Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bamboleo

obuz auf der bank, noch kein einsatz, wird auch schon 21
castrop mal wieder von anfang an...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

ben

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Aug.2022, 13:39:45
"Es liegt nicht daran, dass Dudi noch aufzuholen hätte."

Wenn ich Dudi genannt würde, würde ich mich an Dudas auch nicht für voll nehmen. Was für ein Laberkopp, der Baumi.


Undenkbar das Baumgart die Namen aus der Mannschaft übernommenen hat....
Veni, vidi, risi.
  •  

Electron

Zitat von: ben am Samstag, 20.Aug.2022, 14:07:38
Undenkbar das Baumgart die Namen aus der Mannschaft übernommenen hat....

Ja, undenkbar, dass ein Trainer, wenn er in ein Mikrofon spricht, mal kurz nachdenkt, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Aug.2022, 14:09:55
Ja, undenkbar, dass ein Trainer, wenn er in ein Mikrofon spricht, mal kurz nachdenkt, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht.

Als ob die ehemaligen Trainer die Spieler nicht auch beim Spitznamen genannt haben, ganz schön niveaulose Antwort gegenüber der Person Baumgart, da passt ein Teil die Zitates von Aldous:

,,Und es bringt ja auch gar nichts. Außer, dass man sich seine kleine persönliche Welt irgendwie gerade rückt. Wer's braucht - ok. Ich find's halt charakterschwach."
Veni, vidi, risi.
  •  

Rakete

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Aug.2022, 14:09:55
Ja, undenkbar, dass ein Trainer, wenn er in ein Mikrofon spricht, mal kurz nachdenkt, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht.

Undenkbar, dass sich nicht in jedem zweiten Thread über die Formulierungen unseres Trainers geäußert wird mittlerweile.

Ich kann den Baumgart auch nicht gut hören oder lesen, aber dieses Spitznamengeschichte ist doch keine weitere Diskussion wert.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Kamikaze

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Aug.2022, 13:45:06
Irgendwann nennt er den Panda "Horny", ääähhh natürlich "Horni"
Wenn er ihn "Pandi" nennt wissen wir das er im Forum liest.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Nebuchad

Ich würde ihn feiern, wenn er Jeff zukünftig Pezzo nennt.

Electron

Zitat von: ben am Samstag, 20.Aug.2022, 14:20:42
Als ob die ehemaligen Trainer die Spieler nicht auch beim Spitznamen genannt haben, ganz schön niveaulose Antwort gegenüber der Person Baumgart, da passt ein Teil die Zitates von Aldous:

,,Und es bringt ja auch gar nichts. Außer, dass man sich seine kleine persönliche Welt irgendwie gerade rückt. Wer's braucht - ok. Ich find's halt charakterschwach."

Okay,  Benni.
  •  

lynnejim

Zitat von: ben am Samstag, 20.Aug.2022, 14:20:42
Als ob die ehemaligen Trainer die Spieler nicht auch beim Spitznamen genannt haben, ganz schön niveaulose Antwort gegenüber der Person Baumgart, da passt ein Teil die Zitates von Aldous:

,,Und es bringt ja auch gar nichts. Außer, dass man sich seine kleine persönliche Welt irgendwie gerade rückt. Wer's braucht - ok. Ich find's halt charakterschwach."

Weisweiler hat Flohe Flocke gerufen (weil das sowieso alle gemacht haben), Okudera Oku, Schumacher natürlich Toni, Zimmermann Zimbo. Daneben gab es die Fraktion, die beim regulären Vornamen angesprochen wurde, z.B. Dieter (Müller) und Harald (Konopka).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ben

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Aug.2022, 18:46:39
Weisweiler hat Flohe Flocke gerufen (weil das sowieso alle gemacht haben), Okudera Oku, Zimmermann Zimbo. Daneben gab es die Fraktion, die beim regulären Vornamen angesprochen wurde, z.B. Dieter (Müller) und Harald (Konopka).

Genau das mein ich. 👍
Veni, vidi, risi.
  •  

lucy2004

Das ist hier übrigens der Tranfer Freddy  :D

Sprühwurst

Kommt doch eh keiner mehr. Und verpflichtet wird auch keiner.
  •  

bamboleo

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Aug.2022, 19:40:38
Kommt doch eh keiner mehr. Und verpflichtet wird auch keiner.


richtig so. für Bochum schalke und Leverkusen sollte das reichen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

TCB

Zitat von: bamboleo am Samstag, 20.Aug.2022, 20:01:16

richtig so. für Bochum schalke und Leverkusen sollte das reichen.
Für Leverkusen eher nicht. Wenn die ihren Trainer wechseln, werden die  leider wieder ihre Spiele gewinnen.
  •  

bamboleo

Zitat von: TCB am Samstag, 20.Aug.2022, 23:36:29
Für Leverkusen eher nicht. Wenn die ihren Trainer wechseln, werden die  leider wieder ihre Spiele gewinnen.


das war nicht ganz so ernst gemeint, aber hier darf sich ja jeder an seinen Projektionen abarbeiten.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  


Sprühwurst

  •  

enJOyIT

"1,5 Millionen Euro abzüglich Prämien"

Muss stimmen, denn solche Deals macht nur der FC.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  •  

caprone

  •  

koelner

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:24:03
"1,5 Millionen Euro abzüglich Prämien"

Muss stimmen, denn solche Deals macht nur der FC.




Plus Prämien steht da.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

enJOyIT

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:36:03
Plus Prämien steht da.
Mein Übersetzer hat es aber so übersetzt :-)

Im Text unten, nicht in der Überschrift.
  •  

shorty

1,5 Millionen wären auf jeden Fall ein Traum.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Colonia7

Kann man nur hoffen, dass da was dran ist. So sympathisch Easy auch ist, war er nie Leistungsträger und wird es auch nicht mehr werden. Kriegen wir für ihn ein Jahr vor Vertragsende noch eine vernünftige Ablöse sollte man nicht zögern und entweder mit Schindler als Backup planen, oder noch einen talentierten RV leihen/kaufen, sofern sich eine passende Möglichkeit bietet.
  •  

Rheineye

Wenn er geht, muss man eigentlich noch jemanden holen für die Position.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Von dem Geld lieber noch einen IV holen und die Leihen von Mbi und/oder Chabot beenden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Die Mannschaft braucht dringend:

1. Innenverteidiger
2. Mittelstürmer
3. 10er

Hinten würde ich von dem Geld versuchen Pfeiffer aus Darmstadt holen.

Ich hoffe auf einen neuen Stürmer, der möglicherweise ausgeliehen wird und ne gewisse Qualität hat.

10er wird man auf Uth hoffen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  


Zauselking2016

Jetzt noch Max Kruse und Patric Pfeiffer und es wird eine sorgenfreie Saison  ;)
  •  

chakuza

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 21.Aug.2022, 10:24:19
Jetzt noch Max Kruse und Patric Pfeiffer und es wird eine sorgenfreie Saison  ;)

Ersetze Kruse durch Hany Mukhtar, dann passt das. Ich finde den Mega und würde mich freuen den wieder in der Buli zu sehen.