jahresgehalt.


Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
Viel Spass beim reinwachsen in deine Rolle. :fc:

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Draper

Hosiner spielt jetzt bei den Kickers?!
  •  

dark1968

Also zunächst muss ich sagen, das ich den Jungen nicht kenne. Und aufgrund der finanziellen Situation kann ich nachvollziehen, das wir keine "Stars" holen können.

Aber ich denke zumindest den ein oder anderen gestandenen Erstligaspieler (meinetwegen auf Leihe) sollte es dann aber schon sein. Mit Zweit- und Viertligakickern dürfte es schwer werden, zumal wir dieses Jahr sicherlich über unserem Leistungsstand performt haben. Wenn uns jetzt noch ein oder zwei Stammspieler verlassen und im Anbetracht der Tatsache, das S04 und Bremen anstatt Bielefeld und Fürth in Liga 1 sind, dürfte es mit der sich abzeichnenden personellen Besetzung von Anfang an verdammt eng werden.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Mr.Miyagi

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:08:35
Hosiner spielt jetzt bei den Kickers?!
Seit Winter. Taugt aber nix.
  •  

dark1968

Jetzt bekomme ich aber Angst... :?

https://geissblog.koeln/2022/05/nicht-fuer-die-u21-fc-will-huseinbasic-aus-der-vierten-liga/

Linton Maina, der ablösefrei von Hannover 96 kommen wird, könnte gar bereits einer der vermeintlichen Königstransfers sein.....
....wo die Zukunft von Ellyes Skhiri und Salih Özcan ungeklärt ist. Sollte das Duo den FC verlassen, stünden mit Dejan Ljubicic und Mathias Olesen nur noch zwei weitere Optionen auf dieser Position bereit.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: dixie am Sonntag, 15.Mai.2022, 15:12:51
1. FC Köln zeigt Interesse an Denis Huseinbasic aus Offenbach | Express
Ich habe den diese Saison 3-4 mal live gesehen, und was soll ich sagen: aufgefallen ist er mir überhaupt nicht. Keinen deut rausgestochenen.
  •  

rusk

Huseinbasic? Was wollen wir mit dem?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

T.O. Show

  •  

mutierterGeißbock

Ich gehe davon aus, dass er für uns Fußball spielen soll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:30:46
Seit Winter. Taugt aber nix.


Zeigt nur wie sehr wir finanziell am Arsch sind.
Kommende Saison sicher Platz 15 sollte ein ähnlicher Grund zum Feiern sein wie Platz 7 diese Saison.
Die Grinsekatze aus Stuttgart hält sich den Bauch vor Lachen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:32:16
Jetzt bekomme ich aber Angst... :?

https://geissblog.koeln/2022/05/nicht-fuer-die-u21-fc-will-huseinbasic-aus-der-vierten-liga/

Linton Maina, der ablösefrei von Hannover 96 kommen wird, könnte gar bereits einer der vermeintlichen Königstransfers sein.....
....wo die Zukunft von Ellyes Skhiri und Salih Özcan ungeklärt ist. Sollte das Duo den FC verlassen, stünden mit Dejan Ljubicic und Mathias Olesen nur noch zwei weitere Optionen auf dieser Position bereit.
Mich überrascht das nicht, blöd ist das beide Verträge 23 auslaufen, bei Skhiri kenne ich keine Summe zur Verlängerung aber was man so bei Özcan über paar Ecken hört würde eine Vertragsverlängerung ihn zum Top Verdiener machen, dies kannst du innerhalb der Mannschaft nicht verkaufen wenn man die Verträge der anderen Spieler zu geringeren Bezügen verlängert.

Das wird der FC sich nicht erlauben können, wenn wir aber Skhiri und Özcan verkaufen ist auch bisschen Geld da um eine ordentliche Lösung auf der ,,6" zu bekommen, die andere Position sehe ich bei Ljubi.
7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:42:54
Kennst du ihn?
Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:32:49
Ich habe den diese Saison 3-4 mal live gesehen, und was soll ich sagen: aufgefallen ist er mir überhaupt nicht. Keinen deut rausgestochenen.

Ist ja auch nur die Basisversion eines Husein. Das Topmodell ist 3 Millionen teurer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Renato

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:32:49
Ich habe den diese Saison 3-4 mal live gesehen, und was soll ich sagen: aufgefallen ist er mir überhaupt nicht. Keinen deut rausgestochenen.

Kann ich bestätigen. War auch in der Rückrunde da, ist mir null aufgefallen, im übrigen genausowenig wie Hosiner.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:46:34
Mich überrascht das nicht, blöd ist das beide Verträge 23 auslaufen, bei Skhiri kenne ich keine Summe zur Verlängerung aber was man so bei Özcan über paar Ecken hört würde eine Vertragsverlängerung ihn zum Top Verdiener machen, dies kannst du innerhalb der Mannschaft nicht verkaufen wenn man die Verträge der anderen Spieler zu geringeren Bezügen verlängert.

Das wird der FC sich nicht erlauben können, wenn wir aber Skhiri und Özcan verkaufen ist auch bisschen Geld da um eine ordentliche Lösung auf der ,,6" zu bekommen, die andere Position sehe ich bei Ljubi.

Kann ich nur zustimmen. Da wir bei Özcan was drauflegen müssen ist klar, aber im Rahmen sollte es schon bleiben. Nur, wenn wirklich beide gehen, MUSS aber noch unbedingt ein gestandener Spieler für das MF kommen. Das wäre bei Ausfällen dort, sowieso schon auf Kante genäht....
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

LuckyLuke10

Ist schon interessant, was alles an Namen gehandelt wird. Wenn wir uns für die conference league qualifizieren, werden wir noch Spieler benötigen. Ich vermute, dass man erstmal abwarten wird, ob die quali gelingt. Ansonsten werden die Abgänge ersetzt. Bei Schaub und JHorn ist das nicht so schwer. Schaub finde ich schade. Der hat schön gespielt und schöne Tore gemacht. Aber konnte sich dann doch nicht durchsetzen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LuckyLuke10 am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:02:39
Ist schon interessant, was alles an Namen gehandelt wird. Wenn wir uns für die conference league qualifizieren, werden wir noch Spieler benötigen. Ich vermute, dass man erstmal abwarten wird, ob die quali gelingt. Ansonsten werden die Abgänge ersetzt. Bei Schaub und JHorn ist das nicht so schwer. Schaub finde ich schade. Der hat schön gespielt und schöne Tore gemacht. Aber konnte sich dann doch nicht durchsetzen.
Eigentlich können wir uns nicht leisten so lange zu warten. Nach den Quali Spielen ist das Transferfenster ja nur noch eine Woche offen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lukkas.

Zitat von: Renato am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:53:49
Kann ich bestätigen. War auch in der Rückrunde da, ist mir null aufgefallen, im übrigen genausowenig wie Hosiner.

Naja, unauffällig heißt ja nicht gleich schlecht. Soll ja auch Spieler geben, deren Qualität erst wirklich auffällt, wenn sie fehlen. Die Offenbacher die ich kenne halten große Stücke auf ihn und trauen ihn jetzt schon die zweite Liga zu. Für einen 20 jährigen der hier erstmal wahrscheinlich eh nur 3. oder 4. Wahl wäre ist das ja nicht so verkehrt.
  •  

Gyrostzaziki

  •  

dark1968

Hatte es gerade schon im Union- Fred gepostet.

Leweling lt. Kicker für 4 Mio. vor Wechsel zu Union
  •  

T.O. Show

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:55:21
nicht persönlich. Du?

Nee, aber ich habe auch nicht gefragt, was wir mit ihm wollen.
  •  


Scherzzoni

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:45:24

Zeigt nur wie sehr wir finanziell am Arsch sind.
Kommende Saison sicher Platz 15 sollte ein ähnlicher Grund zum Feiern sein wie Platz 7 diese Saison.
Die Grinsekatze aus Stuttgart hält sich den Bauch vor Lachen.

Weil Hosiner in Offenbach spielt?
  •  

Fehlpass

Ich habe falsch Zitiert. Sorry.
Wir sind am Arsch weil wir 2- und 4- Ligaspieler verpflichten müssen weil wir Pleite sind.
Die Verantwortlichen für die Misere sind in Stuttgart, Golfsburg oder sitzen Sonntags im Weissbier- Talk(Veh)

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Chickenstein

Weiß nicht wo wir da mehr am Arsch sein sollen als mit 50% der Grütze, die wir in den letzten 20 Jahren für viel Geld verpflichtet haben.

Vielleicht können wir mit wenig Geld sogar besser umgehen als mit Wundermillionen, wer weiß das schon.
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  
    The following users thanked this post: Krellus