Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mb

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Amandus

Zitat von: Domstadt am Freitag, 26.Aug.2022, 11:44:47
Im Tausch gegen Duda vielleicht?

Eher mit Easy verrechnen. Das ist doch auch Udine... der Transfermarkt spielt ja verrückt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Draper

Zoller zurückholen? Ich mag den ja.
  •  

der Pate

Samardzic kam heute beim 2:1 Sieg von Udinese gegen Aufsteiger und Berlusconi -Club Monza in der 81. Minute auf den Platz um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Draper am Freitag, 26.Aug.2022, 20:40:20
Zoller zurückholen? Ich mag den ja.
Nee, bloß nicht. Sportlich für uns keine Verbesserung.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Aug.2022, 17:15:17
Duda könnte nicht mal bei einem Umzug helfen.
bei seinem Umzug würden sichlich einige User gerne helfen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

I.Ronnie

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 26.Aug.2022, 19:16:46
Duda muss man verkaufen. Für ihn bekommt man noch eine vernünftige Ablöse

Ne, bekommen wir nicht. Woher ich das weiß? Weil er sonst gar nicht mehr hier wäre. Als ob der FC gerade einen Spieler ohne nennenswerte Einsatzchancen behalten würde, für den man auch nur dreieurofuffzich Ablöse bekäme.

Duda hat hier einen Vetrag mit dem FC, der ihm sicherlich ein Gehalt garantiert, das er nach seinen Leistungen in der letzten Saison nirgendwo anderswo mehr bekäme. Wieso zum Henker sollte er denn dann wechseln wollen? Und gegen seinen Willen kann man ihn nicht verkaufen.

Draper

Wenn Wesley Fofana (wer bitte?) für 90 Mio. Euro von Leicester zu Chelsea wechselt, ist selbst Ondrej drei Haselnüsse wert.
  •  

Fabes

Gibt es Menschen, die Katterbachs Entwicklung in Basel verfolgen? Ich finde die Personalie sehr spannend, weil Katterbach sein Können in der Vergangenheit zweifelsohne angedeutet hat und durch ein mögliches Karriereende Hectors eine Position in der Startelf frei werden würde, die Katterbach direkt besetzen könnte.

Pedersen mag ich mir dort nicht vorstellen, weil er für mich aufgrund seiner Spielweise ein reiner Innenverteidiger ist. Wäre er ein Rechtsfuß würde er niemals als Außenverteidiger eingesetzt werden. Ein Linksverteidiger von Format würde wahrscheinlich einiges kosten. Ist die Vorstellung derzeit utopisch, dass Katterbach Hector (adäquat) beerbt bzw., dass er ab Winter die erste Option ist, sollte Hector nicht spielen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Conjúlio

Katterbach verdient hier ein Schweinegeld und scheint hinter den Ohren noch läppscher zu sein als Lemperle in seinen schwachen Momenten. Da soll nach dem Rentenvertrag damals bei ihm die Bodenhaftung komplett verloren gegangen sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mb

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 10:44:43
Katterbach verdient hier ein Schweinegeld und scheint hinter den Ohren noch läppscher zu sein als Lemperle in seinen schwachen Momenten. Da soll nach dem Rentenvertrag damals bei ihm die Bodenhaftung komplett verloren gegangen sein.
Hast du dich mal mit ihm unterhalten?
  •  

Hunter

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 10:44:43
Katterbach verdient hier ein Schweinegeld und scheint hinter den Ohren noch läppscher zu sein als Lemperle in seinen schwachen Momenten. Da soll nach dem Rentenvertrag damals bei ihm die Bodenhaftung komplett verloren gegangen sein.


Die Modelkarriere seiner Freundin frisst schon genug Zeit auf, wie soll man sich dann da noch auf Fussball konzentrieren... Ich denke wir hatten alle große Hoffnungen in den Jungen gesetzt, aber bisher ist das leider ein reines Trauerspiel mit ihm.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

Um Katterbach finde ich es so schade. Ich war mir sicher, der wird eine ganz große Nummer.



  •  

Lobi

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Aug.2022, 13:39:22
Um Katterbach finde ich es so schade. Ich war mir sicher, der wird eine ganz große Nummer.

Er auch und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Aber ja sehr schade, is allerdings noch jung und könnte noch die Kurve kriegen.




  •  


Renato

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 13:23:20
Ich bin es selbst!

Ist aber in der Tat ein FC-phaenomen, dass alle begabten Spieler angeblich immer wahnsinnig schwierig und unverschämt sein sollen.
Die Jugendarbeit des FC ist, bedingt durch einige, wenige Personen, hervorragend, die Durchlässigkeit schwach.


Bezüglich katterbach magst du Recht haben.mit Ruhm bekleckert haben sich die jeweiligen Trainer aber auch nicht, den in die Spur zu bringen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Aug.2022, 13:39:22
Um Katterbach finde ich es so schade. Ich war mir sicher, der wird eine ganz große Nummer.

das talent hätte er...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dixie

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:11:19
Ist aber in der Tat ein FC-phaenomen, dass alle begabten Spieler angeblich immer wahnsinnig schwierig und unverschämt sein sollen.


z.B. Thielmann?

  •  

hegoat

Statt einen tauglichen IV zu kaufen oder zu leihen, setzen wir also Chabot bis zur Kaufpflicht ein? Wie dämlich ist das denn?
Ich kann mir den hüftsteifen lahmen Sack nicht mehr geben und wünsche heute viel Spaß bei den Laufduellen mit Silas. Und wir können noch froh sein, dass Tiago Tomas nicht dabei ist.
  •  

Ninja

Chabot ist wirklich ein kompletter Griff ins Klo. Der bringt einfach für unsere Art zu spielen gar keine Skills mit.

Im Grunde sind beide Winter-Transfers Fehleinkäufe und belasten den Kader.

Da hätte man im Sommer nachsteuern sollen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:02:14
Ich kann mir den hüftsteifen lahmen Sack nicht mehr geben und wünsche heute viel Spaß bei den Laufduellen mit Silas. Und wir können noch froh sein, dass Tiago Tomas nicht dabei ist.

Ach, du wirst dir das nicht lange geben müssen. Die gelbrote oder rote Karte wird dem recht zügig ein Ende setzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Und wenn es stimmt, dass Eazy auf dem Weg nach Italien ist, macht Keller neben MS und IV damit die 3. Baustelle im Kader auf. Etwas zu viel in einer internationalen Saison.
  •  

Sorrow

Das Spiel mit dem Feuer kann Keller hier ganz schön schnell, ganz viel kosten...

Es muss zwingend nachgelegt werden, ohne wen und aber!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Sauerbock

Stürmer, RV und IV sind weiterhin Baustellen die wir schließen müssen. Zumindest 2 von 3.

sandro

Völlig Harmlos vorne drin...grob Fahrlässig das so laufen lassen zu wollen.
  •  

Steiger74

Zitat von: sandro am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:29:29
Völlig Harmlos vorne drin...grob Fahrlässig das so laufen lassen zu wollen.
Oder einfach auch planlos. Einen zweiten Adamyan oder Mittelmaß aus Liga 2 benötigen wir nicht. Dann können wir auch mit dem aktuellen Kader weitermachen

sandro

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:31:23
Oder einfach auch planlos. Einen zweiten Adamyan oder Mittelmaß aus Liga 2 benötigen wir nicht. Dann können wir auch mit dem aktuellen Kader weitermachen
Verstärkungen ist das Zauberwort,  von Ergänzungen hab ich auch nicht gesprochen.
Es bleibt dabei...grob Fahrlässig.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

shorty

Ich weiss nicht ob ich darauf bauen würde, dass Tigges vielleicht einschlägt. Offensiv war das heute eine Offenbarungseid. Und die letzten Spiele war der Aufwand, trotz der vielen Tore, den man für eben diese betrieben musste, im Schnitt viel zu hoch.

Steiger74

Zitat von: sandro am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:44:04
Verstärkungen ist das Zauberwort,  von Ergänzungen hab ich auch nicht gesprochen.
Es bleibt dabei...grob Fahrlässig.
Habe ich schon so verstanden. Ergänzungen haben wir im Sommer genügend geholt. Und deshalb glaube ich erst recht nicht an Verstärkungen in den nächsten Tagen. Man wird so weitermachen und auf den lieben Gott hoffen.
  •