Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:20:13
Wenn er bei den Pillen scheitert, bei uns aufblüht und wir am Ende der Saison vor den Pillen stehen fände ich es witzig.
Genauso witzig fände ich, dass durch das Geplänkel mit uns für die Pillen keine Zeit mehr bliebe, ihn von der Payroll zu bekommen. Andersen 2, auch wenn denen das beileibe nicht so weh tut.
Die können ihn ja an uns verschenken und noch Teile seines Gehalts übernehmen. Ach halt, für so eine Scheiße ist ja nur der HSV und unser altes Management bekannt.
  •  

mrtom81

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Aug.2022, 23:27:22
Jein. Es hieß relativ offen das wir 10 Millionen einnehmen müssen und das haben wir jetzt erst gerade so geschafft.

Dazu eine kleine Broker Rechnung:

Einnahmen:
Modeste 5 Mio + 3,5 Mio Gehalt = 8,5 Mio
Özcan 5 Mio + 1 Mio Gehalt = 6 Mio
Zusammen: 14,5 Mio
Die Pille kann man mit dem Modeste Gehalt komplett (inkl. Ablöse) finanzieren.
Und ja, man hat vorher auch andere Spieler geholt, die Geld gekostet haben. Aber zu dem Zeitpunkt konnte man mich sicher sein, dass Modeste geht. Von daher wird es schon vor dem Modeste Transfer ein kleines Budget für Neuzugänge gegeben haben (müssen).
  •  

J.R.

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:17:50
Geht das nur mir so, dass ich bei unserem FC keinen gescheiterten Spieler von den Pillen haben möchte?

Was heisst gescheitert? Wenn man vom Tabellenletzten zum Tabellendritten wechselt ist das doch ein klarer Aufstieg.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

fckoeln.transfers

Finde Sorloth eigentlich immernoch eine der besten Lösungen. Bringt ordentlich Tempo und Wucht mit. Würde also auch andere Eigenschaften als Dietz und Tigges haben und somit unsere Breite im Kader verstärken. In Leipzig hat er ja überhaupt keine Perspektive für die Saison.
  •  

TCB

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:38:39
Dazu eine kleine Broker Rechnung:

Einnahmen:
Modeste 5 Mio + 3,5 Mio Gehalt = 8,5 Mio
Özcan 5 Mio + 1 Mio Gehalt = 6 Mio
Zusammen: 14,5 Mio
Die Pille kann man mit dem Modeste Gehalt komplett (inkl. Ablöse) finanzieren.
Und ja, man hat vorher auch andere Spieler geholt, die Geld gekostet haben. Aber zu dem Zeitpunkt konnte man mich sicher sein, dass Modeste geht. Von daher wird es schon vor dem Modeste Transfer ein kleines Budget für Neuzugänge gegeben haben (müssen).
Modeste 4 Miio Gehalt.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:15:24
Woher hat der Blog eigentlich die exklusiven Informationen zur angeblichen Verpflichtung von Pohjanpalo, das Boulevard wäre doch eigentlich deutlich schneller.

Wundert mich auch wenig, zumal die anderen auch nach Tagen nicht nachziehen.

Ausserdem hat Baumgart gesagt, er hat mit niemandem gesprochen und das glaube ich auch. Insofern würde ich auch bezweifeln, dass der Transfer kurz bevor steht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J.R.

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Aug.2022, 13:43:43
Wundert mich auch wenig, zumal die anderen auch nach Tagen nicht nachziehen.

Ausserdem hat Baumgart gesagt, er hat mit niemandem gesprochen und das glaube ich auch. Insofern würde ich auch bezweifeln, dass der Transfer kurz bevor steht.

Vor allem würde ich bezweifeln, dass Baumgart mit dem Geissblog exklusiv gesprochen hat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Draper

Herr Gota gerade mit dem Tor in Düsseldorf.
  •  

dark1968

Zitat von: Draper am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:15:37
Herr Gota gerade mit dem Tor in Düsseldorf.

Lt. dem Sky-Fuzzi hat Azzouzi vor dem Spiel bestätigt, das Hrgota in Fürth bleibt.
  •  

Draper

Ja, dann hat man ihm wohl mitgeteilt, dass man sich für Pöli entschieden hat.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:18:58
Lt. dem Sky-Fuzzi hat Azzouzi vor dem Spiel bestätigt, das Hrgota in Fürth bleibt.

Gut so.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lucy2004

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:15:24
Woher hat der Blog eigentlich die exklusiven Informationen zur angeblichen Verpflichtung von Pohjanpalo, das Boulevard wäre doch eigentlich deutlich schneller.
Adli fällt bei den Pillen mehrere Wochen aus.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die trotzdem mit Poh planen.
Oder vielleicht doch ?
  •  

uan

Puah, brauchen wir wirklich noch nen neuen Stürmer?
Ich sehe das nicht. Ausser wenn wir Mr Deeds in den Arsch treten wollen, Adamyan und Tigges quasi jetzt schon das Vertrauen entziehen und Lemperle völlig aufs Abstellgleis schieben wollen.

Von daher glaube ich sogar eher, dass ein neuer Stürmer ein fatales Zeichen setzen würde...
Zumal hier - mit Verlaub - eher Namen kursieren, die in ihren Vereinen eher aussen vor sind oder/und in der zweiten Reihe stehen und von denen man nicht mal weiss, ob die sofort besser funktionieren als beispielsweise ein Lemperle. Ich glaube echt nicht, dass uns einer von denen sofort und so helfen könnte, wie wir es brauchen, wenn wir es überhaupt brauchen.


Mr. Deeds, Adamyan und Tigges sind neue Verpflichtungen, die allesamt mit Handicaps in Ligazugehörigkeit, Trainingsrückstand oder Rekonvaleszenz gekommen sind. Deeds machte gestern ne Hütte, Tigges beginnt zu laufen, und Adamyan braucht noch 4 Wochen für Fitness und Spielsystem. Lemperle wird noch aufgebaut. Und dennoch passt das Ergebnis, 2 Spiele 4 Punkte - und Glück oder Zufall sind keineswegs die Gründe dafür, sondern eine eher geschlossene Mannschaftsleistung - inclusive des Sturms.

Jedenfalls sehe ich augenblicklich kein quälend akutes Untergangsszenario, dass einen solchen, geradezu blinden Aktionismus der vermeidbaren Art rechtfertigen würde und hinterher, wenns ein Griff ins Klo war, du nicht mehr weisst, wie du die Geister, die du riefst wieder los wirst.

Lasst uns den Jungs, die da sind und 72 mal ein wenig vertrauen. Ich glaube, die wissen, was sie tun.



-------o-------
FC to the bones

Bayernkiller

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:19:57
Gut so.

Naja, hab das interview gesehen. Das war nicht gerade ne Bestätigung fand ich. Wurde diskutiert das er ja ein wichtiger Spieler sei um den es Gerüchte gäbe. Darauf wurde gefragt ob er denn bleiben würde. Antwort von A. : "Er spielt heute". Das kann auch genau das Gegenteil heißen, je nachdem wie man das auslegen will
  •  

bamboleo

Zitat von: uan am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:36:52
Puah, brauchen wir wirklich noch nen neuen Stürmer?
Ich sehe das nicht. Ausser wenn wir Mr Deeds in den Arsch treten wollen, Adamyan und Tigges quasi jetzt schon das Vertrauen entziehen und Lemperle völlig aufs Abstellgleis schieben wollen.

Von daher glaube ich sogar eher, dass ein neuer Stürmer ein fatales Zeichen setzen würde...
Zumal hier - mit Verlaub - eher Namen kursieren, die in ihren Vereinen eher aussen vor sind oder/und in der zweiten Reihe stehen und von denen man nicht mal weiss, ob die sofort besser funktionieren als beispielsweise ein Lemperle. Ich glaube echt nicht, dass uns einer von denen sofort und so helfen könnte, wie wir es brauchen, wenn wir es überhaupt brauchen.


Mr. Deeds, Adamyan und Tigges sind neue Verpflichtungen, die allesamt mit Handicaps in Ligazugehörigkeit, Trainingsrückstand oder Rekonvaleszenz gekommen sind. Deeds machte gestern ne Hütte, Tigges beginnt zu laufen, und Adamyan braucht noch 4 Wochen für Fitness und Spielsystem. Lemperle wird noch aufgebaut. Und dennoch passt das Ergebnis, 2 Spiele 4 Punkte - und Glück oder Zufall sind keineswegs die Gründe dafür, sondern eine eher geschlossene Mannschaftsleistung - inclusive des Sturms.

Jedenfalls sehe ich augenblicklich kein quälend akutes Untergangsszenario, dass einen solchen, geradezu blinden Aktionismus der vermeidbaren Art rechtfertigen würde und hinterher, wenns ein Griff ins Klo war, du nicht mehr weisst, wie du die Geister, die du riefst wieder los wirst.

Lasst uns den Jungs, die da sind und 72 mal ein wenig vertrauen. Ich glaube, die wissen, was sie tun.


Zumal ja schon fast Winterpause ist
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Supermay

Zitat von: Draper am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:19:52
Ja, dann hat man ihm wohl mitgeteilt, dass man sich für Pöli entschieden hat.

Da hab ich aber Copyright drauf, also auf Pöli :D :-/
  •  

Draper

Herr Gota zum zweiten, dieses Mal als Elfer. Die kann er.
  •  

ben

Zitat von: Draper am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:12:22
Herr Gota zum zweiten, dieses Mal als Elfer. Die kann er.

Das haben selbst die verschiedenen Damenteams des Effzeh´s den Männern voraus.
Veni, vidi, risi.
  •  

lynnejim

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:14:22
Das haben selbst die verschiedenen Damenteams des Effzeh´s den Männern voraus.

Könnte man dann nicht die eine oder andere Dame in k.o. Spielen für die Bank nominieren?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Wer wohl jetzt der Schütze sein wird. Vermute Uth wenn er irgendwann fit wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

LuckyLuke10

Zitat von: uan am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:36:52
Puah, brauchen wir wirklich noch nen neuen Stürmer?
Ich sehe das nicht. Ausser wenn wir Mr Deeds in den Arsch treten wollen, Adamyan und Tigges quasi jetzt schon das Vertrauen entziehen und Lemperle völlig aufs Abstellgleis schieben wollen.

Von daher glaube ich sogar eher, dass ein neuer Stürmer ein fatales Zeichen setzen würde...
Zumal hier - mit Verlaub - eher Namen kursieren, die in ihren Vereinen eher aussen vor sind oder/und in der zweiten Reihe stehen und von denen man nicht mal weiss, ob die sofort besser funktionieren als beispielsweise ein Lemperle. Ich glaube echt nicht, dass uns einer von denen sofort und so helfen könnte, wie wir es brauchen, wenn wir es überhaupt brauchen.


Mr. Deeds, Adamyan und Tigges sind neue Verpflichtungen, die allesamt mit Handicaps in Ligazugehörigkeit, Trainingsrückstand oder Rekonvaleszenz gekommen sind. Deeds machte gestern ne Hütte, Tigges beginnt zu laufen, ...


Lasst uns den Jungs, die da sind und 72 mal ein wenig vertrauen. Ich glaube, die wissen, was sie tun.





Sehe ich 100% genauso. Die ersten Spiele haben doch gezeigt, dass wir in der BL konkurrenzfähig sind. Etwaige ,,Überschüsse ,, besser erstmal zum schuldenabbau nutzen. Ich denke, wir warten mal die UCL Play offs ab. Dann kann immer noch nachgelegt werden.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:18:50
Wer wohl jetzt der Schütze sein wird. Vermute Uth wenn er irgendwann fit wird.

Bitte nicht, ist noch gar nicht sooo lange her, da hat er zu genüge bewiesen, dass er auch nicht derjenige sein sollte, der Elfer schießt
  •  

Hubert1000

Zitat von: fckoeln.transfers am Sonntag, 14.Aug.2022, 13:28:50
Finde Sorloth eigentlich immernoch eine der besten Lösungen. Bringt ordentlich Tempo und Wucht mit. Würde also auch andere Eigenschaften als Dietz und Tigges haben und somit unsere Breite im Kader verstärken. In Leipzig hat er ja überhaupt keine Perspektive für die Saison.


Ja aber ich sehe ihn ähnlich wie Córdoba nicht wirklich realisierbar(den Transfer), aufgrund der finanziellen Gegebenheiten.


Da wäre sogar Córdoba finanziell leichter darstellbar.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:18:50
Wer wohl jetzt der Schütze sein wird. Vermute Uth wenn er irgendwann fit wird.

Ich rechne eher mit kainz. Keine Ahnung, ob tigges oder adamyan schonmal schützen in einem ihrer teams waren,  denn stürmer nehmen ja häufig gerne die 11m.
  •  

Niggelz

Thielmann. Der hat jedenfalls letzte Saison gegen Jena und diese Saison gegen Regensburg im Elfmeterschießen getroffen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

T.O. Show

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:30:57
Thielmann. Der hat jedenfalls letzte Saison gegen Jena und diese Saison gegen Regensburg im Elfmeterschießen getroffen.

Ich glaube, der ist nicht der Typ, der sich den Ball nimmt.
  •  

dixie

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:30:57
Thielmann. Der hat jedenfalls letzte Saison gegen Jena und diese Saison gegen Regensburg im Elfmeterschießen getroffen.

Du erinnerst Dich aber schon noch daran, dass Thielmanns Elfer gegen Regensburg nur unter göttlicher Mithilfe und der des Torwarts vom Jahn reingegangen ist?
  •  

Niggelz

Zitat von: dixie am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:33:30
Du erinnerst Dich aber schon noch daran, dass Thielmanns Elfer gegen Regensburg nur unter göttlicher Mithilfe und der des Torwarts vom Jahn reingegangen ist?

Modestes Elfmeter waren ja auch öfters etwas rumpelig, aber meistens drin. War jetzt nur eine Vermutung, immerhin ist er anscheinend keiner, der sich vor der Verantwortung drückt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Netto

Ich würde doppelt auf Kainz tippen.
  •  

bamboleo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:18:50
Wer wohl jetzt der Schütze sein wird. Vermute Uth wenn er irgendwann fit wird.


Ljubicic?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •