Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Wir haben viele Spieler die mehr als 5 Tore pro Saison machen können (Ljubicic, Uth, Kainz, Thielmann). Dazu machen auch Shkiri und Hector regelmäßig Tore und unsere IVs ebenfalls.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


ben

Die werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

SmithWesson

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Aug.2022, 13:50:15
Nur weil Schwäbe jetzt einmal gepatzt hat müssen wir ihn nicht direkt verleihen.
Schade das Timo nur noch 1 Jahr Vertrag hat, sonst könnte man ihn ja auch verleihen.
Vielleicht verlängert man zu besseren Konditionen und leiht ihn ein Jahr an die Hertha aus

Nein, so funktioniert das nicht. Den Vertrag von Timo darf man nicht verlängern. Gehalt übernehmen, und verschenken reicht. Oder glaubt hier jemand das man mit diesem Torhüter noch groß Kohle machen kann? Es reicht das wir Hertha schädigen, wenn sie ihn den nehmen.

J.R.

Zitat von: bickendorfer am Montag, 15.Aug.2022, 13:56:14
Tigges ist von seiner Vita schon nochmal anders zu bewerten als Diez. Tigges hat 15 Bundesliga-Spiele, 3 Championsleague-Einsätze, dazu zwei EL-Einsätze. Zudem im Gegensatz zu Dietz zuvor meist  3. Liga statt Regionalliga gespielt. Er war 1,5 Jahre beim BVB im Profitraining. Der zweitbeste Verein Deutschlands hat ihm zugetraut, in der Mannschaft eine Zukunft zu haben. Er hatte einen Spieler wie Haaland vor der Brust. Keine all zu schlechte Konkurrenz. Was man so hört wurde er in Dortmund sehr positiv gesehen. Aber die Verletzung kam ihm dann natürlich dazwischen.
Er wird also schon Potenzial haben. Sehe die Chance, dass wir diese Saison viel Freude mit ihm haben könnten.



Und weil er so toll ist, haben sie ihn für nen Appel und en Ei nach Köln verschenkt? Ganz bestimmt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Badabing

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 15.Aug.2022, 15:03:27
Ist ja wie in der Coronadiktatur hier! Danke Merkel!

märkel heißt der
  •  

SmithWesson

Zitat von: J.R. am Montag, 15.Aug.2022, 17:20:39
Und weil er so toll ist, haben sie ihn für nen Appel und en Ei nach Köln verschenkt? Ganz bestimmt.

Nein nicht verschenkt, aber die wollten Salih haben.
  •  

J.R.

Zitat von: SmithWesson am Montag, 15.Aug.2022, 17:25:31
Nein nicht verschenkt, aber die wollten Salih haben.

Der hat die Ausstiegsklausel gezogen. Dafür brauchte er keinerlei Zustimmung vom FC.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

SmithWesson

Zitat von: J.R. am Montag, 15.Aug.2022, 17:27:53
Der hat die Ausstiegsklausel gezogen. Dafür brauchte er keinerlei Zustimmung vom FC.

OK, vielleicht hatte Tigges sowas auch.
  •  

J.R.

Zitat von: SmithWesson am Montag, 15.Aug.2022, 17:38:45
OK, vielleicht hatte Tigges sowas auch.

Kann sein, ist im Gegensatz zu Salih aber nicht bekannt. Ich glaube eher, dass Tigges vielleicht nicht ganz so toll ist, wie er von einigen gesehen wird. Wir werden sehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ted

Zitat von: J.R. am Montag, 15.Aug.2022, 17:46:35
Kann sein, ist im Gegensatz zu Salih aber nicht bekannt. Ich glaube eher, dass Tigges vielleicht nicht ganz so toll ist, wie er von einigen gesehen wird. Wir werden sehen.

Da bin ich bei dir. Ich denke aber, dass bei vielen hier die Hoffnung mitspielt. Ich bin und bleib skeptisch bei dem.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ted am Montag, 15.Aug.2022, 17:51:36
Da bin ich bei dir. Ich denke aber, dass bei vielen hier die Hoffnung mitspielt. Ich bin und bleib skeptisch bei dem.

Für mich auch nicht nachvollziehbar, nach neun Bundesligaspielen. Schauen wir mal ob Tigges der bessere Dietz oder umgekehrt ist
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Sky: weiter auf Stürmersuche. Kein Pohjanpalo, kein Cordoba. Hrgota möglich.
Na Palm
  •  

TCB

Ja und bei Sky: Wenn die Ablöse stimmt kann Hrgota gehen. Heißt es nicht das der ne AK von 1,5 Mio hat?
  •  

Luiz_Trotta

hieße: wenn wir niemanden finden, kommt Hrgota.

glaub ich allerdings nicht dran.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Ich glaubs erst wenns im Geissblog steht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Ninja

Mittlerweile ist das heiteres raten. Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch aktiv sucht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

koelner

Zitat von: TCB am Montag, 15.Aug.2022, 18:15:08
Ja und bei Sky: Wenn die Ablöse stimmt kann Hrgota gehen. Heißt es nicht das der ne AK von 1,5 Mio hat?
Wenn wir nur weniger zahlen wollen, Fürth grundsätzlich auch dazu bereit ist, aber auch nicht mit 19,48€ abgespeist werden möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: tollibob am Montag, 15.Aug.2022, 18:22:52
Ich glaubs erst wenns im Geissblog steht.

War's nicht der wahre MLM, der es hier gestreut hat?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Montag, 15.Aug.2022, 18:25:21
Wenn wir nur weniger zahlen wollen, Fürth grundsätzlich auch dazu bereit ist, aber auch nicht mit 19,48€ abgespeist werden möchte.

dann ist da richtig stimmung.

15       SpVgg Greuther Fürth (A)    4    0    3    1    5:7    -2    
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

uan

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Aug.2022, 15:58:47
... Ljubicic ist auch immer für ein Tor gut, auch wenn er kürzlich im Interview tiefgestapelt hat.
Meinst Du die Aussage "sowas werdet ihr von mir nicht so oft sehen"?
Das hatte ich so verstanden, dass er das eher auf Kopfballtore bezog...

-------o-------
FC to the bones
  •  

fckoeln.transfers

Verstehe nicht, wieso Sky immer wieder den Hrgota erwähnt. Er ist doch vom Spielertyp her überhaupt nicht das was wir suchen. Glaube auch eher, dass man sich entschieden hat, mit dem Kader in die Saison zu gehen.
  •  

koelner

Man hofft/spekuliert auf einen Duda Abgang, bei Uth weiß man nicht wie lange er ausfällt, da würde dann ein Hrogota passen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Ich gehe eher davon aus, dass man abwartet ob Duda und Andersson noch gehen und erst dann was unternimmt.

Und da die bleiben, kommt auch keiner mehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Ninja

Zumindest weiss man nach dem Interview im Express das Baumgart den Berater von Pohjanpalo auf dem Kieker hat.
Hebel hat u.a. Özcan unter Vertrag und auch Jacobs.  Dann kann man an Pohjanpalo auch direkt nen Hakem machen, wenn man so ein Interview gibt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

In dem Business geht es nur um "Opportunities". Wenn FC/SB Polommpolo wollen läuft der Deal. Wenn der Berater die Chance sieht den beim FC zu platzieren und damit Geld zu verdienen, dann läuft der Deal ebenfalls. Da stehen persönliches Befinden und irgendwelche Aussagen ganz hinten an. Das ist in einem opportunistischen Umfeld wie dem Fußball-Menschenhandel nach 1 Stunde vergessen und juckt genau niemanden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Wenn der FC Interesse hätte, würde Baumgart den Hebel nicht so grüßen lassen und den Namen des Spielers auch nicht verunglimpfen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Hebel hat ne Menge Ex-FC-Spieler unter Vertrag - aber keinen Aktuellen. Da lässt es sich als Baumgart natürlich ausgesprochen bequem lästern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Montag, 15.Aug.2022, 18:25:21
Wenn wir nur weniger zahlen wollen, Fürth grundsätzlich auch dazu bereit ist, aber auch nicht mit 19,48€ abgespeist werden möchte.
Wenn der ne AK von 1,5Mio hat, werden die den nicht für weniger gehen lassen. Der ist für Fürth ein wichtiger Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo