Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Baumi Baumgart hat in diesem Loss mer schwade Dingens auf die Frage, ob man TH für seine obergeil loyale Art nächste Saison mit Einsätzen im Pokal belohnen würde gesagt, dass es wenn alle gesund sind normalerweise keine Wechsel geben wird.

Also komplett anders, als es diese Saison mit MS vorgesehen war. TH braucht sich also keine Hoffnungen machen, dass er der Pokal-oder ECL Schnapper wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Wenn Hertha uns nach Menger auch noch Horn abnimmt sollten wir Hertinho ein Denkmal vor dem Stadion errichten!

baenderriss

Zitat von: dixie am Montag, 16.Mai.2022, 11:11:00
Einige Einschätzungen zu Huseinbasic von Offenbacher Anhängern auf TM.de:



Klingt nach einer noch zu entwickelnden Perspektive für die Zeit nach Özcan.
baenderriss = bänderriss
  •  

StefanFC

Mal angenommen Limnios stünde bei uns nicht unter Vertrag und die meisten hätten von diesem Spieler noch nie etwas gehört.
Wie würde es hier ankommen, wenn wir einen 23 jährigen griechischen Nationalspieler, ablösefrei verpflichteten würden, der in der abgelaufenen Saison für den Tabellen Vierten der Eredivisie 8 Tore geschossen und 2 vorbereitet hätte?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dixie

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Mai.2022, 13:06:23
Mal angenommen Limnios stünde bei uns nicht unter Vertrag und die meisten hätten von diesem Spieler noch nie etwas gehört.
Wie würde es hier ankommen, wenn wir einen 23 jährigen griechischen Nationalspieler, ablösefrei verpflichteten würden, der in der abgelaufenen Saison für den Tabellen Vierten der Eredivisie 8 Tore geschossen und 2 vorbereitet hätte?

In a nutshell:

Er wäre ein weiterer Spieler beim FC, der für seine Position deutlich zu wenig Tempo mitbringt.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Aldous

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Mai.2022, 13:06:23
Mal angenommen Limnios stünde bei uns nicht unter Vertrag und die meisten hätten von diesem Spieler noch nie etwas gehört.
Wie würde es hier ankommen, wenn wir einen 23 jährigen griechischen Nationalspieler, ablösefrei verpflichteten würden, der in der abgelaufenen Saison für den Tabellen Vierten der Eredivisie 8 Tore geschossen und 2 vorbereitet hätte?

Nun ja. Wir haben aber ein paar zusätzliche Informationen, nämlich:

- Limnios verdient nicht wie ein Spieler, der frisch aus der Eredivisie kommt, sondern wie ein Spieler, der seinen Vertrag für die Bundesliga mit Horst Heldt ausgehandelt hat.
- Limnios wurde - soweit ich mich erinnern kann - von Baumgart als inkompatibel mit dessen Idee von Fußball beschrieben und daher letztes Jahr im Sommer sehr frühzeitig weggeschickt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

shorty

Zitat von: Aldous am Montag, 16.Mai.2022, 13:16:16
- Limnios wurde - soweit ich mich erinnern kann - von Baumgart als inkompatibel mit dessen Idee von Fußball beschrieben und daher letztes Jahr im Sommer sehr frühzeitig weggeschickt.

Und das will was heißen. Die Anforderungen von Baumgart sind ja eigentlich nur:
- hat 2 Beine
- gibt Gas
  •  

Superwetti

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 15.Mai.2022, 23:35:49

Für 50.000€ können selbst wir mit unserer finanziellen Situation nicht meckern.

Für 50.000 € bekommt man zehn Öczans. Ich denke das muss ein Supertalent sein ;)
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Schlotterbeck kam auch mal für 90.000 und geht für 20 Mio, läuft ja aber auch nicht immer so ab. Muss man halt mal auf Risiko gehen. Für die Summe kann man das mal machen....lieber so als Millionen verschleudern und es geht dann von 7 Millionen gegen 0.
  •  

CS7

Zitat von: Digger79 am Montag, 16.Mai.2022, 12:38:55
Vielleicht ein Argument für uns, sofern Twente ihn sich nicht leisten kann, sich mit ihm nochmal näher zu befassen.
Jetzt wird es aber abenteuerlich...



  •  

Carwash

Zitat von: StefanFC am Montag, 16.Mai.2022, 13:06:23
Mal angenommen Limnios stünde bei uns nicht unter Vertrag und die meisten hätten von diesem Spieler noch nie etwas gehört.
Wie würde es hier ankommen, wenn wir einen 23 jährigen griechischen Nationalspieler, ablösefrei verpflichteten würden, der in der abgelaufenen Saison für den Tabellen Vierten der Eredivisie 8 Tore geschossen und 2 vorbereitet hätte?

"Naja, der ist auch schon 23 und - ganz ehrlich! - die Eredivisie ist mit der deutschen 3. Liga gleichzusetzen!!!!"

So ungefähr.
  •  

Kaio

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:04:10
Linton Maina trifft erneut.

Ich hab mir gestern die Zweitliga-Konferenz angeschaut und der Sky-Otto vom Hannover-Spiel meinte, Linton Maina ginge nach der Saison zum FC. Schätze aber mal, dass das nach wie vor lediglich ein Gerücht ist und der das nur nicht richtig verstanden hatte.
  •  

Kaio

Zitat von: bejosch am Sonntag, 15.Mai.2022, 19:48:44
Hat es nicht auf dem Schirm aber heute habe. Hat Terodde wirklich wieder 30 Tore für einen zweitliga Verein geschossen?
Auf Baumgart schafft es nicht jeden besser zu machen. Siehe katterbach, Horn 2, Obuz, Anderson, limnios...

Katterbach hatte er ja bewusst vor der Saison aussortiert und gar nicht mit ihm gearbeitet, Horn 2 war bei Amtsantritt und auch danach noch ewig verletzt bzw. krank.

Limnios? Soll er jetzt Spieler besser machen, die gar nicht im Verein sind?
  •  

tollibob

Zitat von: Kaio am Montag, 16.Mai.2022, 17:08:39
Ich hab mir gestern die Zweitliga-Konferenz angeschaut und der Sky-Otto vom Hannover-Spiel meinte, Linton Maina ginge nach der Saison zum FC. Schätze aber mal, dass das nach wie vor lediglich ein Gerücht ist und der das nur nicht richtig verstanden hatte.
Ne, eigentlich nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kaio

  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Kaio am Montag, 16.Mai.2022, 17:16:12
Was eigentlich nicht?

Transfer ist durch, Bruder Kaio. Maina, der kleine Strolch, kommt laut Baumi. Und noch eine Zusatzinformation, jetzt musst du stark sein: Baumi hat auch gesagt, dass Schaubi und Horni 2 keinen neuen Vertrag kriegen.

Ich hoffe du hast gesessen, bevor du alles gelesen hast. 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Es ist an der Stelle scheisse. Wir werden doch ein Profiverein.
Selbst gestern beim Saisonabschluss keine Gerücht.
Früher wäre ich jetzt einfach zum GBH und hätte beim Steff ....
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Montag, 16.Mai.2022, 18:46:10
Es ist an der Stelle scheisse. Wir werden doch ein Profiverein.
Selbst gestern beim Saisonabschluss keine Gerücht.
Früher wäre ich jetzt einfach zum GBH und hätte beim Steff ....
Der Offenbacher ist doch ein Gerücht? Ich befürchte es gibt einfach keine Gerüchte weil auf Seite der Zugänge vor Abgängen nicht viel passieren wird.

Diese angebliche Verschwiegenheit bildet man sich immer ein wenn neue Leute hier am Ruder sind.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Aber der Offenbacher ist doch ein altes Gerücht. Und die Quelle liegt ja auch beim OFC.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Cikaione am Montag, 16.Mai.2022, 14:15:04
Schlotterbeck kam auch mal für 90.000 und geht für 20 Mio, läuft ja aber auch nicht immer so ab. Muss man halt mal auf Risiko gehen. Für die Summe kann man das mal machen....lieber so als Millionen verschleudern und es geht dann von 7 Millionen gegen 0.
Ich erinnere mal an Rheinickendörfer Füchse oder Hertha Zehlendorf aus der Vergangenheit.
Wer weiß das noch? Haben wir noch so alte Säcke hier?😁
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Matrix

Aus Zehlendorf kam doch damals Litti.
  •  

Krellus

Und von den Füchsen Thomas Häßler
  •  

Mr.Miyagi

50.000€ Ablöse ist ja auch wirklich überschaubar für den Denis. der OFC hat auch einen interessanten, sehr flinken und offensivstarken LV, vielleicht kriegt man den gleich mit dazu.
  •  

hegoat

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 16.Mai.2022, 20:10:27
50.000€ Ablöse ist ja auch wirklich überschaubar für den Denis. der OFC hat auch einen interessanten, sehr flinken und offensivstarken LV, vielleicht kriegt man den gleich mit dazu.

Ich war insgesamt sehr überrascht von dem Niveau des Offenbacher Spiels. Erstaunlich, dass die damit nur Platz 3 belegt haben.
  •  

van Gool

Zitat von: Digger79 am Montag, 16.Mai.2022, 19:07:07


Aktuell ist nicht klar, ob Twente die Kaufoption zieht, da man vll für eine geringere Ablöse verhandeln will. Sollte der FC Verkaufen wollen und Twente die KO nicht ziehen, dann wird generell neu verhandelt und mit den Stats hat er sich mit Sicherheit für den ein oder anderen Verein interessant gemacht.

Bei seinem Gehalt wird man froh sein, wenn er ablösefrei von der Payroll kommt. Das wäre eine gute Sache, EK mäßig natürlich wieder ein Problem. Er wird sicher nicht zurückkehren.


Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: Amandus am Montag, 16.Mai.2022, 17:21:10
92% bei trsanfermarkt.de, auch wenn das nicht der heilige Gral ist

Habe etwas aufgestockt. Sind jetzt 95%.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Mai.2022, 23:28:48
Bei seinem Gehalt wird man froh sein, wenn er ablösefrei von der Payroll kommt. Das wäre eine gute Sache, EK mäßig natürlich wieder ein Problem. Er wird sicher nicht zurückkehren.



Oder man verhandelt neu. Bezieht er so ein hohes Gehalt? Denkbar wäre es, da er ja seinerzeit den Vertrag mit dem Marlboro-Mann (oder war es Armin "Viertele" Veh?) gemacht hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dixie


Lt. Reviersport war der FC wohl an einer Verpflichtung des 19jährigen Mittelfeldspielers Konstantinos Grigoriadis (Viktoria Berlin) für seine U21 interessiert.

Der Spieler wechselt jetzt jedoch nach Fürth.

Krellus

Rejek aus Bielefeld Lt. Bild neuer Geschäftsführer
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng