Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:15:33
Türoff ist der Finanzotto, Keller ist für den sportlichen Bereich zuständig. Kannst dich wieder hinlegen.

Brauche mich nicht hinlegen, bin arbeiten.
Du musst vielleicht nicht arbeiten, dann kannst du dich hinlegen.
Weil Keller an der Seite steht und Training guckt, urteilt er oder sagt wer wann wo und ob überhaupt im Kader steht?
Aber danke, dass du mir sagst, wer beim FC für was zuständig ist.
Hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewusst.... Danke dafür
  •  

djtobi

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:40:37
Brauche mich nicht hinlegen, bin arbeiten.
Du musst vielleicht nicht arbeiten, dann kannst du dich hinlegen.
Weil Keller an der Seite steht und Training guckt, urteilt er oder sagt wer wann wo und ob überhaupt im Kader steht?
Aber danke, dass du mir sagst, wer beim FC für was zuständig ist.
Hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewusst.... Danke dafür

Man soll es nicht meinen, aber vielleicht reden z.B. Baumgart und Keller über solche Sachen... Das solche Äußerungen abgesprochen sind.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 24.Aug.2022, 08:56:25
Unfassbar, dass sich der Geschäftsführer Sport zu sportlichen Belangen äußert!!!11

Es war schon unfassbar, dass unser ehemaliger Finanzgeschäftsführer für seine kaufmännischen Entscheidungen gerade stehen sollte. Dies mit Keller setzt dem nun die Krone auf.

Soll doch der Hausmeister seinen scheiss Job im GBH mal richtig machen. So!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CS7

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:40:37
Brauche mich nicht hinlegen, bin arbeiten.
Du musst vielleicht nicht arbeiten, dann kannst du dich hinlegen.
Weil Keller an der Seite steht und Training guckt, urteilt er oder sagt wer wann wo und ob überhaupt im Kader steht?
Aber danke, dass du mir sagst, wer beim FC für was zuständig ist.
Hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewusst.... Danke dafür
Woher weißt du denn, daß er geurteilt hat?

Ich glaube nicht, daß er seine persönliche Meinung rausposaunt, die konträr zum Trainer ist.
Meinst du die Beiden sprechen nicht miteinander?



  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

uan

Hmm, wenn ich die Uhren ein Jahr zurück drehe, gab es nicht wenige Stimmen, die Modeste schon invalid abgeschrieben hatten, was nicht aus der Luft gegriffen schien, warf man einen näheren Blick auf seine Leistenverletzung, seine SchambeinOP, seine völlig erfolglose und frustrierende Leihe nach Frankreich, seine Einstellung und vieles, vieles andere mehr.
Hättest Du Sommer 21 drauf gewettet, dass Tony 20 Hütten macht, wärst Du zunächst mitleidig belächelt, aber am Ende wohl steinreich geworden.
Und meine Frage wäre, warum sollte eine solche Auferstehung nicht auch Andersson gelingen?
Its not over, till its over, und noch ist Seb Spieler vom EffZeh und ehe er sich die Gonaden auf der Tribüne schaukelt, darf er wegen meiner gerne noch mal zeigen, was er kann.
Vielleicht kann man daraus, das er durchaus wechseln würde täten wollen oder so tut als ob, noch herleiten, dass er den Spaß am Fußballspielen doch noch nicht komplett verloren hat. Wer weiss, vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock neben Tony nur die zweite Violine zu zupfen, und kann und will jetzt wieder zeigen, was er kann...

Warum nicht. Wer weiss?




-------o-------
FC to the bones
  •  

weisweiler

Andersson hatte nie auch nur annähernd das Potential von Modeste.
Und damit endet der Traum davon, dass er hier eine "Auferstehung"' feiern könnte, auch schon.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:26:34
Andersson hatte nie auch nur annähernd das Potential von Modeste.
Und damit endet der Traum davon, dass er hier eine "Auferstehung"' feiern könnte, auch schon.

Ich glaube, Auferstehungen beziehen sich immer auf die Person selbst. Mir wäre es zwar sehr recht, Andersson würde morgen aufstehen und wäre Modeste, aber es geht ja um etwas viel betrüblicheres:

Käme Andersson wieder in die Nähe einer Form, die er selbst bereits mal hatte (nicht die Form von Modeste), wäre er damit eine größere Hilfe für unser Angriffsspiel als es gerade Dietz und Tigges sind. Oder: Andersson in guter Verfassung > Tigges/Dietz. Dass der Haken daran offenkundig ist, dass die Tatsache Andersson käme wieder in einer gute Form, einem Wunder wie einer Wiederauferstehung gleich käme, ist dann ebenso frustrierende Realität wie die Befürchtung einiger hier, dass Tigges/Dietz über eine Saison hinweg eben weniger sportlichen Wert besitzen als ein Andersson in einer Form wie bspw. bei Union Berlin.

tollibob

Die Tony Modeste Auferstehung im Jahr 21 Story kommt jetzt vermutlich die nächsten 53 Jahre wenn Bedenken an der Durchschlagskraft der Offensive geäußert werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

uan

Ja, kann schon sein, dass er nie das Talent oder das Können von Modeste hatte.


In Abwesenheit von Modeste haben wir ihn aber auch noch nie unverletzt aufspielen sehen...
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:02:24
Die Tony Modeste Auferstehung im Jahr 21 Story kommt jetzt vermutlich die nächsten 53 Jahre wenn Bedenken an der Durchschlagskraft der Offensive geäußert werden.
Na klar, hoffentlich. So etwas nennt man Überlieferung. Ist das was Schlechtes? Dadurch haben Generationen gelernt. Die Geschichte zeigt aber am langen Ende, was mit der "jetzt erst recht"-Einstellung erreicht werden kann...

-------o-------
FC to the bones
  •  

märkel

Zitat von: uan am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:03:48
Ja, kann schon sein, dass er nie das Talent oder das Können von Modeste hatte.


In Abwesenheit von Modeste haben wir ihn aber auch noch nie unverletzt aufspielen sehen...


niemand wird ihn jemals wieder unverletzt aufspielen sehen, fürchte ich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hubert1000

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:02:18
frustrierende Realität wie die Befürchtung einiger hier, dass Tigges/Dietz über eine Saison hinweg eben weniger sportlichen Wert besitzen als ein Andersson in einer Form wie bspw. bei Union Berlin.


Mal davon ab, das Andersson diesen sportlichen Wert genau eine 1. Liga Saison hatte(und das ist 2Jahre her), versuchst du gerade Glaskugel schauen als Realität zu verkaufen.


Woher willst du wissen, dass Tigges in einer kompletten Saison keine 10+ Tore schaffen kann(das war ja grob der sportliche Wert von Andersson bei Union)? Der Junge hatte noch nie die Chance dazu. Andersson ist auch erst bei Union bzw. Mit Union gewachsen und war nicht von Tag eins an ein BuLi Stürmer.


Ob er das schafft? Keine Ahnung, aber bevor man ihn abschreibt, lass ihn doch erstmal fit werden und mal 3-4 Spiele fit bestreiten.


Und klar ohne modeste ist ein Andersson in Topform immer eine Verstärkung, wahrscheinlich für 2/3 der Liga... nur ist er nunmal von dieser Form meilenweit entfernt und die Wahrscheinlichkeit das er diese jemals wieder erreicht recht gering.
  •  

van Gool

Zitat von: Bojo am Mittwoch, 24.Aug.2022, 08:53:50
Schaut man sich die Kader der Konkurrenz an, sehe ich außer Bochum (Moussets Leistung noch unklar) und Schalke (Larrsson nicht so der Torjäger, Terodde in der ersten Liga auch nicht überragend) kein Team, welches nominell in der Offensive so schwach ist, wie wir.


Das komplett durch offensives Pressing auffangen zu können ist zumindest fraglich. Mir macht Sorgen, dass wir weiterhin so intensiv auf Flanken zu setzen scheinen, obwohl Modeste weg ist. Verpflichtet man nun auch niemand mehr, der das spielen kann, verstehe ich nicht, wie wir zu mehr als Glückstoren kommen wollen. Entweder man stellt da deutlich um, oder Dietz, Andersson und Co müssen total überraschen.


Ich sehe insgesamt außer Bochum und Schalke wenig Teams so schwach wie uns, nominell sind wir im Rennen 14 bis 16. Und vermutlich kommen wir genau da raus.
Die wilde 1317
  •  

ben

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:52:48
Ich sehe insgesamt außer Bochum und Schalke wenig Teams so schwach wie uns, nominell sind wir im Rennen 14 bis 16. Und vermutlich kommen wir genau da raus.

Gutes Omen, waren wir ja gefühlt ständig die letzen Jahre.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:52:48
Ich sehe insgesamt außer Bochum und Schalke wenig Teams so schwach wie uns, nominell sind wir im Rennen 14 bis 16. Und vermutlich kommen wir genau da raus.

Hertha ist intern völlig zerrüttet mit einem schlimmen Kader. Augsburg spielt sich eine Grütze zusammen und hat gar keinen Scorer vorne drin. Auch Stuttgart verkauft gerade alles was noch einen gewissen Wert hat. Da steht bald nichts mehr auf dem Platz.

Ich habe sicherlich keine rosarote Brille an aber das ist mir durch die Bank weg zuviel Schwarzmalerei. Wir treffen, wir punkten und wenn das auf dem Niveau durchgehalten wird machen wir unsere 43 oder 44 Punkte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:36:46

Mal davon ab, das Andersson diesen sportlichen Wert genau eine 1. Liga Saison hatte(und das ist 2Jahre her), versuchst du gerade Glaskugel schauen als Realität zu verkaufen.


Woher willst du wissen, dass Tigges in einer kompletten Saison keine 10+ Tore schaffen kann(das war ja grob der sportliche Wert von Andersson bei Union)? Der Junge hatte noch nie die Chance dazu. Andersson ist auch erst bei Union bzw. Mit Union gewachsen und war nicht von Tag eins an ein BuLi Stürmer.


Ob er das schafft? Keine Ahnung, aber bevor man ihn abschreibt, lass ihn doch erstmal fit werden und mal 3-4 Spiele fit bestreiten.


Und klar ohne modeste ist ein Andersson in Topform immer eine Verstärkung, wahrscheinlich für 2/3 der Liga... nur ist er nunmal von dieser Form meilenweit entfernt und die Wahrscheinlichkeit das er diese jemals wieder erreicht recht gering.

Realität ist die Skepsis einiger User hier bezüglich Tigges und Dietz bzw. ihrem sportlichen Wert für uns in dieser Saison. Mehr nicht. Skepsis. Und im Zuge dieser Skepsis wird festgestellt, dass man einen fitten Andersson nun gut gebrauchen könnte. Direkt anschließend schreiben "die Skeptiker", dass man allerdings nicht mehr an einen fitten Andersson glaubt. That's it.

Und ich bin ebenso skeptisch. Ich habe von Dietz und Tigges wenig gesehen, was mir Hoffnung macht, da stünden zwei Bundesligastürmer kurz vor ihrem Durchbruch. Tigges mag das zuletzt in Dortmund angedeutet haben. Keine Ahnung, gucke keine BVB-Spiele.

Es geht hier nur in zweiter Linie um Tigges und Dietz. Die können gerne beide beweisen, dass sie brauchbare Erstligastürmer sind. Wohler wäre hier eben einigen, man hätte einen Stürmer, der dafür nicht noch auf die Weide muss. Es geht in erster Linie um die offensive Durchschlagskraft des FC.

Was hier auch jeder versteht: Wir führen hier eine Debatte für den lauen Furz. Der FC kann sich keinen Stürmer leisten, der sofort weiterhilft. Leider.

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Aug.2022, 15:52:48
Ich sehe insgesamt außer Bochum und Schalke wenig Teams so schwach wie uns, nominell sind wir im Rennen 14 bis 16. Und vermutlich kommen wir genau da raus.
Platz 14 würde ich sofort nehmen. Aber insgesamt sehe ich uns nicht so wahnsinnig schwach. Klar, wenn wir viele Verletzungen haben und Leistungsträger wie Hector, Ljubicic, Hübers, Kainz oder Skhiri länger ausfallen, könnte es schnell übel werden. Wir werden wie auch in der letzten Saison ständig an unserem Leistungsmaximum spielen müssen um zu punkten. Nach den ersten Eindrücken, wäre es mir am liebsten gewesen, dass man sich die Verpflichtung von Adamyan gespart hätte und das Geld lieber in einen passenderen Stürmer investiert hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ben

Cortijo-Lange und Diehl sind Stürmer, ebenso wie Jesper Penterman und Marzouk Kotya Fofana. Alle haben oder hatten mit Verletzungen zu kämpfen. Ist das vielleicht ein Grund, warum es eine ganze Reihe von Spielern im Kader gibt, die im Sturmzentrum spielen und als mögliche Alternativen dienen könnten?

Das hat eher taktische Gründe, denn wir wollen in der neuen Saison mit zwei Spitzen spielen. In der Spielerausbildung in Deutschland gibt es seit geraumer Zeit das Thema, dass uns die echten 9er fehlen, deutschlandweit und auch beim DFB. Wir versuchen dieses Thema anzugehen und beabsichtigen, das Sturmzentrum mit zwei Spielern zu besetzen, um dort zwei zentrale Anspielstationen zu haben, die im weiteren Verlauf des Angriffs als Abnehmer und Vollstrecker im Strafraum fungieren können.

https://effzeh.com/die-neue-u19-des-1-fc-koeln-wenn-moeglich-ein-woertchen-oben-mitreden/2/

Das ist schon ein Ansatz der uns hoffentlich früher als später zugute kommt. Im gleichen Artikel wird auch erwähnt, dass man sich an das System der ersten Mannschaft orientiert.
Veni, vidi, risi.
  •  

uan

Zitat von: ben am Mittwoch, 24.Aug.2022, 16:24:15
Cortijo-Lange und Diehl sind Stürmer, ebenso wie Jesper Penterman und Marzouk Kotya Fofana. Alle haben oder hatten mit Verletzungen zu kämpfen. Ist das vielleicht ein Grund, warum es eine ganze Reihe von Spielern im Kader gibt, die im Sturmzentrum spielen und als mögliche Alternativen dienen könnten?

Das hat eher taktische Gründe, denn wir wollen in der neuen Saison mit zwei Spitzen spielen. In der Spielerausbildung in Deutschland gibt es seit geraumer Zeit das Thema, dass uns die echten 9er fehlen, deutschlandweit und auch beim DFB. Wir versuchen dieses Thema anzugehen und beabsichtigen, das Sturmzentrum mit zwei Spielern zu besetzen, um dort zwei zentrale Anspielstationen zu haben, die im weiteren Verlauf des Angriffs als Abnehmer und Vollstrecker im Strafraum fungieren können.

https://effzeh.com/die-neue-u19-des-1-fc-koeln-wenn-moeglich-ein-woertchen-oben-mitreden/2/

Das ist schon ein Ansatz der uns hoffentlich früher als später zugute kommt. Im gleichen Artikel wird auch erwähnt, dass man sich an das System der ersten Mannschaft orientiert.
Ja, das stimmt, die Zeiten eines Kalle Riedle, Miro Klose etc sind leider lange vorbei, also die, eines echten Strafraumstürmers. Das ist aber auch echt ein Problem von ganz Fußballdeutschland.
Schaun mer mal, wie das alles weitergeht.Naja, und eigentlich ist Andersson genau so ein Boxstürmer. Leider hat er in Köln nur ganz selten sein Potential abrufen können, warum auch immer. Morgen kriegt er vielleicht noch ne Chance. Wir werden es erleben.

-------o-------
FC to the bones
  •  

TCB

Wir sind insgesamt gut aufgestellt. Doch unser Angriff ist tatsächlich der schwächste der ganzen Liga. Das könnte zum Problem werden. Einen Andersson jetzt wieder gut zu quatschen, bringt letztlich keinem was, am Ende. Was mich auch mal interessieren würde, wie setzen sich die 85 Mio die uns Corona gekostet haben soll zusammen? Mit Sicherheit nicht durch die Zuschauerlosen Heimspiele wo jedes Spiel 1,8 Mio gekostet hat!
  •  

ben

Zitat von: TCB am Mittwoch, 24.Aug.2022, 18:01:21
Wir sind insgesamt gut aufgestellt. Doch unser Angriff ist tatsächlich der schwächste der ganzen Liga. Das könnte zum Problem werden. Einen Andersson jetzt wieder gut zu quatschen, bringt letztlich keinem was, am Ende. Was mich auch mal interessieren würde, wie setzen sich die 85 Mio die uns Corona gekostet haben soll zusammen? Mit Sicherheit nicht durch die Zuschauerlosen Heimspiele wo jedes Spiel 1,8 Mio gekostet hat!


Werbeeinnahmen, Lohnfortzahlungen....



Millionen-Verluste durch Corona
[/font]
Eigentlich hat die Bundesliga im Mai die vierte und letzte Abschlagszahlung für die Saison 2019/20 erwartet. 304 Millionen Euro durch die nationalen und 79,5 Millionen Euro aus den internationalen Vermarktungserlösen hätten den Vereinen zugestanden. Wegen der Corona-Krise ruht der Spielbetrieb allerdings. Es droht ein Verlust von mehr als 383 Millionen Euro, die sonst an die Vereine der 1. und 2. Liga verteilt worden wäre. ran.de verrät, wie groß der Verlust jedes einzelnen Bundesligisten wäre (Quelle: kicker). 
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-bundesliga-corona-verlust-dfl-100.html

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/corona-krise-die-drohenden-tv-verluste-aller-bundesliga-teams
Veni, vidi, risi.
  •  

odenwälder2


drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Ninja

Die Entscheidung keinen Stürmer zu holen ist eine Fehlentscheidung..Die Mannschaft ist dafür nicht stark genug.

Ich habe das Gefühl das Baumgart sich überschätzt. Ohne gestandenen Stürmer sind wir klarer Abstiegskandidat.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:23:38
Die Entscheidung keinen Stürmer zu holen ist eine Fehlentscheidung..Die Mannschaft ist dafür nicht stark genug.

Ich habe das Gefühl das Baumgart sich überschätzt. Ohne gestandenen Stürmer sind wir klarer Abstiegskandidat.
Du bist echt der brüller :D :D :D :D

kabelbrad

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:23:38
Die Entscheidung keinen Stürmer zu holen ist eine Fehlentscheidung..Die Mannschaft ist dafür nicht stark genug.

Ich habe das Gefühl das Baumgart sich überschätzt. Ohne gestandenen Stürmer sind wir klarer Abstiegskandidat.

ich weiss nicht ob er sich überschätzt, er ist halt schmerzfrei. dem muss man als sportdirektor schon aktiv gute spieler hinsetzen.

ob dietz und tigges jetzt nicht gut genug sind, ist eine andere frage, die  man im moment wohl nur beantworten kann, wenn man jeden tag mit ihnen arbeitet. aber der fc wird ein anderer werden als mit modeste.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

ich glaube, dass die aussage nach aussen "wir vertrauen dem kader" auch einfach der not geschuldet ist. man bekommt für unser budget einfach keinen "gestandenen stürmer", nichtmal geliehen. daher auch von keller die einschränkung, dass wenn sich überraschend irgendwas tolles ergibt, man das machen würde. es gibt schlecht keine option, die wir uns leisten können, so traurig das auch sein mag. wäre modeste noch hier und wir damit 5mio und sein dickes gehalt ärmer, keine ahnung, was man dann gemacht hätte, aber unter garantie wäre irgendwer anders verkauft worden (skhiri?)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lückenfüller

Bin mal gespannt ob Lemperle uns noch verlässt. Ein Verbleib würde beim aktuellen Trainer wohl wenig Sinn machen. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung (falls die Option bis 2024 nicht bestehen sollte) und Leihe, aber ob das Lemperle mitmachen würde?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ben

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 24.Aug.2022, 23:31:56
Bin mal gespannt ob Lemperle uns noch verlässt. Ein Verbleib würde beim aktuellen Trainer wohl wenig Sinn machen. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung (falls die Option bis 2024 nicht bestehen sollte) und Leihe, aber ob das Lemperle mitmachen würde?

Bei den!! Trainern von Heck über Ruthenbeck zu Baumgart, man muss auch nicht alles Baumgart ans Bein binden. Zieht Lemperle die richtigen Schlüsse, bekommt er auch regelmäßige Einsätze.
Veni, vidi, risi.
  •  

Botteron

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 24.Aug.2022, 22:51:40
[...]
ob dietz und tigges jetzt nicht gut genug sind, ist eine andere frage, die  man im moment wohl nur beantworten kann, wenn man jeden tag mit ihnen arbeitet. aber der fc wird ein anderer werden als mit modeste.

Der FC wird ohne Modeste ein anderer FC sein als mit ihm. Das stimmt und das ist gut so. Mit Gehaltseinsparung und Ablöse hat uns der Transfer um die 9 Mio eingebracht. Für einen Altstar, bei dem jede Prognose auf die Performance im nächsten Jahr einer Lotterie glich (mal zurück lehnen und sehen was er beim BVB 0:12 so bringen wird).
Man kann den Bienen nur danken und Keller für den Transfer nur gratulieren. Modeste hat dann irgendwie auch nur noch genervt. ,,Er hat uns nach Europa geschossen." Was ein Blödsinn! Schwäbe hat uns ,,nach Europa gehalten." Hector und Uth haben uns ,,nach Europa gepusht". Die ganze Mannschaft inclusive Trainer haben uns nach Europa gebracht. Was toll ist. Aber es zählt auch in den nächsten 2 Jahren, bis die ganzen überbezahlten Pfeiffen endlich fott sind (die allseits bekannten Namen spar ich mir an dieser Stelle mal) erstmal nur der Klassenerhalt.
Selbstdarsteller wie Modeste bin ich dann am Ende auch mal richtig leid. Und die Mannschaft scheint, aufgrund der zum Teil echt genervten Statements die man so mitbekommen hat, auch nicht allzu traurig über seinen Abgang zu sein.

Wenn uns dann am Ende der Abgang des lustigen Franzo's die Verlängerung mit Skihri erst ermöglicht hat, dann hat es an dieser Stelle den FC auch mal richtig gut getroffen!
Mahlzeit