Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert1000

Zitat von: tikap am Freitag, 26.Aug.2022, 07:55:02
Wenn keiner mehr kommt und man steht tabellarisch schlecht da, wird im Winter das Thema Modeste wieder hochkommen. a) wird Haller vermutlich dann vor seiner Rückkehr stehen und b) glaube ich das Modeste bis dahin nicht die Erwartungen erfüllt haben wird in Dortmund. Ich sehe schon die Schlagzeilen...


Das sich Modeste das so wünscht, kann ich mir sogar vorstellen.


Aber was soll sich am Grund warum er gewechselt hat geändert haben? Der einzige Grund war Geld(und komm mir keiner mir sportlicher Perspektive und CL spielen wollen... bei einem Spieler der am höchstpunkt seiner Leistung damals das BVB Angebot nicht annahm und nach China wechselte... und glaubt mal, kein Spieler wechselt nach China ohne das er das selbst nicht wollte).


Keller zieht da ja seine Leistungsbezogenen Verträge recht stringent durch. Da würde maximal ein 18Monatsvertrag mit fix 1-3mio. raus schauen... da verdient er beim BVB auf der Tribüne in der RR in 6Monaten mehr.


Dazu ist Modeste charakterlich ein vollkrüppel... der käme nur zum FC zurück wenn er ein Bein verliert oder wir ihm mehr zahlen als jeder andere Verein.


Da wäre mir sogar ein Córdoba lieber... der sich auch weg gestreikt hat, aber zumindest nicht jedesmal flennend in jeder Kamera breit getreten hat wie toll er den FC findet... mit dem einzigen Hintergrund um seinem Vertrag nachzuverhandeln(Wells mal 6-12Monate besser lief)


Nein bitte nie wieder einen Ego...Geld>alles... Modeste in Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

ben

Man redet überall immer von Wunschlösung, bei Chabot wusste man das dieser minimum langsam als auch Kartensammler ist, ebenso passt Modeste bei all seinen stärken nicht in das Spielkonzept des BVB.
Veni, vidi, risi.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 26.Aug.2022, 11:32:03

Das sich Modeste das so wünscht, kann ich mir sogar vorstellen.


Aber was soll sich am Grund warum er gewechselt hat geändert haben? Der einzige Grund war Geld(und komm mir keiner mir sportlicher Perspektive und CL spielen wollen... bei einem Spieler der am höchstpunkt seiner Leistung damals das BVB Angebot nicht annahm und nach China wechselte... und glaubt mal, kein Spieler wechselt nach China ohne das er das selbst nicht wollte).


Keller zieht da ja seine Leistungsbezogenen Verträge recht stringent durch. Da würde maximal ein 18Monatsvertrag mit fix 1-3mio. raus schauen... da verdient er beim BVB auf der Tribüne in der RR in 6Monaten mehr.


Dazu ist Modeste charakterlich ein vollkrüppel... der käme nur zum FC zurück wenn er ein Bein verliert oder wir ihm mehr zahlen als jeder andere Verein.


Da wäre mir sogar ein Córdoba lieber... der sich auch weg gestreikt hat, aber zumindest nicht jedesmal flennend in jeder Kamera breit getreten hat wie toll er den FC findet... mit dem einzigen Hintergrund um seinem Vertrag nachzuverhandeln(Wells mal 6-12Monate besser lief)


Nein bitte nie wieder einen Ego...Geld>alles... Modeste in Köln.

Bei mir ist die Sympathie für ihn spätestens im Moment des Kaffeejubels gestorben...
  •  

Amandus

Neues ,,Gerücht":

lazar samardzic aus Udine
Ab 2:48 hier:

https://youtu.be/Uqjt245xlCw
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kylezdad

  •  

Domstadt

Im Tausch gegen Duda vielleicht?
  •  

r9naldo

vertrag bis 26, vor einem jahr für 3 mio gewechselt.. klingt realistisch
  •  

kylezdad

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Aug.2022, 12:12:18
vertrag bis 26, vor einem jahr für 3 mio gewechselt.. klingt realistisch
Wenn ich das richtig verstehe ist dort von einer Leihe die Rede.



  •  

uan

ist ja auch noch ein blutjunger Kerl.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Hubert1000

Zitat von: kylezdad am Freitag, 26.Aug.2022, 11:43:09
https://m.calciomercato.com/news/atalanta-torna-di-moda-un-nome-per-il-dopo-freuler-50643

Bergamo, Leverkusen und Francoforte sind ebenfalls interessiert.

Spielerprofil:

https://www.transfermarkt.de/lazar-samardzic/profil/spieler/528833


Das macht ja mal absolut 0 Sinn. Der Typ hat im letzten Jahr noch weniger Spiele als Tigges gemacht... bis der für Baumgarts System fit ist, ist Bayern längst Meister... wenn man dann noch bedenkt, dass Baumgart Olesen aufbaut und ihm regelmäßig Einsatzzeiten gibt, ist dieser Transfer noch unnötiger.


Selbst im Tausch gegen Duda ergibt das wenig Sinn... immerhin könnte Duda sofort helfen.


Dazu ist er ja auch erst 1 Saison dort.


Zitat von: kylezdad am Freitag, 26.Aug.2022, 12:28:17Wenn ich das richtig verstehe ist dort von einer Leihe die Rede.


Wozu ? Damit Olesen und Duda keine Spiele mehr machen solange Uth verletzt ist?


Aktuell würde ja nur ein IV oder ein MS Sinn ergeben... und die müssten spürbar besser sein als das was da ist und binnen 4-6 Wochen funktionieren.


Klar wenn man den geschenkt bekommt... aber darum gehts ja nicht.

  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

Sprühwurst

Duda könnte nicht mal bei einem Umzug helfen.
  •  

bamboleo

duda katterbach lemperle, alles was eine bessere technik hat als baumgarten wird aussortiert. zum glück ist die pfeife jetzt gesperrt, das macht hoffnung für die gruppenphase
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Conjúlio

Zitat von: bamboleo am Freitag, 26.Aug.2022, 17:21:35
duda katterbach lemperle, alles was eine bessere technik hat als baumgarten wird aussortiert. zum glück ist die pfeife jetzt gesperrt, das macht hoffnung für die gruppenphase

Ironie sollte heute gekennzeichnet werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Sprühwurst

Ach ja, Knatterbach. Der steht ja im Winter auch wieder auf der Matte. Das kann ja einen Klasse Zweikampf um die Rolle als Joni Backup geben ....
  •  

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Aug.2022, 17:34:36
Ach ja, Knatterbach. Der steht ja im Winter auch wieder auf der Matte. Das kann ja einen Klasse Zweikampf um die Rolle als Joni Backup geben ....

Zumindest spielt er bei Basel einigermaßen regelmäßig auf LV. Teilweise von Beginn an oder er wird eingewechselt.
  •  

Sprühwurst

Marktwert deutlich unter Pedersen ....
  •  

bamboleo

Den haben wir trotz Bedarf abgegeben, glaube nicht , dass er unter dem (Ion) Kacktrainer (Ioff) eingesetzt wird
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Hunter

Zitat von: bamboleo am Freitag, 26.Aug.2022, 17:41:18
Den haben wir trotz Bedarf abgegeben, glaube nicht , dass er unter dem (Ion) Kacktrainer (Ioff) eingesetzt wird


Was hast du eigentlich für ein Problem?!

Der Kapitän

Duda muss man verkaufen. Für ihn bekommt man noch eine vernünftige Ablöse
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 26.Aug.2022, 19:16:46
Duda muss man verkaufen. Für ihn bekommt man noch eine vernünftige Ablöse
Und welcher Verein möchte die Schlafmütz haben?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 26.Aug.2022, 19:16:46
Duda muss man verkaufen. Für ihn bekommt man noch eine vernünftige Ablöse

Aber nur wenn jemand auch kaufen (und sein stattliches Grundgehalt übernehmen) möchte. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 26.Aug.2022, 19:16:46
Duda muss man verkaufen. Für ihn bekommt man noch eine vernünftige Ablöse
das phlegma da wirste nicht mehr los
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 19:24:23
Und welcher Verein möchte die Schlafmütz haben?

irgendein potenter und zahlungsfähiger Verein auf der Insel
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 26.Aug.2022, 19:36:51
irgendein potenter und zahlungsfähiger Verein auf der Insel
Achso ok, lief ja schon bei Norwich voll gut, da hat er großen Eindruck hinterlassen in der Premier League.

Zu Duda ist alles gesagt, zudem lässt Baumgart eigentlich keinen Spieler fallen, es ist aber schon eindeutig das Duda trotz Uths fehlen keine große Spielzeiten bekommt.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 19:44:26
Achso ok, lief ja schon bei Norwich voll gut, da hat er großen Eindruck hinterlassen in der Premier League.

Zu Duda ist alles gesagt, zudem lässt Baumgart eigentlich keinen Spieler fallen, es ist aber schon eindeutig das Duda trotz Uths fehlen keine große Spielzeiten bekommt.
Keine großen ist gut formuliert.... Gar keine.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Aug.2022, 19:50:52
Keine großen ist gut formuliert.... Gar keine.
Gegen Leipzig und Frankfurt hat er doch Minuten bekommen ?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 19:52:04
Gegen Leipzig und Frankfurt hat er doch Minuten bekommen ?
Echt? Dann war er wieder so übel, dass ich das verdrängt habe.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Ich habe es auch nur in Erinnerung, weil er gegen Frankfurt in den letzten Sekunden einen Freistoß unmotiviert weggechippt hat, sieht halt elegant aus, ist ja das wichtigste für ihn.
7x Absteiger
  •